Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Welche Verfilmungen wünscht Ihr Euch?

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 11. Sep 2008, 19:16
Servus,

der Threadtitel ist Programm. Meine Wunschkandidaten wären:

Captain Future (nur noch geil könnte das werden)
Saber Rider (wär dann so nen Transformers Ding)
Galaxy Rangers
2061 & 3001
Perry Rhodan
Colony Wars (PS1 Game Trilogie)
Freelancer

Lasst mal hören!


[Beitrag von SFI am 11. Sep 2008, 19:19 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2008, 19:18
Monkey Island...
bigscreenfan
Inventar
#3 erstellt: 11. Sep 2008, 19:22
Eine wirklich gute Spawn Verfilmung wünsch ich mir schon lange.Und eine Film Version des PS 1 Klassikers Alundra
könnte in fähigen händen ein richtig toller Phantasy Streifen werden!
Gruß Alex
Schili
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Sep 2008, 19:41
Für den Anfang:

ne richtig geile "Dune"-Verfilmung.


Einige Robert Ludlum Romane:

Der Matarese Bund
Das Kastler Manuskript
Das Jesus Papier


Eine aufwendige Verfilmung von "Der Medicus"

Von Nick Hornby "A long Way down"



[Beitrag von Schili am 11. Sep 2008, 19:41 bearbeitet]
buschi_brown
Inventar
#6 erstellt: 11. Sep 2008, 20:05
Die Rebellen vom Liang Shan Po (mit Jet Li in der Hauptrolle ).
bam2k7
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Sep 2008, 20:07
Hallo,
ja Saber Rider wäre in der Tat mal was richtig Geiles!!!

überhaupt so Bravestarr oder Defenders of the Earth wäre mal gut anzusehen.
buschi_brown
Inventar
#8 erstellt: 11. Sep 2008, 20:08

bam2k7 schrieb:
Defenders of the Earth


Jau .
Klinke26
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Sep 2008, 21:26
Ich möchte den Untergang der "Bismarck" verfilmt haben. Aber dieses Mal mit etwas mehr Hang zur Geschichte. Noch existieren ja Zeitzeugen.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 11. Sep 2008, 21:36
Marshall Bravestarr (mit chuck norris )
HELLSING
Granuba
Inventar
#11 erstellt: 11. Sep 2008, 23:37
Hi,

dann will ich auch endlich eine gute Verfilmung vom "Anhalter". Die letzte war ok, hatte aber mehr erwartet.

Harry
pumpkinhead
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Sep 2008, 02:15

SFI schrieb:
Saber Rider (wär dann so nen Transformers Ding)



Murray schrieb:
Monkey Island... ;)


Bidde!
Haichen
Inventar
#13 erstellt: 12. Sep 2008, 07:58
Möglichst viele Verfilmungen des Marvel Superheldenteams "Die Rächer".
Bitte FSK 18 und nicht wieder für die ganze Familie!

Verfilmungen der Sci-Fi Bücher von Matthew Reilly:

Bite auch FSK 18

Ice Station
Der Tempel
Showdown
Die Offensive

Verfilmung einiger Historienromane:

Die Säulen der Erde (K. Follett)
Der Medicus (N. Gordon)
König der purpurnen Stadt (R. Gable)

..
AlexanderM1970
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Sep 2008, 09:59
Halo 1-3

keine Ahnung warum das niemand machen will, könnt ich mir gut als Kassenmagnet vorstellen. Gutes Drehbuch, etc vorausgesetzt.
slayer666
Inventar
#16 erstellt: 12. Sep 2008, 10:09
verfilmung von:

Die wanderhure
Die Kastellanin
Das Vermächtnis der Wanderhure

Die Triologie von Iny Lorentz. Hier noch mal ein link zur Information.


@Haichen

mit deinen vorschlägen der Historien Romane, gebe ich dir volle Zustimmung

mfg slayer666
Haiopai
Inventar
#17 erstellt: 12. Sep 2008, 10:16
Moin ,mehr Verfilmungen im Stil von "Master und Commander".

Die Buchreihe "Richard Bolitho" von Alexander Kent würde sich geradezu anbieten ,eine Karriere auf See vom Schiffsjungen vor Beginn des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges bis hin zum Admiral vor Trafalgar .

Mit der heutigen Technik sich genial umzusetzen .

Im SFI Bereich täte mich eine wirklich gute Perry Rhodan Verfilmung auch ziemlich interessieren .

