Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Predator (2018)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 25. Jun 2014, 07:49

Iron Man 3 and Kiss Kiss Bang Bang's Shane Black will write and direct a Predator reboot for 20th Century Fox!

According to the trade, Black is directing and writing the treatment for the film, which will then be scripted in full by Fred Dekker (with whom Black worked on Monster Squad).


Quelle: THR.com
human8
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2014, 11:58
Das erste Positive ist schon mal, dass es kein reboot sein wird, sondern eine Fortsetzung der alten Reihe.
Shane Black hat mich in Iron Man 3 überhaupt nicht überzeugt, aber die Schuld liegt auch grösstenteils an dem miesen Drehbuch.


[Beitrag von human8 am 26. Jun 2014, 12:02 bearbeitet]
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#3 erstellt: 18. Nov 2014, 18:05
Wieso gibt es hier keine neuen Infos? *grummel*
human8
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2014, 22:25

Mictlan-Tecuhtli (Beitrag #3) schrieb:
Wieso gibt es hier keine neuen Infos? *grummel*


Wahrscheinlich, weil es noch keine neues Infos zum Film gibt .
Daniel_Sturm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Nov 2014, 15:56
Bin gespannt wer den Hauptcharakter sein wird.
SFI
Moderator
#6 erstellt: 01. Jun 2015, 09:21
jvchd350owner
Gesperrt
#7 erstellt: 01. Jun 2015, 16:45
fraglich ob es überhaupt weitergeht die ursprüngliche Meldung ist bald ein Jahr her und es gibt nichts neues
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Jun 2015, 19:53
Spielt schwarzenegger mit ?
jvchd350owner
Gesperrt
#9 erstellt: 14. Jun 2015, 13:20

pa-freak1 (Beitrag #8) schrieb:
Spielt schwarzenegger mit ?



definitiv nicht, der war doch nur im Ur-Predator dabei....
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Jun 2015, 20:57
Na ja in terminator 5 ist er ja auch wieder dabei !
SFI
Moderator
#11 erstellt: 29. Feb 2016, 08:22
US Start: 02.03.2018
-raptor-
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 04. Mrz 2016, 23:49
Puhh , das dauert noch ne Ecke ...
SFI
Moderator
#13 erstellt: 13. Sep 2016, 06:49
Benicio Del Toro ist für die Hauptrolle im Gespräch.
Muppi
Inventar
#14 erstellt: 17. Sep 2016, 15:00

pa-freak1 (Beitrag #8) schrieb:
Spielt schwarzenegger mit ?


Wenn er dann noch lebt...
fischpitt
Inventar
#15 erstellt: 17. Sep 2016, 20:42
Moin,
Arnie als Geschichten erzähler,mit nem Whisky Glas und ner Cohiba
Damals,als ich usw.......
Peter
Muppi
Inventar
#16 erstellt: 18. Sep 2016, 15:29
Bezüglich Atmosphäre und Besetzung wird der Klassiker eh nicht zu toppen sein.
War damals hin und weg als ich den im Kino erleben durfte.
bigscreenfan
Inventar
#17 erstellt: 18. Sep 2016, 16:41
Ja, der cast war super. Und john mctiernan in der Form seines Lebens.
SFI
Moderator
#18 erstellt: 12. Okt 2016, 06:30

SFI (Beitrag #13) schrieb:
Benicio Del Toro ist für die Hauptrolle im Gespräch.


Der hat das Projekt verlassen, Boyd Holbrook rückt nach.
SFI
Moderator
#19 erstellt: 21. Feb 2017, 20:58


R-Rating bestätigt.
Muppi
Inventar
#20 erstellt: 22. Feb 2017, 13:58
Oje...
Vergleicht man die mit den echten Kerlen aus dem Original, dann frage ich mich ob die hier alle durchgegendert wurden.
Im Klassiker waren noch Typen mit Ecken und Kanten, die hier sehen alle gleich rund aus.


[Beitrag von Muppi am 22. Feb 2017, 13:59 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#21 erstellt: 22. Feb 2017, 15:59
moin,
Wie Sieht dann erst der Predator aus.
ne böse Micky Maus? Oder ähnlich
tja,muss man sich Überaschen lassen.
Peter
janknet
Stammgast
#22 erstellt: 22. Feb 2017, 16:07
Sehe aus wie Opfer welche im Vorspann vom Predator gehäutet werden.

Wo ist der Haupt-Cast?
Muppi
Inventar
#23 erstellt: 22. Feb 2017, 17:03
SFI
Moderator
#24 erstellt: 22. Feb 2017, 19:51
Der kleine Junge spielt doch den Predator.
fischpitt
Inventar
#25 erstellt: 22. Feb 2017, 22:38
moin,
Yes.der Predator hat Nachwuchs.
die grausamen Ewoks mit der pflegemutter
JarineJarine Binks.
Der schrecken der Filme.
so am rande ob man den arnie Predator
toppen kann?
Peter
master030
Inventar
#26 erstellt: 23. Feb 2017, 22:04
Was für Milchbubis.

140815_02

So sieht eine Spezialeinheit aus.
SFI
Moderator
#27 erstellt: 23. Feb 2017, 22:27
... und Zeit zu bluten haben die auch nicht.
D.Smith
Inventar
#28 erstellt: 23. Feb 2017, 22:37
Was für ein Puxxy Cast!

Selbst Adrian Brody spielt die an die Wand!(Ich finde Predators im übrigen sehr gut)
human8
Inventar
#29 erstellt: 23. Feb 2017, 23:50

SFI (Beitrag #27) schrieb:
... und Zeit zu bluten haben die auch nicht. :hail

Der war gut.
Muppi
Inventar
#30 erstellt: 24. Feb 2017, 22:15

SFI (Beitrag #27) schrieb:
... und Zeit zu bluten haben die auch nicht. :hail


sumpfhuhn
Inventar
#31 erstellt: 04. Mrz 2017, 09:42

SFI (Beitrag #27) schrieb:
... und Zeit zu bluten haben die auch nicht. :hail



Und "so verdammt Häßlich" sind die auch nicht .
Captain-S
Stammgast
#32 erstellt: 05. Mrz 2017, 13:34
Wisst ihr auch schon wer überleben wird?
human8
Inventar
#33 erstellt: 05. Mrz 2017, 14:21

Captain-S (Beitrag #32) schrieb:
Wisst ihr auch schon wer überleben wird?

Ja, der kleine Bub wird ünerleben.
Igelfrau
Inventar
#34 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:54
Der wird den Predator einfach zu Tode nerven! Wie im wahren Leben eben auch...
fischpitt
Inventar
#35 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:54
Tja,so sind Kinder eben,
Fluch und Segen
Peter
Accuphase_Lover
Inventar
#36 erstellt: 05. Mrz 2017, 23:08

master030 (Beitrag #26) schrieb:
Was für Milchbubis.

140815_02

So sieht eine Spezialeinheit aus. :hail


... und zwei Gouverneure dabei !

Wer hat das schon zu bieten.
Muppi
Inventar
#37 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:15

Igelfrau (Beitrag #34) schrieb:
Der wird den Predator einfach zu Tode nerven! Wie im wahren Leben eben auch... :D


_ES_
Administrator
#38 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:25
Nichts kommt an den ersten Predator-Teil ran.
Punkt.
Der Film war einmalig, OK, vielleicht noch der 2. Teil dazu, die Jagd im Großstadt-Dschungel.
Echter Dschungel, Großstadt, fertig.

Danny Glover war nur geil...Brötchen tunken.
Oder fast die Endszene, wo er das eine Biest erledigt hatte und plötzlich zig Kollegen materialisierten - "Wer ist der nächste ?"...

Der erste wie gesagt, einmalig.
Es blutet, also können wir es auch töten...wir sind Figuren, Figuren in einen Schachspiel....siehst Du mich....ich sehe Dich....
...Naja, er meinte halt, sie hätte eine große....Du ? Du hast doch vor nichts angst.....Wir werden hier alle sterben....
...das macht aus euch einen geilen Dinosaurier, so wie ich einer bin! ....

Großartig, kommt nie wieder..
Muppi
Inventar
#39 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:45
Sehe ich auch so, auch der zweite Teil hat mir noch ganz gut gefallen und insbesondere die besagte, von dir beschrieben letzte Szene!
Finden wir uns damit ab, besser als Teil 1 und 2 werden wir den "Predator" nie mehr erleben.
Captain-S
Stammgast
#40 erstellt: 06. Mrz 2017, 15:58
Hoffentlich wird das kein B-Movie.
Gibts denn schon genauere Infos zu Regie, Produzent und Budget?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 06. Mrz 2017, 16:53

Captain-S (Beitrag #40) schrieb:
Hoffentlich wird das kein B-Movie.
Gibts denn schon genauere Infos zu Regie, Produzent und Budget?


Ich hoffe, es wird eines..
Das O war im Stile eines gelungenen B-Movies- jetzt irgendein Hochglanz CGI-Battle und Starmimen? Nur nicht...
SFI
Moderator
#42 erstellt: 12. Mrz 2017, 17:44

Captain-S (Beitrag #40) schrieb:
Hoffentlich wird das kein B-Movie.
Gibts denn schon genauere Infos zu Regie, Produzent und Budget?


Regie führt Shane Black, der im Original Hawkins spielte, Produzent ist u.a. Joel Silver.
SFI
Moderator
#43 erstellt: 10. Mai 2018, 16:37
human8
Inventar
#44 erstellt: 10. Mai 2018, 19:18
Ne, das wird nix für mich.
SFI
Moderator
#45 erstellt: 10. Mai 2018, 19:54
Dito. Sieht aus wie schon dreimal gesehen.
patrick27
Inventar
#46 erstellt: 12. Mai 2018, 07:07
Jo, ich meine was tut denn ein Predator sonst außer Menschen jagen

Wird kein Meisterwerk, aber bestimmt gute Unterhaltung. Solange er mindestens ab 16 ist und schön blutig
Benares
Inventar
#47 erstellt: 16. Mai 2018, 09:51
Da vermutlich kein Schauspieler aus den ersten zwei Teilen auftaucht, wird es aufs Gleiche hinauslaufen, ob man Teil 3 Fortsetzung oder Reboot nennt. Mit den Vorgängern dürfte er jedenfalls wenig bis gar nichts zu tun haben.


[Beitrag von Benares am 16. Mai 2018, 09:52 bearbeitet]
Nostril
Stammgast
#48 erstellt: 17. Mai 2018, 15:06
Trailer =

Ich schließe mich den Worten von Benares an:
Mit einem guten Film dürfte er jedenfalls wenig bis gar nichts zu tun haben.
patrick27
Inventar
#49 erstellt: 17. Mai 2018, 16:31
und wie kommt man darauf ? was macht ein "guten" film denn aus ?

was erwartet man den von einem film wie predator ?

der erste predator war auch kein meisterwerk und die meisten jugendlichen heute würden darüber müde lächeln
Benares
Inventar
#50 erstellt: 17. Mai 2018, 17:15
Heute würde ich den ersten Teil vermutlich auch nicht mehr so toll finden. Aber er passte einfach zum Kino-Zeitgeist der 80er: Echte Kerle mit Muskeln, dicken Wummen und kernigen Männernamen wie "Dutch" Schaefer.

Davon abgesehen interpretierten manche Kritiker auch noch eine Parabel auf das amerikanische Vietnam-Trauma in die Handlung hinein, was ich so auch nie nachvollziehen konnte. Wahrscheinlich stand dahinter der Versuch, dem Film mehr Tiefe zu verleihen, als er hatte und ihn dem damals beliebten Trend der "Vietnam-Bewältigungsfilme" zuzuschreiben (u.a. durch die etwa zeitgleichen Platoon und Full Metal Jacket).

Letzten Endes würde ich sein Erfolgsrezept wie folgt benennen: Reinrassige 80er-Action und ein zeitgemäßes 80er-Monster mit einem Arnie in Bestform. Ist aus heutiger Sicht nichts mehr, was einen Hund hinterm Ofen hervorlockt, aber damals hat es funktioniert.
fischpitt
Inventar
#51 erstellt: 17. Mai 2018, 19:58
moin,
Wie war es : es blutet,also kann ich es töten.
bzw:was macht das blaue Licht?es leuchtet blau.
(so ungefähr)
Der 80er jahre Gag.
Peter
Die Zeiten waren halt anders
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Venom (2018)
SFI am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  58 Beiträge
Aquaman (2018)
SFI am 20.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.01.2019  –  30 Beiträge
Samson (2018)
SFI am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  3 Beiträge
Prospect (2018)
SFI am 18.03.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  3 Beiträge
Tomb Raider (2018)
SFI am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2018  –  32 Beiträge
Black Panther (2018)
SFI am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2018  –  21 Beiträge
The Equalizer 2 (2018)
SFI am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  15 Beiträge
Mission: Impossible 6 (2018)
SFI am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  14 Beiträge
The Road Movie (2018)
SFI am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  4 Beiträge
Fahrenheit 451 (2018)
SFI am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen