Final Destination 4

+A -A
Autor
Beitrag
ballistic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 14:45
gott sei dank kommt da nach dem miesen dritten teil noch ein vierter hinterher.
Muppi
Inventar
#3 erstellt: 20. Nov 2007, 14:45
Eigentlich fand ich das Thema mit dem 3. Teil etwas ausgereizt, aber vielleicht wird der 4. ja noch mal richtig gut
Jerikko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Nov 2007, 01:10
ich denk der 4. teil wird von dem 3d effekt leben

wenn man es denn so im kino sieht...
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2007, 20:01
ja fand teil 1 und 2 geil... teil 3 nimma .. die logik mit den fotos war sehr weit hergeholt bzw wie shcon erwähnt ausgereizt..

kann mir auch nicht vorstellen das teil 4 gut werden wird... aber wie ich mich kenne werd ich mir den auch reinziehen schon allein weil ich die anderen 3 gesehen habe
wieder_singel
Stammgast
#6 erstellt: 25. Nov 2007, 02:01
Hallo..
Oh nen vierten Teil... Mist, kenne den dritten Teil noch nicht einmal... Naja, scheine wohl auch nicht viel verpasst zu haben...

Ich fand den zweiten Teil noch nen tickschen besser als den Ersten.

Mal den Dritten ausleihen..

Gruss vom Den
Mc_Manamac
Stammgast
#7 erstellt: 25. Nov 2007, 14:16
Moinsen,
den vierten können die sich am besten sparen!
Der dritte Teil ist eigentlich nur noch ein aufguss!
Die ersten beiden sind recht gut,obwohl die Story im zweiten auch nur recycelt wurde.Aber die Anfangsszene entschädigt ungemein
Aber wie es immer so ist,
macht eine Serie noch schwarze Zahlen wird weiter Fortgesetzt

Gruß Manamac
Bernhard37
Stammgast
#8 erstellt: 03. Dez 2007, 15:30
Also ich fand den 3. Teil nicht soooo schlecht...es waren einige überraschende Momente dabei. Teil 1 ist wegen seiner doch auch etwas anspuchsvolleren Handlung einfach eine ganze Klasse besser als die Nachfolger.

Trotzdem würde ich einen 4. Teil begrüssen, gute Unterhaltung sind die Streifen allemal!
Sense88
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2008, 22:57
hoffentlich kommt was ordentliches raus
Quali.10
Inventar
#12 erstellt: 28. Mrz 2008, 14:25
Solch ein Film in 3D, wow!!!
Ronin2k7
Inventar
#13 erstellt: 01. Apr 2008, 14:36
nogeeehh autounfall hatten wir ja bereits... aber was solls der hauptunfall sah in allen teilen immer sehr geil aus :))))
blackblade85
Inventar
#14 erstellt: 04. Apr 2008, 08:30
Also es ist bestimmt interessant, solche Szenen wie mit der Sonnenbank mal in 3-D zu sehen
mega-zord
Stammgast
#15 erstellt: 07. Apr 2008, 19:45
OMFG!!!

Wie schaffen es nur immer wieder diese stumpfsinnigen und perversen Filme zu so zweigelhaften Erfolg?
Teil 1 war ganz witzig, da die Idee nicht schlecht war... aber alle Nachfolger waren nur noch Teenie-Blutorgien.
jan25494
Inventar
#16 erstellt: 08. Apr 2008, 16:17
Ich fand alle Teile ganz Witzig..halt Teenie Slash, aber irgendwie stehe ich auf den Kram.

Teil 4 werde ich mir aufjedenfall ansehen.

Krait666
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Apr 2008, 16:18
Ich bin ein riesiger Final Destination Fan und freu mich schon tierisch drauf :D! Ebenfalls find ich es sau geil das der Regisseur vom geilsten Teil wieder dran sitzt zumindest was die Splatter Szenen angeht. Den dritten Teil fand ich recht unspektakulär.
Und aua...Final Destination in 3D...feel the pain!!!

Lg Krait
hifi_check
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Mai 2008, 16:38
bin eigentlich net so der final destination fan, aber wenn das ding in 3d raus kommt, bin ich an der kinokasse ganz vorn
Quali.10
Inventar
#19 erstellt: 29. Mai 2008, 20:13

hifi_check schrieb:
bin eigentlich net so der final destination fan, aber wenn das ding in 3d raus kommt, bin ich an der kinokasse ganz vorn :prost

Fragt sich nur wie weit du fahren musst um den zu erleben... das wird ein teures Kinoticket
hifi_check
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Mai 2008, 18:08
komme aus raum stuttgart, denk da wird sich was finden
SSchaffrath
Stammgast
#21 erstellt: 06. Jun 2008, 14:34
Hi
weiß schon jemand was neues z.b. wann er rausskommen soll?
SFI
Moderator
#22 erstellt: 05. Jun 2009, 07:41
ForceUser
Inventar
#23 erstellt: 06. Jun 2009, 18:55
Nicht vergessen: 3D
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 06. Jun 2009, 20:36
Final Destination in 3D klingt ja mal richtig geil! Das Problem bei dem Trailer is aber, dass man jetzt schon einige Sachen sieht, wie die Leute sterben und das is ja gerade das perfide-interessante an den FD Filmen

Aber 3D!
vstverstaerker
Moderator
#25 erstellt: 07. Jun 2009, 13:23

SFI schrieb:
TRAILER


geil ich freu mich riesig drauf, die ersten 3 filme schaue ich mir immer mal wieder an
blackblade85
Inventar
#26 erstellt: 25. Aug 2009, 18:38
Weiss jemand mit welcher Altersbeschränkung der Film in Deutschland herauskommt?
Auf der UCI Seite steht FSK16, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen bzw. will es nicht

Gruß,
Thomas
DavidK
Inventar
#27 erstellt: 30. Aug 2009, 19:28
Auf der FSK seite ist er noch nicht gelistet, Kino Mathaeser in MUC sagt k.J, Kino Neufahrn sagt FSK16.... wer weiss
MrPositiv2306
Inventar
#28 erstellt: 31. Aug 2009, 11:53
da der Film momentan auf dem FFF läuft, sind bis dato die Kritiken eher mau...
HiFlyer99
Stammgast
#29 erstellt: 31. Aug 2009, 21:53
Gestern auf dem FFF gesehen, gute Effekte, nette Kills, Story nicht wesentlich neu erfunden.

Insgesamt ganz solider Film (7/10)!
TooT
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 01. Sep 2009, 21:06
Der Film hat eine 18er Freigabe erhalten
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1560
blackblade85
Inventar
#31 erstellt: 01. Sep 2009, 21:42

TooT schrieb:
Der Film hat eine 18er Freigabe erhalten
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1560


Fein
MrPositiv2306
Inventar
#32 erstellt: 02. Sep 2009, 09:49
Naja, ne 18er Freigabe bedeutet imho nnicht gleich das der Film auch was ist
DavidK
Inventar
#33 erstellt: 03. Sep 2009, 08:34
Morgen!

Gestern abend auf dem FantasyFilmFest in 3D gesehen. Der film war...hmmm... naaaaa ja.

Wurde zwar nicht enttäuscht, es waren paar nette kill-sequenzen dabei die den 3D effekt herrlich genutzt haben, aber irgendwie hat mich alles nicht so wirklich vom hocker gehauen.
Die schauspieler waren BRUTAL SCHLECHT, ganz übel. Hab schon schulaufführungen gesehen, die im vergleich dagegen oscar-reif waren

Mein fazit: Wenn man die möglichkeit auf eine 3D vorführung hat, könnte man ins kino gehen. Ansonsten reicht es, wenn man sich den film dann mal aus der videothek leiht.

Wegen den 3D effekten und ein paar netten anspielungen an die ersten filme gibt es von mir eine 5/10

mfg
David
MrPositiv2306
Inventar
#34 erstellt: 03. Sep 2009, 09:20
Merci DavidK. Ich selbst war auch aufm FFF Frankfurt, habe mir jedoch deiesen Film nicht angesehen. Einige FFF Besucher sagte mir, das der Film nicht so dolle sei also Geld gespart und in einen anderen investiert. Auf der anderen Seite doch klar. Umso merh Sequels eines Films erscheinen, umso mehr leidet auf Dauer die Qualität - SAW ist doch das beste Beispiel dafür... Den vietren Teil werde ich mir auch anschauen, aber weder beim FFF noch im Kino. Irgendwann mal die 2D Variante bei Sky oder BD zum leihen
blackblade85
Inventar
#35 erstellt: 03. Sep 2009, 09:23
Auf den Film an sich freue ich mich gar nicht mal sooo
Will den 3-D Effekt geniessen
DavidK
Inventar
#36 erstellt: 03. Sep 2009, 09:38

blackblade85 schrieb:
Auf den Film an sich freue ich mich gar nicht mal sooo
Will den 3-D Effekt geniessen :D


Ok, mit der erwartungshaltung könntest Du durchaus spass am film haben

@MrPositiv2306

Ja, das saw-franchise ist mittlerweile meeeehr als ausgelutscht. Warum teil 4, mittlerweile kommt doch teil 6!!

Teil 4 und 5 hab ich noch immer nicht gesehen, reizt mich auch irgendwie nicht mehr.
Leider regiert in hollywood nach wie vor das geld und solange die filme solche rendite abwerfen, wird es wohl auch noch ein Saw 18 geben

mfg
David
blackblade85
Inventar
#37 erstellt: 07. Sep 2009, 08:15
So, gestern den Film gesehen und wurde nicht enttäuscht.

Standard Story, sehr schlechte Schauspieler aber gute Kills mit sehr coolem 3-D Effekt.
Werde Ihn mir aber sicher nicht in der 2-D Variante angucken

Gebe Ihm eine 7/10, wo aber der 3-D Effekt der ausschlaggebende Punkt ist
jony213
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Sep 2009, 08:50
Final Destination ist ein Film genau wie Saw. Man hätte nach dem zweiten Film aufhören sollen. Anscheinend ist aber Teil 4 wieder ne Verbesserung zu 3. Aber das liegt vermutlich an den 3D Effekten. Ich werde ihn mir nicht ansehen. Dann geh ich lieber in Wicki (:
patrick27
Inventar
#39 erstellt: 09. Sep 2009, 14:53
war gestern drin

zuerst die schlechten news :

-story sowas von abgeluscht
-schauspieler beschränken sich aufs gut aussehen
-spannung gleich null, alles vorhersehbar

das gute :

der film rockt durch das 3D richtig geil. muss man sich echt mal anschauen

ohne 3D der grösste flop des jahres

p.s.: gab als trailer avatar in 3D... wahnsinn :). darauf freu ich mich am meisten

die 3D technik könnte wirklich ein neuen kinoboom einleiten
blackblade85
Inventar
#40 erstellt: 09. Sep 2009, 15:57
@patrick27

Fandest du den Trailer von Avatar wirklich nützlich?
Hab selten einen so merkwürdigen Trailer gesehen...
Soundfreak_NRW
Stammgast
#41 erstellt: 10. Sep 2009, 05:51
hi,
war gestern auch in dem Film und muß sagen das ich wirklich total begeistert war.

Okay die Story ist Grenzwertig, aber wenn man sich das Potenzial von den 3D effekten anschaut, der Hammer.

Dafür gibts von mir ne 9,5/10!!! :-)

Wenn man sich mal überlegt wie Jurassic Park oder King Kong in 3D rüberkommen könnten, das man quasi mitten im Dschungel sitzt und die früchte von den Pamen Pflücken kann, der wahnsinn.

Weiß jemand zufällig wann das nächste mal was in 3D vorgestellt wird?

Gruß Stephan
DavidK
Inventar
#42 erstellt: 10. Sep 2009, 08:26

DrStenau schrieb:
Weiß jemand zufällig wann das nächste mal was in 3D vorgestellt wird?


Zur zeit sollte in den kinos noch in 3D folgendes laufen: Coraline, My Bloody Valentine, Ice Age 3
2009 kommt noch Pixar's Oben, der lang erwartet von James Cameron: Avatar, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Disney's Eine Weihnachtsgeschichte.
Eine ausführliche liste mit den kommenden filmen findest Du auch hier: http://www.heise.de/...eiz--/artikel/120148

mfg
David
patrick27
Inventar
#43 erstellt: 10. Sep 2009, 15:25
@black

ja, fand den trailer klasse. vor allem weil er zuerst in normalbild kam, dann sollte man 3 D brillen aufsetzen und er kam nochmal in 3D. hammer.

da sah man wirklich den unterschied.

ist halt fantasiestory, lebt halt hauptsächlich von der optik
Ronin2k7
Inventar
#44 erstellt: 17. Sep 2009, 15:52
habe den film auch gesehen und das erste mal in 3d.. die effekte waren cool aber der film war einfach nur scheisse...

teil 1 und 2 waren am besten ... 3 und 4 waren unnötig zumin. von der story her .... haben überhaupt nichts mit einander zu tun.. war eigentlcih nur ein abschlachten von schauspielern auf die witzigsten arten
Steff81
Stammgast
#45 erstellt: 19. Jan 2010, 10:38
Review der deutschen BD von Final Destination 4:

http://www.blurayrev...4-blu-ray-review.htm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Final Destination 5.
patrick27 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  10 Beiträge
Final Fantasie Filme?
Celimaniac am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
Filmfortsezungen noch ausreizbar?
Brainhammer am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  168 Beiträge
Warum kommt nicht Matrix 4 raus?
passenger452 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2013  –  74 Beiträge
" DER PATE 4 + 5 " kommt !
HighDefDoug am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  8 Beiträge
4K endlich
Isostar2 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  17 Beiträge
Resident Evil: The Final Chapter (2017)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  20 Beiträge
Exorzist 4 - The Beginning
WuesterGobi am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge
27 Prozent minus im dritten Quartal
Scrat am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  3 Beiträge
The Lost Boys 2
Braniac am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316

Hersteller in diesem Thread Widget schließen