Im Horror Bereich täten mich Umsetzungen von Büchern von E.A.Poe interessieren mit heutiger Technik ,da wurde zwar mit Vincent Price in der Hauptrolle schon einiges gemacht ,aber ein Remake von "Der Untergang des Hauses Usher" ,"Der Rabe" und anderer tät mich schon reizen .

Gruß Haiopai
d-fens13
Inventar
#18 erstellt: 12. Sep 2008, 10:23

Drivera schrieb:
Marshall Bravestarr (mit chuck norris )
JAAAAAA BIIITTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!! Das würde passen wie die Faust aufs Auge (Wortspiel )

Ansonsten:
- Säulen der Erde (Ken Follet; am besten Teil 1 und 2)
- Noir


[Beitrag von d-fens13 am 12. Sep 2008, 10:24 bearbeitet]
Gabber
Stammgast
#19 erstellt: 12. Sep 2008, 10:28
Ich würde mich ja freuen wenn die Half Life richtig Geil verfilmen würden!
Fake-Shemp
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 12. Sep 2008, 10:37
Submariner
20.000 Meilen unter dem Meer als Big Budget Blockbuster
Der dunkle Turm
eine gescheite Flash Gordon Verfilmung
Adameos
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 12. Sep 2008, 11:48
Hellgate London Trilogy!

Die Bücher allein schon sind der Hammer, da könnt man so viel mit machen mit der Story!

Peter Jackson solls absegnen! Bitte
Haichen
Inventar
#22 erstellt: 12. Sep 2008, 13:05

slayer666 schrieb:
verfilmung von:

Die wanderhure
Die Kastellanin
Das Vermächtnis der Wanderhure

Die Triologie von Iny Lorentz. Hier noch mal ein link zur Information.


@Haichen

mit deinen vorschlägen der Historien Romane, gebe ich dir volle Zustimmung

mfg slayer666


Thanx..da sind wir auf einer Linie!
vstverstaerker
Moderator
#23 erstellt: 12. Sep 2008, 13:57
einen reißer rund um command and conquer
der eine oder andere schauspieler aus den in-game-videos darf ruhig dabei sein

aber dann bitte mit ordentlich budget damit man auch richtig angst vor den teslaspulen o.ä. bekommt
bigscreenfan
Inventar
#24 erstellt: 12. Sep 2008, 19:56
War nicht auch schon mal die Rede von einer Verfilmung des
PS2 Spiels Onimusha? Wer das Renderintro von teil 3 kennt,wird mir sicher zustimmen daß die richtig cool werden könnte!
clubber999
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 12. Sep 2008, 22:15
Die Zwerge
DonMore
Stammgast
#27 erstellt: 13. Sep 2008, 12:34

clubber999 schrieb:
Die Zwerge


wenn du den roman meinst: ist schon in arbeit.
obs was wird? ich denke nicht
I.M.T.
Inventar
#28 erstellt: 14. Sep 2008, 08:03
die rückkehr des dunklen ritters.
(frank miller comic)
hack/slash
ist glaube ich in planung.
waidler
Stammgast
#29 erstellt: 15. Sep 2008, 09:27
He-Man.... ich will He-Man.
(Aber bitte nicht mehr mit Dolph Lundgren)

Nein mal im Ernst, ganz nett fände ich eine Verfilmung der Varusschlacht, so richtig pompös ala Gladiator oder Troja, am besten von Emmerich, Petersen oder Scott.
waidler
Stammgast
#31 erstellt: 15. Sep 2008, 10:14

SFI schrieb:
... das würde sicher richtig genial werden vor allem in Anbetracht der heutigen FX Möglichkeiten. Da könnte man dann auch die restlichen Bad Guys wie Hordak, Trap Jaw, Mer-Man etc. richitg geil in Szene setzen. Geplant ist er zumindest aber schon länger, längere Zeit war ja auch von John Woo als Regisseur die Rede.


Es kann ja nur besser werden.
Mir würde es ja schon reichen wenn die Story diesmal auf Eternia spielt und man halbwegs glaubwürdige Darsteller findet.
localhorst
Stammgast
#32 erstellt: 15. Sep 2008, 10:30
Starcraft

- Mehrere Teile Möglich durch "Behandlung" der versch. Rassen (wie bei Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima)
- Umfangreiche und geniale Story gibts schon (man könnte sowas wie HDR machen)
- ENDLICH wieder mal ein ordentlicher Sci-fi Streifen (es gibt viel zu wenig davon)!

Es wär so lässig, wenn man mit der Entstehung des SC-Universums anfangen würden... darf gerne etwas mehr "Sience" sein, wenn die Terraner anfangen das Weltall zu erkunden... *schwärm*
jajoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 15. Sep 2008, 13:04
Ich würde mir eine Verfilmung von "Der Schwarm" von Frank Schätzing wünschen.

Das wäre auf jeden Fall eine ziemliche Herausforderung für den Regisseur
bam2k7
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 15. Sep 2008, 16:51
zum glück kommt ja bald das A-Team wieder zurück ins kino hehe

Aber mal sio unter uns.. ich fand die alten Turtles filme genial, der neue animierte film war schrott.. abewr nochmal nen schönen film mit kostüm ruhig bisel düsterer und brutaler, weil die es im original ja sind.. aber bitte nichts animiertes mehr!!!
rene008
Stammgast
#36 erstellt: 16. Sep 2008, 10:32
Den guten alten TRON mit heutiger Technik!!
rene008
Stammgast
#38 erstellt: 16. Sep 2008, 11:53
Da such ich doch gleich mal, Danke
René
sonic1
Inventar
#39 erstellt: 16. Sep 2008, 11:57
hallo,

die Neuverfilmungen von sämtlichen UWE Boll Streifen von einem der sein Handwerk versteht.....

Gruß

Sonic1
I.M.T.
Inventar
#40 erstellt: 16. Sep 2008, 19:08
sind hier etwa active starcarft broodwar spieler wie ich?
Rene19k76
Stammgast
#41 erstellt: 17. Sep 2008, 06:50
Gaunts Ghosts von Warhammer 40k

Als FSK 18, das wär geil!


die Neuverfilmungen von sämtlichen UWE Boll Streifen von einem der sein Handwerk versteht.....


Bitte, unbedingt!


[Beitrag von Rene19k76 am 17. Sep 2008, 06:51 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#42 erstellt: 17. Sep 2008, 13:54
Ein Warhammer 40k Filme stünde ganz oben auf meiner Wunschliste, ebenso wie eine würdige Verfilmung von "Eragon". Den bestehenden Filme könnte man gerne in die Gosse werfen...
Caeruleus0815
Neuling
#43 erstellt: 19. Sep 2008, 19:05
Warcraft ganz klar Stories und Bücher gibt es genug dazu
und man könnte daraus ein Rießen Epos wie Herr der Ringe machen...

Comand and Conquer ist da auch einer meiner Favoriten...

aber erstam freu ich mich auf Max Payne das is schonmal was

mfg Caeruleus
Rene19k76
Stammgast
#44 erstellt: 20. Sep 2008, 08:35

Warcraft ganz klar Stories und Bücher gibt es genug dazu
und man könnte daraus ein Rießen Epos wie Herr der Ringe machen...


Oder die Diablo Romane, da gibts auch einige Bücher.

Ach ja, es gibt sooo viel guten Stoff zum verfilmen
I.M.T.
Inventar
#45 erstellt: 20. Sep 2008, 08:47
ich stimme dem zu das es mehr als genung gute sachen zu verfilmen gäbe aber statdessen wird man mit remakes und fortseztungen bombardiert.
Xychor
Stammgast
#46 erstellt: 24. Sep 2008, 23:31
An erster Stelle wünsch ich mir einen Film im Warhammer Universum (nach Möglichkeit als Trilogie)

und direkt danach ein guter Film im Forgotten Realms Universum, z.B. um die Figur des Drizzt do'Urden..

achja und wenn dann noch was vom Budget übrig bleibt, könnte man noch eine angemessene Verfilmung der Nibelungensage oder der Edda in Erwägung ziehen.

das wars auch schon


[Beitrag von Xychor am 25. Sep 2008, 15:24 bearbeitet]
alexanderdergroße
Stammgast
#47 erstellt: 25. Sep 2008, 10:46
Ich würde mir ja sehr eine Verfilmung von manchen Wolfgang Hohbein Büchern wünschen.

Z.B. der Hexer von Salem oder die Chronik der Unsterblichen. Wenn es als Film nicht geht, dann vielleicht als Serie, denn es sind ja doch viele Bücher in dieser Reihe
NUGGL
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 08. Okt 2008, 02:34
ich sehne mich sehnlichst nach der verfilmung von
dämon von mathew delaney
is glaub ich sogar realistisch sowohl vom umfang als auch dass glaub ich die rechte schon verkauft sind
jetzt nur noch abwarten und

und der medicus wär klasse aber is halt arg umfangreich

is zwar jetzt vlt n kritischeres thema udn viele denken vlt es wär unnötig sowas noch zu verfilmen aber diverse bücher über kindersoldaten (zb rückkehr ins leben von ishmael beah)könnte man, natürlich schockierend, trotzdem gut verfilmen.
versteht mich nich falsch bin nich sensationsgeil o.ä.
aber wenn ich so an hotel ruanda usw denk wenn mans in der richtung angeht...
Bekocht
Neuling
#49 erstellt: 09. Dez 2008, 22:17
Die EDDA sollte man mal verfilmen, das wäre der "Hammer".
Wenn man bedenkt das Tollkien sich dort gut an Ideen bedient hat... .
Vielleicht nach dem Buch von Tor AAge Brinksvaerd "Die wilden Götter". Das wäre doch mal genial.
peeddy
Inventar
#50 erstellt: 10. Dez 2008, 01:31
Ich fänd ne überteure(ca. 300 Mio.US$ und mind. 180 Min. lang) Monumentalverfilmung von Hannibal toll-u.A. mit A.Hopkins,C.Owen,G.Butler.. -mit M.Gibson als Regisseur:D

Schili
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 10. Dez 2008, 11:01
Moin.

Hab vor nicht allzu langer Zeit ein Buch mit dem Titel Das schwarze Blut von Jean-Christophe Grangè gelesen. Eine Psychoreise ins absolut Böse. Richtig böse... ;). DAS könnte ich mir als Verfilmung - (entsprechendes Drehbuch/Regisseur/Darsteller vorausgesetzt)sehr gut vorstellen. Der Autor des Romans schrieb auch Die purpurnen Flüsse. . Handlung/Plot findet sich im Netz...

Klinke26
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 10. Dez 2008, 15:39
Eine Neuverfilmung des Unterganges der Bismarck, und dieses Mal bitte historisch korrekter als der britische Krempel aus den 50ern.
Teerbaby
Stammgast
#54 erstellt: 10. Dez 2008, 17:14
- Mechwarrior/Battletech (auch gerne als Serie) Warrior-Trilogie/Gray Death-Trilogie/Blut der Kerenskys-Trilogie
- Day of the Tentacle
m_schlonz
Stammgast
#55 erstellt: 10. Dez 2008, 17:24

Teerbaby schrieb:
- Mechwarrior/Battletech (auch gerne als Serie) Warrior-Trilogie/Gray Death-Trilogie/Blut der Kerenskys-Trilogie
- Day of the Tentacle :D

Genau Day of Tentacle. Erst vor kurzem nach langer Zeit mal wieder durchgespielt, genial.

Interessant dürfte in dem Zusammenhang auch eine Verfilmung von Sam & Max sein.

Der Schwarm nur wenn Emmerich Regie führt. Nicht das das wieder so eine Popel Pro7 oder RTL Produktion gibt.
xout
Stammgast
#56 erstellt: 10. Dez 2008, 17:38
captain future und monkey island sind mir bei dem thread titel auch sofort ins hirn geschossen, daher kann ich mich da nur den vorrednern anschliessen.

ansonsten vllt noch:

- akira
- samurai champloo
- cowboy bebop
- r-type oder sonstige shmups
- streetfighter mal in gut und ohne van damme ^^
- maniac mansion
- uvm...
Fake
Stammgast
#57 erstellt: 10. Dez 2008, 23:12
Hallo

Avatar gibt genug Stoff für eine Trilogie.

Und die Zwerge. Wurde ja schon genannt.
schamidl
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 12. Dez 2008, 12:01
ich fände es nicht schlecht wenn sie HE-MAN verfilmen würden.es gibt ja schon eine mit dolph lundgren,aber diese ist eben schon ein wenig veraltet..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
welche pc spiele verfilmungen sind geplant oder i.a. ?
patrick27 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  13 Beiträge
28 neue Spiele-Verfilmungen in Arbeit
Katana21 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  32 Beiträge
Auf welche Filme freut ihr euch denn dieses Jahr
Shuyin22 am 27.04.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2024  –  15 Beiträge
Film besser als Buchvorlage
Schili am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  26 Beiträge
Harry Potter 6 - was erwartet ihr euch?
tonjus am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  41 Beiträge
Gibt es zu viele Neuverfilmungen, Sequels, Prequels etc.??
lumi1 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  49 Beiträge
Welches sind die beliebtesten/besten Kinozeitschriften
mbuechler am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  8 Beiträge
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Major_Tom_Turbo am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  11 Beiträge
Asterix und Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät (2012)
Klinke26 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  3 Beiträge
Dune 2. Neuverfilmung (Pro und Kontra)
danko71 am 22.11.2021  –  Letzte Antwort am 22.11.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen