Die Hard 5

+A -A
Autor
Beitrag
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#1 erstellt: 03. Sep 2007, 01:19
Moin,

als extremer Die Hard Fan fand ich es in Ordnung das sie einen 4ten Teil gemacht haben, nun soll noch ein 5ter kommen? Die Leute haben echt keine Ideen mehr!

Wenn es ein Film für die Fans werden soll dann bitte aber richtig; ich will einen rauchenden, versoffenen, stickenden und schimpfenden John McLane sehen!!!

http://www.mania.com/55187.html
http://www.filmrot.com/articles/news/007920.php

Gruß und gut Nacht
Jo
Jerikko
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Sep 2007, 18:58
das war ja die idee von bruce willis selber. er hatte bei die hard 4 soviel spass das er lust auf einen 5 teil bekamm

vielleicht gibts mal ein film ohne happy end indem am ende BW stirbt

das wäre mal was

gruss
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2007, 20:42
Neeee... ich hatte schon Tränen in den Augen als er in Armageddon den Löffel abgeben musst

Mal schauen ob er es wirklich vor hat oder nur will das sein Film Thema bleibt. Ich würde es mir wünschen, mir aber auch wünschen das er es schnell macht sonst wird er zu alt...

Gruß
Jo
istef
Inventar
#4 erstellt: 08. Sep 2007, 02:00
ich wünschte mir ein back to the roots. alle fortsetzungen in ehren, waren sie dennoch nur noch (gute) action-materialschlachten. was das original wirklich auszeichnete waren nebst der action und coolness aber vor allem die satirischen elemente. davon war in den fortsetzungen nichts mehr zu sehen. leider.

istef
RobHic
Inventar
#5 erstellt: 12. Sep 2007, 11:54

istef schrieb:
ich wünschte mir ein back to the roots. alle fortsetzungen in ehren, waren sie dennoch nur noch (gute) action-materialschlachten. was das original wirklich auszeichnete waren nebst der action und coolness aber vor allem die satirischen elemente. davon war in den fortsetzungen nichts mehr zu sehen. leider.

istef
:prost


Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich würde behaupten der beste war der dritte Teil.
Bruce und Sam L. Jackson passen einfach perfekt zusammen.
istef
Inventar
#6 erstellt: 12. Sep 2007, 18:31
ja natürlich war der 3. teil toll. hab nichts anderes behauptet. aber es war halt "nur" noch ein actiofilm. die beiden haben auch mir viel spass gemacht. aber ich fand die satirischen züge des originals halt äusserst passend und gelungen. hätte in den sequels gerne mehr davon gesehen.
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#7 erstellt: 12. Sep 2007, 19:41
Moin,

ich finde das der erste Teil sowie alle anderen Sequel sich von "typischen" Actionfilmen unterscheiden. Selbst als Sam J. in dem dritten mitgespielt hatte war es immer noch ein unterschied zu den anderen.
Der vierte hat ein wenig das Gefühl gegeben es sei ein reiner Action-Hollywood-Popcorn-Film

Ich habe jetzt gelesen das in dem vierten Teil beim DVD Release eine brutalere Version rauskommen soll. Wo Fox Blut nacharbeiten möchte, weiß jemand mehr darüber?

Gruß
Johannes

PS: Was ist ein typischer Actionfilm für euch?
Ronin2k7
Inventar
#8 erstellt: 18. Sep 2007, 18:34
also ich pers. hätte nichts gegen einen 5ten teil. fand alle teile sehr geil aber es stimmt schon mclane koennte im 5ten wieder ein bisschen mehr den bösewicht verarschen ... *g* obwohl in teil 2 war es auch nicht sooo ausgeprägt wie teil 1 und 3 egal gute unterhaltung action und ein cooler mclane dafür spricht nichts :))

also für mich macht ein guter actionfilm aus:
- geile actionszenen die noch nicht da waren
- eine gute kameraführung wie das ganze dargestellt wird.
- coole schauspieler
- ne geile schauspielerin sollte auch nicht fehlen
- und ein bösewicht der wirklich böse ist heheh
- alles in allem soll der film mich unterhalten koennen

mehr fällt mir jetzt nicht ein gg
Bestdidofan
Inventar
#9 erstellt: 18. Sep 2007, 18:38

Newbie2005Hamburg schrieb:
Neeee... ich hatte schon Tränen in den Augen als er in Armageddon den Löffel abgeben musst


Hey! Kannst hier doch nicht einfach sowas verraten!



Stell Dir vor, jemand hat den Film noch nicht gesehen


Schöne Grüße

Bestdidofan
wieder_singel
Stammgast
#10 erstellt: 22. Sep 2007, 01:47

bestdidofan schrieb:

Newbie2005Hamburg schrieb:
Neeee... ich hatte schon Tränen in den Augen als er in Armageddon den Löffel abgeben musstimages/smilies/insane.gif


Hey! Kannst hier doch nicht einfach sowas verraten!



Stell Dir vor, jemand hat den Film noch nicht gesehen


Schöne Grüße

Bestdidofan


Ach was.. Löffel abgeben kann viel bedeuten. Die haben da oben eben noch nen Dani Sahne gelöffelt und Ben hatte nur ne Gabel. Tja, da hat der Bruce den Löffel abgegeben..

Gruss vom Den
Brainhammer
Stammgast
#11 erstellt: 28. Sep 2007, 22:53
Stirb langsam 5?

vielleicht geht das zu weit. Für mich war der dritte Teil er beste, ich war von den 4ten, sehr unrealischtisch gehaltenen Teil (wer kann schon einen Fahrstuhl hacken?) inhaltlich nicht so angetan. Von der Action her war er ganz ok.

Ich glaube bei dem vierten sollte Schluss sein!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
McClane (2020) Die Hard 6
SFI am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2018  –  38 Beiträge
Indiana Jones 5 kommt 2012
Tw10 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  6 Beiträge
Neuer Babylon 5 Film möglich 2016
Tw10 am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  5 Beiträge
Mal sehen
harrrl am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
The Transporter
Magnat_man am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Stirb langsam 5: A Good Day to Die Hard (2012)
SFI am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  125 Beiträge
Jurassic World (2015)
FutziMcFlipp am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  487 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
StarWars "Revelations" DVD Download
mastermic am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  3 Beiträge
Live Free Or Die Hard - aka Stirb langsam 4
SFI am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.109