Max Schmeling (2010) by Uwe Boll with Henry Maske

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 27. Apr 2009, 07:51
Yeah! Soll wohl im April 2010 in die Kinos kommen. Maske soll dabei Schmeling verkörpern! Ich bin gespannt!
Schili
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Apr 2009, 08:00
Moin Timo.

Das ist hoffentlich ein schlechter Witz... Was kommt denn als Nächtes: Stallone verfilmt Ulysses mit Quentin Tarantino in der Rolle des Leopold Bloom ?

SFI
Moderator
#3 erstellt: 27. Apr 2009, 08:12
Moin,

ich glaube ja leider nicht. Die ersten Infos sind auch schon bei der imdb gelistet. Ich hoffe die schauspielerischen Leistungen von Henry kompensieren das mangelnde Regie Talent von Uwe.
Ralfke
Stammgast
#4 erstellt: 27. Apr 2009, 09:06
Au ja! Hoffentlich hat auch Axel Schulz eine kleine Rolle!
Schili
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Apr 2009, 09:10

Au ja! Hoffentlich hat auch Axel Schulz eine kleine Rolle!


Der könnte auch mit ein bißchen Einsatz der (Achtung ! Wortspiel... )Maske SÄMTLICHE Rollen der Gegner des guten Henry übernehmen, die gegen ihn verloren haben. Das gäbe dem Film eine zusätzlich autobiographische Note... - quasi die Rolle seines Lebens...

Ralfke
Stammgast
#6 erstellt: 27. Apr 2009, 09:13
vielleicht hat die Maske auch nicht so viel zu tun... der gute Axel würde sowieso nach jedem Kampf anders aussehen
HiFi-Frank
Moderator
#7 erstellt: 27. Apr 2009, 10:09
Ich fasse es nicht! Boll und Maske. Was für ein Dreamteam. Ich frage mich bei solchen Projekten nur, wer Geld zuviel hat, um es sinnlos in den Wind zu schießen?

slayer666
Inventar
#8 erstellt: 27. Apr 2009, 12:49
In der Tat, wer ist so dumm um in so etwas zu investieren? Das wird der nächste Flop. Boll was tust du uns da an? Lieber Gott, sollte es dich geben, verhindere dieses Projekt, ich möchte den Maske nicht als "Schauspieler" sehen, bitte


mfg Thomas
haifaii
Inventar
#9 erstellt: 27. Apr 2009, 13:30

HiFi-Frank schrieb:
Ich fasse es nicht! Boll und Maske. Was für ein Dreamteam. Ich frage mich bei solchen Projekten nur, wer Geld zuviel hat, um es sinnlos in den Wind zu schießen?

:prost

Maske hat schon als Box Experte keinerlei Ausstrahlung und Charme. Zusammen mit Uwe Boll wird das ja mal gar nichts Würde mich auch interessieren wie hoch denn das Budget ist. Weil langsam kann doch selbst Uwe Boll kein Geld mehr "erbetteln"


[Beitrag von haifaii am 27. Apr 2009, 13:33 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Apr 2009, 16:30
Der Film wird nicht floppen.
Die die keine Ahnung vom Regisseur haben, werden ihn sich ansehen weil sie Maske wiedersehen wollen.

Und die, die jetzt schon jammern dass der Film von Boll und mit Maskie produziert wird, werden ihn sich ebenfalls ansehen um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen wie recht sie doch haben.

Insofern macht doch Boll alles richtig. Er macht aus Scheisse Geld. Kann nicht einmal ein Tarantino.
slayer666
Inventar
#11 erstellt: 27. Apr 2009, 16:59
@Klinke26
Eins weiß ich sicher, ich werde diesen Film nicht anschauen sowie die anderen Filme von ihm auch nicht. Das Elend will ich nicht sehen, Maske wird auch sonst weggedrückt wenn er irgendwo auftaucht, der ist langweilig und wie schon erwähnt ohne Ausstrahlung.
Ich werde hier ja oft genug vorgewarnt, was dieser Boll wieder verbrochen hat


mfg Thomas
Schili
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Apr 2009, 17:04

Eins weiß ich sicher, ich werde diesen Film nicht anschauen


Dito. Auch ein Herr Boll sollte die Intelligenz des Publikums nicht unterschätzen...wobei die Zielgruppe nämlich keine Kiddies sind....

Aber wer weiß: Nicht dass uns the incredible Boll noch ein echtes Pendant zu Raging Bull hinlegt: The Mask - he came from Outer Zone

Goldibär
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Apr 2009, 17:50
Warum nur Uwe Boll?? Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie solch ein Mensch ungestraft Filmstoff vergewaltigen darf... Warum stoppt ihn keiner?!
HiFi-Frank
Moderator
#14 erstellt: 27. Apr 2009, 18:03

Klinke26 schrieb:

Und die, die jetzt schon jammern dass der Film von Boll und mit Maskie produziert wird, werden ihn sich ebenfalls ansehen um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen wie recht sie doch haben.


Das kann ich für meinen Teil zu 100 % ausschließen! Ich habe kürzlich Boll´s Far Cry angesehen - genauer gesagt habe ich den Mist nach 30 Minuten ausgeschaltet. Ich bin somit wieder
für viele Jahre geheilt, was das Thema Boll angeht! Das einzig interessante an der Konstellation ist eigentlich nur, ob Maske so mies schauspielert wie Schweiger

Goldibär
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Apr 2009, 18:31
Maske wird Schweiger nur schwer einholen können... Schweigers USA Zeit ist sowieso das Schlimmste, was allen Film-Freunden passieren konnte. In deutschen Produktionen ist er gut bis klasse, aber seine USA Zeit hat er mit dem Boll-Knaller super abgerundet...
poneil
Inventar
#16 erstellt: 27. Apr 2009, 18:41
Uwe Boll ... Das wird ja ein Film-Film ...

Wurde letztens gezwungen "Alone in the Dark" zu gucken. Ihr kennt vielleicht dieses Gefühl, wenn man innerlich weint ;).
haifaii
Inventar
#17 erstellt: 27. Apr 2009, 18:44

poneil schrieb:
Uwe Boll ... Das wird ja ein Film-Film ...

Wurde letztens gezwungen "Alone in the Dark" zu gucken. Ihr kennt vielleicht dieses Gefühl, wenn man innerlich weint ;).

Der ist wirklich richtig schlecht
Klinke26
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 27. Apr 2009, 18:54
Ich denke mal ich sehe es etwas lockerer weil ich mich nicht einerseits damit brüste wann ich wohl welchen Film von dem Boll gesheen habe. Und andererseits nicht immer ganz vorn dabei beim Lästern sein muss.
Man, bleibt doch mal cool bei der Stange.
Hört man euren Zickereien zu, könnte man der Meinung seit ihr wäret gezwungen euch diese Filme anzusehen.

Nu hab ich einen Uwe Boll gesehen (Far Cry), meine Rezension zu diesem Film hab ich bereits in entsprechenden Thread geschrieben. Ist doch jetzt aber kein Grund dieses 12jährigen Gekreische loszureissen.
Urukai30
Stammgast
#19 erstellt: 28. Apr 2009, 12:54
hmmm und das zu zeiten der weltwirtschaftskrise? ich dachte den kinos gehts schlecht, zu wenige schauen sich noch die blockbuster an, aber dieses projekt hier wird tatsächlich verfilmt?

auf die idee muss man aber erst mal kommen.
SFI
Moderator
#20 erstellt: 28. Apr 2009, 13:24

haifaii schrieb:

poneil schrieb:
Uwe Boll ... Das wird ja ein Film-Film ...

Wurde letztens gezwungen "Alone in the Dark" zu gucken. Ihr kennt vielleicht dieses Gefühl, wenn man innerlich weint ;).

Der ist wirklich richtig schlecht :cut


Aber nur wenn man den Audiokommentar nicht kennt, danach erschließt sich einem alles! Generell sollte man Boll Filme nur mit AK gucken, zuletzt bei Far Cry gemacht! Sehr geil!
haifaii
Inventar
#21 erstellt: 28. Apr 2009, 13:26
Stimmt Audiokommentar ist immer das beste vom ganzen Film
vstverstaerker
Moderator
#22 erstellt: 01. Mai 2009, 09:02
jetzt erst den thread entdeckt - zu meinem elend

das der boll alles verfilmt wozu sich ihm die gelegenheit bietet ist klar, erschreckend finde ich nur was der immer für leute um sich scharen kann. leute wie maske, schweiger usw scheinen wohl noch nie einen boll-film gesehen zu haben so viel geld kann man gar nicht dafür bekommen das es sich lohnt seinen ruf durch einen boll-film auf ewig zu schädigen. wie immer gilt: wenns boll macht werd ich das nie zu gesicht bekommen
Schili
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 01. Mai 2009, 09:18
Was ich mir recht gut vorstellen könnte: der Boll ist privat und als Mensch vielleicht nen total cooler und lustiger Typ, der die Leute durch seine Art dazu bringt, in seinen Filmen mitzuwirken. Und über das Ergebnis lacht man sich dann gemeinsam kaputt...



[Beitrag von Schili am 01. Mai 2009, 09:18 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#24 erstellt: 01. Mai 2009, 11:10

Schili schrieb:
Was ich mir recht gut vorstellen könnte: der Boll ist privat und als Mensch vielleicht nen total cooler und lustiger Typ, der die Leute durch seine Art dazu bringt, in seinen Filmen mitzuwirken. Und über das Ergebnis lacht man sich dann gemeinsam kaputt...

:prost

Habe mal ein Interview gesehen, da war er wirklich locker drauf. Da war er aber auch überzeugt, dass Filme wie "Postal" eine starke Aussage haben, und wenn ich mich nicht irre hat er auch vom Oscar geträumt
Schili
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 01. Mai 2009, 11:32

Da war er aber auch überzeugt, dass Filme wie "Postal" eine starke Aussage haben, und wenn ich mich nicht irre hat er auch vom Oscar geträumt


OK. Auch so einem Typ kannst du natürlich nur vor den Kopf gucken - aber vielleicht sind gerade solche Aussagen wohl kalkuliert, um das "Produkt Boll" ganz gezielt in die Bahn eines "neuzeitlichen Ed Wood" zu lenken...man weiß es nicht...

Aber wer weiß: vielleicht legt der mit seinem geplanten Film ja ne echte Granate hin...(wohl fehlt mir der Glaube )



[Beitrag von Schili am 01. Mai 2009, 11:32 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#26 erstellt: 01. Mai 2009, 11:37
Ja schon möglich, dass er der neue Ed Wood werden will, aber ich bezweifle, dass seine Filme jemals Kult Status erreichen.

Aber man kann sich ja überraschen lassen, vielleicht landet er eines Tages einen echten Hit
Braniac
Stammgast
#27 erstellt: 01. Mai 2009, 12:15
was für ein scheiß macht der Boll denn jetzt schon wieder?!

wo ich sagen muß, die folter szene mit den hammer bei "Seed" ist schon ganz schön heftig und selten bei anderen regisseuren gesehen! aber sonst war der film scheiße!
lastactionhero
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 01. Mai 2009, 13:59
Finds bemerkenswert das Uwe Boll den wohl bekanntesten deutschen Boxer für diesen Film gewinnen konnte. Ob henry weiß, worauf er sich da eingelassen hat ? ,-) Aber mal Spass beiseite : Uwe Boll wird ja , wenn man Far Cry mal wegläßt in letzter Zeit stetig besser. Man denke mal an Postal oder vor allem an Tunnel Rats. Wenn Uwe Boll sich also an Genre Highlights wie "Ali" orientiert kommt da sicherlich ein ansehlicher Film bei raus. Und Henry Maske traut man eine gewisse schauspielerische begabung schon zu. Ist ja jetzt auch nicht so, das er seinem Charakter Tiefe geben müßte, oder ?. Max Schmeling war Boxer und Unternehmer und Henry Maske ist das ja auch, also paßt das alles schon wie die Faust aufs Auge. Ich freu mich drauf.
HiFi-Frank
Moderator
#29 erstellt: 01. Mai 2009, 14:50

lastactionhero schrieb:
Und Henry Maske traut man eine gewisse schauspielerische begabung schon zu.


Interessante These! Ich frage mich nur, wen du in diesem Zusammenhang mit man meinst Ich für meinen Teil würde ihm das jedenfalls nicht unbedingt zutrauen
Schili
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 01. Mai 2009, 15:03

Ich für meinen Teil würde ihm das jedenfalls nicht unbedingt zutrauen


DAS wiederum würde ich davon abhängig machen, wen du als schauspielerischen Vergleichsmaßstab zu Grunde legst...

Wings Hauser ? Til Schweiger? Chuck Norris ? Michael Dudikoff ? Dolph Lundgren ? Steven Seagal ? Hm....kann ein Maske schlechter sein ? ..er soll ja schließlich nicht den "Hamlet" spielen...



[Beitrag von Schili am 01. Mai 2009, 15:09 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#31 erstellt: 01. Mai 2009, 15:11


Das stimmt allerdings auch wieder. Soll mit letztendlich auch Wurscht sein, da ich den Film sowieso nicht zu Gesicht bekommen werde

vstverstaerker
Moderator
#32 erstellt: 01. Mai 2009, 19:45
naja bzgl der schauspielerischen leistung warte ich mal ab (naja kann ich lange warten wenn ich den film nicht gucken will^^). maske kann man ja im gegensatz zu boll noch nicht beurteilen. 1 positives hat die sache aber: ein ehemaliger boxer ist authentischer für die rolle als wenn schweiger die rolle übernimmt.
SFI
Moderator
#33 erstellt: 09. Mai 2009, 19:59
haifaii
Inventar
#34 erstellt: 09. Mai 2009, 20:03
Bei den Schauspielern könnte man echt positiv auffalen und entdeckt werden
Ralfke
Stammgast
#35 erstellt: 10. Mai 2009, 11:24
oder man ruiniert sich seinen Lebenslauf auf immer und ewig...
Boettgenstone
Inventar
#36 erstellt: 14. Mai 2009, 21:15
Hi,
ich weiss gar nicht was ihr habt...
Man muss sich das ja nicht angucken und ich werde das auch nicht tun.

Aber man kann sich ja überraschen lassen, vielleicht landet er eines Tages einen echten Hit

ooch wenn man Verleih und Videgeschäft mit einbezieht ist der Boll gar nicht so schlecht.
An der Kinokasse nicht immer soo toll.

Videoraiders hat mit dem mal ein Interview gemacht, der gesamte Teil dürfte demnächst online gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=NW_FiWv3R8o&fmt=18
Postal Interview Teil
http://www.youtube.com/watch?v=TtFYxdhldXE&feature=related
Boll über seine Reputation
http://www.youtube.com/watch?v=j_qQYnAFoG4&feature=related
Boll über die deutsche Filmförderung
http://www.youtube.com/watch?v=x_ChG6mu1kw&feature=related
paco_dolorosa
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 28. Jun 2009, 02:35
ich verstehe nicht wieso der uwe überhaupt noch filme dreht, bis jetzt waren doch alle filme flopps...

ich glaube nicht das die genug eingespielt haben...
vstverstaerker
Moderator
#38 erstellt: 28. Jun 2009, 12:22
beim gestrigen boxkampf abraham vs. oral gabs auch einen einblick in den dreh zu diesem film, denn der kampf lief ja bei ard und da henry maske dort box-experte ist hat man gleich ein bisschen promo betrieben.
im film wirken viele nicht-schauspieler sondern eben menschen rund ums boxen mit. im film spielt arthur abraham einen der gegner von schmeling. auch abrahams trainer ulli wegner wird zum beispiel im film zu sehen sein - natürlich als trainer.

beim einblick gestern in die dreharbeiten ist man den eindruck eines b-movies irgendwie nicht losgeworden.
auch wenn man sicher nicht abstreiten kann das maske sein möglichstes tut. ob das auch genug ist steht ja schließlich auf einem anderen blatt
paco_dolorosa
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 28. Jun 2009, 13:33
ich glaube das ist dann mal der erste einblick von gestern...

Max Schmeling

der Begriff B-Movie passt wie die "Faust aufs Auge"
damondemon
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 29. Jun 2009, 12:47
Ich finds lustig. Henry Maske als Schauspieler.
SFI
Moderator
#41 erstellt: 17. Okt 2009, 10:14
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rampage (2009) by Uwe Boll
SFI am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  30 Beiträge
Auschwitz (2011) by Uwe Boll
SFI am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  28 Beiträge
Uwe Boll
Dirk26 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  4 Beiträge
FAR CRY (2008) by Uwe Boll
SFI am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  121 Beiträge
Postal (Movie) / Uwe Boll
Heat83 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  22 Beiträge
Stoppt Uwe Boll - Mach mit!
hugaduga am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  109 Beiträge
Inception (2010) by Nolan
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  152 Beiträge
From Paris with Love (2010) by Pierre Morel
SFI am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  21 Beiträge
Boll verfilmt "Postal"
Scrat am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  26 Beiträge
Piranha 3-D (2010) by Aja
SFI am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  68 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976