Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Mission: Impossible - Ghost Protocol (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 19. Mrz 2009, 20:47

Tom Cruise was on the popular SMAP SMAP program here in Japan (HERE), and when asked about the Mission Impossible franchise he revealed that he has started work on the fourth installment...he's working on the story right now.
He also commented that during his visit here he'd been thinking about how to stage a big action sequence in downtown Tokyo..dunno if he was just being polite, but sounds like a cool setting for the series, what?



Quelle: aintitcool.com


[Beitrag von SFI am 29. Okt 2010, 16:06 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:50
Och, gegen Teil 4 wenn die Qualität beigehalten wird, sage ich nicht nein
fischpitt
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2009, 13:11
moin,
Vielleicht geht es um eine Sekte
die den Amerikanischen Kontinent übernehmen will .
Finanziell sowie Geistig,wobei im moment nicht viel
zu übernehmen wäre .
netten Gruss
Peter

Ps:Teil 1-3 fand ich Unterhaltsam.
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 20. Mrz 2009, 18:19

fischpitt schrieb:
Teil 1-3 fand ich Unterhaltsam.


Teil 5 wird auch was werden; glaube nicht das bei dem Budget und Image was die Triologie besitzt etwas riskieren wird...
hificinema
Inventar
#5 erstellt: 22. Mrz 2009, 21:26
Würde ja gerne wissen, was die Hasenpfote is! Oder is das jetzt einfach eine Biowaffe? Wegen des Biohazard-Symbols auf dem Behälter?
MrPositiv2306
Inventar
#6 erstellt: 23. Mrz 2009, 13:38

hificinema schrieb:
Würde ja gerne wissen, was die Hasenpfote is! Oder is das jetzt einfach eine Biowaffe? Wegen des Biohazard-Symbols auf dem Behälter?


War nur ein Codewort für die entsprechen Waffe...
hificinema
Inventar
#7 erstellt: 23. Mrz 2009, 16:08

MrPositiv2306 schrieb:

hificinema schrieb:
Würde ja gerne wissen, was die Hasenpfote is! Oder is das jetzt einfach eine Biowaffe? Wegen des Biohazard-Symbols auf dem Behälter?


War nur ein Codewort für die entsprechen Waffe...


Und warum will Ethan das am Ende dann wissen... Er muss jetzt doch wissen, um was es sich handelt!
Kahler_Hahn
Stammgast
#8 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:45
Oh man hat das denn nie ein Ende?
Scientology-Tom will doch keiner mehr sehen und Teil 3 war doch schon hinter den Erwartungen zurück geblieben!
hificinema
Inventar
#9 erstellt: 24. Mrz 2009, 01:06

Kahler_Hahn schrieb:
Oh man hat das denn nie ein Ende?
Scientology-Tom will doch keiner mehr sehen und Teil 3 war doch schon hinter den Erwartungen zurück geblieben!


Dass alle ihn wegen dieser Sekten-Geschichte niedermachen. Ich finde das auch nicht toll, aber dadurch wird er als schauspieler ja nicht schlechter!
Fleischwurst82
Stammgast
#10 erstellt: 24. Mrz 2009, 09:26
...aber unsympathisch. Ich kenne ihn nicht persönlich und evtl. ist es ja auch ein ganz netter Kerl, der gar nicht so verblendet ist, wie es in den Medien scheint. Aber ich kann nichts dagegen machen, dass er für mich total unsympathisch geworden ist. Da macht es auch keinen Spaß mehr seine Filme zu gucken.

Von der MI-Reihe war ich noch nie ein großer Freund... keine Ahnung warum, aber evtl. ist es die Inkosequenz sich zu einem Lager zu bekennen. Einfach nur Action oder Geschichte. MI ist für mich irgendwie dazwischen und das gefällt mir nicht. Schwer zu erklären.
Kahler_Hahn
Stammgast
#11 erstellt: 24. Mrz 2009, 11:53

hificinema schrieb:

Kahler_Hahn schrieb:
Oh man hat das denn nie ein Ende?
Scientology-Tom will doch keiner mehr sehen und Teil 3 war doch schon hinter den Erwartungen zurück geblieben!


Dass alle ihn wegen dieser Sekten-Geschichte niedermachen. Ich finde das auch nicht toll, aber dadurch wird er als schauspieler ja nicht schlechter!

Schauspielerisches Können kann und wil ich ihm garnicht abstreiten. Für Magnolia zB hätte er nen Oscar verdient.
Aber seine "Standardfilme" laufen nach dem Prinzip "ach schaut doch mal her wie geil ich bin".

Abseits der Leinwand wirkt er einfach penetrant, schleimig und grössenwahnsinnig und da er manchmal echt nahezu omnipräsent ist, wirkt sich das langsam auch auf die Filme aus.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 11. Jun 2009, 14:28

J.J. Abrams tells TV Guide that he will be producing the fourth "Mission: Impossible" film.

"I am incredibly honored that Tom has invited me back as a producer on 'Mission: Impossible 4,'" said Abrams, who directed 2006's Mission: Impossible III, but hasn't yet committed to directing the fourth.

"Tom and I have come up with a really cool idea we are pursuing," he added.



Quelle: comingsoon.net
I.M.T.
Inventar
#13 erstellt: 07. Aug 2009, 14:49
das sind dan wohl die neuen drehbuch autoren Josh Applebaum und Andre Nemec.

http://www.filmstart...Sequel-gefunden.html
carmengarcia
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Aug 2009, 18:51
Mission Impossible 4???? Oh, Nein...Nicht mehr.
Tom Cruise ist langweilig und sonderbar. Nein, bitte.
Asclepias
Inventar
#15 erstellt: 11. Aug 2009, 21:35
Tja, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich mag J.J. Abrams und Tom Cruise.

Da sieht man, dass es wenig Sinn macht über Geschmäcker zu diskutieren.


Gruß
Ronin2k7
Inventar
#16 erstellt: 17. Aug 2009, 09:55
schliesse mich an fand teil 3 spitze und teil 4 wird es auch.
MrPositiv2306
Inventar
#17 erstellt: 17. Aug 2009, 10:52
Alle 3 Teile waren TOP Action. Da Cruise in Teil 4 wieder die Tolle von Ethan Hunt übernimmt, kann ich mir nicht vorstellen dass das nen Flop wird - alleine vom Image was MI angeht, nee, der wird schon was werden
fischpitt
Inventar
#18 erstellt: 23. Aug 2009, 20:20
moin,
wird bestimmt ein Knaller.
netten Gruß
Peter
Tussy
Inventar
#19 erstellt: 10. Feb 2010, 14:50
Paramount Pictures hat grünes Licht für die vierte Folge des Actionstreifens "Mission: Impossible" mit Tom Cruise in der Rolle des Agenten Ethan Hunt gegeben.

Wie das Filmstudio am Dienstag (Ortszeit) mitteilte, soll der Streifen im Mai 2011 in den US-Kinos anlaufen. Regisseur J.J. Abrams und Cruise wirken als Produzenten mit. Für die Inszenierung wird derzeit noch ein Regisseur gesucht. Die Drehbuchautoren Josh Applebaum und Andre Nemec sollen die von Abrams und Cruise ausgedachte Story als Skript zu Papier bringen.

http://satundkabel.m...tures-stimmt-zu.html
Fisch1000
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 10. Feb 2010, 17:39
JO das find ich gut... die Trilogie war dufte...
Mustangfahrer
Gesperrt
#21 erstellt: 14. Feb 2010, 13:42
Ich fand auch das alle drei Super waren. So eine Art moderner James Bond. Haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf Teil 4 und hoffe auf weitere.
MrPositiv2306
Inventar
#22 erstellt: 15. Feb 2010, 11:25
Da alle drei MI qualitätstechnisch sich auf einem Level bewegt haben, wird ein weiterer teil locker mit der Qualität anknüpfen Also, freuen wir uns schon mal drauf
SFI
Moderator
#23 erstellt: 27. Sep 2010, 14:44

Any momentum on Mission: Impossible IV?
Abrams: Yeah, we have a really cool story. It's being written right now by Andre Nemec and Josh Applebaum.
What's your ETA on when you'll see the draft?
Abrams: We're hoping to get it soon, like by the end of the year.
Could it work out for you to direct it?
Abrams: I'm open to anything.


Quelle: scifiwire.com
SFI
Moderator
#24 erstellt: 29. Okt 2010, 16:06
Neuer Titel: Mission: Impossible - Ghost Protocol
SFI
Moderator
#25 erstellt: 14. Dez 2010, 19:01
Cartman1981
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 15. Dez 2010, 01:52
ich fand den ersten teil noch ganz nett, danach wurde es immer unerträglicher. und die tom cruise-fresse kann ich nicht mehr sehen, unabhängig davon, dass er ein peinlicher sektenguru ist, der seiner frau, die auch peinlich ist, bei der geburt verbietet zu schreien.

der mann hat einfach nur einen einzigen gesichtsaudruck in seinem schauspielerischen repertoire. ok, das hatte leslie nielsen auch, aber das war was anderes...
Budojon
Inventar
#27 erstellt: 23. Dez 2010, 14:33
teil 1 und 2 waren sehr gut, wobei ich teil2 deutlich cooler fand. der 3. teil war auch noch gut, aber ich glaube die serie ist jetzt zu ende, besonders mit tom cruise.

tom cruise ist reif für die rente. ist mir einfach zu unsympathisch geworden.
SFI
Moderator
#28 erstellt: 29. Jun 2011, 05:44
d-fens
Inventar
#29 erstellt: 29. Jun 2011, 11:48
Ja, endlich wieder ein ordentlicher Action-Thriller.
Der Trailer sieht einfach geil aus!
human8
Inventar
#30 erstellt: 01. Jul 2011, 22:11
Joa
der Trailer ist nicht schlecht.
SFI
Moderator
#31 erstellt: 09. Sep 2011, 20:13
#slevin
Stammgast
#32 erstellt: 10. Sep 2011, 08:56
Ich bin ja eigentlich kein Fan vom Tom und MI3 fand ich auch nicht mehr wirklich gut. Aber der Trailer macht durchaus Lust auf den Film.
Allein schon wegen dem BMW I8 den er da fährt
msp20
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Sep 2011, 10:34
Also, in dem Film gehts um eine terroristische Vereinigung, die ihren Glauben predigt und in der Amerikanischen Öffentlichkeit kein sehr hohes Ansehen genießt. Das will Tom Cruise ändern. Zusammen mit seiner Firma geht er auf die Jagd nach jedem FOX-News reporter und schreckt selbst vor dem riesen Kruzifix vor deren Zentrale nicht zurück...


Mal im Ernst: Teil 1 und 2 fand ich ja ganz nett, Teil 3 war einfach nur laaaaaaaaaaaangweilig. Schade, dass man hier nach amerikanischem Vorbild etwas fortsetzt, das vielleicht noch ein bisschen Kohle in die Kassen bringt, aber eigentlich schon total ausgelutscht ist.
SFI
Moderator
#34 erstellt: 08. Okt 2011, 16:06
SFI
Moderator
#35 erstellt: 26. Okt 2011, 16:13
SFI
Moderator
#36 erstellt: 29. Okt 2011, 07:41
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 30. Okt 2011, 07:53
Ganz zu Beginn des Projekts dachte ich: Nicht noch eine unmögliche Mission.

Nach dem was ich bisher gesehen habe, könnte der Film jedoch ein echtes Highlight werden. Da bin ich jetzt mal gespannt!
Hanjo_K.
Inventar
#38 erstellt: 30. Okt 2011, 11:14
Dem stimme ich zu. Könnte der erste M:I werden, bei dem ich nicht die ganze Zeit flame, wie unlogisch das doch ist. Außerdem mag ich Jeremy Renner. ... OT: Warum steht Renner ohne nähere Angabe beim nächsten Bourne im Cast und warum Damon (noch?) nicht? O_o

EDIT: Damn, habs gelesen. :\


[Beitrag von Hanjo_K. am 30. Okt 2011, 11:18 bearbeitet]
crank007
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 08. Dez 2011, 13:00
Eine erste äußerst positive Kritik ist online.

Damit steht der Kinobesuch fest.


gruß

Crank
Ralfke
Stammgast
#40 erstellt: 08. Dez 2011, 19:42
Warum wird im Deutschen aus Ghost eigentlich Phantom?
human8
Inventar
#41 erstellt: 08. Dez 2011, 21:32
Weil irgendjemand meint das es besser klingt.
Ich weiss auch nicht warum so oft falsch übersetzt wird.
lordfalcon
Inventar
#42 erstellt: 09. Dez 2011, 15:56

crank007 schrieb:
Eine erste äußerst positive Kritik ist online.

Damit steht der Kinobesuch fest.


gruß

Crank :*



filmstarts.de ist auch für mich eine der wenigen Quellen denen ich mein Vertrauen schenke!

Jedoch schaue ich mir vor dem Film nur deren Bewertung an und lese erst nach dem Film die Kritik.

Meiner Meinung nach spoilern die Berichte etwas zu sehr und es gibt nicht schöneres als einen Film zu sehen, von dem man keine inhaltlichen Details kennt!

Ganz schlimm fand ich, wei damals einige Kritiken das Ende von Sixth Sense verraten haben...
crank007
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 10. Dez 2011, 13:57
@lordfalcon

das halte ich genauso wie du.
Nachdem ich auch einige, schlechte Erfahrungen gesammelt habe, schaue ich mir auch nur die Wertung an und lese höchstens noch den letzten Abschnitt.

Die eigentliche Bewertung wird, sollte der Film es verdienen, im Nachhinein gelesen.


gruß

Crank
Päsce
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 15. Dez 2011, 11:08
War gestern drin... irgendwie... fand den Film ganz ok ... gut.

Action ist gut verteilt auf den ganzen Film. Was ich persönlich aber ein bisschen vermisst habe, ist der „Action-Höhepunkt“ am Ende. Klar auf den Schluss spitzt sich alles zu einem Höhepunkt zu, allerdings ohne einen „richtigen“ Action-Höhepunkt, eher einen Spannungs-Höhepunkt. Hätte man hier nicht eventuell beides verbinden können?

Humor ist zwischendurch auch vorhanden. Wird hier und dort mal die Stimmung/Spannung ein bisschen aufgeheitert, passt schon.

Was ich aber wirklich unpassend fand-> Soundtrack.
Ich persönliche fand den Soundtrack schrecklich und unpassend. Auf mich hat der Soundtrack und die musikalische Hinterlegung in den entsprechenden Sequenzen überhaupt nicht gewirkt bzw. hat mich nicht gefesselt, schade.

Film / Handlung 6.5 / 10
KEIN 3D: +1
Schauspieler und deren Leistung: + 1/2
Soundtrack und Musik: -1

Wertung: 7 / 10
Rakshar
Stammgast
#45 erstellt: 15. Dez 2011, 15:04
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Tolle Action Szenen, Humor und Spannung.

08/10
lordfalcon
Inventar
#46 erstellt: 15. Dez 2011, 16:12
liest sich alles gut!

Frage an die, die ihn gesehen haben:
Ist der Gegenspieler wirklich so mausgrau, wie es in den Kritiken beschrieben wird?

Nach Timothy Olyphant in Stirb Langsam 4.0 weiß ich wie wichtig ein ebenbürtiger Gegenspieler ist (der war er eben nicht!)
Päsce
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 15. Dez 2011, 20:48
Hmmm... Ich packs zur Sicherheit mal in den Spoiler.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also es ist schon so das der Gegenspieler nur wenig gezeigt wird. Dem Team ist auch nur sehr weniges über den Gegenspieler bekannt. Erst gegen Ende wird es dann ein bisschen mehr. Man erhält wirklich nur wenig Infos und da kann man schon sagen das der Gegenspieler eigentlich nur eine Person im Schatten ist... Am Anfang ein Name, irgendwenn dann "die Motivation" und im Film sehen kann man Ihn nur wenig. Erst gegen Ende dann...
audiwt
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 15. Dez 2011, 21:45
So,war gerade drin.Der Gegenspieler ist wirklich etwas schwach.Aber sonst fand ich den Film echt unterhaltsam.
crank007
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 17. Dez 2011, 15:23
So war gestern drin, und bin leider ziemlich enttäuscht und kann der oben von Filmstarts geposteteten Wertung nicht zustimmen.
Leider trifft es eher diese Kritik auf den Punkt.

Brad Bird versucht wie in jedem bisherigen Mission Impossible Film wieder einen neuen Ansatz und ist der erste der aus meiner Sicht eher scheitert.

Die größte Neuerung ist der Versuch, mehr Witz in den Film zu transportieren. Doch gerade dieses Konzept funktioniert nicht wirklich. Denn die Witze sind schlecht positioniert und nehmen den Actionsequenzen die Spannung und Dramatik. Das führt dazu, dass einen der Film nicht wirklich packt, man nicht mitfiebert, es alles distanziert bleibt. Hinzu kommt das Bemühen, den Charakteren etwas mehr Tiefe zu verpassen. Das scheitert jedoch auch, es endet in langweiligen scheinemotionalen Szenen. So hat es Brad Bird einfach nicht geschafft die einzelnen Aspekte und Teile des Films zu einem homogenen Gesamtbild zu formen.

Hinzu kommt der wirklich total blasse Bösewicht, der allein schon dadurch keine Bedrohung darstellen kann, indem er einfach viel zu wenig Leinwandpräsenz hat. Hinzu gibt es keine Szene in der er seine Bösartigkeit zeigt. Im Vergleich dazu, sei der Beginn von Teil 3 erwähnt, indem Philipp Seymour Hoffman mit der ersten Szene gleich mal zeigt, wo der Hase lang läuft.

So ist man am Ende doch noch ganz gut unterhalten worden, jedoch bleibt eine Enttäuschung bei mir nicht aus.

Gerade zum aus meiner Sicht sehr starken, dritten Teil passt hier einfach viel zu wenig zusammen. Der Film packt einfach nicht.

Das gibt dann gerade noch 5/10 von mir.

gruß

Crank


[Beitrag von crank007 am 17. Dez 2011, 15:27 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#50 erstellt: 18. Dez 2011, 13:43
So dann werd ich mal meinen Senf dazugeben.Mir haben eigentlich die Teile 1 und 2 besser gefallen,ohne zu sagen das Phantom Protokoll nicht gut war.Zum einen fand ich die Story doch sehr kompliziert und zum anderen wurden die Stunts doch sehr überzogen(Tom Cruise der Übermensch der alles wecksteckt).Auch überrascht hat mich die Rolle von Jeremy Renner der noch in The Town überragen war,in Phantom Protokoll total untergeht.Man merkt halt das der Film auf Superstar Cruise zugeschnitten ist.Phantom Protokoll erinnert in seiner Machart eher an die modernen Bond Filme der Neuzeit als an die alten Mission Impossible Filme.Wertung:7,5:10

Grüsse vom Niederrhein
Peoples187
Stammgast
#51 erstellt: 28. Dez 2011, 21:51

crank007 schrieb:
So war gestern drin, und bin leider ziemlich enttäuscht und kann der oben von Filmstarts geposteteten Wertung nicht zustimmen.
Leider trifft es eher diese Kritik auf den Punkt.

Brad Bird versucht wie in jedem bisherigen Mission Impossible Film wieder einen neuen Ansatz und ist der erste der aus meiner Sicht eher scheitert.

Die größte Neuerung ist der Versuch, mehr Witz in den Film zu transportieren. Doch gerade dieses Konzept funktioniert nicht wirklich. Denn die Witze sind schlecht positioniert und nehmen den Actionsequenzen die Spannung und Dramatik. Das führt dazu, dass einen der Film nicht wirklich packt, man nicht mitfiebert, es alles distanziert bleibt. Hinzu kommt das Bemühen, den Charakteren etwas mehr Tiefe zu verpassen. Das scheitert jedoch auch, es endet in langweiligen scheinemotionalen Szenen. So hat es Brad Bird einfach nicht geschafft die einzelnen Aspekte und Teile des Films zu einem homogenen Gesamtbild zu formen.

Hinzu kommt der wirklich total blasse Bösewicht, der allein schon dadurch keine Bedrohung darstellen kann, indem er einfach viel zu wenig Leinwandpräsenz hat. Hinzu gibt es keine Szene in der er seine Bösartigkeit zeigt. Im Vergleich dazu, sei der Beginn von Teil 3 erwähnt, indem Philipp Seymour Hoffman mit der ersten Szene gleich mal zeigt, wo der Hase lang läuft.

So ist man am Ende doch noch ganz gut unterhalten worden, jedoch bleibt eine Enttäuschung bei mir nicht aus.

Gerade zum aus meiner Sicht sehr starken, dritten Teil passt hier einfach viel zu wenig zusammen. Der Film packt einfach nicht.

Das gibt dann gerade noch 5/10 von mir.

gruß

Crank :*




Ich verstehe es auch nicht wie so ein Film eine 7,9 bei Imdb
aktuell hat, der Film hat bis auf ein paar gute Action Szenen, die so gut wie jeder durch denn Trailer schon kannte :., nichts zu bieten, dazu noch so ein Standard-Ende das dazu so unrealistisch ist, das ich nur noch den Kopf schütteln kann

2/10 Spart euch das Geld!!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mission: Impossible 6 (2018)
SFI am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  14 Beiträge
Mission: Impossible 7 (2023)
SFI am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  3 Beiträge
Mission Impossible 2, Musikstück
jagga007era am 14.04.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2019  –  11 Beiträge
Mission: Impossible ? Rogue Nation (2015)
SFI am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  58 Beiträge
Mission: Impossible ? Dead Reckoning Teil Eins (2023)
n5pdimi am 19.07.2023  –  Letzte Antwort am 15.11.2023  –  4 Beiträge
Ghost Rider
SFI am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  28 Beiträge
ghost rider - super
patrick27 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  30 Beiträge
Ghost in the Shell (2017)
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2017  –  54 Beiträge
Ironclad (2011)
SFI am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  5 Beiträge
Hanna (2011)
Hanjo_K. am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen