Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Warum kommt nicht Matrix 4 raus?

+A -A
Autor
Beitrag
passenger452
Stammgast
#1 erstellt: 01. Sep 2012, 15:38
ich habe mich gefragt warum eigentlich kein weiterer matrix teil raus kommt?
ich weiss das viele die beiden fortsetzungen nicht mögen aber man kann ja vieles besser machen.
für mich ist auch ganz klar der erste teil der absolute höhepunkt der reihe und einer der besten sci-fi filme überhaupt.dennoch hat mich teil 2 und 3 dank der grandiosen optik sehr beeindruckt.
wenn man bedenkt das die bald 10 jahre auf dem buckel haben(teil 1 sogar schon 13 jahre) ist doch umso mehr beeindruckend wie man die filme umgesetzt hat.die effekte sind weltklasse und können sich heute noch mit aktuellen filmen messen.auch wenn im gegensatz zum ersten teil die story von teil 2 und 3 schon etwas holprig daherkommt kann man sich an den effekten einfach nicht satt sehen!
und was heute dank der modernsten 3d technik möglich wäre.matrix 4 wäre wohl ein perfekter kanidat dafür.da könnte avatar und co einpacken.
ein sehr großer fan von 3d bin ich jetzt allerdings auch nicht aber bei matrix wäre das was anderes.
das würde perfekt zu dieser art film passen.das wäre mein absoluter wunschfilm! matrix 4 in 3d !
ich hoffe so sehr das es mal dazu kommt!
manolo_TT
Inventar
#2 erstellt: 01. Sep 2012, 18:06
warum kommt kein
dirty harry vi
stirb langsam 5.0
akira 2
spiderman 4
...
raus?
HiFi-Frank
Moderator
#3 erstellt: 01. Sep 2012, 18:46

Warum kommt nicht Matrix 4 raus?


Warum gab es überhaupt die (mehr oder wenigen) sinnlosen Teile 2 + 3

Es gibt Intentionen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann! Es muss doch nicht jeder halbwegs (nicht auf Matrix bezogen) erfolgreiche Film aus Mehrteiler ausgeschlachtet werden

ViSa69
Inventar
#4 erstellt: 01. Sep 2012, 18:48
Welche Handlung sollte der denn haben ?!

Neo hat sich geopfert, der Krieg mit den Maschinen ist beendet und die Menschheit wird befreit.
Wie und wo sollte ein 4ter Teil denn da anknüpfen ... da kann doch nur Murks bei rumkommen ...

Und du hast völlig Recht, Teil 1 war dermaßen genial da fehlen mir fast die Worte.
Die Fortsetzungen waren Effektemäßig nicht schlecht aber die Handlung ließ sehr zu wünschen übrig.

Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich auf einen 4ten Teil gerne verzichten.

Gruß,
ViSa
buschi_brown
Inventar
#5 erstellt: 01. Sep 2012, 19:00
Ich warte auch immer noch auf Gandhi 2 in 3D, aber man kann halt nicht alles haben...
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Sep 2012, 19:32

buschi_brown schrieb:
Ich warte auch immer noch auf Gandhi 2 in 3D, aber man kann halt nicht alles haben... ;)
Ach, warum sollte es nach Abraham Lincoln: Vampire Hunter nicht auch noch Gandhi: The Undead Avenger oder sowas geben und für rumfliegende Gedärme ist dann auch das 3D sinnvoll eingesetzt.
twingo-fahrer85
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Sep 2012, 10:36
ich finde nach über 10 jahren sollte man lieber den ersten teil neu verfilmen oder wenigstens in 3d in die kinos bringen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Sep 2012, 10:55
Die Matrix-Filme 2 und 3 wurden viel zu schnell aufgelegt. Oberflächliches Drehbuch, oberflächliche Regie, auswechselbare Action-Einlagen ....
Damit wurden der Stoff gekonnt und mit Anlauf in den Einheitsbrei gedrückt.

Nun wartet kaum noch jemand auf diese Reihe.

Meiner Meinung nach, lässt sich der "Matrix"-Stoff nur mit einem Reboot neu beleben, und dann hoffentlich überlegter gestalten.
Rock3tMan
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 02. Sep 2012, 11:00
bitte kein Matrix mehr...
manolo_TT
Inventar
#10 erstellt: 02. Sep 2012, 13:12
+1 für reboot im stile von twilight
patrick27
Inventar
#11 erstellt: 02. Sep 2012, 13:17
wäre voll dafür matrix neu und in avatar 3D neu aufleben zu lassen.

das wäre der hammer.

vor kurzem erst wieder gesehen. auch wenn er 13 jahre alt ist, immer noch super actionszenen.

das mit aktueller neuer technik. jam jam

dachte damals das inception in diese richtung geht, war aber leider sehr enttäuscht danach
Käsetoast
Stammgast
#12 erstellt: 02. Sep 2012, 14:29
Ich seh' schon - Reboot mit Will Smith in der Hauptrolle so wie ursprünglich gedacht...

Ich möchte auch keinen Matrix-Film mehr sehen. Das Problem ist dasselbe, das ich schon beim ersten Film ein wenig bemerkt habe: Den Film sinnvoll fortzuführen ist gar nicht so einfach weil die Story nicht viel hergibt. Im Prinzip hat man im ersten Film schon das ganze Pulver verschossen, da es um abgehobene Acionszenen im "Cyberspace" geht. Ich bin da der Meinung, dass man das filmtechnisch halt nicht mehr nennenswert toppen kann (außer noch viel abgehobeneren Szenen wie der Agent Smith Massenkampf). Somit kann ein Nachfolger eigentlich nur langweilig werden, weil man nur Actionszenen bieten kann, die man in grün schonmal vorher gesehen hat (in Matrix 1 war's halt cool auf einmal nur super Martial-Arts Kämpfer zu haben mit abgedrehten Fähigkeiten und der Manipulation der Realität - mehr kann man einem Nachfolger halt auch nicht zeigen, weswegen der Action-Part nie mehr so einzigartig wirken wird wie in Teil 1). Was den Story-Teil angeht so ist das halt das was ich dem ersten Film als Schwäche einräume. Wie eine Akte X Folge lebt der Film davon viel im Dunkeln zu lassen und erzeugt so seine Atmosphäre. Die Vorlage für einen Nachfolger ist meiner Meinung nach aber nur mäßig, so dass jegliche Aufdeckung dessen was in Teil 1 im Dunkeln liegt fast schon zwingend in einer Enttäuschung enden muss. Wahrscheinlich war man sich bei Teil 1 auch bewusst, dass man jetzt eben keine Knallerstory in der Hinterhand hat, weswegen man das alles ein wenig mysteriös gehalten hat, wodurch dann ein gewisser Reiz entsteht. In einem Nachfolger dann die Enthüllung folgen zu lassen ist im Rahmen der Grundgeschichte von Teil 1 schwierig, weil hier dann eben mehr auf die Story gepocht werden muss, nachdem man in Teil 1 hauptsächlich nur die Charaktere eingeführt hat und sonst nichts...

Im Vergleich zu Waffenschränken die vorbeirauschen ist das Leben in einer Untergrundstadt mit Zivilisten-Statist Nr. 87 halt einfach mal langweilig...


[Beitrag von Käsetoast am 02. Sep 2012, 14:30 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#13 erstellt: 02. Sep 2012, 15:12
was mich am meisten gestört hat war der grosse kampf in teil 3 mit den wächtern.
die maschinenwelt hätte mit viel mehr anrücken müssen als nur mit den wächtern schließlich dienten die doch haupsächlich zur erkundung.es herschte doch krieg!da war ich etwas über die einfallslosigkeit enttäucht.aber der endkampf gegen smith war spektakulär!
ich weiß ja auch das die story bei teil 2 und 3 hätte viel besser sein sollen aber der schauwert ist so gigantisch das die filme trotzdem spass machen!und mal ehrlich in der heutigen zeit kommen doch hauptsächlich nur noch filme raus die auf die optik den meisten wert legen!
wenn sich alle schlauen köpfe zusammen setzen würden könnte bestimmt ein gutes drehbuch für einen weiteren film rauskommen. matrix ist halt wie geschaffen für 3d! das würde sogut passen!
ich kann mir halt nicht vorstellen das man nichts mehr von der einmaligen matrix optik zu sehen bekommt.ich will mehr davon.das potenzial ist doch riesig!
manolo_TT
Inventar
#14 erstellt: 02. Sep 2012, 15:54
wenn du den film unbedingt in 3d sehen willst, dann lass es durch deinen tv konvertieren
Igelfrau
Inventar
#15 erstellt: 02. Sep 2012, 18:00
Wie schon ViSa69 richtig geschrieben hat: Die Story ist abgehandelt und geschlossen. Wurde meines Wissen auch immer nur als 3-Teiler angelegt von den Brüdern.

