Alarmstufe Rot 3 im Kino!

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#1 erstellt: 07. Okt 2008, 19:58
hab gerade gelsen das man den dritten teil plat.
das beste er soll im kino laufen.
also kein direct to video müll

http://www.filmstart...stisches-Sequel.html
Helfari
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Okt 2008, 21:47

Dabei wolle er einen ganz neuen Weg gehen. Er könne sich sehr gut vorstellen, dass mystische Elemente, möglicherweise auch Außerirdische eine Rolle spielen. Dazu schwebt ihm eine Regierungsverschwörung vor.
:cut

Also kein direct-to-video-Müll, sondern direct-to-cinema-Müll. Für den Dicken aber sicher ein Fortschritt


[Beitrag von Helfari am 07. Okt 2008, 21:50 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#3 erstellt: 07. Okt 2008, 21:50
naja vileicht wird es richtig geil trashig.
mystisch und aliens.
wahrscheinlich auf ner geheimen raumstation wo segal koch ist und
die station wird von aliens besetzt und er muss halt ran.
peng peng bam bam. daztu verschwörungstheorien und fertig.
Largrande
Stammgast
#4 erstellt: 07. Okt 2008, 22:48

I.M.T. schrieb:
naja vileicht wird es richtig geil trashig.
mystisch und aliens.
wahrscheinlich auf ner geheimen raumstation wo segal koch ist und
die station wird von aliens besetzt und er muss halt ran.
peng peng bam bam. daztu verschwörungstheorien und fertig.


Und Regisseur ist *Trommelwirbel* "tatatata" Dr. Uwe Boll
MrPositiv2306
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2008, 22:53
Könnte was werden...
darkman71
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Okt 2008, 23:13

I.M.T. schrieb:
naja vileicht wird es richtig geil trashig.
mystisch und aliens.
wahrscheinlich auf ner geheimen raumstation wo segal koch ist und
die station wird von aliens besetzt und er muss halt ran.
peng peng bam bam. daztu verschwörungstheorien und fertig.


Vielleicht ist Seagal der Außerirdische. Zumindest entwickelt er sich rein äußerlich über die Jahre immer mehr zu Jabba The Hut.
Ronin2k7
Inventar
#7 erstellt: 08. Okt 2008, 12:09
loooooool

ich hau mich ab :)))

exit wounds und the glimmer man waren doch auch cool :)) und ein paar frühe filme von ihm waren nicht soo schlecht für die damalige zeit ... zb hard to kill oder nico aber naja die restlichen filme direct to dvd ist alles müll


[Beitrag von Ronin2k7 am 08. Okt 2008, 12:12 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#8 erstellt: 08. Okt 2008, 12:11
... ja - ist schon traurig was aus ihm / seiner Kariere geworden ist
vstverstaerker
Moderator
#9 erstellt: 08. Okt 2008, 15:21
o nein wenn er damit mal nicht den ruf des ersten films ruiniert. den fand ich nämlich toll, der zweite war grad noch okay aber was soll das denn werden? was mystisches? uns bleibt wohl gar nix mehr erspart, echt traurig wie lange ein thema oder ein filmtitel ausgelutscht wird ohne das er noch wirklich was mit dem ursprung zu tun hat
wieder_singel
Stammgast
#10 erstellt: 08. Okt 2008, 15:28

vstverstaerker schrieb:
o nein wenn er damit mal nicht den ruf des ersten films ruiniert. den fand ich nämlich toll, der zweite war grad noch okay aber was soll das denn werden? was mystisches? uns bleibt wohl gar nix mehr erspart, echt traurig wie lange ein thema oder ein filmtitel ausgelutscht wird ohne das er noch wirklich was mit dem ursprung zu tun hat :(


Naja, ist doch wurscht, ob er damit den Ruf des ersten Teil ruiniert. Der erste Teil bleibt trotzdem gut. Mag den ersten Teil und habe ihn sogar immer noch Uncut auf der deutschen Laserdisc, genau wie die anderen alten und guten Seagal Klassiker...

Schaue mir den Film auf jeden Fall an. Die 5,50€ plus Getränk habe ich über...

Gruss vom Den
I.M.T.
Inventar
#11 erstellt: 08. Okt 2008, 15:56
also diese vergügen werde ich mir auch gönnen egal wie scheise die kritik ist.
darkman71
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 08. Okt 2008, 16:02
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Warner den Film in Seagals derzeitigen körperlichen Verfassung überhaupt produzieren will.

Vor einigen Jahre hatte Seagal nach Der Patriot schon einmal ein leichtes Übergewicht. Nach Abspecken hatte Warner ihm damals die Rolle in Exit Wounds gegeben..

Ab so schnell man die Pfunde verloren hat, so schnell hat man sie auch wieder drauf.
MrPositiv2306
Inventar
#13 erstellt: 08. Okt 2008, 16:51

darkman71 schrieb:
Nach Abspecken hatte Warner ihm damals die Rolle in Exit Wounds gegeben.. :)


Obwohl Exit Wounds gar nicht sooo schlecht war
darkman71
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 08. Okt 2008, 16:54

MrPositiv2306 schrieb:

darkman71 schrieb:
Nach Abspecken hatte Warner ihm damals die Rolle in Exit Wounds gegeben.. :)


Obwohl Exit Wounds gar nicht sooo schlecht war ;)


Es war der letzte Seagal der noch ganz gut unterhalten hat.

Der eigentliche Abstieg von Seagal ging bereits nach Alarmstufe Rote 1 los. Wie konnte man ihn nur bei Auf Brennendem Eis Regie führen lassen. Michael Caine, eigentlich ein guter Darsteller, unterbot sogar seine Leistung von Der Weisse Hai 4.
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 08. Okt 2008, 19:25
naja ob ich mir den film anguckn bleibt mal abzuwarten wie dier trailer aussieht und was überhaupt noch passiert mit der story... :))

momentan ist ja alles nur spekulation.. fakt ist ja auch nur es kommt einer :)))

starbesetzung wie in teil 1 wirds wohl nicht mehr geben :))))) Ein messer in tommyleejones kopf stechen sieht man ja auch selten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
Veraltete Technik im Kino
Reenoip am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  73 Beiträge
Forbidden Kingdom im Kino?
lapje am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  3 Beiträge
Tonanlage im IMAX Kino
alexanderdergroße am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  5 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
3 D-Filme zuhause
Teddbear1965 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  11 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090