Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher

+A -A
Autor
Beitrag
Brainhammer
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2007, 12:15
Alien vs Predator 3


Der ach so umstrittene zweite Teil bekommt eine sichere Fortsetzung.

Und die wird sicherlich nicht auf der Erde bei Teenagern spielen. Viele dürfen sich eventuell freuen
stevep
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Dez 2007, 13:51
Dann kommt sicher auch eines Tages Alien 5 und Predator 3
Brainhammer
Stammgast
#3 erstellt: 31. Dez 2007, 12:13
Wer weiß,

aber ich habe Predator 2 noch nicht gesehen, gekauft ist er, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht.

Predator "1" fand ich sehr gelungen.

Aber Alien 5? Das halte ich für sehr unwarscheinlich!

Aber AvP 3, das ist sicher, wenn genug $ in die Kassen kommen,
und das halte ich für sehr realistisch. Denn als ich im Kino war, war es der erste Besuch seit langem ( auch be Premieren) dass das Kino total ausverkauft war!

Ich rechne mit AvP3 so Anfang (Februar) 2009
HighDefDoug
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2007, 15:35
Bei dem Gedanken allein an einen dritten Teil löscht sich schon automatisch die Route zum Kino aus meinem Navi ..
cine_fanat
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2007, 16:03
Die sollten beim 3. Teil auf jeden Fall nen anderen Kameramann nehmen. Einen ohne Parkinson.
Als Regiesseur wünsche ich mir Herrn Ridley Scott. Träumen darf doch noch erlaubt sein, oder
stevep
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Dez 2007, 17:45

cine_fanat schrieb:

Als Regiesseur wünsche ich mir Herrn Ridley Scott. Träumen darf doch noch erlaubt sein, oder :.


Der Traum dürfte ruhig wahr werden.


[Beitrag von stevep am 31. Dez 2007, 17:47 bearbeitet]
spawnv8
Stammgast
#7 erstellt: 31. Dez 2007, 18:21
Na ob das fruchten wird??
Ich war gestern in AVP2...und naja, das Ende war schon etwas fragwürdig...aber was soll die Idee werden, einen Teil zu machen der quasi vor ALIEN spielen soll??
Oder Menschen die durch das finden einer Predator Waffe einen technischen Vorsprung ins Irgendwas erreichen??

ICh weiß nich ob das nich ins Auge geht.....na wir schauen mal...
cine_fanat
Inventar
#8 erstellt: 31. Dez 2007, 20:10
Hoffe mit Teil 2 wird auch diese Kreatur "Predalien" der Vergangenheit angehören.
Finde ich doof. Und hoffe das kommt nicht mehr vor.
stevep
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 31. Dez 2007, 20:12
Vielleicht sollten wir mal ein paar Vorschläge sammeln und die nach Hollywood schicken
Hessian
Stammgast
#10 erstellt: 31. Dez 2007, 21:41
Ich will erstmal nen Predator 3 Film haben, am liebsten mim Arnold und vielleicht mit Danny...als Team oder so ...

Ich fand AvP schon ziemlich kitschig, beim 2ten warte ich bis er inner videothek auftaucht..
Brainhammer
Stammgast
#11 erstellt: 01. Jan 2008, 11:02
HI,

frohes neues Jahr euch allen!

Greg und Colin Strause werden sehr wahrscheinlich den Film drehen, das Ridley Scott Regisseur sein wird.... NÖ! Wäre sehr schön, aber die Brüder werden den drehen dürfen.

Aber ich kann mir schon grob vorstellen, wie die Story abläuft.
Michaelju
Inventar
#12 erstellt: 01. Jan 2008, 22:57
der dritte Teil sollte auf LV-426 spielen!
Brainhammer
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jan 2008, 08:56
Meine Story Vorstellung bis jetzt:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die werden die erlangene Predator Waffe nachbauen und in ferner Zukunft damit auf Alienjagd gehen. Denn der Schluss von AvP2 zeigt ja, wiescharf die Regierung auf die Waffe ist!


Aber alles Vermutungen...
Erst einmal muss 20th Fox noch die Einspielergebnisse abwarten... Wert scharf auf nen dritten Teil sein sollte, geht halt noch mal ins Kino!
JokerofDarkness
Inventar
#14 erstellt: 02. Jan 2008, 10:36

Brainhammer schrieb:
Alien vs Predator 3


Der ach so umstrittene zweite Teil bekommt eine sichere Fortsetzung.

Bin ich der Einzige der lesen kann? Was ist da sicher? Die Strause Jungs würden gern, aber bisher ist da nichts sicher:

"Das Studio nimmt indessen eine abwartende Haltung ein und wird ein mögliches Sequel vom finanziellen Erfolg des zweiten Teils abhängig machen."
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 02. Jan 2008, 12:59

Hessian schrieb:
Ich will erstmal nen Predator 3 Film haben, am liebsten mim Arnold und vielleicht mit Danny...als Team oder so ...

Ich fand AvP schon ziemlich kitschig, beim 2ten warte ich bis er inner videothek auftaucht..


loll ja als pensionisten team mit gehstock
Ronin2k7
Inventar
#16 erstellt: 02. Jan 2008, 13:00
ich kann nur sagen da freut sich da phillips sicher sehr über nen dritten teil scherzal
spawnv8
Stammgast
#17 erstellt: 02. Jan 2008, 13:48

Ronin2k7 schrieb:

Hessian schrieb:
Ich will erstmal nen Predator 3 Film haben, am liebsten mim Arnold und vielleicht mit Danny...als Team oder so ...

Ich fand AvP schon ziemlich kitschig, beim 2ten warte ich bis er inner videothek auftaucht..


loll ja als pensionisten team mit gehstock :D



LLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLL genau...der Gouvernator macht den Oberpredatormuftie alle...und dann die Megamonsterkönigin der Aliens....wech lach!!

Nee mal im ernst, das haut so nich hin, zumal Danny Glover ja unabhängig von Arni im zweiten Teil spielte...und arni in Heldenposition is hier denke ich nich wirklich gut, er zu alt dafür....bzw sind sie beide...die haben ihren Horizont schon erreicht!


[Beitrag von spawnv8 am 02. Jan 2008, 13:52 bearbeitet]
Brainhammer
Stammgast
#18 erstellt: 02. Jan 2008, 15:00

JokerofDarkness schrieb:

Brainhammer schrieb:
Alien vs Predator 3


Der ach so umstrittene zweite Teil bekommt eine sichere Fortsetzung.

Bin ich der Einzige der lesen kann? Was ist da sicher? Die Strause Jungs würden gern, aber bisher ist da nichts sicher:

"Das Studio nimmt indessen eine abwartende Haltung ein und wird ein mögliches Sequel vom finanziellen Erfolg des zweiten Teils abhängig machen."


Bist du der Einzige der glaubt, das andere nicht lesen können?

Ich habe selber geschrieben:
Erst einmal muss 20th Fox noch die Einspielergebnisse abwarten... Wer scharf auf nen dritten Teil sein sollte, geht halt noch mal ins Kino!


Aber da AvP2 so diskutiert wird und so viele den gesehen haben wollen, gehe ich sicher davon aus, das 20th Fox mit den Einspielergebnissen zufrieden sein wird.
JokerofDarkness
Inventar
#19 erstellt: 03. Jan 2008, 00:59
Vielleicht hättest Du das in Deinem 1ten Post schreiben sollen , anstatt diesen reißerischen Aufmacher
Brainhammer
Stammgast
#20 erstellt: 03. Jan 2008, 01:06

JokerofDarkness schrieb:
Vielleicht hättest Du das in Deinem 1ten Post schreiben sollen , anstatt diesen reißerischen Aufmacher ;)



Yoah,
da gebe ich dir nunmal Recht.
Aber seien wir uns doch alle mal einig, so oder so wird es irgendwann AvP3 geben. Aber hey, wie sah es denn mit den Einspielergebnissen von AvP aus? Waren die auch so supi um einen zweiten Teil zu rechtfertigen?

Und wenn, was hindert die "Brüder" daran sich ein anderes Studio zu suchen? Universal oder so. Oder sind die Namensrechte und der Kram total bei 20th Fox verankert?
wieder_singel
Stammgast
#21 erstellt: 03. Jan 2008, 01:21
Ohjeeee..
Ich hoffe, die Brüder dürfen nicht...
Der 2te Teil war sowas von ka.ke.

