Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Rambo V: Last Blood (2019)

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#101 erstellt: 29. Dez 2008, 10:12
loool

was ernst nehmen? :)) ich renn immer mit nem roten stirnband und pfeil und bogen herum *chchchc*
I.M.T.
Inventar
#102 erstellt: 29. Dez 2008, 12:38
schön das ihr das genau so sieht.
Mister_McIntosh
Inventar
#103 erstellt: 04. Jan 2009, 15:41
Der Titel für Rambo 6 ist auch schon bekannt:
Rambo vs. Rollstuhl
Nicht ernst nehmen
BU5H1D0
Inventar
#104 erstellt: 07. Jan 2009, 23:40
Eher nicht. Ich glaub, nach dem 5. wird er`s wohl wirklich lassen. Dann ist er fast 70 und kann sich kaum noch bewegen!

Wie man so hört, hat er ja schon in Teil 4 das T-Short gar nicht mehr ausgezogen weil er "aussehe wie ne runzlige Traube"
birneone
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 10. Jan 2009, 17:37
Geiler Film
BU5H1D0
Inventar
#106 erstellt: 10. Jan 2009, 20:41
100% Zustimmung
Mister_McIntosh
Inventar
#107 erstellt: 11. Jan 2009, 18:47
Trotzdem fand ich den Film super
SFI
Moderator
#108 erstellt: 31. Aug 2009, 12:00

Nu Image/Millenium Films hat einem fünften Teil von “Rambo” grünes Licht gegeben. Wieder mit an Bord ist auch Sylvester Stallone, der nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch Regie führen wird.

Im fünften Teil wird sich Rambo seinen Weg an verschiedenen Drogenbaronen vorbei erkämpfen, um ein kleines Mädchen zu retten, das an der mexikanischen Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2009. Die Produzenten des Films sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson.



Quelle: cinefacts.de
JackRyan
Inventar
#109 erstellt: 31. Aug 2009, 12:35
Hm...ein kleines Mädchen retten also...mir wärs lieber, wenn er einfach den Autrag bekäme, die Drogenbarone auszuschalten und möglichst viel zu zerstören
patrick27
Inventar
#110 erstellt: 31. Aug 2009, 13:08
wollte er in rambo 5 eigentlich nicht friedlich sein ? laut seiner aussagen solle rambo 5 ein normaler film werden, der zeigt wir rambo sein leben lebt und dann stirbt ?

weil rambo ohne aktion, geeeeeeeeeeehht gar net

aber wenn das stimmt mit dem mädchen, dann wird bestimmt nochmal ordentlich krachen
MrPositiv2306
Inventar
#111 erstellt: 31. Aug 2009, 16:17
Ich muss ja sagen, das ich sehr sekptisch bei Rambo 4 war. Zum einem, nach all den Jahren ein weitere Teil, das Alter von Herr Stallone und dann noch eine weitere Fortsetzung; ob die was wird? Ich revidiere alles! Rambo 4 ist für mich der beste aller vier Ob er bei Rambo 5 noch einen draufsetzen kann.....puh?!
human8
Inventar
#112 erstellt: 01. Sep 2009, 08:29
Ich fand Rambo 4 recht gut gelungen, ein würdiger Abschluss.
Wie gesagt ABSCHLUSS und ein teil 5 ist einfach zu viel des Guten.
Magnat_man
Stammgast
#113 erstellt: 01. Sep 2009, 21:08
der 5. soll ja auch nächstes Jahr rauskommen und dann noch "the expendables" , dass wird das absolute Sly Jahr , ich kann es kaum noch erwarten und ein Film von Sly kann gar kein Flopp werden .
istef
Inventar
#114 erstellt: 01. Sep 2009, 23:23
Ich hätte mir eher ein Zurück zu den Wurzeln gewünscht. Rambo versucht nochmals sich in die Gesellschaft zu integrieren, stösst aber auf Ablehnung, was wiederum zu blutigen Auseinandersetzungen führt etc. etc. Sowas wie Teil 1 eben. Wieso nicht auch einen Action-Rambo in einer US-Grossstadt in diesem Zusammenhang? Aber Mädchen und Drogenbaron? Na ja, ich bin skeptisch. Aber warten wirs ab...

Zumindest bei Rocky Balboa hat ja ein Back to the Roots hervorragend geklappt...
vstverstaerker
Moderator
#115 erstellt: 02. Sep 2009, 09:20
ja das wäre wohl vielleicht interessanter geworden! denn mädchen + drogenbaron hat man in gefühlten 100 action-filmen schon gehabt, auch wenn sly es vielleicht besser macht...
darkman71
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 05. Sep 2009, 01:13
Meiner Meinung nach war der erste Teil der Beste. Teil 2 war eine perfekte Actiongranate und Teil 3 sollte man am besten vergessen.

