Mission: Impossible 6 (2018)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 30. Jul 2015, 06:51

... “We’re starting to work on it now,” Cruise told Stewart last night on The Daily Show. “We'll probably start shooting it next summer."


Quelle: deadline.com
Nasty_Boy
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2015, 08:18
Öha, das kommt aber schnell.
Teil 5 ist ja noch gar nicht angelaufen.
SFI
Moderator
#3 erstellt: 11. Nov 2016, 22:59
US Start 27.07.2018
motsch_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Nov 2016, 21:44
endlich wieder ein neuer Mission Impossible Fiilm FREEEUU
t.l.100
Inventar
#5 erstellt: 22. Nov 2016, 16:24
Wenn sie das Niveau halten wäre cool..
Der war in vielen Sachen besser der aktuelle Bond.
Ein paar offensichtliche Fehler, aber naja. darüber kann man weg schauen
SFI
Moderator
#6 erstellt: 05. Feb 2018, 08:44
human8
Inventar
#7 erstellt: 05. Feb 2018, 12:18
Gefällt mir und mein Kinogang ist sicher.
SFI
Moderator
#8 erstellt: 04. Aug 2018, 06:08
Review 9/10
bigscreenfan
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2018, 10:38
Gestern gesehen.
Die ganzen überschwenglichen Kritiken sind leicht übertrieben. Ist im Prinzip das gleiche wie immer. Eine Aneinanderreihung von Einsätzen rund um den Globus. Nur daß das diesmal nicht so Lustlos passiert wie im 3. und 5. Teil, sonder tatsächlich etwas Spannung und unterhaltungswert bietet.
Es gibt ein paar richtig gute Actionsequenzen (Halo Jump, Kampf in der Herrentoilette), die gelegentlich übers Ziel hinausschießen (Helikopterfinale).
Dazu seit langer Zeit mal wieder vernünftige Bösewichter. Ich würde ihn ähnlich einstufen wie Phantom Protokoll und sehe Ihn bei guten 7 punkten.

3D lohnt nicht, hatte oft ghosting. Ausserdem ist der Film relativ körnig, war eigentlich immer rauschen in verschiedenen intensitätsstufen im Bild.


[Beitrag von bigscreenfan am 05. Aug 2018, 10:44 bearbeitet]
feineIdee
Stammgast
#10 erstellt: 12. Aug 2018, 21:58
Wir waren vor 1,5 Wochen drin und waren alle begeistert.
Story war spannend, wenn auch nicht immer ganz logisch - aber für diese Art Film nicht unüblich. Action war richtig gut und teilweise "schwitzhandproduzierend".
Chataktere passten auch ... letztlich ist es halt Tom Cruise, den man zu sehen bekommt (und auch sehen will). Der Rest des Teams eher Staffage (besonders Luther/Ving Rhames überflüssig . Dafür aber gute Antagonisten.
Eigentlich bin ich kein 3D-Fan, aber hier (Offenburg) war es grandios - sowohl vom Ausgangsmaterial (tolle Einstellungen) als auch von der Projektion her. Ich muss aber zugeben, dass ich Popouts gar nicht mag....Popoutfans kommen hier nicht so auf ihre Kosten.

Gruß

feineIdee
m_schlonz
Stammgast
#11 erstellt: 15. Aug 2018, 09:44
War gestern drin. Kein 3D und das war mal wieder richtig klasse. War für mich der bisher spannendste MI. Richtig gutes Popcorn Kino.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hab bloß vergessen den 15 Minuten Countdown zu stoppen. War gefühlt die längsten 15 Minuten meines Lebens. Muss ich bei der Bluray nachholen
patrick27
Inventar
#12 erstellt: 16. Aug 2018, 06:58
Gestern gesehen. Und wie soll ich sagen.... begeistert . Das ist Kino für die "ältere" Generation ( im Kino waren auch nur Leute Ü30 ).

Die Actionszenen setzen wieder mal Maßstäbe ( weil kein CGI Scheiß ) und T.C. zeigt was er drauf hat.

Geiles Kino.

Negativ fand ich das es wieder mal kein richtigen Bösewicht gab der hätte Cruise das Wasser reichen können ( so wie Seymour Hoffmann damals in Teil 3 ).

Hammer fand ich auch die Toilettenkampfszene. Da wurde ich total überrascht . Man denkt man weiss was kommt und dann sowas

9 von 10 Punkten für das Actionspektakel
feineIdee
Stammgast
#13 erstellt: 16. Aug 2018, 12:56

patrick27 (Beitrag #12) schrieb:
....Das ist Kino für die "ältere" Generation ( im Kino waren auch nur Leute Ü30 ).
....

Selbst meine 20jährigen Töchter waren begeistert!

@CGI: Ich muss hier mal eine Lanze für CGI brechen. Der wesentliche Punkt ist: Keine schlechten (!!!) CGI. Ich wette, der Film hat ohne Ende CGI, aber sie sind
a) gut gemacht (und damit unsichtbar) und
b) sind "Verbesserungen" und nicht "Ersatz".

Mit die "CGI-stärksten" Filme sind z.B. die von David Fincher - aber da sind sie eben gut.

Dummerweise nimmt man CGI eben nur wahr, wenn sie schlecht gemacht sind, weshalb schnell die Gleichung "CGI=schlecht" entsteht.

Gruß

feineIdee
Samuel89
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 25. Aug 2018, 01:28
Der Film war sehr gut, sogar etwas besser als Rogue Nation. Die Actionszenen waren ebenfalls geil. Das der Typ sich in dem Alter so ins Zeug legt, mal kurz Heliflugstunden nimmt um die Sachen selber zu drehen...FETT.

Den Superman Typen war ich auch ok, gutes Popcorn Kino. Hoffe der ist noch fit für einen weiteren Teil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mission: Impossible 7 (2023)
SFI am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  3 Beiträge
Mission Impossible 2, Musikstück
jagga007era am 14.04.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2019  –  11 Beiträge
Mission: Impossible - Ghost Protocol (2011)
SFI am 19.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  57 Beiträge
Mission: Impossible ? Rogue Nation (2015)
SFI am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  58 Beiträge
Mission: Impossible ? Dead Reckoning Teil Eins (2023)
n5pdimi am 19.07.2023  –  Letzte Antwort am 15.11.2023  –  4 Beiträge
Fluch der Karibik 5 & 6 (2017, 2018)
SFI am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  80 Beiträge
Aquaman (2018)
SFI am 20.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.01.2019  –  30 Beiträge
Venom (2018)
SFI am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2018  –  58 Beiträge
Predator (2018)
SFI am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  89 Beiträge
Alpha (2018)
SFI am 25.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.986