top oder flop "hills have eyes"

+A -A
Autor
Beitrag
Sp!N
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Mrz 2006, 22:59
hi,
stehe vor der entscheidung ob ich in hills have eyes gehen soll oder lieber nicht.

was meint ihr, sehenswert?

mfg
HighDefDoug
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2006, 11:39
er kommt geschnitten ins kino..
ansonsten top!
Peoples187
Stammgast
#3 erstellt: 25. Mrz 2006, 09:05
Hy,

stimmt nicht!!! Läuft Uncut!!!



Peace
sumpfhuhn
Inventar
#4 erstellt: 25. Mrz 2006, 11:08
Hallo

Wrong Turn in der Wüste ,so langsam wird das Thema ermüdend.

Derartige Filmchen reißen doch nix mehr , da ist der Einschlaffaktor recht hoch.

Ich tippe mal auf Flop .

Gruß
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:14
also laut kritiken von allen möglichen leuten und zeitschriften sei dies das beste horrorremake was es bisher gegeben hat. es steht dem original in nix nach.

werd mir den film heute oder morgen mal ansehen
HighDefDoug
Inventar
#6 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:40

Peoples187 schrieb:
Hy,

stimmt nicht!!! Läuft Uncut!!!



Peace


muss ich dich enttäuschen guter,der kommt geschnitten ins kino..
patrick27
Inventar
#7 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:48
das ist doch mittlerweile gang und gebe das die filme in den kinos, selbst wenn sie FSK 18 sind, gekürzt laufen, damit man die dvd dann später als UNCUT oder DIRECTORS CUT version teuer verkaufen kann
sergioleone
Inventar
#8 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:50
Highdefdog hat recht, der ist cut, und dewegen spare ich mir 5 Euronen fürs Kino, und werde in 5 Monaten den in den eigenen vier Wänden genießen
HighDefDoug
Inventar
#9 erstellt: 25. Mrz 2006, 14:59

sergioleone schrieb:
Highdefdog hat recht, der ist cut, und dewegen spare ich mir 5 Euronen fürs Kino, und werde in 5 Monaten den in den eigenen vier Wänden genießen


röschtööösch!!
HighDefDoug
Inventar
#10 erstellt: 25. Mrz 2006, 15:01

Peoples187 schrieb:
Hy,

stimmt nicht!!! Läuft Uncut!!!



Peace


ich erkäre dir au kurz,warum THhE NICHT UNCUT im kino läuft..

das is nur die r-rated fassung im kino,es folgt aber später auf dvd die UNRATED fassung,die is logischerweise länger u härter..
sumpfhuhn
Inventar
#11 erstellt: 25. Mrz 2006, 15:16

patrick27 schrieb:
also laut kritiken von allen möglichen leuten und zeitschriften sei dies das beste horrorremake was es bisher gegeben hat. es steht dem original in nix nach.

werd mir den film heute oder morgen mal ansehen :)


Hallo

Da muß ich mich mal outen , kenne das Original nicht.
Hab gesehen das der von Wes Craven ist.Er ist eh nicht mein Ding,mir hat noch kein Film von ihm gefallen,ich fand die immer Langweillig.Aber Wurscht,ist ja Geschmacksache.

Ich hoffe nur das ,der Alexandre Aja nicht dadurch Schiffbruch erleidet.
Mit High Tension hat er einen schönen Knaller hingelegt,aber bei seinem zweiten Film , wird er gleich für diesen Hollywoodkitsch verheißt.
Na mal Abwarten.

Gruß
HighDefDoug
Inventar
#12 erstellt: 25. Mrz 2006, 19:34

sumpfhuhn schrieb:

Hallo

Hab gesehen das der von Wes Craven ist.Er ist eh nicht mein Ding,mir hat noch kein Film von ihm gefallen,ich fand die immer Langweillig.
Gruß


du findest NIGHTMARE ON ELMSTREET langweilig??
sumpfhuhn
Inventar
#13 erstellt: 25. Mrz 2006, 19:39

HighDefDoug schrieb:


du findest NIGHTMARE ON ELMSTREET langweilig??


Hallo

Ja

Gruß
HighDefDoug
Inventar
#14 erstellt: 25. Mrz 2006, 19:41

sumpfhuhn schrieb:

HighDefDoug schrieb:


du findest NIGHTMARE ON ELMSTREET langweilig??


Hallo

Ja

Gruß


hört man ja selten..naja,jeder hat so sein geschmack..
sumpfhuhn
Inventar
#15 erstellt: 25. Mrz 2006, 20:02

HighDefDoug schrieb:


hört man ja selten..naja,jeder hat so sein geschmack.. ;)


Hallo

Tja, Willi als Kindermörder/schreck ging Überhaupt nicht .

" V " hatte mich damals Geprägt .
Robert Englund als Bösewicht geht mir heute immer noch nicht in die Birne,der ist einfach nur zu albern .

Gruß
DrConcreto
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Apr 2006, 17:59
Das Remake von Hills Have Eyes ist konzeptloser, dummer Dreck.
Das merkt man besonders in der 2. Hälfte des Films.

Die Ära der guten Horrorfilme ist ohnehin längst vorbei, es gibt höchstens 2, 3 Überraschungen aus diesem Genre in 5 Jahren.

Schade.
HighDefDoug
Inventar
#17 erstellt: 02. Apr 2006, 18:06
die meinung hast du eher exklusiv..
sergioleone
Inventar
#18 erstellt: 02. Apr 2006, 19:15
der film ist doch ein geiler Splatterfilm, die Story ist doch immer die gleiche, aber die Effekte waren ganz nett anzusehen
patrick27
Inventar
#19 erstellt: 02. Apr 2006, 22:55
also die erste hälfte war echt langweilig, wie ne soabopera, aber dann gings richtig ab. meine freundin bekamm voll oft den ekel... waren aber auch schon üble szenen drin, und die mutanten sahen auch krass aus

kann man sehen, muss man aber nicht

denk mal so 6/10 punkten
DrConcreto
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 03. Apr 2006, 12:47
OK, wenn man mit der Erwartung ins Kino geht, dass einem ne Axt ins Gesicht gehauen wird und dies allein als Kriterium für Qualität gilt, dann kann man wohl zufrieden sein.

Ich allerdings finde, dass ein Film mehr als das bieten muss.

Man findet einen Liebesfilm ja auch nicht sofort gut, nur weil sich zwei küssen, einen Kriegsfilm, weil Leute rumschiessen, etc.

Bei The Hills Have Eyes fehlt der Tiefgang komplett. Charaktere sind hohl. Dramaturgie ist voll daneben.

Filmisch/Darstellerisch und Regietechnisch ein Desaster!
HighDefDoug
Inventar
#21 erstellt: 03. Apr 2006, 12:55
diese meinung hast du größtenteils exklusiv..
patrick27
Inventar
#22 erstellt: 03. Apr 2006, 13:14
naja, hab eigentlich auch nicht viel von dem film erwartet. hatte mir eigentlich noch mehr splatter effekte und gemetzel vorgestellt und noch paar üblere szenen, aber so gesehen fand ich ihn ok

aber wie gesagt

wenn man ihn nicht sieht, hat man nix verpasst
HighDefDoug
Inventar
#23 erstellt: 03. Apr 2006, 13:19

patrick27 schrieb:
hatte mir eigentlich noch mehr splatter effekte und gemetzel vorgestellt und noch paar üblere szenen, aber so gesehen fand ich ihn ok


die kannst du in der längeren unrated-fassung sehn.im kino lief nur ne gekürzte fassung..
Babyface1985
Stammgast
#24 erstellt: 03. Apr 2006, 15:57
Also ich fand ihn TOP!!!
Mir hat der auf jeden Fall gefallen.
Brutal war er so schon allemal, freu mich also auf die DVD
Sebo1
Neuling
#25 erstellt: 04. Apr 2006, 08:40
naja, ich hab ihn im Kino gesehen....

.....ging so.
War halt schon relativ brutal,

aber das war es auch schon, kaum story und spannend war er auch nicht unbedingt

Aber wems gefällt
kickers
Stammgast
#26 erstellt: 06. Apr 2006, 08:43
Also ich fand den Film zu heftig. Früher im "Samstag-drei-Splatterfilme-ausleih-und-die-Nacht-durchglotz"-Alter hätte ich mich amüsiert, aber jetzt mit über 30 ist das nix mehr. Vielleicht sinkt bei Familienmenschen irgendwie die Toleranzgrenze für Famlienhinrichtungen. Ich weiß nicht.
Jedenfalls waren die Metzelszenen nicht unbedingt das Übele, ich fand eher die Hemmungslosigkeit und Intensität zu viel des guten. Die Wohnwagenszenen, nee. Alles auf einmal und gleich so viel davon, neenee. Man musste ja dauernd noch bangen, dasse das Baby nicht auch noch zerhacken... dann wär ich gegangen.

Aber die Viecher waren schon urig, die beste "Maske" eines Horrorfilms an die ich mich erinnern kann.


[Beitrag von kickers am 06. Apr 2006, 08:46 bearbeitet]
Seinfeld
Inventar
#27 erstellt: 06. Apr 2006, 21:41
Hallo,

ich war sehr enttäuscht von dem Film. Dache da er ab 18 ist, wäre wenigstens ein paar Grusel- oder Schockeffekte drin, aber leider Fehlanzeige. Zum Glück war Kinotag und der Eintritt kostete nur die Hälfte.
Vielleicht wird ja Silent Hill besser, obwohl ich meine Zweifel habe.
Klare Note für den Film: mangelhaft (5)


[Beitrag von Seinfeld am 06. Apr 2006, 21:42 bearbeitet]
melli15
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 09. Apr 2006, 22:01
Nichts anderes als Wrong Turn
Scrat
Inventar
#29 erstellt: 13. Apr 2006, 12:23

HighDefDoug schrieb:
diese meinung hast du größtenteils exklusiv..


Nein, auch sich stimme DrConcreto in jedem einzelnen Punkt zu. Der Film war ein C-Movie der schlechteren Sorte...
SFI
Moderator
#30 erstellt: 14. Apr 2006, 12:03
Fand High Tension schon dufte und der hat erst richtig gerockt. Zum Glück treffen solche Filme selten den Mainstream Geschmack, im vollgepressten Ice Age 2 Saal hätte ich mich nicht wohl gefühlt -> somit hat man den Saal fast für sich alleine. Nach Haus der 1000 Leichen, dem TCM Remake und eben High Tension nun der 4. Film der es bei mir über die 8/10 schafft, wenn ich da an Wrong Turn, Grudge, Ring 2..denke....
HighDefDoug
Inventar
#31 erstellt: 14. Apr 2006, 17:21

Scrat schrieb:

HighDefDoug schrieb:
diese meinung hast du größtenteils exklusiv..


Nein, auch sich stimme DrConcreto in jedem einzelnen Punkt zu. Der Film war ein C-Movie der schlechteren Sorte...


ich schrieb ja auch GRÖSSTENTEILS..
HighDefDoug
Inventar
#32 erstellt: 14. Apr 2006, 17:23

SFI schrieb:
Fand High Tension schon dufte und der hat erst richtig gerockt. Zum Glück treffen solche Filme selten den Mainstream Geschmack, im vollgepressten Ice Age 2 Saal hätte ich mich nicht wohl gefühlt -> somit hat man den Saal fast für sich alleine. Nach Haus der 1000 Leichen, dem TCM Remake und eben High Tension nun der 4. Film der es bei mir über die 8/10 schafft, wenn ich da an Wrong Turn, Grudge, Ring 2..denke.... :D


ich glaube,da haben wir so ziemlich den selben geschmack SFI..

wobei ich ICE AGE au ganz lustig fand u au den 2.teil demnächst mit meinem kind im kino sehen werde..

aber ich bin auch eher der no-mainstream fan,meist was den horror-bereich an geht..
HighDefDoug
Inventar
#33 erstellt: 28. Apr 2006, 15:31
ich freu mich schon auf den 2.teil von THE HILLS HAVE EYES..
SFI
Moderator
#34 erstellt: 28. Apr 2006, 16:02
gib mal Infos.
HighDefDoug
Inventar
#35 erstellt: 28. Apr 2006, 16:10
kommt 2007,regie führt michael bassett,script von wes craven.

story in kurz: eine gruppe der nationalgarde trifft am letzten tag der ausbildung auf die mutanten.

(bereitsgesehen.de)

oder hier:

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=6009

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 28. Apr 2006, 16:13 bearbeitet]
SFI
Moderator
#36 erstellt: 28. Apr 2006, 16:15
das wird sicher ein müder Aufguss.
HighDefDoug
Inventar
#37 erstellt: 28. Apr 2006, 16:20
naja,die story an sich gibt eigentlich ja nicht viel her.und dann ein 2.teil.. mhm,naja..aber als fan des genres freue ich mich erstmal drauf u hoffe,nicht enttäuscht zu werden..
asx15x2
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 25. Mrz 2008, 17:55
Der Film ist gar nicht schlecht, ansehen lohnt sich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Hills Have Eyes II
Pennywise09 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  13 Beiträge
The Hills Have Eyes 2
Sony_XES am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  28 Beiträge
The Punisher - Top oder Flop?
The_Punisher am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  3 Beiträge
V wie vendetta , Top oder Flop ???
sergioleone am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  8 Beiträge
Beverly Hills Cop IV
blackblade85 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  2 Beiträge
Eure TOP / FLOP 5 des Jahres 2006
Scrat am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  76 Beiträge
Beverly Hills Cop 4 (2020)
speeddiver23 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  20 Beiträge
Snake Eyes (2020)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2019  –  9 Beiträge
Dragon Eyes (2011) JCVD
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  3 Beiträge
USA: "Fog" ist top
Scrat am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.678