Teil 4 hatte mitte den ursprünglichen Teilen nicht viel gemeinsam, da er einen neuen Schauplatz für eine weitere Action Argie gefunden hat. Ein knüppelharter gut inszenierter Actionknaller, welcher leider wieder die genialen Grundzüge in den USA vernachlässigt hat.

Zumindest scheint Teil 4 zu Enden, wie Teil 1 angefangen hat.
SFI
Moderator
#117 erstellt: 06. Sep 2009, 09:28

Apparently there are a lot of rumors out there about the next RAMBO, some of which have been floated by the Trades - but the reality is quite a bit different. It does involve Rambo back in the United States. But from what Sly told me, it is structured quite a bit different.
You see, it is set in the Pacific Northwest. Back in the general area where we first were introduced to John. It seems that somewhere in that Area there is a U.S. Military installation that is doing experiments on elite soldiers as part of some sort of program where they're attempting to tap into that SAVAGERY that we have deeply embedded into us. The plan is create brilliantly instinctual killer soldiers that have no qualms about taking life. Sly brought up the ancient Immortals, which were cartoonishly glimpsed in 300. In reality, they were children trained from the time they were infants to kill.
Well as happens with Government Experiments to create the perfect killer - it goes exceptionally well... and then exceptionally badly. And Rambo is brought in with a Black Ops squad ("Like in PREDATOR") to hunt, capture or kill this worse than Rambo killer.


Quelle: aintitcool.com
hugaduga
Inventar
#118 erstellt: 06. Sep 2009, 11:23
Dark Angel meets Hitman meets Universal Soldier vs. Rambo.
patrick27
Inventar
#119 erstellt: 06. Sep 2009, 12:43
da gabs doch den film, er war allein, gegen 1 million

ach nein, das war ja 300

aber hier sinds halt ein paar mehr

sehr absurde story hat er sich da einfallen lassen. bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt
BU5H1D0
Inventar
#120 erstellt: 06. Sep 2009, 22:10
Ach was, das ist doch nur ein blöder Scherz! Sly würde seinen Rambo nie so verschandeln!!! Dafür hat er zuviel Herzblut reingesteckt!
SFI
Moderator
#121 erstellt: 08. Sep 2009, 14:56
Hier noch mal genauere Infos zur Story:


John Rambo could track anyone - or anything - on earth. Now the military desperately needs him for a mission that his ultrasensitive instincts tell him he should refuse. A beast is loose somewhere north of the Artic Circle. It has already decimated a secret research facility and annihilated a squad of elite military guards. And the raging creature is headed south toward civilization, ready to wreak bloody devastation.
It's a job that Rambo and his 22-year-old hunting partner, Beau Brady, can't turn down, but they and a team of highly-skilled special forces kill team discover that the prey is a terror beyond their wildest imagination - a half-human abomination created by a renegade agency through a series of outlawed genetic experiments. It has man's cunning, a predator's savageness, and a prehistoric power that has transcended the ages. And even if Rambo and Beau survive its unrelenting hunger for human blood, they'll still have to contront the grim reality that it may have grown immortal.


Quelle: comingsoon.net
BU5H1D0
Inventar
#122 erstellt: 08. Sep 2009, 20:31
Ach was, jetzt kommen sie mit sowas! Jedesmal was neues! Glaub ich einfach nicht! Sly liebt seine Rambo und Rocky-Filme und würde sie doch nie in einen Fatasy-Splatter-Movie alias The Relic oder sowas wandeln
istef
Inventar
#123 erstellt: 08. Sep 2009, 21:14
Aaaaber, Rambo im Eis wäre dennoch eine reizvolle Vorstellung. Wir hatten bisher Stadt/Wald, Dschungel, Wüste, wieder Dschungel... Die Arktis wäre schon eine nette Abwechslung...
BU5H1D0
Inventar
#124 erstellt: 08. Sep 2009, 21:15
Ist das dein Ernst?
istef
Inventar
#125 erstellt: 08. Sep 2009, 21:34
Wieso nicht? Mal abgesehen von der Fantasy-Sache, stelle ich mir die Arktis als coole Location für Rambo vor... Der Dschungel dürfte inzwischen zu abgedroschen wirken. Wüste und Stadt (ansatzweise) hatten wir auch schon. Sofern du keinen Unterwasser- oder Weltraum-Rambo sehen willst, stellt die Arktis doch die ideale Alternative dar!
hugaduga
Inventar
#126 erstellt: 08. Sep 2009, 21:44
Wohl zuviel davon

Das kann nicht deren Ernst sein!? Mutant vs. Rambo OMG!

OMG wer hat Rambe getötet? Ihr.....
istef
Inventar
#127 erstellt: 08. Sep 2009, 21:46

hugaduga schrieb:
:*

OMG wer hat Rambe getötet? Ihr.....


Rambe ist tot! Es lebe Rambo...
MarkusNRW
Gesperrt
#128 erstellt: 08. Sep 2009, 21:49
ich möchte ja nicht angeben,aber ich war bei den dreharbeitsbesprechungen,und da wurde gesagt dass rambo wie bei fight club gegen sich selbst kämpft und ein ende nimmt,indem er sich einen pfeil,der wie beim billard über banden geschossen wird selber richtet.

und wenn das jetzt wirklich so passiert,war ich nie hier
Klinke26
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 08. Sep 2009, 22:26
Rambo in der Arktis wäre mehr als unglaubwürdig.

Man traut ihm ja mittlerweile zu, dass er früher mal der Beste in der Ausbildung im Dschungel- und Wüstentraining war.

Dass er aber nun auf einmal als aktiver Soldat während seiner früheren Ausbildungszeit ein arktisches Training (wo ja die Amerikaner wirklich viele mögliche arktische Kampfschauplätze besitzen ) hinter sich haben soll, wäre an den Haaren herbei gezogen.

Fetzt nicht, andere Storyline bitte.
BU5H1D0
Inventar
#130 erstellt: 08. Sep 2009, 23:52
Es gäbe doch genug was Rambo noch tun könnte. Er kehrt nach Hause zurück und muss gegen Terroristen antreten, oder so irgendwas... Story ist doch wurscht, Hauptsache satte Action.

Doch einen Fantasy-Film braucht wirklich niemand! Das würde die ganze kultige Rambo-Saga total runterziehen! Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass an diesen bei der Haaren herbeigezogenenen Story-Mythen wirklich was dran ist!

Man will ja keinen Universal Soldier-Clon (Rambo vs. Supersoldiers) sehen sondern einen AntiKriegs-Veteranen-Ein-Mann-Armee-Film.
Tw10
Inventar
#131 erstellt: 09. Sep 2009, 13:54

BU5H1D0 schrieb:
Es gäbe doch genug was Rambo noch tun könnte. Er kehrt nach Hause zurück und muss gegen Terroristen antreten, oder so irgendwas... Story ist doch wurscht, Hauptsache satte Action.


Zusammen mit Bruce Willis

Rambo Hard
Magnat_man
Stammgast
#132 erstellt: 09. Sep 2009, 16:19
Rambo vs. Eisbär

aber die story , die ich gehört habe , dass seine Tochter entführt wird und er mit den Entführern abrechnet, gefällt mir deutlich besser .
Klinke26
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 09. Sep 2009, 16:20
Öhem, eine Tochter?

Wo soll er die denn her haben?

Je mehr Storys ich hier lese, desto eher fange ich an zu glauben dass man mit einem weiteren Teil nur noch in die Scheiße greifen kann.
Magnat_man
Stammgast
#134 erstellt: 09. Sep 2009, 16:22
keine Ahnung , dass habe ich schon vor längerer Zeit im Internet gelesen .
Urukai30
Stammgast
#135 erstellt: 10. Sep 2009, 10:06
er hatte doch in Rambo 2 "Der Auftrag" ein Techtelmechtel mit so einer Asiatin. Vielleicht wurde ihr Posthum etwas entnommen und daraus wurden dann Rambo Supersoldatinnen geschaffen.

Da würde der Titel auch noch mehr Sinn machen. "Der Auftrag" bestand eigentlich darin ihm etwas Saft abzuzapfen um seine überlegenen Mixgene (indianisch / deutscher Abstammung) zu benutzen und zu manipulieren.

Letztendlich kann Rambo eh nicht besiegt werden, nur von sich selbst


[Beitrag von Urukai30 am 10. Sep 2009, 10:06 bearbeitet]
Phoenix280
Stammgast
#136 erstellt: 10. Sep 2009, 12:21
Nach der Rambo in der Arktis Sache, lieber zu den wirklichen Locations die in Frage kommen.

Ein Freund kennt zufällig jemanden, der einen kennt.... und der sagt das es einen Special Auftrag auf dem Mars geben wird. Rambo wird dort die Schwerelosigkeit für sich nutzen um lautlos ein Mondmänchen nach dem anderen zu eliminieren.....
Magnat_man
Stammgast
#137 erstellt: 10. Sep 2009, 14:31
ich habe gehört , dass Rambo die Iluminaten auslöschen soll .
Ronin2k7
Inventar
#138 erstellt: 18. Sep 2009, 11:18
na ich hoffe das er im 5ten teil es mal bisschen schwerer hat .. gibt ja nie irgendein gegner der es zumin. ein bisschen mit ihm aufnehmen kann. ich mein klar er ist rambo aber irgendwie fehlt die spannung.irgendwie wäre es doch interessant wenns einen feind gibt der ihm vielleicht ein schritt voraus ist.. oder seine fallen durchschaut.. ka das würde es zumin. bisschen interessanter machen oder was meint ihr?
vstverstaerker
Moderator
#139 erstellt: 18. Sep 2009, 11:30
sehe ich eigentlich ähnlich, wobei er ja zumindest angeschossen wurde im vierten. trotzdem müsste man es mal etwas spannender/schwieriger machen.

auch wenn mein erster gedanke grad das wort "endgegner" war
SFI
Moderator
#140 erstellt: 18. Sep 2009, 11:37

Magnat_man schrieb:
Rambo vs. Eisbär

aber die story , die ich gehört habe , dass seine Tochter entführt wird und er mit den Entführern abrechnet, gefällt mir deutlich besser .



96 Hours Sequel? zwischen Rambo III und IV liegen ja etliche Jahre, da kann der schon ein paar Bräute gepimpert haben, so unrealistisch ist das net.
NErDi
Gesperrt
#141 erstellt: 18. Sep 2009, 11:38
naja die rambo filme sind halt anders aufgebaut...

immer ein Bösewicht der kleinen harmlosen Menschen auf sadistische Art weh tut umbringt...

Damit wird ein Hassgefühl bei Zuschauer aufgebaut,
und alle wollen dann nur noch sehen das Rambo ihn auf jede Art und Weise umbringt...

war bei allen Teilen so...

und das war auch gut so...

Son Rambo gegen Oberboss im Endkampf sieht man doch schon so oft in Jet Lee Filmen...
Ronin2k7
Inventar
#142 erstellt: 18. Sep 2009, 13:46
96 hour teil 2 hahah obwohl der film sehr geil war :))

auch wieder war was nerdi sagt .. naja mal sehen .. rambo ist mir halt zuviel übermensch...ds ist zwar einerseits witzig aber einerseits auch nervig :))
fenrye
Inventar
#143 erstellt: 25. Sep 2009, 09:21
geil....rambo vs. alien. vs. predator.....
Magnat_man
Stammgast
#144 erstellt: 27. Sep 2009, 16:29
ist jetzt zwar am Thema vorbei , aber wer genre lacht und Sly sehen will schaut sich mal das an
http://www.youtube.com/watch?v=iLHUFxlAVNM&feature=related
darkman71
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 29. Sep 2009, 00:22

Magnat_man schrieb:
ist jetzt zwar am Thema vorbei , aber wer genre lacht und Sly sehen will schaut sich mal das an
http://www.youtube.com/watch?v=iLHUFxlAVNM&feature=related


damondemon
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 29. Sep 2009, 13:15
Rambo ist echt unkaputtbar ! Wir sehen uns bei Teil 24!
hugaduga
Inventar
#147 erstellt: 29. Sep 2009, 13:19
Kann mich an eine Szene aus "Reise im verrückten Raumschiff" erinnern.

alte Frau kommt zu Sicherheitskontrolle am Flughafen und im Hintergrund sieht man ein PLakat mit einem alten Opa (dünn und ausgemergelt) in Boxhandschuhen "Rocky XXIII".
Magnat_man
Stammgast
#148 erstellt: 03. Okt 2009, 15:12
weis jemand schon wann der neue Rambo rauskommen soll ???
BU5H1D0
Inventar
#149 erstellt: 03. Okt 2009, 22:23
Mitte 2010
Magnat_man
Stammgast
#150 erstellt: 06. Okt 2009, 12:55
AAAAH Danke , da kommt ja auch schon der "the Expendables" Film mit Sly und Co. raus , das wird ein richtiger Kinosommer

MrPositiv2306
Inventar
#151 erstellt: 07. Okt 2009, 11:02
Immer schön die Pferde in der Scheune lassen. Umso hörher der Hype, umso höher die Erwartungen und umso schlimmer die Enttäuschung wenn der Film nichts ist...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Blood: The Last Vampire:Realverfilmung
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
Blood: The Last Vampire (2009)
SFI am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
SFI am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  26 Beiträge
RAMBO 4
HighDefDoug am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Escape Room (2019)
SFI am 27.12.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2019  –  2 Beiträge
Underworld: Blood Wars (2016)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  32 Beiträge
The Hunt (2019)
sumpfhuhn am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  2 Beiträge
Shazam! (2019)
Braniac am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2019  –  19 Beiträge
1917 (2019) by Sam Mendes
SFI am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  19 Beiträge
Blood Father (2016) Mel Gibson
SFI am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen