Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

FAR CRY (2008) by Uwe Boll

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 03. Mai 2007, 16:10

Til Schweiger spielt die Hauptrolle in Uwe Bolls nächster Spieleverfilmung
Uwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen: Til Schweiger hat die Hauptrolle übernommen. Michael Roesch und Peter Scheerer, die mit Boll bereits bei "Alone in the Dark " zusammengearbeitet haben, schrieben das Drehbuch nach dem populären Egoshooter. Boll (Boll AG) produziert gemeinsam mit Shawn Williamson und Dan Clarke von Brightlight Pictures.


Quelle: Blickpunkt:Film


[Beitrag von SFI am 06. Aug 2008, 08:44 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2007, 17:11


Frag mich wie man aus Far Cry einen Film machen kann

Aber ok, bin sehr gespannt, besonders auch auf Postal

THX SFI

mfg
Sockelfreund
patrick27
Inventar
#3 erstellt: 04. Mai 2007, 06:40
warum nur, warum, warum nur, warum....

muss das immer der boll machen

und dann til schweiger

und ich hab das spiel sooo geliebt
horridus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Mai 2007, 13:31
wann wird diesem boll endlich das handwerk gelegt...

da kann das drehbuch ja noch so toll sein, der typ versaut ja wirklich alles
...übrigens kommt dieses jahr noch blood rayne 2 und 2009 dann sogar alone in the dark 2!!!!

... den leuten gehts ja wirklich nimmer gut....
SFI
Moderator
#5 erstellt: 04. Mai 2007, 13:37
Immerhin macht er lustige Audiokommentare!
SFI
Moderator
#6 erstellt: 14. Feb 2008, 21:39
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 14. Feb 2008, 21:43
wtf? ich hab das game durchgezockt. nen film darüber find ich glaub erbärmlich. in dem trailer konnt ich nichts von der story vom game entdecken. außer jack carver und den mutanten...
BU5H1D0
Inventar
#8 erstellt: 15. Feb 2008, 01:20
Ich frag mich nur wie es Uwe Boll immer wieder schafft Gelder für seine Filme zu bekommen... Inhaltlich und auch von allen anderen Aspekten her sind seine Filme der letzte Dreck...

Und erfolgreich sind sie ja auch nicht, und dennoch schafft er es immer wieder gute Schauspieler (Jason Statham, Tilli, usw.) zu mobilisieren...

Und jetzt verfilmt er auch noch Far Cry... bitte kann jemand mal diesen Mann stoppen???
Rene19k76
Stammgast
#9 erstellt: 15. Feb 2008, 10:53
NEIN!!

Bitte, bitte nicht der Boll

Das Spiel war ein Traum, für den Film hab ich wenig bis gar keine Hoffnung...


Ich frag mich nur wie es Uwe Boll immer wieder schafft Gelder für seine Filme zu bekommen... Inhaltlich und auch von allen anderen Aspekten her sind seine Filme der letzte Dreck...


Würde mich auch interessieren
Wo sind die Geldverschwender
jan0680
Stammgast
#10 erstellt: 15. Feb 2008, 11:04

sasquatsch schrieb:
NEIN!!

Bitte, bitte nicht der Boll

Das Spiel war ein Traum, für den Film hab ich wenig bis gar keine Hoffnung...


Ich frag mich nur wie es Uwe Boll immer wieder schafft Gelder für seine Filme zu bekommen... Inhaltlich und auch von allen anderen Aspekten her sind seine Filme der letzte Dreck...


Würde mich auch interessieren
Wo sind die Geldverschwender :KR


Der bekommt die Gelder von deutschen Anlagern die in geschlossene Filmfonds der Boll KG investieren.
dididark
Stammgast
#11 erstellt: 15. Feb 2008, 11:41
Ja ja der Boll.....

und demnächst verfilmt er auch noch Fifa 2008

Obwohl......hat das nicht schon der Sönke Wortmann gemacht???

gruß dididark
Calis2003
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Feb 2008, 11:44
Jaja ... Boll entweder hasst man ihn oder man hasst ihn Ich kann Ihn (als Person)ganz gut leiden, hab mal ein längeres Interview mit ihm gesehen. Mehr kann ich nicht sagen. Hab ich eigentlich mal einen Boll film gesehen? Ich schau mal kurz nach.... Nein ich hab noch keinen Film von Boll gesehen


Und erfolgreich sind sie ja auch nicht, und dennoch schafft er es immer wieder gute Schauspieler (Jason Statham, Tilli, usw.) zu mobilisieren...


Tja er macht sein Geld nun nicht mit Kinovorführungen, sonders die Videos spielen das Geld ein. Er ist damit erfolgreich, darauf kommts an...

My 2 Copper,

Micky
Ronin2k7
Inventar
#13 erstellt: 16. Feb 2008, 11:53
ohhhh man die haben echt alles was beim spiel geil war beim film verhunzt ... das spiel spielt ja auf karibischen inseln ala lost (umgebung) und was macht er ... der versetzt den film in den wiener wald oder sonst irgend ein kack wald .. oida voda und die gegner wie die aussehen .... also ich kann wirklich nur hoffen das die crysis verfilmung von gscheiten leuten übernommen wird ...
albray
Inventar
#14 erstellt: 16. Feb 2008, 21:10
Das Spiel war auf jeden Fall top. Aber der Film? Ich weiß es nicht, habe ihn ja noch nicht gesehen. Ich weiß nur: Wo Boll draufsteht, ist Boll drin. Dazu noch ne Prise Til Schweiger.

Leider keine guten Aussichten. Hoffentlich kann Udo Kier was retten
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 18. Feb 2008, 17:04
loool das glaub ich nicht ::) obwohl til ja net so schlecht is aber nit mit dem regiseru ... naja

wienerwald mit wiener würstchen und noch dazu boll als regie ...
SFI
Moderator
#16 erstellt: 06. Aug 2008, 08:43
Das_Kabel
Stammgast
#17 erstellt: 06. Aug 2008, 11:32
Uwe Boll ist ein Troll


[Beitrag von Das_Kabel am 06. Aug 2008, 11:33 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#18 erstellt: 06. Aug 2008, 11:39
Och neee.... Til Schweiger
froschke
Inventar
#19 erstellt: 06. Aug 2008, 11:46
wenn ich mir den trailer und das plakat angucke kann das nur eine SUPER film werden wer ironie findet darf sie behalten
Danny_M3
Stammgast
#20 erstellt: 06. Aug 2008, 12:12
um Gottes willen - hab den Trailer gerade erst entdeckt!
Die typische Inselbotanik ist ja voll getroffen
vstverstaerker
Moderator
#21 erstellt: 06. Aug 2008, 14:55
o gott bloodrayne geht ja noch, postal mit mühe und not aber das... warum hat er denn nicht ralph möller genommen
merlinmett
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Aug 2008, 18:58
Da braucht man echt nix mehr zu sagen.

Ja FIFA zu verfilmen ist ne gute Idee, wie wär es denn mit Transport Tycoon das auch spannend. Schnell mal die Rechte daran sichern bevor er kommt.
Weaper
Inventar
#23 erstellt: 06. Aug 2008, 20:03
OMG


Hab mir den Trailer schngeschaut und

Was hat der Film rein inhaltich mit dem Spiel zu tun....


Und ja...

Vll sollte man Karibikinseln nehmen und nicht nen See mit Nadelbäumen



Ähm noch was...

Ist der Name "Far Cry" nicht lizensiert??

Wenn ja muss man die Lizens ja kaufen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Ubisoft verkauft hat...

So viel Geld können ide ja nicht geboten haben


[Beitrag von Weaper am 06. Aug 2008, 20:06 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#24 erstellt: 06. Aug 2008, 20:09

Weaper schrieb:


Was hat der Film rein inhaltich mit dem Spiel zu tun....



das habe ich mich bei postal auch gefragt...
nuthouse
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Aug 2008, 12:21
Naja...wenn Schweiger drin ist kann ich mir das Geld wohl sparen.
haifaii
Inventar
#26 erstellt: 07. Aug 2008, 12:24
Alle sarkastischen Bemerkungen, die mir spontan eingefallen sind, wurden hier schon genannt
Weaper
Inventar
#27 erstellt: 07. Aug 2008, 12:27

haifaii schrieb:
Alle sarkastischen Bemerkungen, die mir spontan eingefallen sind, wurden hier schon genannt :prost


Fällt dir nichts neues ein ^^
haifaii
Inventar
#28 erstellt: 07. Aug 2008, 12:28
Naja... Nein
nuthouse
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 07. Aug 2008, 12:32
Och da geht sicher noch mehr. Nur da landet man dann unter der Gürtellinie
Gerson
Stammgast
#30 erstellt: 07. Aug 2008, 14:20
Omg, ist der Trailer wiedermal schlecht. Da hat sich Boll selbst übertroffen. Ich frage mich wie er es schafft mit jedem neuen Film noch schlechter zu werden.

Die Story (wenn mans denn so nennen kann) is ja wohl ein Witz und schon gefühlte hunderttausend mal exakt genau so durchgekaut.
Aber gut, das wäre ja bei Filmen wie Doom oder eben jetzt Far Cry total egal, wenn die Action stimmen würde, und wenigstens ein guter Hauptdarsteller mit einem Funken Talent dabei wäre. Aber hier stimmt gar nichts, das ist nichtmal C-Movie-Niveau.

Für Boll muss man das nach unten erweitern: "D- bis F-Movie" mit vielleicht gerade noch so "C-Schauspielern". Ne, ey, wie kann man immer nur solchen Müll produzieren? Das is übelster Billigscheiß. Wie arm muss man sein, wenn man schon nen Til Schweiger als Aufhänger und Appetizer für nen Film braucht?
Ich glaub das nicht mehr.


[Beitrag von Gerson am 07. Aug 2008, 14:21 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#31 erstellt: 07. Aug 2008, 14:27
Doom war ja dank "guter" Schauspieler, die sich schon in anderen Action Streifen bewiesen haben noch ganz unterhaltsam
froschke
Inventar
#32 erstellt: 07. Aug 2008, 14:53
bei dem trailer gewinne ich irgenwie den eindruck einer von fans gemachten parodistischen amateurproduktion - kinofeeling und qualität sehen anders aus - weiß man was über das budget? Ralf und Till kosten bestimmt einen haufen geld!
CheeseBob
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 07. Aug 2008, 15:11
uwe boll -> nein danke!
frag mich immer wie das möglich ist das der noch kohle für seine produktionen bekommt. da ist ja ein film schlechter als der andere...
lastactionhero
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 07. Aug 2008, 15:26
Ach was, hab mir gerade hier den nagelneuen Far Cry Trailer reingezogen und ich glaube das wird der absolute Actionhit!

http://media.t-onlin...000FW10000146359.asx

Groß, ganz groß!
Onitec
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 07. Aug 2008, 15:31
Müll
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 07. Aug 2008, 15:37
ich sag ihnen was, sie bezahlen mein boot und wir sind quit.

ich sehs schon kommen einer dieser kultigen trash filmzitate....

fox sorgt für den vertrieb des films?


[Beitrag von Bobby_Digital am 07. Aug 2008, 15:38 bearbeitet]
Bobby_Digital
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 07. Aug 2008, 15:39

lastactionhero schrieb:
Ach was, hab mir gerade hier den nagelneuen Far Cry Trailer reingezogen und ich glaube das wird der absolute Actionhit!

http://media.t-onlin...000FW10000146359.asx

Groß, ganz groß!


uwe, bist du es!?
lastactionhero
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Aug 2008, 17:42

Bobby_Digital schrieb:

lastactionhero schrieb:
Ach was, hab mir gerade hier den nagelneuen Far Cry Trailer reingezogen und ich glaube das wird der absolute Actionhit!

http://media.t-onlin...000FW10000146359.asx

Groß, ganz groß!


uwe, bist du es!?
:D


Klar, und mit till & ralf geh ich gleich einen trinken

Nee, im Ernst, habt ihr euch den Trailer angeuckt? Fand ich wirklich gut. Boll macht halt kein Artefernsehen für Hippies, sondern eben Action- und Ballerdinger.

Und das mit den nadelbäumchen: ich mein ich hätt gelesen die hätten in Kanada gedreht, das würde die botanik erklären.
Weaper
Inventar
#39 erstellt: 07. Aug 2008, 17:44

lastactionhero schrieb:

Bobby_Digital schrieb:

lastactionhero schrieb:
Ach was, hab mir gerade hier den nagelneuen Far Cry Trailer reingezogen und ich glaube das wird der absolute Actionhit!

http://media.t-onlin...000FW10000146359.asx

Groß, ganz groß!


uwe, bist du es!?
:D


Klar, und mit till & ralf geh ich gleich einen trinken

Nee, im Ernst, habt ihr euch den Trailer angeuckt? Fand ich wirklich gut. Boll macht halt kein Artefernsehen für Hippies, sondern eben Action- und Ballerdinger.

Und das mit den nadelbäumchen: ich mein ich hätt gelesen die hätten in Kanada gedreht, das würde die botanik erklären.



Und wo spielt Far Cry???


riiicccchhhtig

NICHT in Kanada
Amnytik
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 07. Aug 2008, 18:21
Naja so viel kann man ja auch nicht aus der Story von farcry holen!

Mann fährt mit Frau Boot! Wird beschossen, wacht alleine wieder auf, Tötet alles was sich bewegt, rettet Frau und freut sich seines Lebens !

Da kann man ja nicht viel falsch machen^^ Das der film allerdings in Kanada spielen soll haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker

Boll sein Ruf ist echt übel das der sich noch auf die Straße traut^^ Wenn ich mir so durchlese was ihr so schreibt. Hab mal gelesen das er sich bei Blizz gemeldet hat um den World of Warcraft Film zu machen! Die haben ihn Lauthals Ausgelacht und aus dem Gebäude geschmissen^^
Ronin2k7
Inventar
#41 erstellt: 08. Aug 2008, 09:47
glaubts hat uwe das spiel überhaupt mal gespielt?? irgendiwe hat er wohl dieses karibikfeeling nicht so ganz getroffen .. oder mir ist in der karibik noch nie aufgefallen das dort Tannen und andere Nadelbäume stehen hahahaha
SFI
Moderator
#42 erstellt: 08. Aug 2008, 09:52
Kinostart wurde btw auf den 2.10 verschoben. ALLE FANS müssen sich daher noch gedulden!
Onitec
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 08. Aug 2008, 11:52
Ich wünsche Boll den finanziellen Ruin. Wenn ich bei imdb schon lese, dass Alone in the Dark II in post-production ist.
froschke
Inventar
#44 erstellt: 08. Aug 2008, 12:17

Onitec schrieb:
Wenn ich bei imdb schon lese, dass Alone in the Dark II in post-production ist.


echt? ein nachfolger von dem mist? das war ja mal der übelste trash: kungfu-zombies treffen alienkopien. aber sicher dann gleich direct-to-dvd ohne kino?
haifaii
Inventar
#45 erstellt: 08. Aug 2008, 12:37

Onitec schrieb:
Ich wünsche Boll den finanziellen Ruin. Wenn ich bei imdb schon lese, dass Alone in the Dark II in post-production ist. :(

Wer wünscht es ihm nciht
Klinke26
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 08. Sep 2008, 22:06
Was ist das eigentlich für ein blödes Kindergewäsch, was ihr hier abzieht?
Ist doch echt peinlich, wo man doch volljährig sein muss, um sich hier anzumelden.

Man man, ich komm mir ja fast etwas fehl am Platze vor wenn ich meine, dass ich gerade im cineStar-Magazin lese, dass FarCry am 11.09.08 anlaufen soll. Aber das CineStar Stralsund den Film garnicht veröffentlicht.
Scheisse, muss ich auf die DVD warten.
Gerson
Stammgast
#47 erstellt: 08. Sep 2008, 23:00

Klinke26 schrieb:

Man man, ich komm mir ja fast etwas fehl am Platze vor wenn ich meine, dass ich gerade im cineStar-Magazin lese, dass FarCry am 11.09.08 anlaufen soll. Aber das CineStar Stralsund den Film garnicht veröffentlicht.
Scheisse, muss ich auf die DVD warten.

Ähm, mal ehrlich, es ist das gute Recht der Kinos, Filme nicht zu veröffentlichen, von denen sie kaum Besucher erwarten. Far Cry würd ich in dieser Hinsicht auch gar nicht erst zeigen, das lohnt sich null, will ich meinen.
Oder es schauen sich mehr Leute Boll-Filme an, als ich denke, aber das glaube ich nicht wirklich. Wiegesagt,aus wirtschaftlichen Beweggründen vollkommen nachvollziehbar.
Und da ist noch nicht mal offen was negatives gegen Boll-Filme gesagt. Aber echte Besuchermagneten-Blockbuster sind was anderes, z.b. "The Dark Knight" oder "Wanted", aber bis in alle Zeiten wohl niemals ein Film von Uwe Boll, das prophezeihe ich!


[Beitrag von Gerson am 08. Sep 2008, 23:01 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 09. Sep 2008, 07:20
Die Meinung soll auch jeder haben. Es wäre auch nicht der erste Film, nicht unbedingt ein Uwe Boll-Film, der nicht in den Kinos erscheint. Ich mach deswegen ja keinen Aufstand.

Was mich gestern schon was mehr wurmte, ist dieser Kiddy-Diskussionskram hier. Wenn ich nicht wüsste dass man 18 sein muss, um hier zu sein, würde ich meinen die letzten 10 Vorredner haben die 12 Jahre noch nicht erreicht.

Zitat Dieter Nuhr:"Man darf eine Meinung haben, man muß nicht."
froschke
Inventar
#49 erstellt: 09. Sep 2008, 10:36
wir fassen einfachmal zusammen:
- uwe boll machte bisher nur filme, die einfach mist waren
- till schweiger ist nicht unbedingt der topschauspieler
- der trailer ist einfach mist
- der film orientiert sich nur grob am entsprechenden spiel

aus diesen "fakten" zu schlussfolgern, dass der film höchstwahrscheinlich mist wird, schafft auch ein zwölfjähriger. andererseits sind hirnlose zwölfjährige auch die zielgruppe, die sich so einen mist für ihr hart zusammengespartes taschengeld freiwillig im kino ansehen.
SFI
Moderator
#50 erstellt: 09. Sep 2008, 11:46

Was mich gestern schon was mehr wurmte, ist dieser Kiddy-Diskussionskram hier. Wenn ich nicht wüsste dass man 18 sein muss, um hier zu sein...


Warum muss man hier 18 sein? Es tummeln sich auch genug jüngere User.
vstverstaerker
Moderator
#51 erstellt: 09. Sep 2008, 12:53

SFI schrieb:

Was mich gestern schon was mehr wurmte, ist dieser Kiddy-Diskussionskram hier. Wenn ich nicht wüsste dass man 18 sein muss, um hier zu sein...


Warum muss man hier 18 sein? Es tummeln sich auch genug jüngere User.


genau, da hat jemand das ganze mit ebay verwechselt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Statist in Uwe Bolls "Far Cry" werden
Kampi4 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  3 Beiträge
Rampage (2009) by Uwe Boll
SFI am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  30 Beiträge
Auschwitz (2011) by Uwe Boll
SFI am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  28 Beiträge
Far Cry
Ronin2k7 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  8 Beiträge
Uwe Boll
Dirk26 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  4 Beiträge
Postal (Movie) / Uwe Boll
Heat83 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  22 Beiträge
Stoppt Uwe Boll - Mach mit!
hugaduga am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  109 Beiträge
Max Schmeling (2010) by Uwe Boll with Henry Maske
SFI am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  41 Beiträge
Boll verfilmt "Postal"
Scrat am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  26 Beiträge
Devil May Cry Realfilm.
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen