Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Prince of Persia: The Sands of Time (2010) [03.11: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
patrick27
Inventar
#3 erstellt: 15. Apr 2007, 16:42


Regie: Mike Newell
Cast: Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Alfred Molina, Ben Kingsley
D. Start: 29.07.2009




patrick27 schrieb:

ich liebe bay und bruckheimer

machen einfach nur geile filme

warte schon sehnsüchtig auf transformers :)





Edit SFI: Da Eröffnungspost abgelehnt wurde, etwas Infomaterial.


[Beitrag von SFI am 03. Nov 2009, 10:10 bearbeitet]
SFI
Moderator
#4 erstellt: 15. Apr 2007, 19:19
leider hängt bei Transformers Spielberg mit drin und sowas kann in die Hose gehen!
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2007, 22:35
naja, spielberg sorgt nur dafür das das budget in die höhe geht
fischpitt
Inventar
#7 erstellt: 08. Jun 2007, 14:52
moin,
das wäre doch was für Pitt/Jolie.
Der eine kann mit dem Schwert umgehen,die andere sieht bestimmt schnuckelich aus in einem Haremskleidchen .
Peter
KillaSchrippe
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jun 2007, 05:29

fischpitt schrieb:
moin,
das wäre doch was für Pitt/Jolie.
Der eine kann mit dem Schwert umgehen,die andere sieht bestimmt schnuckelich aus in einem Haremskleidchen .
Peter


*lol* Nette Vorstellung
Ich hab damals schon auf dem Amiga 500 die alten Prince of Persia Teile gezockt. Später dann aufm PC ebenso die aktuellen. Wenn der Film auch so top werden sollte, steht eigentlich einem weiteren Videospiel-Kino Sequel nichts im Wege.
Elos
Inventar
#9 erstellt: 09. Jun 2007, 22:19
Aber ich glaube Film und Spiel werden oder sind zwei paar Handlungen
Oder lehnt der Film an dem Spiel an?


[Beitrag von Elos am 09. Jun 2007, 22:20 bearbeitet]
weise-eule
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jun 2007, 09:56

fischpitt schrieb:
moin,
das wäre doch was für Pitt/Jolie.
Der eine kann mit dem Schwert umgehen,die andere sieht bestimmt schnuckelich aus in einem Haremskleidchen .
Peter


Brad Pitt? Bitte nicht, das würde doch das ganze Flair verderben.
Am besten irgendeine super passende Neuentdeckung!
Jolie würde gehen, wär aber imo auch nicht perfekt.

Gruß,
weise-eule
Seinfeld
Inventar
#11 erstellt: 10. Jun 2007, 22:37
Da wäre ich eher für Orlando Bloom und Keira Knightley. Pitt und Jolie sind viel zu alt. Könnten langsam in Rente gehen
weise-eule
Stammgast
#12 erstellt: 11. Jun 2007, 17:49
Jolie? 31 Jahre? Rente? Pitt villeicht.

Hast aber recht, Bloom würde schon passen, aber Knightley würde mir nicht so recht gefallen

Gruß,
weise-eule
fischpitt
Inventar
#13 erstellt: 11. Jun 2007, 20:16
moin,ich glaube Bloom hat die Nase voll vom Abenteuer Film.
Nach Spizen Ohren und Piratensäbeln möchte er sich bestimmt
was anderes antun,aber was.
Aber stimmt schon,als Prinz von Persien .
Schaun wir mal.
Bestimmt kommt ne dicke überraschung.
Peter
Haichen
Inventar
#16 erstellt: 07. Mrz 2008, 17:58
Ich freue mich auf diese Verfilmung!
fischpitt
Inventar
#17 erstellt: 08. Apr 2008, 21:06
moin,
tja,ist es doch passiert.
Orlando Bloom spielt den Prinzen.
Er hat für eine Trilogie unterschrieben.
Wie sagt doch ein alter Filmtitel:
Sag niemals nie .
netten gruss
Peter
mannyrivera
Stammgast
#18 erstellt: 09. Apr 2008, 14:55
bin mal gespannt, die Spiele waren immer richtig gut und haben FUN gemacht.
Gerson
Stammgast
#19 erstellt: 09. Apr 2008, 19:50
Hm, warum muss man unbedingt Orlando Bloom die Rolle geben? Der wurde schon in "Königreich der Himmel" von seinen Kollegen an die Wand gespielt. Er war einfach nicht der richtige für die Rolle. Und genau das denke ich auch hier. Er ist für meinen Geschmack einfach nicht hart genug für solche Rollen bzw. hat er eine viel zu sanfte Ausstrahlung. Immernoch Milchbubi eben.

Übrigens wurde schon wieder alles dementiert. Bloom wird die Hauptrolle nicht übernehmen. Glück gehabt, der Kelch geht an uns vorüber. Lassen wir uns also überraschen wer es dann wirklich sein wird.

mannyrivera
Stammgast
#20 erstellt: 09. Apr 2008, 20:26
erstmal abwarten wie er die rolle spielt, aber vielleicht wäre hier ein Brad Pitt besser gewesen, fand ich ganz gut in Troja.
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 12. Apr 2008, 10:19
Orlando Bloom schlüpft doch ganz gut in verschiedene Rollen und rein optisch könnte ich ihn mir ganz gut in dieser Rolle vorstellen.

Noch ne Kleinigkeit:
Konnte nirgends mehr finden was aus Bay geworden ist?? Ist er raus aus der Verfilmung?
Krait666
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Apr 2008, 10:54
Ich freu mich tierisch auf den Film, hab das Game zwar noch nie gezockt abermit solchen Regisseure/Produzenten/Authoren kann da fast nichs mehr schief gehen...und wenn Michael Bay mit dabei ist tick ich aus :D!!! Orlando ist ein guter Schauspieler aber ich bin auch der Meinung das er nicht hart genug ist. Pitt fänd ich auch schon gut naja mal überraschen lassen.

Lg Krait
SFI
Moderator
#23 erstellt: 17. Apr 2008, 07:44
Moin,

Mike Newell wird Regie führen, das müsste aber oben irgendwo stehen!

Laut einigen US Seiten ist aktuell Jake Gyllenhaal als Titelheld im Gespräch!
Braniac
Stammgast
#24 erstellt: 06. Mai 2008, 21:58
erste Poster

Poster
abt
Inventar
#25 erstellt: 10. Mai 2008, 23:14
Selten habe ich mich so auf einen Film gefreut, wie auf diesen.
Der kann einfach nur gut werden
SFI
Moderator
#26 erstellt: 21. Mai 2008, 05:27

Jake Gyllenhaal and Gemma Arterton will star in "Prince of Persia: The Sands of Time," Walt Disney Pictures and Jerry Bruckheimer Films' adaptation of Ubisoft's popular video game. Mike Newell is directing.
In the fantasy adventure, Gyllenhaal will play Dastan, a young prince in sixth century Persia who must join forces with Tamina (Arterton), a feisty and exotic princess, to prevent a villainous nobleman from possessing the Sands of Time, a gift from the gods that can reverse time and allow its possessor to rule the world.
Doug Miro & Carlo Bernard, Jordan Mechner and Boaz Yakin wrote the script, which is based on the many games created by Jordan Mechner.
Bruckheimer is producing, while Mike Stenson, Chad Oman and Patrick McCormick are exec producing.
Production is set to start in July.


Quelle: hollywoodreporter.com
Gerson
Stammgast
#27 erstellt: 21. Mai 2008, 18:32
Jake Gyllenhaal? Hätt ich als letztes in dieser Rolle ertwartet. Ist imho auch zu jung dafür. Kann mir den da nicht wirklich gut vorstellen, aber schaun mer mal.
Gyllenhaal ist dafür bekannt, als Besetzung der Hauptrolle in solchen Filmen genannt zu werden bzw. vorgesehen zu sein, diese am Ende dann doch nicht zu spielen. (siehe Spider-Man, Batman Begins, Superman Returns)


[Beitrag von Gerson am 21. Mai 2008, 18:34 bearbeitet]
SFI
Moderator
#28 erstellt: 03. Jun 2008, 21:23

Alfred Molina will join Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton and Ben Kingsley in Disney's "Prince of Persia," the Mike Newell-directed adaptation of the Ubisoft fantasy actioner. Jerry Bruckheimer is producing. Molina will play Sheik Amar, who becomes a mentor to the prince.
Shooting is slated to begin in July in the U.K. and Morocco



Quelle: variety.com
Gerson
Stammgast
#29 erstellt: 04. Jun 2008, 15:41
Hmh, Ben Kingsley find ich gut, aber Gyllenhaal in der Hauptrolle? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich mag ihn auch nicht sonderlich, da schau ich mir lieber seine Schwester an. ^^

Im Ernst, er ist für mich ganz einfach zu jung, eher noch zu milchbubihaft und definitiv nicht hart genug.
Aber ich warte zumindest noch den Trailer ab, vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm, wer weiß. Ansonsten schau ich mir den Film nicht an.
mr.niceguy1979
Inventar
#30 erstellt: 04. Jun 2008, 15:47
ach, ich kann ihn mir gut in der rolle vorstellen, sehr gut sogar. leichten "dreitagebart". ich finde seine optik passt. aber so ist das im leben - man kann es nicht allen recht machen . im spiel sands of time war der prinz ja auch noch n junger, naiver, verzogener, selbstherrlicher "lausbub" . hat ja wenig mit den folgenden teilen zu tun, von der atmo und (charakter-)design her...
mfg

passt schon - blaue augen müssen es sein, n bissl unschuldig, aber "er" kann bestimmt auch anders. jedenfalls traue ich ihm einen "wandel" zu. schauspielerisch mag ich ihn.


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 04. Jun 2008, 15:49 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#31 erstellt: 04. Jun 2008, 18:37

mr.niceguy1979 schrieb:

passt schon - blaue augen müssen es sein, n bissl unschuldig, aber "er" kann bestimmt auch anders. jedenfalls traue ich ihm einen "wandel" zu. schauspielerisch mag ich ihn.

Na, ich hoffe mal auch dass er zeigt dass er anders kann, ich finde nämlich dass er eben sehr "nett" aussieht.
Und das ist nicht gut. Aber es ist nicht so, dass ich ihm keine Chance geben wollte. Wiegesagt, erst Trailer abwarten, dann weiß man evtl. mehr.

mr.niceguy1979
Inventar
#32 erstellt: 04. Jun 2008, 18:49
nett ist schon richtig, ich weiß was du meinst. aber der prinz hat in den drei teilen, gerade von 1 auf 2, ja einen echten wandel vollzogen. im ersten teil war er kein kaltblütiger killer, der alles tun musste, um seinen arsch zu retten. von daher kann er ruhig nett und naiv rüber kommen. er wollte ja eigentlich "nur" seinen mann stehen und seinem vater n trophäe mitbringen. das spiel kam von der umgebung, farbgebung etc. schon wie ein märchen aus 1001 nacht rüber. mehr erwarte ich auch nicht. ein bissl wie fluch der karibik halt...
mfg
Gerson
Stammgast
#33 erstellt: 04. Jun 2008, 22:50

mr.niceguy1979 schrieb:
nett ist schon richtig, ich weiß was du meinst. aber der prinz hat in den drei teilen, gerade von 1 auf 2, ja einen echten wandel vollzogen. im ersten teil war er kein kaltblütiger killer, der alles tun musste, um seinen arsch zu retten. von daher kann er ruhig nett und naiv rüber kommen. er wollte ja eigentlich "nur" seinen mann stehen und seinem vater n trophäe mitbringen. das spiel kam von der umgebung, farbgebung etc. schon wie ein märchen aus 1001 nacht rüber. mehr erwarte ich auch nicht. ein bissl wie fluch der karibik halt...
mfg

Joa, gute Bruckheimer-Popcornunterhaltung eben. Ist sicher nicht das schlechteste. ^^
abt
Inventar
#35 erstellt: 07. Aug 2008, 14:40
Sehr schade...
SFI
Moderator
#36 erstellt: 12. Aug 2008, 07:25
Urukai30
Stammgast
#37 erstellt: 12. Aug 2008, 10:13
ok, er sieht mir da gar nicht so milchbubihaft aus
Gerson
Stammgast
#38 erstellt: 12. Aug 2008, 12:36
Naja, gut, es geht so. Nicht ganz so schlimm wie befürchtet.
Braniac
Stammgast
#39 erstellt: 12. Aug 2008, 13:27
na, wohl ein wenig trainiert und bisl älter geworden..
Gerson
Stammgast
#40 erstellt: 12. Aug 2008, 15:33

Braniac schrieb:
na, wohl ein wenig trainiert und bisl älter geworden..

Ja, aber ihr könnt sagen was ihr wollt: Sein Gesicht ist immernoch Milchbubihaft und steht in keinem Verhältnis zum Körper. Finde ich jedenfalls. ^^
SFI
Moderator
#41 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:30
Gerson
Stammgast
#42 erstellt: 08. Mrz 2009, 22:24

SFI schrieb:

*loool* Is ja süß, der kleine Jake. Sorry, aber ein harter Bursche sieht immernoch anders aus.
SFI
Moderator
#43 erstellt: 11. Mai 2009, 07:27
SFI
Moderator
#44 erstellt: 18. Jul 2009, 14:18
SFI
Moderator
#45 erstellt: 21. Jul 2009, 07:16
BU5H1D0
Inventar
#46 erstellt: 28. Jul 2009, 16:11
Es gibt mal wieder ein paar neue Infos...

Klick mich wenn du Infos willst
damondemon
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 31. Jul 2009, 02:34
Sexy Fotos! Fehlt nur noch ein Trailer ...
SFI
Moderator
#48 erstellt: 03. Nov 2009, 07:55
SFI
Moderator
#49 erstellt: 04. Nov 2009, 09:19


[Beitrag von SFI am 04. Nov 2009, 09:20 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#50 erstellt: 04. Nov 2009, 23:18
Oje oje... da hab ich aber sehr gemischte Gefühle. Beim Youtube-Trailer dachte nicht noch, das wäre ok! Aber beim HD-Trailer sieht das Ganze ja extrem billig aus...

Da wird man sich mal überraschen lassen müssen, ich tippe da aber eher auf einen sehr mittelmäßigen Film...
Senfsaft
Stammgast
#51 erstellt: 08. Nov 2009, 00:41
und wieder das übelste cgi, ich kanns nicht mehr sehen. Gibs nicht iwie ne andere möglichkeit, wahrscheinlich alles zu teuer
BU5H1D0
Inventar
#52 erstellt: 09. Nov 2009, 22:17
Genau das ist der Punkt. Grundfsätzlich habe ich ja nichts gegen CGI, aber wenn`s nur mehr billig wirkt, dann ... besser eben nicht!

Der Trailer zu PoP wirkt aber durch die Bank sehr billig und B-Movie-mäßig, auch der Schauspieler wegen. Erinnert mich irgendwie an die Assassins creed 2 Kampangnen-Real-Filme...
SFI
Moderator
#53 erstellt: 03. Dez 2009, 09:54
BU5H1D0
Inventar
#54 erstellt: 03. Dez 2009, 11:06
Irgendwie ein echt hässlicher Typ oder ?
SFI
Moderator
#55 erstellt: 03. Dez 2009, 11:19
Och, Heath fand ihn ganz nett!
Kakapofreund
Inventar
#56 erstellt: 03. Dez 2009, 11:59
Das ist doch der Bruder von der Schwester... den Trailer sah ich, als ich bei 2012 im Kino war.

Mein erster Gedanke: "Welch ein Schrott."
Mein zweiter Gedanke: "Wann fangen sie endlich an, alle Schauspieler per CGI in die Filme einzubauen..."

Ich bin für Naturdokumentationen im Kino.
Die Natur wird uns in schon 50 Jahren auch wie Science-Fiction vorkommen... und man braucht nicht einmal CGI, um das zu realisieren.

Prince of Persia braucht kein Mensch... da spiele ich lieber das DOS-Spiel.

Transformers muss ich allerdings in Schutz nehmen. Zwar auch sinnloser Schrott, aber da spielt Optimus Prime mit...


SFI schrieb:
Och, Heath fand ihn ganz nett! :D


ah, nu hab ick et och jerafft...

Diesen Gebrochene-Rückseite-Berg-Film habe ich nach den ersten 15 Minuten bereits entsorgt... und Optimus eingelegt...


[Beitrag von Kakapofreund am 03. Dez 2009, 12:08 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#57 erstellt: 04. Dez 2009, 00:08

SFI schrieb:
Och, Heath fand ihn ganz nett! :D


Na da hat er auch ganz gut reingepsst. Doch einen Hochglanz-Super-Heroen zu spielen ist wirklich was anderes... Der Typ ist doch ECHT hässlich!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Fighters (2010)
SFI am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  3 Beiträge
Season of the Witch (2010) Cage & Perlman
SFI am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
Army of Two (2010)
SFI am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader (2010)
SFI am 21.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  10 Beiträge
Empires of the Deep (2012)
SFI am 24.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  4 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge
Legion (2010) Quaid & T. Gibson
SFI am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  18 Beiträge
The Secret Life of Pets (2016)
Nasty_Boy am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.719

Hersteller in diesem Thread Widget schließen