Terminator 3

+A -A
Autor
Beitrag
James
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 04. Sep 2003, 16:34
Regie - Jonathan Mostow
Drehbuch - John D. Brancato, Michael Ferris
Kamera - Don Burgess
Schnitt - Nicolas De Toth, Neil Travis
Produktion - Mario Kassar, Hal Lieberman, Andrew G. Vajna, Colin Wilson
Musik - Marco Beltrami, Brad Fiedel
Darsteller - David Andrews, Matthew Bonnar, Alana Curry, Claire Danes, Kristanna Loken, Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl

Meinung vor dem Film:

jawohl!! eindlich kommt der dritte teil !!

wer hatt nicht drauf gewartet....der film sprengte bereits

1984 und 1991 die kinokassen der !welt!


die kinokassen.... aber was dieser teil für eine hysterie auslösen wird/ausgelöst hat ist einfach der hammer....

dieser film hatt sich auf jeden fall en topic verdient....

ich werde ihm mir 100% am 31.juli reinziehen (karten schon vorbestellt - schlau, nich?)

wenn ich ihn mir reingezogen habe werde ich einen wunderbaren post vom anfang bis zum ende des filmes schreiben.....

ich bin soo gespannt....der arnie is ja am ende in die lava gehüppelt!! wie sie sich das wohl weitergedacht haben!!

der film muß sooooo geil sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinung nach dem Film:

prost!

komme grad aus´m kino.... und der film hatt allllle erwartungen gesprengt...es wurde so viel witz reingebaut...das ist der wahnsinn!!

ich wollte eigendlich den ganzen film niederschreiben...aber der film iost soo komplex das ich dafür ca. nen tag brauchen würde!!
und außerdem wollen ihn von euch ein paar bestimmt auch noch angucken!!!!

und zu den spezial effekts hab ich nur eins zu sagen:
wenn man sich einen kino-rip auf einem 50x50cm kleinen tv reinzieht kann man ja wohl kaum mitreden über die spezial effekts herr gyne!!!

die spezial-effekts sind die beeeeeeeeesten die ich in meinem leben gesehen hab!!!!

geht in den film leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg



Also, der Film ist wirklich HAMMER!!!
Was denkt ihr?
Sailking99
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2003, 21:34
Hi James,
damit Du nicht denkst, dass keiner den Film gesehen hat oder Dir schreiben will.
Hier ist der Link dazu:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=56&thread=52

In diesem Thread wurde T3 schon mal "rezensiert".

Gruß Flo

P.S.: Ich fand ihn auch nicht schlecht. Wie zu erwarten viel Bum-Bum und viel Kaputt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Maggie (2015) Schwarzenegger
SFI am 13.08.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  28 Beiträge
Kung Fury (2020) Fassbender & Schwarzenegger
SFI am 18.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  6 Beiträge
A John Woo Film: Stranglehold
SFI am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  4 Beiträge
neuer Herbie- Film
FutziMcFlipp am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  11 Beiträge
Untitled James Cameron & Schwarzenegger Project (2011)
SFI am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  12 Beiträge
LEGO der Film (2014)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  26 Beiträge
"Miami Vice" kommt ins Kino
Scrat am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  20 Beiträge
John Wick (2014)
SFI am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  14 Beiträge
Wer kennt diesen Film ?
tramCS am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  9 Beiträge
Sabotage (2014) Arnie
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.554

Hersteller in diesem Thread Widget schließen