Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

The Lone Ranger (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Mrz 2008, 17:15

Writers Ted Elliott and Terry Rossio are going from "shiver me timbers!" to "Hi-yo Silver!"
The writing duo, best known for their work on the "Pirates of the Caribbean" films, are in final negotiations to write a live-action big-screen adaptation of "The Lone Ranger" for Disney and producer Jerry Bruckheimer.
The project will be made by Disney and Jerry Bruckheimer Films in association with Entertainment Rights.


Quelle: Hollywoodreporter.com


[Beitrag von SFI am 10. Mrz 2012, 10:41 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 28. Sep 2008, 07:40

According to our Disney reps, Johnny Depp is officially signed to play Tonto, a sidekick of the Lone Ranger.


Quelle: comingsoon.net
Rene19k76
Stammgast
#3 erstellt: 28. Sep 2008, 12:30
Da werden Erinnerungen wach

Die Comics hatte ich auch mal, waren damals ziemlich angesagt.

Mal schauen was draus wird...
margaan
Inventar
#4 erstellt: 12. Okt 2008, 18:20
Oh Mann. Wie geil

SFI
Moderator
#5 erstellt: 10. Mrz 2012, 10:41


Regie: Gore Verbinski
Cast: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Armie Hammer, William Fichtner, Tom Wilkinson
Budget: 215 Mio. $
D. Start: 30.05.2013
human8
Inventar
#6 erstellt: 10. Mrz 2012, 13:03
215 Millionen für einen Western ?
Das meisten davon ist wohl die Gage an Johnny Depp.
danielson
Stammgast
#7 erstellt: 10. Mrz 2012, 14:35
Kenne die Comics nicht... der Kerl neben Johnny Depp sieht irgendwie lächerlich aus. Eine Mischung aus Zorro und Sherrif
SFI
Moderator
#8 erstellt: 10. Mrz 2012, 16:23
Also der Kerl daneben ist i.ü. der Lone Ranger.
danielson
Stammgast
#9 erstellt: 10. Mrz 2012, 16:49
Das habe ich mir schon fast gedacht
fischpitt
Inventar
#10 erstellt: 10. Mrz 2012, 19:27
moin,
ich will ja nicht vorgreiffen ,wer ist die synchronstimme von Hr.Depp??
ist schon etwas bekannt.
Peter
human8
Inventar
#11 erstellt: 25. Jul 2012, 13:39
Johnny Depp bei den Dreharbeiten
http://www.youtube.c...ture=player_embedded


[Beitrag von human8 am 25. Jul 2012, 13:40 bearbeitet]
human8
Inventar
#12 erstellt: 03. Okt 2012, 09:21
20121002_29_10821_loneranger
human8
Inventar
#13 erstellt: 03. Okt 2012, 16:58


[Beitrag von human8 am 03. Okt 2012, 22:57 bearbeitet]
SFI
Moderator
#14 erstellt: 04. Okt 2012, 06:22
Irgendwie nett, aber irgendwie auch gequirlt wie seinerzeit Wild Wild West ... wahrscheinlich auch am Boxoffice.


[Beitrag von SFI am 04. Okt 2012, 06:25 bearbeitet]
human8
Inventar
#15 erstellt: 04. Okt 2012, 09:53
Ja, ich finde es auch nur ganz ok.
Bis jetzt habe ich keine sonderliche Interesse mir den Film im Kino anzugucken.
human8
Inventar
#16 erstellt: 11. Dez 2012, 12:27
Trailer 2

http://www.youtube.c...ture=player_embedded


"Something is very wrong with the horse"
Tw10
Inventar
#17 erstellt: 11. Dez 2012, 14:44
Gefällt mir sehr gut der Trailer

Wird schönes Poppcornkino werden.
patrick27
Inventar
#18 erstellt: 13. Dez 2012, 19:36
fluch der karibik im wilden westen

nunja, werd ihn sicherlich im kino schauen
Brainhammer
Stammgast
#19 erstellt: 13. Dez 2012, 21:48
Hmmmmm,

von........






... Disney
human8
Inventar
#20 erstellt: 04. Feb 2013, 12:34
SFI
Moderator
#21 erstellt: 14. Mrz 2013, 17:42
Klinke26
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 14. Mrz 2013, 18:17
Dem Trailer nach bleibt Johnny Depp seiner Spielweise, bekannt aus den "Fluch der Karibik"-Filmen treu.
Das macht auf mich keinen guten Eindruck. Er könnte gern auch mal wieder seine Vielseitigkeit beweisen.

Der Lone Ranger kommt mit seinem Outfit als Überläufer vom "Brokeback Mountain" vor. Von dem Film erwarte ich mir nicht viel.
human8
Inventar
#23 erstellt: 08. Jul 2013, 10:46
Wird wohl für Disney der 2 John Carter werden, denn der Film hat gerade mal weltweit 73 Millionen am Eröffnungswochenende eingespielt.

Bei 290 Millionen Produktionskosten ( 215 Mio. Film plus 75 Mio. Marketing) wird der Film wohl ein Flop.

Die Kritiken sind auch alles andere als gut.


[Beitrag von human8 am 08. Jul 2013, 10:48 bearbeitet]
Srider
Stammgast
#24 erstellt: 08. Jul 2013, 12:40
Hätte ich nicht gedacht.
Mit dem Cast, der Idee und dem VFX Team bin ich eigentlich von einem erfolgreichen Blockbuster ausgegangen.

Aber noch kann ja was passieren.
nsvrz
Stammgast
#25 erstellt: 08. Jul 2013, 12:55
Optisch wird der bestimmt klasse, aber ansonsten erwarte ich mir dabei auch keine Wunder. Denke mal der wird ganz unterhaltsam, "mehr" aber auch nicht.
SFI
Moderator
#26 erstellt: 08. Jul 2013, 15:10
Der hatte ja schon bei den Prognosen vor Wochen schlechte Karten und persönlich fand ich die Trailer einfach unlustig. Klamauk im Wilden Westen floppte schon vor Jahren, musste beispielsweise auch Will Smith erkennen.
patrick27
Inventar
#27 erstellt: 08. Jul 2013, 15:21
wobei ich wild wild west eigentlich ganz gut fande. die idee mit der spinne war schon nicht schlecht

aber lone ranger interessierte mich von anfang an überhaupt nicht. JD in seiner jack sparow rolle und der andere sah echt komisch aus

ich glaube kino nur wenn wirklich nix anderes sonst läuft.

s. spielberg sagte vor kurzem das die zeit der amerikanischen block buster filme vorerst vorbei sei. er hat wohl oft genug die schlechte qualität der filme gesehen
razerviper
Stammgast
#28 erstellt: 08. Jul 2013, 15:26

Srider (Beitrag #24) schrieb:
Hätte ich nicht gedacht.
Mit dem Cast, der Idee und dem VFX Team bin ich eigentlich von einem erfolgreichen Blockbuster ausgegangen.

Aber noch kann ja was passieren.


Auch das internationale Publikum wird den nicht retten.

Lone Ranger international openings:

Russia - $6.6M
Australia - $3.2M
Italy - $1.8M
Argentina - $1.6M
South Korea - $1.6M

The other 19 opening territories accounted for less than $10M combined.

Here are John Carter's opening weekend numbers for those same countries:

Russia - $16.5M
Australia - $3.3M
Italy - $1.4M
Argentina - $1.0M
South Korea - $3.0M


Das Teil wird eventuell sogar noch ein größerer Flop als John Carter. Da muss auf jeden Fall wieder jemand gehen bei Disney wie nach dem John Carter Desaster.
cast1
Inventar
#29 erstellt: 08. Jul 2013, 17:41
...kann man nach kaum einer Woche schon von Flop reden ?
Finde es schade das ein Film in dem mehrere Jahre Arbeit steckt heute schon in wenigen Tagen sein Geld einspielen muss.

Dachte eigentlich das mit DVD,BluRay und sonstigen Auswertungen heute mehr Geld gemacht wird als im Kino ?
SFI
Moderator
#30 erstellt: 08. Jul 2013, 18:03
Kann man absolut. Es geht dabei nicht so sehr um unsere Definition oder Erwartungshaltung, sondern um die der Studios. Heutzutage ist von Woche zu Woche mit einem Einbruch von 40 - 70% zu rechnen, entsprechend wichtig ist ein guter Start. Die Zeiten als ein Film mit 30 Mio. $ gemütlich startete und am Ende bei 250 Mio. $ stand sind lange vorbei, denn heute macht das Startwochenende im Schnitt 1/3 des Gesamtergebnisses aus, was wohl auch an der Fülle von Filmen liegt. Jetzt kannst du dir ja mal ausrechnen, wo der Streifen am Ende steht. Gehen wir mal von einem Gesamtergebniss von 250 Mio. $ aus, dann stehem dem 290 Mio. $ Ausgaben gegenüber. Vom Einspiel bleiben rund 50 % bei den Kinos, also steht der Streifen mit satten 170 Mio. $ in den roten Zahlen, um das jetzt mal ganz vereinfacht darzustellen. Ob die Zweitverwertung dann noch was reißt, ist fraglich.
86bibo
Inventar
#31 erstellt: 10. Jul 2013, 12:28
Das kann man pauschal in der Tat nicht sagen, denn zum einen ist die Frage, ab wann es ein Flop ist und zum anderen ist der Anteil an BD/DVD und TV-Verkäufen nicht zu unterschätzen und machen im Allgemeinen ca. 50% der Einspielergebnisses aus. John Carter war sicherlich nicht das was er sein sollte, war aber alles andere als ein Negativgeschäft. Seine Produktions- und Marketingkosten hat er bisher schon locker eingespielt und der Film bringt ja auch in Zukunft (wenn auch wenig) noch Geld. Am Beispiel Waterworld sieht man sehr gut, wie aus dem ehemaligen "Größten Flop aller Zeit" noch ein sehr profitabler Film geworden ist.
human8
Inventar
#32 erstellt: 10. Jul 2013, 14:03

86bibo (Beitrag #31) schrieb:
Das kann man pauschal in der Tat nicht sagen, denn zum einen ist die Frage, ab wann es ein Flop ist und zum anderen ist der Anteil an BD/DVD und TV-Verkäufen nicht zu unterschätzen und machen im Allgemeinen ca. 50% der Einspielergebnisses aus. John Carter war sicherlich nicht das was er sein sollte, war aber alles andere als ein Negativgeschäft. Seine Produktions- und Marketingkosten hat er bisher schon locker eingespielt und der Film bringt ja auch in Zukunft (wenn auch wenig) noch Geld. Am Beispiel Waterworld sieht man sehr gut, wie aus dem ehemaligen "Größten Flop aller Zeit" noch ein sehr profitabler Film geworden ist.


Wenn der Film aber kaum Leute ins Kino zieht, werden die BluRay Verkäufe sicherlich nicht viel besser aussehen.
Sicherlich ist es noch zu früh um von einem Flop zu reden, aber ich glaube nicht das der Film seine Produktionskosten wieder einspielen wird.
Aber warten wir mal ab.
-Dodge-
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 10. Jul 2013, 14:06
Allerdings verdienen die Kinos natürlich auch noch was, über den Daumen gepeilt die Hälfte. Bei einem Budget von 290 Millionen (Film+Marketing) müsste The Lone Ranger also ungefähr 580 Millionen einspielen, um durch die Kinoeinnahmen auf die schwarze Null zu kommen.

Darum ist und bleibt John Carter wohl auch ein Flopp. Geschätzt wurde der Film auf 350 Millionen $ (250 für den Film und noch mal 100 für's Marketing). Eingenommen hat er im Kino 283 Millionen, wovon etwa die Hälfte an das Studio gegangen sein wird und die dann noch fehlenden 200 Millionen kompensiert man mit DVDs nicht so schnell.


[Beitrag von -Dodge- am 10. Jul 2013, 14:07 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#34 erstellt: 10. Jul 2013, 15:18
Jein, neben den DVDs kommen ja auch noch Merchandise, Buch und Comic-Verkäufe sowie die Fernsehvermarktung hinzu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da am Ende noch die schwarze Null stehen wird. Hat aber hier nichts mit dem Thema zu tun.
human8
Inventar
#35 erstellt: 10. Jul 2013, 15:48
Bei John Carter ist damals sogar der Disney Chef zurückgetreten.
http://www.spiegel.d...urueck-a-828886.html
nsvrz
Stammgast
#36 erstellt: 25. Jul 2013, 10:47
Eine Spielzeit von 149 Minuten ist auch nicht ohne, hoffentlich nicht zu lang mit zu vielen längen
Nortander
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 26. Jul 2013, 00:23
Ich werde berichten.
Ich sehe jedoch Johnny Depp als nicht den großen Star des Films. Schon mit "Pirates of the Caribbean" spielt er stets dieselbe Figur mit denselben Verhaltensweisen. In "Lone Ranger" ist er dem Trailer nach auch nichts anderes als ein "Jack Sparrow" mit Indianerfedern aufm Kopp.
Javi75
Stammgast
#38 erstellt: 28. Jul 2013, 01:05
Unterhaltsam war der Trailer ja...aber Ich hoffe, dass das hier ein "Pirates" im Wilden Westen wird...
Nortander
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 28. Jul 2013, 01:27
Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht. Ich habe heute gelesen, daß auch vom Regisseur her der Film ein Jack Sparrow im Wilden Westen werden sollte.
Javi75
Stammgast
#40 erstellt: 28. Jul 2013, 01:30
...hmm...na dann bin und bleibe ich weiterhin skeptisch...
schreinerlein
Stammgast
#41 erstellt: 28. Jul 2013, 11:55

Nortander (Beitrag #39) schrieb:
Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht. Ich habe heute gelesen, daß auch vom Regisseur her der Film ein Jack Sparrow im Wilden Westen werden sollte.


Hi

Genau das dürfte das Prob sein

Da wird immer und immer wieder das kopiert was halbwegs Erfolg hatte.
In der Glotze das gleiche Spiel,die kopieren auch alles was nur halbwegs Einschaltquoten hatte bis zum geht nicht mehr.

Hab jetzt gerade den 4. Teil der " Fluch der Karibik " Reihe gekuckt.

Was ein Schrott,sorry,den Murks konnte nicht mal Captain Barbossa retten.
Und ein fünfter Teil kommt mit Sicherheit

Da kuck ich mir lieber zum hundertsten Mal einen richtig guten Film aus der eigenen DVD/BD Sammlung an

Gruß
Nortander
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 28. Jul 2013, 12:54
Von "Pirates of the Caribbean" sind gar noch Teil 5+6 bereits abgesegnet.
Es wird ne zweite Trilogie geben. Unabhängig davon, dass der Stoff nun wirklich ausgelutscht ist.

Der "Lone Ranger" wird auch mehrere Teile erfahren.


[Beitrag von Nortander am 28. Jul 2013, 12:55 bearbeitet]
human8
Inventar
#43 erstellt: 28. Jul 2013, 18:11

Nortander (Beitrag #42) schrieb:

Der "Lone Ranger" wird auch mehrere Teile erfahren.


War so geplant, aber bei dem Einspielergebnis wird es sicherlich keine Fortsetzung mehr geben.
Nortander
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 28. Jul 2013, 20:41
Sehr schön. Ich wäre nicht raurig drum.
patrick27
Inventar
#45 erstellt: 08. Aug 2013, 12:38
tja, vielleicht sollte man mal an den stars gehalt einsparen und mehr geld in geschichten und drehbuchautoren stecken. sonst wird das mit hollywood nix mehr

Disney
nsvrz
Stammgast
#46 erstellt: 24. Aug 2013, 15:12
Noch keine Bewertungen von Usern hier?
86bibo
Inventar
#47 erstellt: 26. Aug 2013, 12:49
Vielleicht haben ja alle mal die guten Vorsätze eingehalten und das Kino gemieden. Alles was ich bisher lesen konnte war maximal durchschnittlich.
Enfis
Inventar
#48 erstellt: 15. Sep 2013, 18:38
Ich habe mich im Kino sehr gut unterhalten gefühlt.
Guter Western, mit Gags, Aktion und guter Handlung mit kleinen Überraschungen.
Natürlich kein zweiter ZWEI GlORREICHE HALUNKEN, aber wer hat das schon erwartet?!

Ich werde ihn mir auf BluRay kaufen.

Gruß
Christoph
SamTrautman
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 09. Jan 2014, 11:02
Wenn Make Up mehr verrät als verdeckt...

Wenn man einmal in das Gesicht des Indianers Tonto (Johnny Depp) schaut erkennt man, daß die Indianer Schminke rissig und bröckelig wirkt. Schaut man sich den ganzen Film an erkennt man im rissigen Make up den Film wieder. Gore Verbinskis ( The Mexican, Fluch der Karibik) Wiederbelebung des Lone Ranger ist so rissig wie das Zweitgesicht von Depp. Zu keiner Zeit ist klar was der Film überhaupt sein will, wo er hin will und warum er sage und schreibe epische 149 Spielzeit hat. Tonto ist das Spiegelbild der Zerissenheit alleine schon aus dem Grund weil er einmal Gott gleicher Indianer mit Kräften des Grauens ist, in der nächsten Szene dümmlicher Horst und im letzten Akt Comic artiger Super Indianer der dem Lone Ranger mehr als einmal zur Seite steht.

Wenn in den ersten zwanzig Minuten James Bond mäßig eine Szene steht bei der es erstmal zur Sache geht und ein ganzer Zug entgleist bekommt man noch Lust sich auf einen spaßigen Abenteuer/Helden/Buddy Film ein zu stellen. Doch dem wird schnell ein Ende gemacht indem Verbinski es schafft bis zum 20 Minutigen Action Overkill Final nichts mehr zu zeigen was den Zuschauer daran hindert ein zu nicken. Was nach der Eröffnungssequenz kommt ist einfach nur noch quälendes Gerede und gähnend bemüht gedreht. Fast bekommt man das Gefühl Verbinski hatte einen mega Einfall für die erste und letzte Szene aber keinen Plan was er dann im Mittelteil zeigen will. In Kurzform ist der Film in etwa so erklärt. Action-Gähn-Action.

Daher wirkt der Film nicht glatt und sieht auch nicht so aus sondern wirkt zerissen und dies wird Offenbart im Make Up des Indianers. Besonders schade denn das Buddy Gespann Depp und Hammer hätte den Zuschauer auf seine Seite holen können, scheitert aber wieder daran das sie dazu keine Gelegenheit bekommen. Sie spielen sich keine Bälle zu und wenn es im Film was zu lachen gibt dann durch Depp. Besonders konfus wird es im Film dann wenn er von Western auf Fantasy umschwenkt oder beim idyllischen Lagerfeuer , eine Horde Kannibalen Häschen in einem Walt Disney Film ,der ja eigentlich für die Familie sein sollte, sich zerfleischen lässt. Oder wenn er besonders originell das Bein Prothesen Gewehr der Helena Bonham Carter ins Szene setzt. Risse über Risse und keine klare Linie zu erkennen.

Wenn man sich mal alleine das Budget von geschätzten 350 Millionen US Dollar vor Augen führt und nach dem Film weiß wo die hin geflossen sind, kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, denn Effekte mäßig wirkt der Film auch wiederum nicht rund sondern: Wer es jetzt errät bekommt ein dickes Lob vom Schreiberling- nicht rund und reißt so wie die vielen anderen Kritikpunkte einen Krater ins Gesamt Werk. Das Wörtchen Kunst ist bewusst nicht vor Werk gesetzt um nicht all die tollen Filme zu schänden die es richtig machen.

Zu Gute halten kann man Lone Ranger noch das Menschen wie Bay, auch wenn die Effekte nicht an gut oder solide heranreichen, seinen Spaß haben dürften an der Zerstörungswut des Gore Vebinski. Am Ende kracht es nochmal richtig im Gebälk und das im wahrsten Sinne des Wortes denn hier treten zwei Eisenbahnen gegeneinander an und man bekommt wenigstens noch was zu gucken. Die Frage die der Film aber auch noch aufwirft ist der, der Notwenigkeit in unserer Zeit. Brauchen wir wirklich gerade in dieser Zeit einen Lone Ranger der im Westen für Recht und Ordnung sorgt wenn wir einen Nolan Batman haben oder die Avengers ,die schon mit dem zweiten Teil in den Startlöchern sitzen ? Brauchen wir einen dussligen Heldentypus wen wir einen charismatischen und derben Iron Man haben? Bei Iron Man kann man auch was an der Oberfläche der Maske abschauen aber das kann sich nach lesen des Textes wohl jeder denken auf was ich hinaus will.
Tw10
Inventar
#50 erstellt: 09. Jan 2014, 12:13
Ich fand den Film klasse, erst vor ein paar Tagen auf Blu Ray gesehen.

Super Unterhaltung!
SamTrautman
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 09. Jan 2014, 16:27
Ok schön aber warum fandest du ihn gut? Oneliner sind wenig Aussage kräftig meiner Meinung nach.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lone Survivor (2013)
SFI am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  9 Beiträge
The Wolverine (2013)
SFI am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  44 Beiträge
The World's End (2013)
manolo_TT am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  5 Beiträge
The Great Gatsby (2013)
Klinke26 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  14 Beiträge
The Colony (2013)
SFI am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  8 Beiträge
The Host (Seelen) - 2013
Svensonc2010 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  10 Beiträge
The Internship (2013)
manolo_TT am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  2 Beiträge
The Host (2013)
SFI am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  4 Beiträge
The Internship (2013)
manolo_TT am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  2 Beiträge
The Purge - Die Säuberung (2013)
B.O.B._alias_Bob am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen