cloverfield 2!

+A -A
Autor
Beitrag
LilSaint
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 02:16
Hat einer ne Ahnung wann der zweite teil ins Kino kommt


...für links zum suchen bin ich natürlich auch dankbar ...

Übrigends was halltet ihr vom Ersten Teil Genial oder ,


lg LilSaint
horstsack
Gesperrt
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 09:01
ICh fand ihn ziemlich öde und ausgelutscht... und jetzt noch nen zweiten teil wo das letzte bisschen restspannung was den ersten teil einigermaßen erträgflich gestaltete hinterher zu schieben halte ich für unnötig
aber was hälst du von ein wenig selbstständigkeit? gib doch einfach mal cloverfield 2 bei google ein!? da werden dir doch tatschlich tausende von links geliefert!
SFI
Moderator
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 16:43


We're actually working on an idea right now," Abrams told the packed crowd. "The key obviously at doing any kind of sequel, certainly this film included, is that it better not be a business decision. If you're going to do something, it should be because you're really inspired to do it. It doesn't really have to mean anything, doesn't mean it will work, but it means we did it because we cared, not because we thought we could get the bucks. We have an idea that we thought was pretty cool that we're playing with, which means there will be something that's connected to 'Cloverfield,' but I hope it happens sooner than later because the idea is pretty sweet."


Quelle: comingsoon.net
AnnaBanana20
Neuling
#4 erstellt: 03. Mrz 2009, 20:33
ich hatte ziemlich hohe erwartungen an den film. die trailer haben sehr viel versprochen, aber als ich ihn dann gesehen hatte, war ich doch enttäuscht. wenig spannung und einfallslose handlung haben mir doch den spass geraubt
Neumi1985
Stammgast
#5 erstellt: 15. Mrz 2009, 12:12
Naja schlecht war er nicht, aber die kamera war zu nervig
Quali.10
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2009, 13:08
Hoffe ihr habt aufgepasst:

Zum Schluss (wenn die zwei Verliebten auf dem Riesenrad sitzen) sieht man wie etwas aus dem Himmel ins Meer fliegt.
Zwar ganz klein, aber man sieht es!
margaan
Inventar
#7 erstellt: 21. Mrz 2009, 12:22

Quali.10 schrieb:
Hoffe ihr habt aufgepasst:

Zum Schluss (wenn die zwei Verliebten auf dem Riesenrad sitzen) sieht man wie etwas aus dem Himmel ins Meer fliegt.
Zwar ganz klein, aber man sieht es! ;)


Das am Schluss ist einfach nur die Szene, wie das Monster auf die Erde kommt.
Quali.10
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2009, 20:11
Ja, und genau DAS haben nur die wenigsten gesehen!!!
buschi_brown
Inventar
#9 erstellt: 12. Apr 2009, 20:13

Quali.10 schrieb:
Ja, und genau DAS haben nur die wenigsten gesehen!!!


Ich habe es auch übersehen .
Klinke26
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Apr 2009, 21:01
Reden wir schon vom zweiten Teil, oder noch vom ersten?

Ich hab das mit dem Riesenrad ebenfalls nicht mitbekommen.
Aber mir war so, als ob das US-Militär mit irgendwelchen Mutationen herumforschte und das Viech deshalb entstand.
Nichts mit einem "Monster aus dem All" .

Na mal sehen ob der zweite Teil mehr Aufschluss bringen wird.


[Beitrag von Klinke26 am 12. Apr 2009, 22:46 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#11 erstellt: 12. Apr 2009, 21:04
die haben zum schluss extra gezeigt wie das teil hinten ins meer knallt,um zum ende hin zu wissen wie es überhaupt auf die erde kam.wollten ja keinen doof sterben lassen,gelle

ich fand den film garnicht sooo schlecht.hab mir den sogar nochmal auf blu gekauft.das einzig nervige war das kameragewackel


[Beitrag von MarkusNRW am 12. Apr 2009, 21:05 bearbeitet]
buschi_brown
Inventar
#12 erstellt: 12. Apr 2009, 21:10

MarkusNRW schrieb:
ich fand den film garnicht sooo schlecht.

Ist kein Meisterwerk der Filmgeschichte, aber mir hat er gefallen .
MarkusNRW
Gesperrt
#13 erstellt: 12. Apr 2009, 21:12
dem stimme ich mal zu.
aber nen 2ten teil davon???wüsste keine handlung
buschi_brown
Inventar
#14 erstellt: 12. Apr 2009, 21:37
Naja, ich denke auch, dass man nicht unbedingt noch einen zweiten Teil machen musste. Ich lasse mich mal überraschen.
NErDi
Gesperrt
#15 erstellt: 13. Apr 2009, 13:56
also ich wünsche mir auf jedenfall nen 2.teil,
fand den ersten eigt. sehr spannend...

und wenn man noch bedenkt das dieses monster ein baby war, da kommt bestimmt noch was gutes... aber vielleicht retten uns ja auch die transformers sind ja auch schon unter uns


aber es soll doch dieses ja noch nen film rauskommen wo aliens los angeles angreifen, da spielt auch der typ von punisher mit... glaube der hieß: battle of la oder so...
Tw10
Inventar
#16 erstellt: 19. Apr 2009, 13:55

NErDi schrieb:

und wenn man noch bedenkt das dieses monster ein baby war, da kommt bestimmt noch was gutes...


wieso baby? hab ich da was verpasst?
MarkusNRW
Gesperrt
#17 erstellt: 19. Apr 2009, 14:07
ja sag mal,haste den film nicht richtig geguckt oder was is los???haste nicht den schlabberlatz und die rassel gesehn??
also ehrlich,wenn ich schon nen film gucke dann richtig.
I.M.T.
Inventar
#18 erstellt: 19. Apr 2009, 17:35
an ein baby kann ich mich auch nicht errinern.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 19. Apr 2009, 18:07
Toll, aufgrund der letzten Statements weiß ich was ich mir heut 20:15 Uhr ansehen werde.

Sind ja viele Aspekte an mir vorbei gegangen.
Weder dass das Vieh ein Baby sei noch dass es aus dem Weltraum käme, konnte ich mir bisher ausmalen.
densa
Inventar
#20 erstellt: 19. Apr 2009, 19:37

Klinke26 schrieb:
Toll, aufgrund der letzten Statements weiß ich was ich mir heut 20:15 Uhr ansehen werde.

Sind ja viele Aspekte an mir vorbei gegangen.
Weder dass das Vieh ein Baby sei noch dass es aus dem Weltraum käme, konnte ich mir bisher ausmalen.



ich kann mich nur daran erinnern, dass das vieh kleinere wesen verliert.wieso es nen baby sein soll ist mir völlig schleierhaft. dass das ding ausem all kommt sieht man am ende des films als man die beiden nocheinmal im riesenrad sieht, da fällt etwas im hintergrund ins wasser.

gruß jan
Klinke26
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 19. Apr 2009, 19:49

da fällt etwas im hintergrund ins wasser.


Aha, und Vögel oder Flugzeuge kommen dann auch alle aus dem All? Wenn dass der einzige Hinweis für diese vage Vermutung sein soll ....
Kann man darüber irgendwo ein Statement des Regisseurs lesen?
Ich bin immernoch der Erinnerung, dass im Film gesagt wurde dass es aus einer amerikanischen Forschungsstation ausgebrochen war, wo es gezüchtet wurde.
MarkusNRW
Gesperrt
#22 erstellt: 19. Apr 2009, 19:57
wie vögel und flugzeuge??
man kann am ende sehn,wie die kamera von den 2n läuft und man sieht was sie zufällig ohne deren wissen gefilmt haben,wie ein kometähnliches gebilde vom himmel ins meer knallt.und wenn du dich ans plakat erinnern kannst sieht man wie was aus dem meer ins stadtinnere geht bzw. gezogen ist.
ich finde dass man den schluss ziehn kann wie alles begann.

die "viecher",die vom monster abfallen sind denke ich mal wirte wie man sie aus der natur kennt
Klinke26
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 19. Apr 2009, 21:12
Kann mal jemand die Minute posten, wann etwas zu sehen sein soll? Ich klapperte jetzt alle Szenen ab, wo die im Riesenrad sitzen. Aber entdecken konnte ich nichts.
MarkusNRW
Gesperrt
#24 erstellt: 19. Apr 2009, 21:14
letzte minute,kurz vor abspann.danach als die von den bomben unter der brücke zerfetzt werden
Klinke26
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 19. Apr 2009, 21:26
Die Szene, als der die Kamera auf das freie Meer raus hält? Ich kann zwar in der rechten Bildhälfte etwas auf dem Wasser erkennen, aber nicht dass da irgendwo irgendwas runterfliegt. Ich könnt heulen.

Zumindest kann ich jetzt das mit dem Jungtier nachvollziehen. Neville Page sagt dies über sein Monster aus.
Mich wundert dass der Designer ebenfalls sagt, dass das Viech aus dem Wasser käme. (Wegen der Form der Lungen)
Nichts vom Vakuum des Weltalls.


[Beitrag von Klinke26 am 19. Apr 2009, 21:32 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#26 erstellt: 19. Apr 2009, 21:31
genau diese szene.warste schonmal bei fielmann??

hab die blu ray hier,aber kein bock jetzt die folie abzumachen.du siehst,wie was grosses aufs meer knallt.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 19. Apr 2009, 21:39
Heh geil, mit vierfachem Zoom hab ichs endlich auch mal gesehen.
MarkusNRW
Gesperrt
#28 erstellt: 19. Apr 2009, 21:42
glückwunsch
jetzt kannste endlich mitreden
Klinke26
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 19. Apr 2009, 21:45
Dann wird der zweite Teil bestimmt davon handeln wie Mutti-Monster auf die Erde kommt, Baby-Monster den Arsch versohlt, und dabei ganz New York plattmacht.

Von dem Film brauchts eigentlich keinen zweiten Teil.
MarkusNRW
Gesperrt
#30 erstellt: 19. Apr 2009, 21:48
hmmm,abwarten.ich lasse mich gerne überraschen.die idee vom film fand ich garnícht so schlecht,nur das kameragewackel ist dann nach einer zeit doch schon tierisch auf den keks gegangen.
fand den film besser als DER NEBEL
Klinke26
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 19. Apr 2009, 21:59
Wie kommste denn jetzt von dem Film auf Der Nebel ?

Sollen sich die Produzenten mal Zeit lassen mit einem zweiten Teil. Besser als wenn so eine gequälte Story und doch nur wieder ein mittelmäßige Fortsetzung im Kino erscheint.
MarkusNRW
Gesperrt
#32 erstellt: 19. Apr 2009, 22:16
das war lediglich ein vergleich
NErDi
Gesperrt
#33 erstellt: 22. Apr 2009, 23:31
ihr müsst die extras anschaun....da sagt der macher des films... das es sich um ein baby handelt was gerade geschlüpft ist und angst hat.....

da will ich mal die eltern sehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
10 Cloverfield Lane (2016) | Cloverfield 2
SFI am 15.01.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  7 Beiträge
Cloverfield (Arbeitstitel)
speeddiver23 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  131 Beiträge
"Miami Vice" kommt ins Kino
Scrat am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  20 Beiträge
Wann hattet ihr eure letzte Kino-Lasershow?
blackblade85 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2020  –  13 Beiträge
The Hills Have Eyes 2
Sony_XES am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  28 Beiträge
Mission: Impossible ? Dead Reckoning Teil Eins (2023)
n5pdimi am 19.07.2023  –  Letzte Antwort am 15.11.2023  –  4 Beiträge
Geht ihr noch oft ins Kino?
ElectroRob am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  60 Beiträge
Männersache (Mario Barth kommt ins Kino)
SFI am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  30 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.442