Patrick Swayze: Krebs im Endstadium

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 05. Mrz 2008, 22:18

Eine schockierende Nachricht erreicht uns durch den National Enquirer, der eben bekannt gab, Patrick Swayze habe nur noch geschätzte fünf Wochen zu leben.

Im Januar war beim beliebten Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, der sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet hat.
Im letzten Monat unterzog sich Swayze einer Chemotherapie, doch seine Ärzte sind inzwischen pessimistisch, was den Ausgang betrifft. Die drei Dosen der Therapie zeigten eine Wirkung - der Tumor bildete sich zurück, aber nicht so weit wie gehofft. Wie ein Insider berichtet, kann Swayze nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen.



Quelle: moviegod.de
istef
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2008, 22:40
tragisch. menschlich wie beruflich. seine rollen hatten mir in den letzten jahren spass gemacht (Donnie Darko, 11:14...)
localhorst
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2008, 18:37
Oh nein!
Auch Ich denke, dass er da nicht mehr viel Chancen hat.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist kaum auszumachen und wenn, ist es meistens schon zu Spät.
In unserer nachbarschaft hat es auch mal ein 28Jähriges "Mädchen" erwischt - Diagnose 3 Wochen... Ich könnt mir nichts schlimmeres vorstellen.
Mein Beileid
HiFi-Frank
Moderator
#4 erstellt: 07. Mrz 2008, 20:40

istef schrieb:
tragisch. menschlich wie beruflich. seine rollen hatten mir in den letzten jahren spass gemacht (Donnie Darko, 11:14...)


Würde ich so voll und ganz unterschreiben! Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen
funnystuff
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2008, 13:19
Wer gerne etwas zur (Blut-)Krebs-Bekämpfung beitragen möchte: www.dkms.de

Selten wird man wohl mit weniger Aufwand evtl. ein Leben retten können.
soralina
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Mrz 2008, 20:08
Er probiert ja jetzt angeblich ein neues Medikament aus.
Anfangs als ich es gelesen habe, dacht ich mir, mei, ich hab den als Kind soooo vergöttert, Dirty Dancing war DER Film für mich.
Aber jetzt, wo ich seh, dass er trotz toller Diagnose immer noch fleissig raucht, weiss ich nimmer recht,was ich davon halten soll.


Weiss eigentlich jemand, warum er so eigenartig geht? Das war damals auch in Dirty Dancing schon so, liegt das am Tanzen?
katharinchen
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Mrz 2008, 20:20

soralina schrieb:
Er probiert ja jetzt angeblich ein neues Medikament aus.
Anfangs als ich es gelesen habe, dacht ich mir, mei, ich hab den als Kind soooo vergöttert, Dirty Dancing war DER Film für mich.
Aber jetzt, wo ich seh, dass er trotz toller Diagnose immer noch fleissig raucht, weiss ich nimmer recht,was ich davon halten soll.


Weiss eigentlich jemand, warum er so eigenartig geht? Das war damals auch in Dirty Dancing schon so, liegt das am Tanzen?



Das liegt eher am Saufen !
blackblade85
Inventar
#8 erstellt: 28. Mrz 2008, 10:42

soralina schrieb:
Er probiert ja jetzt angeblich ein neues Medikament aus.
Anfangs als ich es gelesen habe, dacht ich mir, mei, ich hab den als Kind soooo vergöttert, Dirty Dancing war DER Film für mich.
Aber jetzt, wo ich seh, dass er trotz toller Diagnose immer noch fleissig raucht, weiss ich nimmer recht,was ich davon halten soll.


Weiss eigentlich jemand, warum er so eigenartig geht? Das war damals auch in Dirty Dancing schon so, liegt das am Tanzen?


Der nette Herr kann jetzt noch rauchen soviel er will, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist zu 95% tödlich, das wird er wohl auch wissen und wenn ich sowas wüsste würde ich meinen Lebensstil auch nicht mehr auf "Gesund" ändern.
danielson
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2008, 16:06

istef schrieb:
tragisch. menschlich wie beruflich. seine rollen hatten mir in den letzten jahren spass gemacht (Donnie Darko, 11:14...)


dem kann man nur zustimmen ...

Und das er jetzt noch raucht kann man ihm wirklich nicht übel nehmen ich sehe das so wie blackblade85...
passive_resistenz
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Apr 2008, 16:56

soralina schrieb:
Er probiert ja jetzt angeblich ein neues Medikament aus.


Na ja, in dem Stadium gibts ja wohl eher nix mehr, das hilft


soralina schrieb:
Weiss eigentlich jemand, warum er so eigenartig geht? Das war damals auch in Dirty Dancing schon so, liegt das am Tanzen?


Ich glaub, er hat es auch ziemlich mit der Wirbelsäule (vom Tanzen?)
Reenoip
Stammgast
#11 erstellt: 05. Apr 2008, 00:50
Ich hoffe er schafft es.

Ich drück ihm alle Daumen.

Hoffentlich gibt es irgendwann mal was gegen den scheiß Krebs.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jerry Goldsmith verstorben
bigolli am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  3 Beiträge
RAMBO 4
HighDefDoug am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Gone Girl (2014)
SFI am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.10.2014  –  7 Beiträge
26th Annual Golden Raspberry (Razzie©) Award ?Winners?
darkman71 am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  2 Beiträge
Beastly (2010) -> für alle Twilight Fans
SFI am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  4 Beiträge
Space Station 76 (2014)
SFI am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 23.07.2014  –  4 Beiträge
Alien Trespass (2009)
SFI am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
Safe House (2012) Washington & Reynolds
SFI am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  3 Beiträge
Gangster Squad (2013) Brolin, Gosling, Nolte, Penn
SFI am 12.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  19 Beiträge
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse (2015)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen