ghost rider - super

+A -A
Autor
Beitrag
patrick27
Inventar
#1 erstellt: 23. Feb 2007, 15:33
hi

war gestern in ghost rider drin. ür das das es ein low budget film ist ( 40mill dollar ) ist er super unterhaltsam. nicolas cage spielt den rider super gut und wertet so den film auf. die special effects sind perfekt eingesetzt und machen den film hochwertiger.

alles in allem 90min super unterhaltung. einziges manko, die dämonen und der sohn des teufels sind doch recht lasch auf der brust. von denen hätte ich eher mehr erwartet...

gruss
sirgoele
Gesperrt
#2 erstellt: 23. Feb 2007, 16:16
Also ich fand den Film eher schlecht 5/10...der war eines Nicolas Cage nicht würdig.
Gerson
Stammgast
#3 erstellt: 23. Feb 2007, 20:32

sirgoele schrieb:
Also ich fand den Film eher schlecht 5/10...der war eines Nicolas Cage nicht würdig.

Hm, dann werd ich eventuell von einem Kinobesuch doch Abstand nehmen. Hab in Erwägung gezogen reinzugehn, aber was ich über den Film so gelesen habe ist nicht unbedingt Werbung für ihn gewesen. ^^
Rene19k76
Stammgast
#4 erstellt: 23. Feb 2007, 21:02
Ich geh ihn morgen mit ein paar Kumpels, mal sehen...

Gruß,

Rene
Disasterman66
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Feb 2007, 22:41
Also ich hab ihn mir au mal angesehn kann nur sagen ist sehr unterhaltsam bisle story is au dabei eigentlich en gutes paket und Nicolas Cage wertet ihn auf.Man macht auf jedenfall nix falsch wenn man rein geht wenn nicht au net schlimm.
johnnybravo
Stammgast
#6 erstellt: 24. Feb 2007, 16:35
@ Patrick27: Der Film ist keineswegs eine Low Budget Produktion, die Kosten beliefen sich auf ca. 120 Mio. Dollar!
Gerson
Stammgast
#7 erstellt: 24. Feb 2007, 17:58

patrick27 schrieb:
hi
ür das das es ein low budget film ist ( 40mill dollar ) ist er super unterhaltsam.

Mal ganz davon abgesehen dass der Film nicht etwa 4oMio. gekostet sondern ungefähr so viel in den USA eingespielt hat, und dass er - wie johnnybravo schon richtig geschrieben hat - 120 Mio. gekostet hat, warum schließt du aus dass Low-Budget-Filme unterhaltsam sein können? Das ist doch echt Quatsch, selbst ein 10.000 Dollar Film kann unter Umständen unterhaltsamer sein als ein 150 Mio. Projekt!
Je mehr die Filme kosten desto mehr wird in die Spezialeffekte reingepumpt und desto weniger wird auf den eigentlichen Film geachtet. War leider schon sehr oft so, natürlich nicht immer, aber größtenteils, zumindest in diesem Sektor.
sirgoele
Gesperrt
#8 erstellt: 24. Feb 2007, 17:59

Gerson schrieb:

patrick27 schrieb:
hi
ür das das es ein low budget film ist ( 40mill dollar ) ist er super unterhaltsam.

Mal ganz davon abgesehen dass der Film nicht etwa 4oMio. gekostet sondern ungefähr so viel in den USA eingespielt hat, und dass er - wie johnnybravo schon richtig geschrieben hat - 120 Mio. gekostet hat, warum schließt du aus dass Low-Budget-Filme unterhaltsam sein können? Das ist doch echt Quatsch, selbst ein 10.000 Dollar Film kann unter Umständen unterhaltsamer sein als ein 150 Mio. Projekt!
Je mehr die Filme kosten desto mehr wird in die Spezialeffekte reingepumpt und desto weniger wird auf den eigentlichen Film geachtet. War leider schon sehr oft so, natürlich nicht immer, aber größtenteils, zumindest in diesem Sektor.


siehe SAW !
johnnybravo
Stammgast
#9 erstellt: 25. Feb 2007, 14:02
Man betrachte nur mal "Blair Witch Project"! Ist natürlich nicht jedermanns Sache gewesen, aber ich fand die Machart und die Atmosphäre des Films gut, und der hat nur ein paar Tausend $ gekostet!
sonic1
Inventar
#10 erstellt: 25. Feb 2007, 14:11
Hi,

also ich werde mir diesen Film nachher im ZKM anschauen, bin mal gespannt da ich die Comics noch aus meiner Kindheit kenne.

Zum "hohen" Budget, absolut kein Garant für einen guten Film, Saw wurde schon erwähnt und ich muß dabei gleich an Sakrileg denken........ 100 mio $ und was kam dabei heraus, Murks

und dazu fallen mir jetzt wieder die Oskar "wir Amerikaner feiern uns am liebsten selber" Verleihungen ein......ohne Worte.

Gruß

Gordon
sirgoele
Gesperrt
#11 erstellt: 25. Feb 2007, 15:01
Also ganz ehrlich, für mich ist Ghost Rider jetzt schon einer der ganz großen Flops 2007, obwohl ich Cage sehr mag.
Gerson
Stammgast
#12 erstellt: 25. Feb 2007, 15:02

johnnybravo schrieb:
Man betrachte nur mal "Blair Witch Project"! Ist natürlich nicht jedermanns Sache gewesen, aber ich fand die Machart und die Atmosphäre des Films gut, und der hat nur ein paar Tausend $ gekostet!

Genau den meinte ich! Mit der Handkamera gedreht, wodurch eine sehr dichte Atmosphäre entsteht, richtig.
Hat glaube ich wenig mehr als 10000$ gekostet.


sonic1 schrieb:
Hi,

also ich werde mir diesen Film nachher im ZKM anschauen, bin mal gespannt da ich die Comics noch aus meiner Kindheit kenne.

Im ZKM bzw. Filmpalast? Cool, noch einer der aus Karlsruhe bzw. Umgebung kommt.


sonic1 schrieb:

Zum "hohen" Budget, absolut kein Garant für einen guten Film, Saw wurde schon erwähnt und ich muß dabei gleich an Sakrileg denken........images/smilies/insane.gif 100 mio $ und was kam dabei heraus, Murks :L

Genau, das unsägliche Sakrileg, da hat sich Tom Hanks nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und Jean Reno auch nicht.
Und Audrey Tautou (schreibt man die so?^^) hat auch schon sehr viel bessere Filme gehabt.


sonic1 schrieb:

und dazu fallen mir jetzt wieder die Oskar "wir Amerikaner feiern uns am liebsten selber" Verleihungen ein......ohne Worte.

Richtig, es ist wahrlich zur Seltenheit geworden dass Oscargewinner die Oscars wirklich verdient haben.
Titanic war ja der Gipfel der Unverschämtheit.
Das steht in keiner Relation zu den 7 Oscars die Schindlers Liste damals bekommen hat, während letzterer Film enorm wichtig ist und die Welt ohne einen solchen Titanic-Film auch nicht ärmer wäre.

Und wenn ich mir jetzt die Nominierungen für die besten Special Effects anschau bekomm ich das große Kotzen:
Fluch der Karibik 2, Poseidon und Superman Returns.
Und davon soll einer den Oscar bekommen? Naja, wohl nur weil die Filme allesamt außer überteuerten Spezialeffekten nicht mehr viel zu bieten haben.


[Beitrag von Gerson am 25. Feb 2007, 15:05 bearbeitet]
Diash
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 25. Feb 2007, 16:15
also ich fand ihn gut, zur blair witch projekt hat 56tausend dollar gekostet und in den usa 157mio$ eingespielt
sirgoele
Gesperrt
#14 erstellt: 25. Feb 2007, 16:44
@ gerson:

wer hätte denn deiner Meinung nach die Oscars verdient ?
Die großen und guten Filme kommen nunmal aus USA und nicht aus Frankreich, Spanien oder Deutschland. Wer will denn so einen deutschen Dünpfiff sehen ? Guck dir doch mal die Zuschauerzahlen an. Wer ist denn halb so fähig wie ein Tom Hanks ? Wer ist denn in der Lage annähernd so gute CGI Effects zu machen wie die Amis ?

Gerade Titanic ist ein Meisterwekr und ein absoluter Meinlenstein in der Filmgeschichte. Es ist eher ein Skandal das weder Leo noch Kate Winslet dafür Oscars bekamen.

Nichts für ungut, aber ohne Hollywood würden wir wahrscheinlich immer noch die Blechtrommel gucken.

Und Schindlers Liste ist reinste Propagande und filmisch der letzte Dreck.
high-fidele
Neuling
#15 erstellt: 25. Feb 2007, 19:31
Hab mir gestern den Ghost Rider reingezogen. Mir hat er gefallen. Pyromanisches, kurzweiliges Popcorn-kino. Sicher hätte man den Film auch düsterer mit mehr Gewalt und ohne Humor machen können aber dafür gibts ja Sin City.

Ich schau mir gelegentlich mal "deutschen Dünnpfiff" an, ist irgendwie menschlicher und nicht ganz so abstumpfend.
Gurke68
Stammgast
#16 erstellt: 25. Feb 2007, 19:44
Da hat der gute Nic Cage wohl schnelle Kohle gebraucht. So eine schwache Comicverfilmung habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Die Effekte waren state of the art aber der Rest: dünne Story, vorhersehbar und offenes Ende.
Da bin ich schon eher auf "300" gespannt. Trailer sah super aus.
Apropos offenes Ende: Wer guckt sich da noch einen zweiten Teil an???
Gerson
Stammgast
#17 erstellt: 25. Feb 2007, 21:02

sirgoele schrieb:
@ gerson:

wer hätte denn deiner Meinung nach die Oscars verdient ?
Die großen und guten Filme kommen nunmal aus USA und nicht aus Frankreich, Spanien oder Deutschland. Wer will denn so einen deutschen Dünpfiff sehen ? Guck dir doch mal die Zuschauerzahlen an. Wer ist denn halb so fähig wie ein Tom Hanks ?

Natürlich will ich nicht bestreiten dass die großen Filme aus den USA kommen. Ich habe auch nie was gegenteiliges behauptet. Was mich stört sind nur die Filme die die Oscars am Ende bekommen. Denn sehr viele haben sie einfach nicht verdient.


sirgoele schrieb:

Wer ist denn in der Lage annähernd so gute CGI Effects zu machen wie die Amis ?

Na und? Ich versteh nicht wo die Kunst ist? Das ist nur noch Geldsache! Meiner Meinung nach dürfte es für solche CGI-Effekte überhaupt keinen Oscar mehr geben.


sirgoele schrieb:

Gerade Titanic ist ein Meisterwekr und ein absoluter Meinlenstein in der Filmgeschichte. Es ist eher ein Skandal das weder Leo noch Kate Winslet dafür Oscars bekamen.

Tja, da steht es mir frei, das anders zu sehen, nicht?
Oder bist du jemand der glaubt dass ein Film automatisch gut ist bloß weil er ne Reihe Oscars gut ist? Aber gut, immerhin so jemand scheinst du nicht zu sein wenn du Schindlers Liste unten als Dreck bezeichnest. Es sei dir erlaubt, genauso wie ich mir herausnehme Titanic als Dreck zu bezeichnen.


sirgoele schrieb:

Nichts für ungut, aber ohne Hollywood würden wir wahrscheinlich immer noch die Blechtrommel gucken.

Natrlich sind die Filmstudios in Hollywood die größten, es gibt aber auch außerhalb der USA sehr viele gute, und vor allem billigere. Also ganz so schlimm wie du das hier darstellst, wäre es meiner Ansicht nach ohne Hollywood nicht. Hollywood steht nicht automatisch für hohe Filmkunst, was viele wohl meinen. Einzig die Filmstudios dort sind die einflußreichsten. Es kam aber genauso schon sehr viel Müll von da, es war nicht alles Gold, sicher vieles, aber nicht alles.


sirgoele schrieb:

Und Schindlers Liste ist reinste Propagande und filmisch der letzte Dreck.

Wenn du meinst. Ich finde es eine großartige Leistung mit welcher Akribie monatelang alles nachrecherchiert wurde um dieses Projekt überhaupt verwirklichen zu können.
Und wenn man mich fragt, war dass das beste was ein herr Spielberg jemals zustande gebracht hat. Schindlers Liste ist jedenfalls ein Film der bei mir lange nachwirkt. Der Film ist Zeitgeschichte, und zwar enorm wichtige die man nie vergessen darf.

Allein schon unter diesem Gesichtspunkt ist der Film sehr viel wichtiger als ein Titanic-Film der zwar optisch imposant daherkommt und von mir aus auch dramaturgisch hochwertig ist (was aber auch angezweifelt werden darf), meinetwegen auch der genaue Nachbau der Titanic und dessen Einrichtung, sowie die Kostüme sind ja alles schön und gut, nur was bringt das alles wenn die Riesenkatastrophe auf eine vor Kitsch nur so triefenden Liebesbeziehung reduziert wird?

Mehr hat der Film nicht, noch dazu ist die Liebesgeschichte fiktiv vor einem realen hintergrund. Ich bin mir sicher es hätte tausende reale Geschichten um diese Katastrophe gegeben die sehr viel mehr tragischer und authentischer gewesen wären. Das hätte sehr viel mehr hergegeben als diese olle Trottel bekommt Prinzessin-Geschichte. Sorry, aber dieser Film wird mir null in Erinnerung bleiben und bringt mir auch genau nichts, während mir Schindlers Liste sehr wichtig ist und dessen Bilder mich nie ganz loslassen werden, wodurch der Hintergrund nie in Vergessenheit gerät. Mehr kann ein Film nicht leisten, als eine Mahnung an die Menschheit zu sein.

So, und bevor es hier noch mehr ausufert könnten wir gleich einen neuen Thread aufmachen, denn eigentlich sollte es hier um Ghost Rider gehen.
Damit ich nicht ganz am Thema vorbei bin hier:
Ich hab beschlossen mir Ghost Rider nicht anzusehen.
Das Feedback war relativ eindeutig. Es mag vielleicht
nette Unterhaltung sein, aber es gibt tausende Filme die mir "nur" nette Unterhaltung bieten.
Manch einem mag das genügen, mir nicht mehr.
Zumindest nicht mehr nach zahllosen Comicfilm-Entäuschungen die auf Effkete anstatt auf Story und Tiefgang gesetzt haben.
sirgoele
Gesperrt
#18 erstellt: 25. Feb 2007, 21:38
Hallo Gerson,
dir steht deine Meinung und dein Geschmack natürlich genauso zu wie mir meiner. Schön das Geschmäcker auseinander gehen. Zu Schindlers Liste noch ein Wort.
Ich selbst bin zur Hälfte Jude, aber was den Film angeht bin ich sehr skeptisch. Herr Spielberg ist auch Jude und genau da liegt der Hacken für mich. Diese ganze Shoa Foundation und das alles, weis nicht so recht. Wenn es den Leuten, den Opfern zukam ....Hut ab. Wenne s nur PR in eigener Sache war, dann gehört Spielbeg gesteinigt.
Ich habe gelesen das die Leute teilweise noch auf Gelder warten und das vieles was im Film über Schindler gezeigt wird so nicht richtig war.

Ich weis es nicht, ich habe damals zum Glück nicht gelebt und halte Hitler und sein ganzes beschissenes drittes Reich für den größten Schandfleck der gesamten Menschheit.
Ich hpffe nur das Spielberg gute Absichten hatte und die richtigen die Erlöse aus der Foundation bekommen haben.

Der Film fand ich nicht gut, weil ich kotzen mußte. Ich weis nicht wie Menschen anderen Menschen solche Dinge antun können...ich schreibe bewußt können, da teilweise solche Dinge hier und da immer noch geschehen.
sonic1
Inventar
#19 erstellt: 25. Feb 2007, 21:47
Hi,

sodele jetzt wurde ich wie nicht anders erwartet leicht berieselt und genau mit dieser Erwartung ging ich ins ZKM. Mir hat er für eine Marvel Comic Verfilmung gefallen, könnte mir vorstellen das es in einem zweiten Teil noch mehr zur Sache geht. Durch die Vorgeschichte ging ja einiges an Zeit drauf die bei einem zweiten Teile dann in eine neue abgeschlossene Story fliessen könnte.

Als Comic Verfilmung fand ich die Umsetzung gut gemacht. Die Effekte kamen gut rüber und ich hätte keinen besseren wie Cage für diese Rollen finden können, der hat so das gewissen etwas und man nimmt ihm die Rollen bei denen er Charakteren mimt, die leicht psychopathisch erscheinen voll ab.

Wer natürlich in diesen Film geht und tiefgreifende Geschichten erwartet, der wird vermutlich entäuscht. Ghost Rider ist Popcorn Kino vom Feinsten.

Sollte es je zu einer Comic Verfilmung von Siver Surfer kommen, dann erwarte ich eine tiefere Story weil auch das Comic sehr tiefsinnig ist.


Zu Titanic, Meilenstein, naja ist Geschmacksache ich war total entäuscht von der Story, Effekte waren gut gemacht.

@sirgoele

große Filme bzw. im Neudeutsch Blockbuster würde ich nicht immer als kulturell Wertvoll erachten. Es gibt viele gute deutsche Filme die mit einem Bruchteil an Budget wie in den USA abgedreht wurden. Und sollte sich in Deutschland mal einer dazu hinreissen lassen 100 Mio. für einen Film locker zu machen, dann holen wir die deutsche Elite aus den USA wie Zimmer für die Musik, vielleicht einen Emmerich für Regie nach Deutschland zurück
Weil Schauspieler haben wir selber sehr viele gute.


Gruß

Gordon


[Beitrag von sonic1 am 25. Feb 2007, 21:49 bearbeitet]
Gurke68
Stammgast
#20 erstellt: 25. Feb 2007, 22:18

sonic1 schrieb:
Hi,

sodele jetzt wurde ich wie nicht anders erwartet leicht berieselt und genau mit dieser Erwartung ging ich ins ZKM. Mir hat er für eine Marvel Comic Verfilmung gefallen, könnte mir vorstellen das es in einem zweiten Teil noch mehr zur Sache geht. Durch die Vorgeschichte ging ja einiges an Zeit drauf die bei einem zweiten Teile dann in eine neue abgeschlossene Story fliessen könnte.

Als Comic Verfilmung fand ich die Umsetzung gut gemacht. Die Effekte kamen gut rüber und ich hätte keinen besseren wie Cage für diese Rollen finden können, der hat so das gewissen etwas und man nimmt ihm die Rollen bei denen er Charakteren mimt, die leicht psychopathisch erscheinen voll ab.

Wer natürlich in diesen Film geht und tiefgreifende Geschichten erwartet, der wird vermutlich entäuscht. Ghost Rider ist Popcorn Kino vom Feinsten.

Sollte es je zu einer Comic Verfilmung von Siver Surfer kommen, dann erwarte ich eine tiefere Story weil auch das Comic sehr tiefsinnig ist.


Zu Titanic, Meilenstein, naja ist Geschmacksache ich war total entäuscht von der Story, Effekte waren gut gemacht.

@sirgoele

große Filme bzw. im Neudeutsch Blockbuster würde ich nicht immer als kulturell Wertvoll erachten. Es gibt viele gute deutsche Filme die mit einem Bruchteil an Budget wie in den USA abgedreht wurden. Und sollte sich in Deutschland mal einer dazu hinreissen lassen 100 Mio. für einen Film locker zu machen, dann holen wir die deutsche Elite aus den USA wie Zimmer für die Musik, vielleicht einen Emmerich für Regie nach Deutschland zurück
Weil Schauspieler haben wir selber sehr viele gute.


Gruß

Gordon

Zu Silver Surfer: Der hat seinen ersten grossen Auftritt als Gegenspieler der Fanta vier in der Fortsetzung des Kinofilms"die fantastischen 4". Kommt im Sommer ins Kino.
Gerson
Stammgast
#21 erstellt: 25. Feb 2007, 23:50

sirgoele schrieb:
Hallo Gerson,
dir steht deine Meinung und dein Geschmack natürlich genauso zu wie mir meiner. Schön das Geschmäcker auseinander gehen. Zu Schindlers Liste noch ein Wort.
Ich selbst bin zur Hälfte Jude, aber was den Film angeht bin ich sehr skeptisch. Herr Spielberg ist auch Jude und genau da liegt der Hacken für mich. Diese ganze Shoa Foundation und das alles, weis nicht so recht. Wenn es den Leuten, den Opfern zukam ....Hut ab. Wenne s nur PR in eigener Sache war, dann gehört Spielbeg gesteinigt.
Ich habe gelesen das die Leute teilweise noch auf Gelder warten und das vieles was im Film über Schindler gezeigt wird so nicht richtig war.

Ich weis es nicht, ich habe damals zum Glück nicht gelebt und halte Hitler und sein ganzes beschissenes drittes Reich für den größten Schandfleck der gesamten Menschheit.
Ich hpffe nur das Spielberg gute Absichten hatte und die richtigen die Erlöse aus der Foundation bekommen haben.

Der Film fand ich nicht gut, weil ich kotzen mußte. Ich weis nicht wie Menschen anderen Menschen solche Dinge antun können...ich schreibe bewußt können, da teilweise solche Dinge hier und da immer noch geschehen.

Ok, ich kann dich jetzt besser verstehen. Ich glaube nicht dass Steven Spielberg mit so einer Foundation PR betreiben wollte, das würd ich ihm nich unterstellen wollen.
Ich glaube dass es wirklich den Opfern zukam was da gesammelt wurde. Ich glaube auch daran dass Spielberg nur gute Absichten hatte.

Ich habe damals auch nicht gelebt, und ohne Zweifel stimm ich dir zu dass im dritten Reich die größten Verbrechen der Menschheit begangen wurden. Aber gerade deshalb sollte nicht in Vergessenheit geraten was damals geschah, auch wenn es so schrecklich war, man muss es sich vor Augen führen und dafür sorgen dass so etwas nie wieder geschehen kann.

Dass es immernoch antisemitische Bewegungen gibt, ist traurig, und wir müssen auch dafür sorgen dass solche Leute hier und überall in der Welt keinen Platz haben.

Sicher ist der Film schockierend, und einige Bilder werd ich wohl nie vergessen, manche haben sich eingebrannt, aber es ist auch ein Stück Vergangenheitsbewältigung, und da gibt es kaum einen besseren Film über diese Zeit.
Aber ich stimm dir ebenso zu, dass es sehr, sehr schwere Kost ist, also ich denke du bist nicht der einzige dem dabei übel wurde.

Also, belassen wirs dabei. Nunmal wieder back to topic
sirgoele
Gesperrt
#22 erstellt: 26. Feb 2007, 11:31
Jepp also dann
patrick27
Inventar
#23 erstellt: 26. Feb 2007, 16:17
also ich weiss nicht woher ihr die zahlen habt ( 120 millionen ).

hab in einem dvd heft gelesen das der film grade mal 50 millionen gekostet hat. also doch keine teure produktion war.

gruss
johnnybravo
Stammgast
#24 erstellt: 26. Feb 2007, 18:49
Die Kosten beliefen sich auf 120 Mio. US-Dollar. Da haben manche Magazine wohl unzuverlässige Quellen!
johnnybravo
Stammgast
#25 erstellt: 26. Feb 2007, 18:54
Natürlich sind das eh alles nur Schätzungen, aber wenn man den amerikanischen Seiten und Magazinen glauben darf, und denen glaube ich bei Filmen aus ihrem eigenen Land nun mal mehr als den deutschen Kollegen, beliefen sich die Kosten auf ca. 110 - 120 Mio.$. Tatsächlich schreiben aber einige deutsche Magazine, daß es nur 50 Mio. wären. Die liegen schlicht und ergreifend falsch. Gib einfach mal "Production costs Ghost Rider" bei deiner bevorzugten Suchmaschine ein. Da sieht man mal, wie die einen von den anderen abschreiben. A schreibt 50 Mio. und B denkt: Wird schon stimmen. Und so weiter...
philipps23
Gesperrt
#26 erstellt: 26. Feb 2007, 19:09
das was im 3ten reich passierte ist natürlich schlimm und schrecklich gewesen, aber nur weil wir es "mitbekommen" haben ist es nicht gleich das schrecklichste ereignis in der geschichte der menschheit? habr ihr überhaupt den blassesten schimmer was in anderen ländern abgeht? auch heute noch? In Russland z.B früher???

also das 3te reich war schlimm und graussam, aber es gab ereignisse wobei noch mehr menschen misshandelt/getötet wurden sind, wobei man sagen muss, das man das natürlich nicht als indikator ansehen sollte
Gerson
Stammgast
#27 erstellt: 26. Feb 2007, 20:31

philipps23 schrieb:
das was im 3ten reich passierte ist natürlich schlimm und schrecklich gewesen, aber nur weil wir es "mitbekommen" haben ist es nicht gleich das schrecklichste ereignis in der geschichte der menschheit? habr ihr überhaupt den blassesten schimmer was in anderen ländern abgeht? auch heute noch? In Russland z.B früher???
also das 3te reich war schlimm und graussam, aber es gab ereignisse wobei noch mehr menschen misshandelt/getötet wurden sind, wobei man sagen muss, das man das natürlich nicht als indikator ansehen sollte

Es gibt kein schlimmeres Verberechen als Menschen das Menschsein abzusprechen und sie auch so zu behandeln als wären sie keine, sondern Tiere.
Ich kann mir kaum was menschenunwürdigeres vorstellen.
sirgoele
Gesperrt
#28 erstellt: 26. Feb 2007, 20:42
Es gibt mit Sicherheit auch Heute noch weltweit Verbrechen die vergleichbar sind, aber zum Glück nicht mehr in der "Masse"...ein unschöner Begriff, mir fällt aber kein anderer ein. Es ist ja bekannt das ich Kanadier bin und in USA gelebt habe, und deshalb verurteile ich auch die Greueltaten der Amis im Irak. Die stehen den Nazis in vielerlei Hinsicht in nichts nach. Alles im Namen der Demokratie und Freiheit....und die Welt glaubt es...tststs.

Aber ich denke das passt hier nicht her, ist kein Polit-Forum.Im Kern sind wir uns einig.....Nazis Raus !..Dreckspack !
philipps23
Gesperrt
#29 erstellt: 26. Feb 2007, 23:07
ja das stimmt alles was du sagst...leider
sonic1
Inventar
#30 erstellt: 28. Feb 2007, 21:03
@Gurke68

danke für den Tip, habe gleich mal den Trailer angeschaut, sieht wirklich gut aus. Das Comic zum Film hatte ich auch bzw. ca 550 Stück von der Sorte

falls es jemand interessiert

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer


http://media.movies.ign.com/media/762/762424/vids_1.html


Gruß

Gordon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ghost Rider
SFI am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  28 Beiträge
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (2012)
SFI am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  37 Beiträge
Neuer Knight Rider Film
Ronin2k7 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  5 Beiträge
Ghost in the Shell (2017)
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2017  –  54 Beiträge
Mission: Impossible - Ghost Protocol (2011)
SFI am 19.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  57 Beiträge
Saber Rider und Die Simpsons Realverfilmung
Michaelju am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  7 Beiträge
Grudge von Nicolas Pesce
Dr._XTC am 20.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.10.2019  –  7 Beiträge
Super Bodyguard (2016)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 10.04.2016  –  3 Beiträge
Welche Verfilmungen wünscht Ihr Euch?
SFI am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  284 Beiträge
Gothika
Mephisto am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen