The Hills Have Eyes 2

+A -A
Autor
Beitrag
Sony_XES
Stammgast
#1 erstellt: 10. Mrz 2007, 13:35
So, ende des MOnats ist es soweit. der 2. Teil von The Hills have eyes kommt ins Kino.
Jeodhc so wie ich es verstanden habe nicht als Fortsetzung, sondern komplett als neues Thema.
Hätte sogern gewusst, was mit dem Sohn, Tochter und Schwiegersohn aus dem ersten Teil wird.
Sebi1008
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2007, 14:39
Ja freue mich auch schon drauf . Und von der Handlung lass ich mich einfach mal überraschen . Hoffentlich wird sie so gut wie letztes mal , der hat mir nämlich richtig gut gefallen .
sirgoele
Gesperrt
#3 erstellt: 10. Mrz 2007, 17:38

Sony_XES schrieb:
So, ende des MOnats ist es soweit. der 2. Teil von The Hills have eyes kommt ins Kino.
Jeodhc so wie ich es verstanden habe nicht als Fortsetzung, sondern komplett als neues Thema.
Hätte sogern gewusst, was mit dem Sohn, Tochter und Schwiegersohn aus dem ersten Teil wird.



Was ist mit denen wohl passiert ?
Die werden wohl kaum zum HULK mutiert sein !
Tot sind die, deshalb alles neu !
Sony_XES
Stammgast
#4 erstellt: 10. Mrz 2007, 19:21
Falsch, am ende des ersten Teils gehen die Drei mit dem Hund weg. Dann kommt nochmal das Fernglas der Bestien, und dann der Abspann.

Ergo, Sie Leben noch. Also sollte ein Zweiter Teil auch dort fortgesetzt werden.
Aber ich werde es abwarten. Evtl. erfährt man ja in dem Film was aus denen geworden ist. Evtl. eine rettungsaktion von den Soldaten, welche in die Berge gehen...
Gurke68
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:14
Habe den Film heute im Kino gesehen. Ein typischer Teil 2. Mehr Blut, mehr Gewalt, mehr, mehr, mehr...aber nicht besser.
Noch nicht mal ansatzweise gut. Nach einer Stunde habe ich ständig auf die Uhr gesehen. Wann ist das bloß vorbei. Na ja 5 Euro zum fenster rausgeworfen.
Muppi
Inventar
#6 erstellt: 30. Mrz 2007, 12:38

Gurke68 schrieb:
Habe den Film heute im Kino gesehen. Ein typischer Teil 2. Mehr Blut, mehr Gewalt, mehr, mehr, mehr...aber nicht besser.
Noch nicht mal ansatzweise gut. Nach einer Stunde habe ich ständig auf die Uhr gesehen. Wann ist das bloß vorbei. Na ja 5 Euro zum fenster rausgeworfen.



Schade, denn genau das hatte ich befürchtet
Handrailangsthase
Stammgast
#7 erstellt: 02. Apr 2007, 19:35
hey leute,

hab den ersten teil auf dvd gesehen. ich bin zwar echt nicht zart beseitet aber was soll diese KRASSE gewaltsdarstellung?

die handlung vom film war echt nicht schlecht mal was neues vom thema her, aber wieviel brutaler solls denn noch werden?

da verzichte ich auf den 2ten teil.

mfg marcus
istef
Inventar
#8 erstellt: 02. Apr 2007, 19:40

Handrailangsthase schrieb:
hey leute,

hab den ersten teil auf dvd gesehen. ich bin zwar echt nicht zart beseitet aber was soll diese KRASSE gewaltsdarstellung?

die handlung vom film war echt nicht schlecht mal was neues vom thema her, aber wieviel brutaler solls denn noch werden?

da verzichte ich auf den 2ten teil.

mfg marcus


das kino zeigt, was die leute sehen wollen. war vor 30 jahren genauso wie heute der fall... habe in den 80er jahren filme gesehen die mindestens genauso brutal waren wie THHE... kann die plötzliche empörung heutzutage deshalb nicht nachvollziehen.

istef
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 02. Apr 2007, 21:20
Also fand den ersten Teil ziemlich grottig, die ersten 45 Minuten sogar langweilig. Erst als die explizite Gewaltdarstellungen losgingen wurde der Film angenehmer. Ja sowas erwarte ich von einem Horrorfilm. Sollte man jetzt also mehr Gewalt zeigen und die Längen rausgenommen haben, könnte der recht ansehnlich werden! Logik erwarte ich bei Horrorfilmen mit verstrahlten Eingeborenen sowieso nicht! Also
Handrailangsthase
Stammgast
#10 erstellt: 02. Apr 2007, 23:50
@istef

ich bin bestimmt kein konservativer cdu-wähler! bin auch erst 18 jahre junge weiss deshalb nicht unbedingt wie die filme in den 80er waren.

ich will auch keine debatte über sowas starten da ich selber horrofilme mag, aber bei horrorfilmen soll man sich gruseln oder erschrecken aber nicht SO ekeln wie es bei diesem film der fall war.

aber jedem das seine.

in diesem sinne...
marcus
JokerofDarkness
Inventar
#11 erstellt: 03. Apr 2007, 09:12
Wo hast Du Dich denn geekelt? Übrigens kann und sollte das beim Horror schon mal vorkommen, zeichnet das Genre ja neben der Angst auch ein wenig aus!
Ronin2k7
Inventar
#12 erstellt: 03. Apr 2007, 09:49
Naja wieder ein offenes Ende bei Teil 2 wie ich sowas liebe

aber irgendwie dumm... der film .. ein paar soldaten allesamt unfähig sterben nacheinander .. wäre sicher lustiger wenn die ganze army kommt samt delta force, navy seals etc das wäre viel lustiger gewesen aber so koennte ich mich nicht gruseln sondern die ganze zeit nnur ärgern wie einer nach dem anderen so blöööd ist.. und die coolsten sterben zuerst oder am dümmsten *gg*
Muppi
Inventar
#13 erstellt: 03. Apr 2007, 14:07
Na ich werde mir den später mal auf DVD ansehen
patrick27
Inventar
#14 erstellt: 04. Apr 2007, 11:29
eigentlich ein gutes nachfolger. obwohl etwas unblutiger und unspektakulärer als teil 1.

film lebt mehr von spannung und schock momenten.

alles in allem eine sehenswerter film, der mit teil 1 gleich zusetzen ist.

gruss
JokerofDarkness
Inventar
#15 erstellt: 04. Apr 2007, 12:20
Na was denn nun? Der Eine sagt von allem ein bissl mehr, der Andere sagt weniger!?
patrick27
Inventar
#16 erstellt: 04. Apr 2007, 12:44
er hat weniger splatter effekte als im 1 teil. klar, sind schon blutszenen drin, aber hauptsächlich geht es im film um spannung und überraschungsmomente.

Also von übertriebener brutalität, oder mehr action, oder mehr gemetzel ist im 2 teil nix zu sehen.

er ist wie teil 1. auf jeden fall sehenswert. wenn auch eine note schlechter als teil 1.

aber wer den ersten mochte, kann sich den ruhig ansehen

gruss
Housemarke
Stammgast
#17 erstellt: 04. Apr 2007, 23:37
moin...
ich habe früher mal gern diese art von filmen gesehen aber was sich da gerade in den kinos zeigt ist meiner meinung nach sowas von schlecht... gerade dieser film oder saw3...
es gibt dinge die brauch man nicht zeigen und nicht noch ne großaufnahme davon machen... mehr blut...mehr gewalt...wo soll das enden...
ich schau mir diesen schrott nicht mehr an... die rubrik hat sich nicht positiv entwickelt wie ich finde!
gerad 300 geschaut... der war mal net...
mfg chris
MrPositiv2306
Inventar
#18 erstellt: 09. Apr 2007, 18:16
So, Hills 2 habe ich mir jetzt auch angeschaut.

Sagen wir es mal so, ich schaue gerne Filme aus dem Genre Horror & Co, jedoch muss ich sagen, der erste Teil war ganz nett gemacht, beim zweiten Teil würde ich eher raten, Fans von Hills gehen ins Kino, alle anderen sparen sich das Geld und schauen sich den Teil lieber auf DVD oder PayTv an. Alles in allem ne neue Story, die Mutanten metzeln wieder alles nieder...außer Frauen, die sollen als Geburtmaschine dienen...! Von der Härte her, fand ich es solala. Der erste Teil wie gesagt war nett, der Zweite eijo, so halt...

Teil 1 - 7,5/10 Punkten
Teil 2 - 6/10 Punkten
Teil 3 - wird sich zeigen wenn er "demnächst" kommt


[Beitrag von MrPositiv2306 am 09. Apr 2007, 18:18 bearbeitet]
Labyrator
Stammgast
#19 erstellt: 11. Apr 2007, 15:29
also ich fand ihn nicht schlecht. beim 2 teil musste man wenigsten nicht so lange warten bis es mal endlich los ging.

Aber The Texas Chainsaw Massacre the Beginning ist immer noch VIEL KRASSER ;o)

Grindhouse muss ich erst noch fertig schauen, aber die erste Stunde war schon mal sehr überzeugend
Gurke68
Stammgast
#20 erstellt: 11. Apr 2007, 16:04

Labyrator schrieb:
also ich fand ihn nicht schlecht. beim 2 teil musste man wenigsten nicht so lange warten bis es mal endlich los ging.

Aber The Texas Chainsaw Massacre the Beginning ist immer noch VIEL KRASSER ;o)

Grindhouse muss ich erst noch fertig schauen, aber die erste Stunde war schon mal sehr überzeugend ;)

Wo hast Du denn schon Grindhouse her???
MrPositiv2306
Inventar
#21 erstellt: 11. Apr 2007, 16:56

Labyrator schrieb:


Grindhouse muss ich erst noch fertig schauen, aber die erste Stunde war schon mal sehr überzeugend ;)


Das würde mich auch mal intressieren wo Er/Sie den Film her hat


[Beitrag von MrPositiv2306 am 11. Apr 2007, 16:57 bearbeitet]
Labyrator
Stammgast
#22 erstellt: 11. Apr 2007, 22:19
das darf ich hier nicht sagen

aber wer suched der findet
Gurke68
Stammgast
#23 erstellt: 11. Apr 2007, 22:46
Na gut. Dann sach ma wie er war. Meinetwegen in einem gesonderten Thread.
Kommt der wohl uncut zu uns ins Kino. Gab ja schon ne menge Aufsehen in USA bezüglich Schnitten und Freigaben.
Krix
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 11. Apr 2007, 23:17

Handrailangsthase schrieb:
@istef

ich bin bestimmt kein konservativer cdu-wähler! bin auch erst 18 jahre junge weiss deshalb nicht unbedingt wie die filme in den 80er waren.

ich will auch keine debatte über sowas starten da ich selber horrofilme mag, aber bei horrorfilmen soll man sich gruseln oder erschrecken aber nicht SO ekeln wie es bei diesem film der fall war.

aber jedem das seine.

in diesem sinne...
marcus


Ich denke das sollte man differenzierter sehen, es gibt halt solche und solche Horror-Filme. Im Fall von THHE denke ich, dass die Darstellung in der Härte, aber vor allem in dieser eindringlichen Geschwindigkeit den Film erst aus der Masse hervorhebt.
Es ist halt ein "Terror-Film" oder wie man das nennen mag. Der Film soll den Zuschauer in eine permanente Anspannung versetzen und das macht er wie ich finde sehr gut. Als normaler Schoker-Film a lá House of Wax oder Scream (mir fällt kein besseres Beispiel ein) oder als Grusel-Film wie z.B. The Ring oder Blair Witch Project würde ich den Film nicht sehen und als solcher funktioniert er auch nicht.

Was den zweiten Teil betrifft, finde ich es schade, dass er scheinbar im Mittelmaß untergeht (hab ihn selbst noch nicht gesehen). Alexandre Aja stand ja als Regisseur auch nicht mehr zur Verfügung, was wohl sein übriges zum Ergebnis beigetragen haben wird...

lG und gute Nacht, Christian
Labyrator
Stammgast
#25 erstellt: 12. Apr 2007, 13:05

Gurke68 schrieb:
Na gut. Dann sach ma wie er war. Meinetwegen in einem gesonderten Thread.
Kommt der wohl uncut zu uns ins Kino. Gab ja schon ne menge Aufsehen in USA bezüglich Schnitten und Freigaben.


also der erste film von rodriguez hab ich mittlerweilen durch, der ist krass und sehr cool verfilmt (quentin hat auch ne kurze rolle )

den zweite film von quentin hab ich jetzt mal begonnen, kommt ein bisschen langsamer als der andere, aber dafür sind die dialoge bis jetzt cooler. typisch tarantino halt.

bei uns soll der film ja anscheinen nicht zusammen in die kinos kommen (CH) sondern als teil 1 und 2. es war auch die rede, dass sie dafür bei uns 20 min länger sein sollten.. die filme ansich sind ja schon lange fertig, doch von den amis wollte ihn niemand vermarkten.. schon nach sechs stunden als der trailer das erste mal ausgestrahlt wurde, zogen sie ihn mit einem gerichtsbeschluss wieder zurück..
dann wanden sich quentin und roberto an den asiatischen markt, die bringen ja alle raus. als die amis dan merkten, dass der film trotzdem auf die leinwand kommt, sogen sie wieder an, wiso auch das ganze geld verschenken

greez
Labyrator
Stammgast
#26 erstellt: 13. Apr 2007, 11:29
hab den 2 teil jetzt auch durch, sehr viel gerede, 2x ne krasse scene und schon ist der film fertig! also für einen tarantino nicht gerade ein knüller, der erste teil von rodriguez ist da schon einiges besser.. schade eigentlich
sandiego85
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 20. Apr 2007, 14:07
Der 2. Teil ist sowas von Schlecht. eine richtige endttäuschung der Film... Hab mich nach dem Trailer und allen so auf den Film gefreut. Schrecklich...Einfach nur ein richtig beschissener film. Ohne sinn den weiterzutragen in einen 3. Teil
Porky__Pig
Inventar
#28 erstellt: 20. Apr 2007, 14:37
will mich hier auch mal zu wort melden.

ich hab ihn nicht so toll gefunden.

was mich gestört hat, dass es keine wirkliche szenen gegeben hat, wo es um leben oder tot gegangen ist, wo man richtig mitfiebert. so wie im ersten teil

einer nach dem anderen sind im 10 min takt abgekrazt.

übertrieben dargestellt: mir ist vorgekommen, das eine persohn schon daran stirbt, wenn sie sich den knöchel verstaucht.

super hingegen hab ich die szenen gefunden, wie die darsteller vom berg abstürzten um auf den boden klatschen. das hab ich richtig toll gefunden wie das blut gespritzt hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Hills Have Eyes II
Pennywise09 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  13 Beiträge
top oder flop "hills have eyes"
Sp!N am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  38 Beiträge
Beverly Hills Cop IV
blackblade85 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  2 Beiträge
Snake Eyes (2020)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2019  –  9 Beiträge
Dragon Eyes (2011) JCVD
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  3 Beiträge
Beverly Hills Cop 4 (2020)
speeddiver23 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  20 Beiträge
The Ring 2
DocOc am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  6 Beiträge
The Grudge 2
ph.s. am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  13 Beiträge
The Incredible Hulk 2
Braniac am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  160 Beiträge
The Lost Boys 2
Braniac am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.963