Tron 3

+A -A
Autor
Beitrag
Hanjo_K.
Inventar
#1 erstellt: 11. Nov 2010, 20:05
Angeblich wird auch schon an Tron 3 gearbeitet:

moviejones.de

"Tron 3": Bereits auf dem Weg?

Die erste Fortsetzung des Science Fiction-Klassikers Tron ist nur noch gut acht Monate entfernt und alles deutet darauf hin, dass sich Disney bei Tron Legacy seiner Sache sehr sicher ist. So wurden bereits die Lost-Autoren Edward Kitsis und Adam Horowitz damit beauftragt, ein Skript für die Fortsetzung von Tron Legacy zu schreiben.

Dass Disney Tron 3 ins Auge gefasst hat, wurde bereits in früheren Newsmeldungen klar. Dass die Arbeiten aber schon jetzt beginnen, wo noch völlig in den Sternen steht, wie erfolgreich der Film wird, überrascht dann doch.

Tron Legacy erzählt viele Jahre später die Geschichte von Tron weiter. Zu den Darstellern gehören Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde und Bruce Boxleitner. Der Filmstart ist im Dezember 2010.


filmofilia.com

Tron 3 Confirmed!

Disney Pictures has hired Edward Kitsis and Adam Horowitz, Lost writers/co-executive producers, to write Tron 3.

Kistis and Horowitz also worked on the script for this year’s Tron sequel – Tron Legacy, will work on a follow-up story with a view to rounding the revamped sci-fi series into a new trilogy, says The Hollywood Reporter.

There has been no further information about the project because it is still in early process, but insiders have suggested that Disney wants “to round the story into a trilogy” with “Legacy” as the beginning.


Gruß, Hanjo
Budojon
Inventar
#2 erstellt: 31. Mai 2011, 23:06
ich bin gespannt wie die stora weitergeht.die "lost" autoren haben viele ideen, was mir gefällt.
aber erst noch mal die doppel-bluray von tron ansehen, die heute gekommen ist
audiwt
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Jun 2011, 00:48
Ich hoffe mal das meine morgen kommt.........
BU5H1D0
Inventar
#4 erstellt: 11. Jun 2011, 16:56
Laut Filmstarts wurde das Drehbuch bereits in Auftrag gegeben...

Ein mögliches Sequel zu "Tron: Legacy" nimmt langsam Form an: Wie nun bekannt wurde, wird David DiGilio das Drehbuch zu dem Science-Fiction-Actioner schreiben.

Über eine mögliche "Tron: Legacy"-Fortsetzung wurde in den vergangenen Monaten viel spekuliert. Bis jetzt ist das Sequel noch nicht in trockenen Tüchern, obwohl "Tron: Legacy" bei geschätzten Produktionskosten von 170 Millionen Dollar weltweit mehr als 400 Millionen Dollar in die Kinokassen spülte. Die hohen Erwartungen von Disney konnte der Film damit aber nicht erfüllen.

Dennoch scheint eine Fortsetzung für das Studio noch lange nicht vom Tisch zu sein. Wie The Hollywood Reporter meldet, hat Disney nun den "Antarctica"-Autor David DiGilio damit beauftragt, einen Drehbuch-Entwurf für den dritten Teil der "Tron"-Reihe zu schreiben. Ob die Fortsetzung wirklich grünes Licht bekommt, hängt aber auch davon ab, wie gut die Trickserie "TRON: Uprising" 2012 beim TV-Publikum ankommen wird.

Ob "Tron-Legacy"-Regisseur Joseph Kosinskii für einen dritten Teil auf den Regiestuhl zurückkehren würde, steht noch in den Sternen. Zurzeit steckt Kosinski mitten in den Arbeiten zu der Graphic-Novel-Adaption "Oblivion" mit Tom Cruise in der Hauptrolle.
Özkan Cira

Quelle Filmstarts.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tron: Ascension (2017)
Artoist am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  24 Beiträge
Tron Legacy (2011)
SFI am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  164 Beiträge
Anaconda 3
darkman71 am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2020  –  3 Beiträge
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Ong Bak 3
MrPositiv2306 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  6 Beiträge
Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher
Brainhammer am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  75 Beiträge
Soundtrack episode 3
fischpitt am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  3 Beiträge
Spider-Man 3 (2022)
SFI am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  4 Beiträge
Crank 3 (2012)
Steff81 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  35 Beiträge
3D-Verarsche
Unkas70 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  92 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.650