Zum Glück wird man ja nicht gezwungen, ins Kino zu müssen..

Gruss vom Den
Brainhammer
Stammgast
#22 erstellt: 03. Jan 2008, 01:27
Waren die nicht auch mit bei 300 involviert?

Und den Film fand ich total gelungen.
cine_fanat
Inventar
#23 erstellt: 03. Jan 2008, 01:43
AVP-R ist den Brüder ihr Regie-Debü.
JokerofDarkness
Inventar
#24 erstellt: 03. Jan 2008, 03:18

Brainhammer schrieb:
Oder sind die Namensrechte und der Kram total bei 20th Fox verankert?

Genauso sieht es aus
Brainhammer
Stammgast
#25 erstellt: 03. Jan 2008, 16:00

cine_fanat schrieb:
AVP-R ist den Brüder ihr Regie-Debü.



Nicht ganz:

Mute

Aber hierbei handelt es sich ja um einen Kurzfilm, das ist ja nicht erwähnenswert.
Brainhammer
Stammgast
#26 erstellt: 03. Jan 2008, 16:06
Also doch! Sie waren doch bei 300 involviert aber nur Zitat:

Die beiden „Strause-Brothers“ hatten zuvor lediglich Musikvideos gedreht und waren für die Special-Effects von Filmen, wie „Mission: Impossible III“ und „300“ verantwortlich.


Der kleine Beweiß

Aber Regie, Null.
Katana21
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Dez 2008, 22:06
hab irgendwo gelesen das es nich mehr auf der erde sein wird sondern im Weltall, soll sich alles abspielen. Aber die Menschen haben doch noch die waffe von den Predators auf der erde. Aber es wurde ja noch nich bestätigt das es komt oder
Klinke26
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 13. Dez 2008, 22:16

Brainhammer schrieb:
Denn als ich im Kino war, war es der erste Besuch seit langem ( auch be Premieren) dass das Kino total ausverkauft war!
Dito, in Stralsund gab es ebenfalls ein völlig knacke Kinosaal am ersten Wochenende.
Demke mal auch dass es sich schon für das Studio lohnen wird.
bigscreenfan
Inventar
#29 erstellt: 14. Dez 2008, 00:32
Als großer Fan der beiden Film Serien dreht sich mir bei dem gedanken an Teil 3 der Magen um. Schon Teil 2 war vollkommen überflüssig.Und wenn er doch kommt dann sollen sie bitte endlich einen vernünftigen Regisseur nehmen. Die tollen Werbefilmer beim letzten Teil haben nun wirklich alles falsch gemacht...

gruß
Alex
BU5H1D0
Inventar
#30 erstellt: 29. Dez 2008, 11:56
Alien 1-4 und Predator 1+2 sind einige der besten Filme des Genres, AvP1 war ja noch OK, aber mehr braucht die Menschheit nicht!

AvP3??? Da müsste schon ein Wunder geschehen (James Cameron vielleicht?) dass der was annehmbares wird.
Käsetoast
Stammgast
#31 erstellt: 31. Dez 2008, 01:26
Bin eigentlich ein großer Fan der Alien vs. Predator Idee, aber es muss meiner Meinung nach dann auch "richtig" gemacht werden. Der AvP Film war zwar relativ gut, aber mir fehlte dann doch irgendwo was - vor allem fand ich die Predators als zu schwach dargestellt (vor allem das denen quasi alle Waffen wegätzen) und mehr dumme Zwei-Meter-Zehn-Muskelprotze als geschickte Jäger. Auch war die Hilflosigkeit der Menschen meiner Meinung nach für ein richtiges AvP Feeling nicht sonderlich dienlich...

Die AvP Reihe muss einfach im Universum von Alien spielen - also in der Zukunft mit eher "schmutzigem" Aussehen der menschlichen Gebäude & Co - eben wie in den Alien Filmen auch. Habe mir aus diesem Grund AvP2 auch gar nicht mehr angesehen. Nach den Trailern hatte ich eigentlich schon genug, denn irgendwie wurde die gesamte Idee mal wieder verhunzt...

Auch bin ich nach wie vor der Meinung man sollte einfach das PC Spiel AvP 2 aus Sicht der Marines verfilmen - da stimmte wirklich alles: "Gruselfaktor" bei den Aliens und perfektionierte Jagd bei den Predators. Im Zuge der Geschichte machen auch Predaliens (die hier mal erwähnt wurden) als nicht ganz so wendige aber extrem kräftige Aliens Sinn, die eben von den Menschen herangezüchtet wurden...

Bei der Vorlage sollte es dann auch schwierig sein das ganze filmtechnisch zu versemmeln. Nach dem seichtem Popcornkino im ersten Teil und den für mich schon am Konzept scheiterndem zweiten Teil wäre es mal an der Zeit AvP so umzusetzen wie es gedacht war, nämlich so:

http://images.darkhorse.com/covers/400/a/avpb.jpg

Malzeit
Käsetoast
BU5H1D0
Inventar
#32 erstellt: 01. Jan 2009, 15:27

Auch bin ich nach wie vor der Meinung man sollte einfach das PC Spiel AvP 2 aus Sicht der Marines verfilmen - da stimmte wirklich alles: "Gruselfaktor" bei den Aliens und perfektionierte Jagd bei den Predators.


Genau das wäre auch der perfekte Lösungsansatz um dem ganzen ein wenig die Lächerlichkeit zu entziehen! Die Idee fände ich super!

Leider dürfte die Realität aber ganz weit davon entfernt sein, denn das Ende von AvP2 verriet uns ja etwas ganz anderes, und das dürfte eher B-Movie-Niveau haben
film_freak187
Neuling
#33 erstellt: 22. Jan 2009, 23:06
bin neu hier aber hab jetz schun öfter in foren mitgelesen!
nu hab ich mich mal angemeldet weil ich eine frage hab & zwar: kam mir das so vor als wen in AVP2 am ende die frau kein mensch ist bzw. die predator waffe nicht für die menschen gedacht is (der typ sagt ja auch: schade das die waffe nicht für uns gedacht ist!!!) hab ich da irgendwas missverstanden??? dacht immer das die noch ne neue rasse einfüren (kumpel von mir hat das genauso verstanden wie ich!)

MFG
Brainhammer
Stammgast
#34 erstellt: 23. Jan 2009, 11:06
Naja... so kann man das auch sehen....

Oder so: In naher Zukunft rüsten sich die Menschen im Kampf gegen die Aliens\ Predator und da kommt denen so eine Waffee nur gelegen!


Aber bums, egeal wie viel Potential in der Story ist, die werden es eh versauen
BU5H1D0
Inventar
#35 erstellt: 24. Jan 2009, 13:49
100% Zustimmung

Das einzige sinnvolle wäre, von neu zu beginnen und sich an die Cpmics zu halten. Die spielen in einem Szenario wie Aliens 2. In der Zukunft, auf einem Raumschiff oder fremden Planeten, mit Soldaten die sich zu wehren wissen!
vstverstaerker
Moderator
#36 erstellt: 24. Jan 2009, 15:42

BU5H1D0 schrieb:
100% Zustimmung

Das einzige sinnvolle wäre, von neu zu beginnen und sich an die Cpmics zu halten. Die spielen in einem Szenario wie Aliens 2. In der Zukunft, auf einem Raumschiff oder fremden Planeten, mit Soldaten die sich zu wehren wissen!


yo das würde ich mir auch wünschen. die comics waren cooler als jeder dieser crossover-filme, obwohl ich die filme sogar im gegensatz zu vielen anderen ganz okay finde
madmoe76
Inventar
#37 erstellt: 03. Aug 2011, 00:12
Jau ich weiß alter thread
Aber gib's den schon neue Infos über eine Fortsetzung
fand den letzten eigentlich nicht schlecht
Konnte beim googlen nichts finden
Die beiden Aliens sind glaube ich auch schon an alters Schwäche gestorben
Jens_U
Stammgast
#38 erstellt: 03. Aug 2011, 10:40

madmoe76 schrieb:
Jau ich weiß alter thread
Aber gib's den schon neue Infos über eine Fortsetzung
fand den letzten eigentlich nicht schlecht
Konnte beim googlen nichts finden
Die beiden Aliens sind glaube ich auch schon an alters Schwäche gestorben :D


Auch wenn mir das gefallen würde, ich fand sie auch nicht so schlecht, wird es keine neuen geben.
Ein Neuanfang wäre gut mit mehr Hintergrund über die Predators aber das wird nicht geschehen.
Die Masse will zu meinem Leidwesen Trickfilme im Kino schauen.
Brainhammer
Stammgast
#39 erstellt: 10. Aug 2011, 00:43
Meiner Meinung nach ist nach dem letzten Teil zu viel Zeit vergangen.

Wie schnell denn Fortsezuungen umgesetzt werden sieht man doch an "Transformers" und "Fluch der Karibik" , wenn denn dann die Umsätze an den Kinokassen stimmen.

Oder das Thema ist einfach ausgelutscht.

Viel mehr setzte man letzter Zeit auf Filme wie "Predators" und zukünftig "Alien 5"

Deswegen kann ich mir dazwischen ein AVP 3 nicht vorstellen.
madmoe76
Inventar
#40 erstellt: 25. Aug 2011, 18:29
Predators kam 2010 auch noch raus
Brainhammer
Stammgast
#41 erstellt: 29. Aug 2011, 13:47

Brainhammer schrieb:

Viel mehr setzte man letzter Zeit auf Filme wie "Predators" und zukünftig "Alien 5"



Jap
Muppi
Inventar
#42 erstellt: 30. Aug 2011, 11:36
Ist Alien 5 nicht gestrichen?
Jens_U
Stammgast
#43 erstellt: 01. Sep 2011, 20:29

Muppi schrieb:
Ist Alien 5 nicht gestrichen? :.


Nein heist jetzt nur anders, "Prometheus". Ist aber das gleiche.
Hanjo_K.
Inventar
#44 erstellt: 02. Sep 2011, 10:51
Prometheus ist ein eigenständiger Film in einem eigenen Universum.

Gruß, Hanjo
Flotter3er
Neuling
#45 erstellt: 02. Sep 2011, 11:03
ohh ich freu mich schon auf AvP 3
Muppi
Inventar
#46 erstellt: 02. Sep 2011, 11:07
Aber doch ohne Aliens, oder?
Hanjo_K.
Inventar
#47 erstellt: 02. Sep 2011, 11:40
Ja, ohne.

Nachtrag: Zumindest ist das mein letzter Stand. Wer weiß, was denen bis zum Release einfällt.


[Beitrag von Hanjo_K. am 02. Sep 2011, 11:40 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#48 erstellt: 02. Sep 2011, 11:50
Schade das Scott sich vom Thema "Aliens" abgewendet hat, aber wie Du schon schreibst, vielleicht kommt ja noch was.
Bezüglich AvP 3 bin ich eher skeptisch, besonders nach dem im Dunkeln abgesoffenen AvP 2.
Nasty_Boy
Inventar
#49 erstellt: 02. Sep 2011, 13:24
AvP 3 ohne Aliens ???

Geht ja gar net. Dann heißt es ja nicht mehr AvP sondern ?vP
Muppi
Inventar
#50 erstellt: 02. Sep 2011, 13:27
Es ging vorher um Prometheus.
Hanjo_K.
Inventar
#51 erstellt: 02. Sep 2011, 15:26
So entstehen Gerüchte.

Alien vs. Preadtor ohne Aliens wäre irgendwie sinnlos. Allerdings eine Idee. Man könnte das ganze Predator oder Predators nennen.

Gruß, Hanjo
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien vs. Predator 2
SFI am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  11 Beiträge
Alien versus Predator
donperignon1993 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  27 Beiträge
Aliens vs. Predator - Requiem
BU5H1D0 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  296 Beiträge
Alien Romulus
Graue_Eminenz am 03.11.2023  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  28 Beiträge
Alien V
Klinke26 am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  24 Beiträge
Aliens vs. Predator - Requiem - Gut oder Schlecht?
philipps23 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  12 Beiträge
Alien Trespass (2009)
SFI am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
Alien: Covenant (2017)
SFI am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  1336 Beiträge
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Predator (2018)
SFI am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  89 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929