Und so sollte es auch bleiben. Nicht immer ist eine Fortsetzung von Vorteil.
peeddy
Inventar
#16 erstellt: 02. Sep 2012, 19:15
Neue Ideen wären auch aus meiner Sicht besser..Fortsetzungen werden doch in der Regel eher schlechter..bin z.B. auch nicht begeistert von Taken 2..man wird versuchen den 1. Teil toppen zu wollen&das kann nur in die Hose gehen

Laß mich aber gerne eines Besseren belehren
liesbeth
Inventar
#17 erstellt: 02. Sep 2012, 20:52
Matrix 4???

Schon bei Teil 1 war die story ziemlich dümmlich und voller logiklöcher! War aber egal da die Action gut war und der look recht gut, so dass man sich nicht so drum gekümmert hat...

Teil 2 und drei war dann auch noch die action schwach und der look halt bereits bekannt...

Also bitte nicht teil 4!!!
lumi1
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 02. Sep 2012, 21:05

Neo hat sich geopfert, der Krieg mit den Maschinen ist beendet und die Menschheit wird befreit.
Wie und wo sollte ein 4ter Teil denn da anknüpfen ... da kann doch nur Murks bei rumkommen ...


Ui, sag das bloß nicht zu laut.
Denen in Hollywood fällt doch der aberwitzigste Schwachsinn ein...

Fortsetzung, fals nötig, bitte sehr:

Alle drei Matrix-Filme bestanden tatsächlich nur aus Neo's Träumen, verursacht durch Drogenrausch einer neuen Substanz, von einer terroristischen Gruppe.
Im nun produzierten Prequel erfährt man alles, wie es dazu kam, und ob die Matrix nun nur ein Traum, oder Realität in der Realität war, die er träumte.
oder^so...
Zudem stellt sich heraus, dass er während er "From Hell" zurück kam, zwar auf Prometheus im Alien Universum stiess, aber keine Aliens antraf, weil diese noch mit dem Predator kämpfen;
der Gewinner trifft übrigens auf das Ding, welches nun endlich durch die Avengers aus dem ewigen Eis in die Großstadt entschlüpfen konnte.
Die fantastischen Vier konnten nichts auasrichten, und Spiderman blieb kleben..
Daraufhin fand Batman Rises statt, um alle Menschen vor dem Zorn der Titanen zu bewahren, damit es nicht zurück in die Zukunft geht......
Um letzendlich alles zu lösen, wird Sherlock Homes gerufen, welcher zusammen mit Indiana Jones und Rambo Rollstuhl alle Fragen klärt...
In Pandora geht es dann weiter.
Oder so....


EDIT:
Natürlich nur dann, wenn nicht noch Michael Myers an Halloween vorbeikommt, und sich mit Freddy, dem 15, fetzt.
Denn dann kapern die das Raumschiff vor Indiana und Rambo, und fliegen zum Planet der Affen, zur Vor- Vorgeschichte unseres Seins.
Und bei allem konnten Neo auch die Transformers nicht helfen, weil der junge Kirk im Star Trek sie so ungestüm wegpustete...


MfG.


[Beitrag von lumi1 am 02. Sep 2012, 21:16 bearbeitet]
stoske
Inventar
#19 erstellt: 03. Sep 2012, 00:18
> Wie und wo sollte ein 4ter Teil denn da anknüpfen ...

Am Ende erfahren wir dass es sich um einen Kreislauf handelt. Zion ist schon mehrfach gefallen,
Neo war nur einer von vielen Erlösern, die Maschinen behalten am Ende doch die Oberhand mit
dem Kompromiss des unüberwindbaren Makels keine Seele zu haben. Das Orakel, stellvertretend
für und entstehend aus eben diesem menschlichen Vorteil, ist immer erneut Auslöser und Ursache
für die Legende, also die Hoffnung, was einen neuen Fehler im System und einen neuen Erlöser
schafft. Der Kreis ist geschlossen.

Vierter Teil

Die Maschinen entwickeln ein Verständnis dafür, dass ihr Makel immer wieder den Kreislauf aus
Fehler, Erlöser, Revolution und Niederlage auslöst, sich damit aber doch ein stabiler Zustand
eingestellt hat. Deshalb wird dieser Prozess rationaler gestaltet und auf diesen Kreislauf hin
ausgerichtet. Man führt den Kampf also nicht immer wieder erneut, sondern lässt ihn geplant
und geduldet wie Schauspiel ablaufen. So wird auch der Kampf in der realen Welt zu einem
kontrollierten Muster. Die Maschinen hätten endgültig und auf ewig gewonnen.

Diese bislang nie dagewesene Änderung des Systems aber, hat auf den kommenden Kreis-
lauf eine ebenso einmalige Folge. Der neue "Neo" ist nun tatsächlich ein Erlöser. Er entspricht
nicht der Geschichte und auch nicht der Vorstellung der Rebellen die ihn erweckt haben. Er wird
schon wach mit dem Bewusstsein über diesen ewigen Kreislauf und hat auch in der realen
Welt Fähigkeiten die dieser nicht entsprechen. So kann er ohne Geräte und physischen
Kontakt in die Matrix eintreten und dort agieren. Er ist dort mächtiger als die Maschinen
und könnte deren Herrschaft sogar beenden, wenn dies nicht auch ein irreparabler Schaden
für die Menschen bedeuten würde, die als Masse von der Matrix abhängig sind.

Die Lösung ist den Kreislauf zu durchbrechen und die bisherige Geschichte zu verändern,
was bedeutet, dass der Kampf erst in der Matrix gewonnen werden muss. Dazu wird die
gesamte virtuelle Welt in einen massiv instabilen Zustand gebracht, indem die Menschheit
kollektiv über die Maschinen, die Matrix und den großen Kreislauf aufgeklärt werden, was
die Matrix in ein völlig unbekanntes Chaos führt und mithilfe der Fähigkeiten des neuen
Erlösers in einem gewaltigen Kampf den Kreislauf letztlich zerbricht.

Nun bricht das System global und vollständig zusammen, die Maschinen hören auf zu existieren,
ebenso Matrix, Orakel und Konstrukteur, und alle Menschen werden gleichzeitig befreit.
Die Menschheit steht nackt in einer kalten, kargen Welt, das letzte Zion wird zum Zentrum
einer neuen Zivilisation, diesmal ganz ohne Technik. Ein Sonnenaufgang, erste Sprossen.



[Beitrag von stoske am 03. Sep 2012, 00:19 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 03. Sep 2012, 11:02
klingt gut, aber ich mag solche übermächtigen protagonisten nicht, darum ist auch superman langweilig

edit: die animatrix gehört ja auch zum gesammten matrix-universum und da gabs ja auch außenposten auf der oberfläche als auch maschinen die die menschen "mochten"


[Beitrag von manolo_TT am 03. Sep 2012, 11:07 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#21 erstellt: 03. Sep 2012, 11:06
@Lumi & Stoske

Ihr solltet Drehbuchautoren werden ...

Gruß,
ViSa
passenger452
Stammgast
#22 erstellt: 03. Sep 2012, 12:13
eine idee wäre das ein 4. teil vor den ersten drei spielt.und noch mehr zeigt wie es dazu kam.
platin777
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 03. Sep 2012, 19:47
Es kommt bestimmt erst wenn alles mal wieder neuverfilmt wird, und alles langweilig ist. Reloaded so zu sagen
Tw10
Inventar
#24 erstellt: 04. Sep 2012, 14:21
Dann lieber Star Wars Episode 7-9
funkybeatsboy
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 04. Sep 2012, 14:33
Von mir aus können sie sich einen vierten Teil sparen.
Ich fand den dritten auch schon nicht mehr besonders gut.
Drexl
Inventar
#26 erstellt: 04. Sep 2012, 14:42

buschi_brown schrieb:
Ich warte auch immer noch auf Gandhi 2

http://www.youtube.com/watch?v=QfvLcozLwtE
Igelfrau
Inventar
#27 erstellt: 04. Sep 2012, 15:27
One man wrecking Crew! Und Gandhi isst als Inder ein Steak!

Auf den ersten Blick ganz lustig, aber dann...
xxxPaulxxx
Stammgast
#28 erstellt: 04. Sep 2012, 16:16
Ich muss hier mal ganz klar wiedersprechen..Matrix 4 KOMMT!
Keanu Reeves und die Wachowski Brüder (nun Geschwister ) planen schon sei einer ganzen Weile Matrix 4 UND! 5
passenger452
Stammgast
#29 erstellt: 04. Sep 2012, 17:25
diese gerüchte sind ein fake! als ich dies das erste mal im internet gelesen habe wusste ich noch nicht das es sich um eine verarsche handelt.im ersten augenblick war ich sprachlos vor freude aber als ich mich dann weiter informierte wurde ich enttäuscht
xxxPaulxxx
Stammgast
#30 erstellt: 04. Sep 2012, 17:58
Oh okay, hatte nur Berichte über ein Interview mit Reeves vor einer Weile gelesen..aber gerad beim googlen auch feststellen müssen dass du leider recht hast
buschi_brown
Inventar
#31 erstellt: 05. Sep 2012, 08:20
@Drexl

Den kenne ich schon, ist aber nicht in 3D.

Dengar
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 10. Sep 2012, 13:49
Mit den heutigen Mitteln und einer guten Idee, wäre Matrix 4 sicher zu was zu gebrauchen.
Wenn ich mir eine Fortsetzung zu einem Film wünschen dürfte, wäre es aber wahrscheinlich auch Star Wars.
xxxPaulxxx
Stammgast
#33 erstellt: 10. Sep 2012, 14:19

Dengar@web schrieb:
Mit den heutigen Mitteln und einer guten Idee, wäre Matrix 4 sicher zu was zu gebrauchen.
Wenn ich mir eine Fortsetzung zu einem Film wünschen dürfte, wäre es aber wahrscheinlich auch Star Wars.

Im Bezug auf die Technik hast du da wohl recht. Star Wars..wird es aber, solange Lukas lebt, nichts weiteres geben
Lauri96
Neuling
#34 erstellt: 11. Dez 2012, 22:10
hey leute,
ihr werdet es nicht glauben, aber teil 7-9 von star wars läuft ab 2013 oder 14 in den deutschen kinos an
peeddy
Inventar
#35 erstellt: 11. Dez 2012, 23:54
Mich überrascht das nicht..seit Bekanntwerden, daß FdK doch keine Trilogie bleibt, wundert mich nix mehr..
Dollar rules halt..
3rd_Ear
Inventar
#36 erstellt: 12. Dez 2012, 00:16
Gott, was soll bei Disney da wohl rauskommen?
Vermutlich werden dann noch alle vorhergehenden Teile um-synchronisiert, nach dem Muster:
"Luke! Luke! - Ich bin Dein Onkel".
passenger452
Stammgast
#37 erstellt: 12. Dez 2012, 18:21
falsches thema leute!
AlienFlasher
Stammgast
#38 erstellt: 24. Jan 2013, 13:50
sehe ich genauso die Zeit wäre jetzt reif und generell, sollte man sich mehr Zeit zwischen mehrteilern lassen um auch die zeit zu haben die Reaktion der Leute zu analysieren wie sie die filme einordnen und aufnehmen und nicht versuchen würden ala Twilight das maximum aus den leuten raus zu quetschen da man so ein universum zerstört anstatt es aufzubauen. Zumal man sich so auch sehr lange mit dem Thema beschäftigen kann in welche richtung es den gehen soll. Eine absolute ausnahme stellung aht hier Alien, alle vier teile orietieren sich an unterschiedlichen genres und vereinein doch eben diese mit Horror bzw. Schocker was jeden mehr oder minder gut gelingt vernab davon ob einen die letzten Teile gefallen.

Bei Matrix fing es an, was für mich persönlich ein ganz großes NO-GO war, bei Teil 2 und Teil 3. Die Filme durchgehend zu produzieren und dann irgendwo zu sagen hier machen ich ein CUT und der rest kommt in Teil 3 rein, grade sowas hinterläßt ein unbefriedigendes Filmerlebnis da geht es wesentlich sauberer ala Star Wars indem man einfach auch mehrere Jahre in Film die Story später erzählen läßt als kurze einleitung in die weiterren geschennisse, so auch bei Herr der Ringe geschehen und vielen anderen Filmen die alle zusammen noch hätten besser wirken können. Avatar macht es hier genau richtig.

Übrigens Teil 2 fande ich gar nicht so schlecht aber Teil 3 war mir zu wenig Action bzw. Martial-Arts da der Film auch davon lebte.


[Beitrag von AlienFlasher am 24. Jan 2013, 13:51 bearbeitet]
The_Fan
Neuling
#39 erstellt: 28. Okt 2013, 03:18
Ich würde es besser finden, wenn Matrix eine Vorgeschichte verpasst bekommt würde im style "Terminator die Erlösung" oder "Prometheus", "X-Men".
Die Möglichkeiten wären da unendlich. Dazu schön in Perfekten 3D Technik.

Und ja die Zukunft trägt im Real Life die KlamottenStyle bevor sie an die Maschinen verlieren und an die Matrix angeschlossen werden.
Naja wäre nur ein Gedanken von vielen.

Leider gehen den Filmindustrie die Geschichten aus. Es werden Filme nur noch neu verfilmt oder endlos fortgesetzt um irgendwie Geld zu machen.
Beispiele braucht man ja wohl nicht nennen.
Aber ich freu mich schon auf Rocky 7 ("The eye of the wheelchair")


MFG
The Fan
Tw10
Inventar
#40 erstellt: 28. Okt 2013, 13:46
Gibt ja die comicfilme als vorgeschichte.
The_Fan
Neuling
#41 erstellt: 28. Okt 2013, 17:36
Comic???

Pfui. Animatrix zu Matrix kein Vergleich.

Aber das ist auch nur Wunschdenken.

MFG
The Fan
elchupacabre
Inventar
#42 erstellt: 28. Okt 2013, 17:38
Benares
Inventar
#43 erstellt: 28. Okt 2013, 18:15
Weitere Fortsetzungen, die die Welt unbedingt noch sehen sollte:

Titanic 2 - Am Grund des Meeres
Die Passion Christi 2 - Auferstehung (alternativ: Jesus Reloaded)
Liebesgrüße aus der Lederhose 7 - Die Blödeldödel vom Titisee
Schulmädchen Report 14 - Was Sie nie über Sex wissen wollten und daher nicht nachfragten
Rocky 7 - Duell im Altersheim
Rambo 5 - Last Blood
Stirb Langsam 6 - Die hard and stay dead
peacounter
Inventar
#44 erstellt: 28. Okt 2013, 18:25
matrix (das original) war eine verwurstung eines fassbinder-films von 1973.
gut gemacht aber keine neue idee.
die folgenden teile waren alle nur noch doof, aber taugten fürs effekt-kino.
je länger der letzte her ist, umso unwahrscheinlicher wird ein weiteres sequel.
dafür hat hollywood inzwischen zuviel andere grundlagen geliefert.
eher gibts "meatballs from outta space" als noch ne neuauflage dieser verbrannten serie!
sogar alien würde vermutlich noch mehr hergeben und auch das wäre seeehr schräg....
aber ich würd sigourny weaver schon gern nochmal als eierlegende oma sehen!
obwohl: keanu reeves im rollstuhl mit den kamera-effekten von matrix... maybe...


[Beitrag von peacounter am 28. Okt 2013, 18:26 bearbeitet]
Drexl
Inventar
#45 erstellt: 28. Okt 2013, 18:25

Benares (Beitrag #43) schrieb:
Weitere Fortsetzungen, die die Welt unbedingt noch sehen sollte:

Titanic 2 - Am Grund des Meeres


http://www.youtube.com/watch?v=HLiG7Fm9Ad0

Nicht zu vergessen Gandhi 2. Habe ich zwar schon weiter oben verlinkt, nun aber in besserer Bildqualität der deutsche Trailer.


peacounter (Beitrag #44) schrieb:
matrix (das original) war eine verwurstung eines fassbinder-films von 1973.


Welt am Draht (IMDb)

Welt am Draht (Wikipedia)

Übrigens findet man auf jeder Tastatur eine - meist sogar zwei - magische Taste gekennzeichnet mit einem Pfeil nach oben und/oder der Beschriftung Shift. Der gezielte Einsatz dieser Taste kann ob der Lesbarkeit eines Textes wahre Wunder vollbringen.



[Beitrag von Drexl am 28. Okt 2013, 18:44 bearbeitet]
DerRabe74
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 30. Okt 2013, 15:51

Benares (Beitrag #43) schrieb:
Weitere Fortsetzungen, die die Welt unbedingt noch sehen sollte:

Titanic 2 - Am Grund des Meeres
Die Passion Christi 2 - Auferstehung (alternativ: Jesus Reloaded)
Liebesgrüße aus der Lederhose 7 - Die Blödeldödel vom Titisee
Schulmädchen Report 14 - Was Sie nie über Sex wissen wollten und daher nicht nachfragten
Rocky 7 - Duell im Altersheim
Rambo 5 - Last Blood
Stirb Langsam 6 - Die hard and stay dead


Auf Rocky 7 wäre ich ja mal gespannt
Würde aber bestimmt besser werden als die Matrix-Trilogie. Das sind so Filme, mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.
peacounter
Inventar
#47 erstellt: 30. Okt 2013, 16:16

Drexl (Beitrag #45) schrieb:

Übrigens findet man auf jeder Tastatur eine - meist sogar zwei - magische Taste gekennzeichnet mit einem Pfeil nach oben und/oder der Beschriftung Shift. Der gezielte Einsatz dieser Taste kann ob der Lesbarkeit eines Textes wahre Wunder vollbringen.

mach ich aber nich!
Stalingrad
Inventar
#48 erstellt: 30. Okt 2013, 16:36
Matrix 4 und Terminator 5 könnte man schön zusammenwursten. John Connor verdunkelt den Himmel, worauf die Maschinen die Matrix bauen und die letzten Menschen als Energiequelle nutzen.
Alles was einen Anfang hat, hat dann endlich ein Ende.


[Beitrag von Stalingrad am 30. Okt 2013, 16:37 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#49 erstellt: 30. Okt 2013, 17:25

Stalingrad (Beitrag #48) schrieb:
Alles was einen Anfang hat, hat dann endlich ein Ende.

Außer die Wurst, die hat 2

Ein neuer Matrix-Film kann ja fast nur ein Prequel werden.
Matrix Begins
peeddy
Inventar
#50 erstellt: 30. Okt 2013, 20:03
Hhmm..warum nicht..Morpheus Geschichte z.B.,wie er zum Ganzen kam..das könnte sogar richtig gut werden:-)
SFI
Moderator
#51 erstellt: 30. Okt 2013, 20:44
yupp, absolut interessanter Plot.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Matrix 4 (2021)
SFI am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 08.07.2022  –  51 Beiträge
Matrix - Reloaded
ehemals_hj am 26.05.2003  –  Letzte Antwort am 09.11.2003  –  21 Beiträge
Lego Matrix
Tussy am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge
Matrix III - "Erfahrungsbericht"
Scrat am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2003  –  3 Beiträge
Fehler in der "Matrix"
snark am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 12.11.2003  –  3 Beiträge
Matrix Reboot (2017)
SFI am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  8 Beiträge
" DER PATE 4 + 5 " kommt !
HighDefDoug am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  8 Beiträge
Wann um Himmelswillen kommt endlich Atomika
Michi75 am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  5 Beiträge
Final Destination 4
Braniac am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  42 Beiträge
Exorzist 4 - The Beginning
WuesterGobi am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.847