Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Welche Verfilmungen wünscht Ihr Euch?

+A -A
Autor
Beitrag
schamidl
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 12. Dez 2008, 12:01
ich fände es nicht schlecht wenn sie HE-MAN verfilmen würden.es gibt ja schon eine mit dolph lundgren,aber diese ist eben schon ein wenig veraltet..
warsi77
Neuling
#59 erstellt: 16. Dez 2008, 12:13
Mich wundert es, daß hier keiner Star Wars an gibt.

Und ich meine jetzt nicht die Klonkriege (ja, sind auch ganz nett), sondern entweder die alte Republik und die Anfänge der Sith, oder alles was nach dem Imperator und Darth Vader kommt (z.B. Admiral Thrawn). Wobei mir ein Film über Jango/Boba Fett auch sehr zusagen würde.:D
Wenn George Lucas nicht seine schützenden Hände auf dieser Marke hätte, würden sich bestimmt auch andere fähige Leute finden, die sich der Größe dieses Projektes bewusst sind.
Naja, hoffen kann man ja mal.


Klar, Battletech/Mechwarrior würde sich auch anbieten, aber lieber wäre mir eine Verfilmung aus der Welt von Shadowrun.

Ja, Warhammer wäre auch super, aber nicht 40k, da bin ich nicht so der Fan davon.
schamidl
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 17. Dez 2008, 13:44
ich finde es muss auch mal gut sein mit star wars ,und sechs filme sind doch mehr als genug..

man muss ja nicht krankhaft was auf den markt bringen!!!
Oka
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 17. Dez 2008, 13:56
Weitere Star Wars Filme wären genial. Und wie schon vorher erwähnt, es gibt noch genügend Geschichten die es zu erzählen gibt.
Ronin2k7
Inventar
#62 erstellt: 17. Dez 2008, 15:48
finde auch das noch die geschichte von star wars zb alte republik machen koennten ...also laange vor episode ein.. nur welche episoden wären das dann? haben wohl nimma soviel möglichkeiten *chchch*
schamidl
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 17. Dez 2008, 16:52
wenn man das so sieht könnte man natürlich noch einige teile drehen,aber das würde den reiz an star wars nehmen..
und wie wüde es sich anhören wenn man sagt ,kommt wir schauen uns heute star wars 12 an ???
haifaii
Inventar
#64 erstellt: 17. Dez 2008, 18:51
Habe letztens das Buch Das Spiel von Richard Laymon gelesen, welches genialen Stoff für einen Film bietet.
Oka
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 18. Dez 2008, 01:17

schamidl schrieb:
wenn man das so sieht könnte man natürlich noch einige teile drehen,aber das würde den reiz an star wars nehmen..
und wie wüde es sich anhören wenn man sagt ,kommt wir schauen uns heute star wars 12 an ??? :cut

Nun ja, so müssen sie ja nicht unbedingt heißen. Wie z.B. die Ewoks, zwar für mich auch ein Negativbeispiel wie man es nicht machen sollte, aber die zwei Filme spielten auch im Star Wars Universum.
Helfari
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 19. Dez 2008, 21:27

Oka schrieb:
Weitere Star Wars Filme wären genial. Und wie schon vorher erwähnt, es gibt noch genügend Geschichten die es zu erzählen gibt. :hail
Dann aber bitte erst nach George Lucas Tod, sonst kommt wieder so eine Grütze raus, wie bei der PT.

Es gibt noch ein paar Clancy-Bücher, wie z.B. Rainbow Six, die mal verfilmt werden könnten. Zwar gab es da mal Gerüchte, es scheint aber doch nix passiert zu sein.

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass die Schwarm-Verfilmung nun kommt.
haifaii
Inventar
#67 erstellt: 19. Dez 2008, 21:57
Da fällt mir noch ein, Ich würde (fast) alles geben wenn Stephen Kings "Der Dunkle Turm" Reihe verfilmt werden würde. Natürlich nicht in einem Film sondern in vielen, jeweils sehr langen
Klinke26
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 19. Dez 2008, 22:14

schamidl schrieb:
wie wüde es sich anhören wenn man sagt ,kommt wir schauen uns heute star wars 12 an ???


Frag das die Star Trek Fans. lach Aber du hast recht, Star Wars 11 --- man gähnt, greift gelangweilt zur Fernbedienung, und zieht sich dann doch "Angriff der Killerroboter" rein. schmunzel
Boettgenstone
Inventar
#69 erstellt: 21. Dez 2008, 15:50
Hallo,

Es gibt noch ein paar Clancy-Bücher, wie z.B. Rainbow Six, die mal verfilmt werden könnten. Zwar gab es da mal Gerüchte, es scheint aber doch nix passiert zu sein.

aber bitte nur wenn der Hurra-Patriotismus im Buch bleibt...
Ansonsten fand ich das Buch ganz nett.

Irgendwie fehlt mir noch eine kompromisslose Verfilmung von "Zombie Hunter" aber ich fürchte die bekäme nicht den Segen vom Jugendschutz.
Was vielleicht auch ganz nett werden könnte wäre ein von den Comics recht unabhängiger Inspektor Canardo Film.
Rusty121
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 21. Dez 2008, 15:52
Hallo


Wünsche mir die Serie Nash Bridges auf DVD


Gruss

Rusty121
Helfari
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 21. Dez 2008, 16:14

Boettgenstone schrieb:
Hallo,

Es gibt noch ein paar Clancy-Bücher, wie z.B. Rainbow Six, die mal verfilmt werden könnten. Zwar gab es da mal Gerüchte, es scheint aber doch nix passiert zu sein.

aber bitte nur wenn der Hurra-Patriotismus im Buch bleibt...
Ansonsten fand ich das Buch ganz nett.
Das hat bei den bisherigen Verfilmungen doch auch recht gut geklappt. Jagd auf Roter Oktober zählz immernoch zu meinen Lieblingsfilmen und auch die mit Harison Ford sind nicht übel. Was halt garnicht geht sind Schinken wie Im Auge des Tiegers, 9/11 hat der gute Mann irgendwie nicht verkraftet.
Braniac
Stammgast
#72 erstellt: 22. Dez 2008, 10:14
"Justice League of America"
"The Boyz"

alle beide waren ja schon mal angekündigt, bin gespannt ob da noch was kommt..

den zweiten aufjedenfall ab 18 Jahren!
Neos2c
Stammgast
#73 erstellt: 31. Dez 2008, 02:17
Masters of the Universe (He-Man) mit aktueller Technik wäre schon was. Captain Future wäre auch geil..aber ich glaub der ist dafür nicht so bekannt...

Ansonsten gerne weitere Marvel-Verfilmungen...die find ich einfach gut...
Passopp
Stammgast
#74 erstellt: 02. Jan 2009, 12:00
"Eden", ein recht ansprechender Manga von Hiroki Endo, scheint mir eine interessante Vorlage zu sein. Allerdings sollte der dann wohl eher in die Kategorie 18+.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eden_(Manga)
Ralfke
Stammgast
#75 erstellt: 02. Jan 2009, 20:07
Hyperion von Dan Simmons wäre auch net schlecht...

soll ja angeblich eh schon in Planung sein klick aber richtig viel findet man noch nicht im Netz...
Dirk_27
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 03. Jan 2009, 17:31
Ich wünsche mir Star Wars 7-9 verfilmt von Dr. Uwe Boll.
Passopp
Stammgast
#77 erstellt: 03. Jan 2009, 18:37

Dirk_27 schrieb:
Ich wünsche mir Star Wars 7-9 verfilmt von Dr. Uwe Boll.


haifaii
Inventar
#78 erstellt: 03. Jan 2009, 23:50
riotsk
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 07. Jan 2009, 19:19
Fahrenheit 451 neu aufgelegt, denn die alte Verfilmung gefällt mir nicht so sehr. Proyas führt bitte die Regie und den Soundtrack macht Trent Reznor. Dann würde ich das kleine Mädel aus "Let the right one in" das Nachbarkind spielen lassen. Hauptdarsteller meiner Wahl wäre Bruce Willis, aber halt völlig untypisch und zerrissen, noch besser als bei "12 monkeys" bitte. Insgesamt bitte nicht allzu Hollywood-like, also muss noch eine gute Schauspielerin her, die sich mit diesem Film noch ein Denkmal setzten könnte...mir fällt keine ein ausser vielleicht die J.Moore?
JACK!
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 10. Jan 2009, 19:50

Murray schrieb:
Monkey Island... ;)


Das wäre wirklich genial!

Oder Simon the Sorcerer..

Baphomets Fluch ("Broken Sword") soll ja bereits in Planung sein (http://www.imdb.com/title/tt1037990/)


[Beitrag von JACK! am 10. Jan 2009, 19:52 bearbeitet]
rotanat
Stammgast
#81 erstellt: 11. Jan 2009, 19:27
Irgendeine Warhammer 40.000 Verfilmung als FSK 18
Das Universum bietet eine Menge für eine düstere Sci-Fi Umsetzung.
stammnummer1
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 12. Jan 2009, 00:21
Ich schmeiß mal

"C&C - Der Tiberiumkonflikt"
"Z"
"Duke Nukem"

und

"Meteor" von Dan Brown

in die Runde

Grüße V.
Flohhh
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 12. Jan 2009, 16:47
Q von Luther Blisset finde ich ziemlich gut. wäre ein interessanter historienfilm über die Zustände in Mitteleuropa in den Jahren 1515 bis 1555.
Als Tolkien-Fan natürlich der ein oder andere Stoff aus den "Büchern der verschollenen Geschichte" wie "der Fall von Gondolin" oder "die kinder hurins" wären sicherlich schön anzusehen.....

hmm, oder z.b. "alle Menschen sind sterblich". der inhalt ist jedenfalls sehr interessant und würde reichlich stoff für einen film a'la "der seltsame Fall des Benjamin Button" bieten, die dritte rezension beschreibt das buch ganz gut


[Beitrag von Flohhh am 12. Jan 2009, 16:48 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#84 erstellt: 12. Jan 2009, 17:25
Die Scarecrow Reihe von Matthew Reilly. Das ist schon auf dem Papier eine Actionorgie nach der anderen.

Rainer
Haichen
Inventar
#85 erstellt: 13. Jan 2009, 14:07

Rainer_B. schrieb:
Die Scarecrow Reihe von Matthew Reilly. Das ist schon auf dem Papier eine Actionorgie nach der anderen.

Rainer



Jau..das wäre was!!

Dann aber bitte mit Altersbeschränkung.


Gerne würde ich auch den Reilly Opener "Showdown" verfilmt sehen.
Flohhh
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 13. Jan 2009, 17:04
eine ergänzung von mir,

wünsche mir sehnlichst eine Forsetzung der Reihe "Planet der Finsternis" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers", die ich beide ziemlich genial fand
Panateufel
Inventar
#87 erstellt: 14. Jan 2009, 16:31
Mila Superstar von und mit Larry Wachowski in der Hauptrolle

yesssss
Kevin_Lomax
Stammgast
#88 erstellt: 15. Jan 2009, 11:25
die leute, die nichts von weiteren star wars verfilmungen halten, kennen wohl die Thrawn-Trilogien nicht...

"Erben des Imperiums", "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando" - quasi also Episode IX bis XI (zählt man wie ich "Der Pakt von Bakura" sowie "Entführung nach Dathomir" als VII und VIII) gehören in meinen augen zum besten, was das star wars universum zu bieten hat. für mich sogar deutlich besser als die "original-trilogie" - so leicht über dem niveau von Episode V.
wer diese trilogie noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt mal reinziehen. egal ob als taschenbuch oder als geniale comic-umsetzung von feest, wobei diese nur noch schwer zu bekommen ist - wer sie hat, gibt sie sicher nicht her.
Großadmiral Thrawn ist in meinen augen der The Dark Knight Joker bei star wars. richtig böse - immer einen schritt voraus - äußerst charismatisch und weiße haut hat er auch noch...

auch die Jedi-Akademie Trilogie ist äußerst lesens- und verfilmenswert, von der Schwarze Flotte Trilogie und der Corellia Trilogie ganz zu schweigen.

auch wenn ich kein zu großer fan der unsäglichen aktuellen Clone Wars serie bin, so böte sich die genutzte technik eigentlich bestens als grundlage für die verfilmungen der bücher nach Episode VI an. vor allem können somit die charaktäre die man kennt, auch mit ihrem bekannten "look" verwendet werden. da die alten darsteller von damals eben schon "zu alt" wären, bzw. ja schon teilweise ankündigten, nie mehr ihre rollen spielen zu wollen, gäbe es auch keine andere möglichkeit.

wie gesagt - das star wars universum gibt noch viel mehr stoff her, als das, was uns herr lucas anbietet - die hoffnung auf "mehr" geb ich jedenfalls nicht auf.
BU5H1D0
Inventar
#89 erstellt: 16. Jan 2009, 01:47
Danke für den Buchtipp, gehöre zwar normalerweise nicht zu den Leute die StarWars-Bücher lesen, aber als absoluter Fan werde ich mir das wohl doch mal gönnen!

Zu deinen Ausführungen möchte ich eigentlich nur hinzufügen, dass ich nichts davon halte, die bestehende Serie (I-VI) fortzuführen, da diese an sich perfekt dasteht so wie sie im Moment ist.

Die Idee von Clonewars, bestehende Stories auszuweiten, ist für mich aber wirklich genial. Denn auch in Episode IV erzählt Obi Wan voin den Klonkriegen, und seit cih ein Kind war wollte ich wissen was es damit auf sich hat. Nun bekommt das ganze ein ganz anderes Gesicht!

Um dem Threadtitel gerecht zu werden:
Ich würde mir wünschen, noch zahlreiche Serien und Filme über die Hintergründe des Star Wars-Universums zu sehen... Nur bitte lasst die Episoden I-VI so wies sie sind
Kevin_Lomax
Stammgast
#90 erstellt: 16. Jan 2009, 09:34
wie gesagt - du wirst erstaunt sein, wie gut die bücher danach sind.
ok - "Der Pakt von Bakura" sowie "Entführung nach Dathomir" sind nicht DIE reisser, aber man muss sie schon fast gelesen haben, um besser in die thrawn-trilogie rein zu kommen. vor allem die hintergründe in sachen han und leia...

und mehr zum star wars universum bekommen wir ja dann irgendwann demnächst in der realfilm-serie, an der gearbeitt wird. dort sollen laut lucas ja so gut wie keine der bekannten charaktäre auftauchen.
Haichen
Inventar
#91 erstellt: 16. Jan 2009, 09:52

Kevin_Lomax schrieb:
wie gesagt - du wirst erstaunt sein, wie gut die bücher danach sind.
ok - "Der Pakt von Bakura" sowie "Entführung nach Dathomir" sind nicht DIE reisser, aber man muss sie schon fast gelesen haben, um besser in die thrawn-trilogie rein zu kommen. vor allem die hintergründe in sachen han und leia...

und mehr zum star wars universum bekommen wir ja dann irgendwann demnächst in der realfilm-serie, an der gearbeitt wird. dort sollen laut lucas ja so gut wie keine der bekannten charaktäre auftauchen.


Die Bücher, die an "Rückkehr der Jedi Ritter" anschliessen, finde ich auch sehr gelungen.

Der Pakt von Bakura ist für mich eins der besten Bücher zum Thema.

Aus meiner Sicht wird aber seit geraumer Zeit mit Storys um die Han/Leia Familie (Jedi Nachwuchs) arg überdimensioniert.

Besser wäre es IMHO gewesen, nach "Rückkehr der Jedi Ritter" mit den Buchverfilmungen fortzufahren.

Hollywood mag nun mal keine Risiken.
Dafür gibt es alle Jahre wieder Western, Piratenfilme, Ritterfilme und King Kong.


[Beitrag von Haichen am 16. Jan 2009, 09:56 bearbeitet]
Kevin_Lomax
Stammgast
#92 erstellt: 16. Jan 2009, 12:18
deshalb hab ich mehr oder weniger nach der corellia-trilogie aufgehört. wie sich jacen, jaina und anakin (die kinder von ...) weiterentwickeln, ist mir eigentlich relativ egal, weshalb ich die unzähligen romane in denen es hauptsächlich um die drei geht, nicht mehr lesen werde.
die zweite thrawn-trilogie ist ja leider nicht mehr in buchform zu bekommen (außer zu horrenden preisen bei ebay und co.) und pdf's lesen macht keinen spaß.
lediglich "Union - Die Hochzeit von Luke und Mara" müsste ich mir irgendwann mal holen...
was mir besonders an den büchern gefällt ist luke's aufstieg zum absoluten jedi-meister mit genialen fähigkeiten, sowie die fantastischen "welten" die gezeigt werden. besonders das Schlund-Zentrum hatte es mir angetan.

tja - ansonsten würde ich mich noch sehr über die verfilmung der anderen bücher der "Per Anhalter durch die Galaxis" reihe freuen. soooo schlecht war die neuverfilmung der alten bbc-serie doch eigentlich garnicht. und schon allein das alien in einem film zu sehen, das mit seinem zeitmaschinenraumschiff JEDES lebewesen im all besuchen möchte um es ein "arschloch" zu nennen (buch drei), wär schon einen film wert.

und von spielverfilungen fang ich erst garnet an. die ganzen alten lucasarts-spiele stünden schon mal ganz oben auf der sehen-wollen-liste.
VivaLasVegas
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 16. Jan 2009, 20:19
stoff für nen richtig guten action/science fiction film würde allemal resistance bieten ich kann den namen schon förmlich auf dem plakat sehen und die bestien würden im feinsten cgi look großartig wirken
peeddy
Inventar
#94 erstellt: 16. Jan 2009, 22:51
Yepp..und von Uwe Boll
hifinoob666
Stammgast
#95 erstellt: 19. Jan 2009, 01:13
Hi!

Ich wünsche mir:

- Logoland von Max Barry (genialer Thriller)
- Anne-Rice Bücher wie damals Interview mit einem Vampier
- Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas 1 zu 1 in einem 4 Teiler je 4h
- Einfach göttlich von Terry Pratchett :-D
- Romulus der Große von Dürrenmatt :-D
- Dragon Ball
- Gummibärenbande (a la Pixa)
- Schachnovelle von Stefan Zweig
- Der weiße Reiter/ Das letzte Königreich von Bernard Cornwell
- Dracula von Bram Stoker
- Im Vorhof der Hölle Carlo Ross
- Die Abenteuer von Gotrek und Felix von William King (alle 7 Teile)
- Das Geheimnis der weißen Mönche von Rainer M. Schröder
karatekatadvd
Stammgast
#96 erstellt: 19. Jan 2009, 14:44
Da fallen mir sofort folgende ein:

- AKIRA
- Ghost in the shell
- The Walking Dead (nach den Comics von Kirkman/Moore/Adlard)
- Metropolis (nach dem Manga von Katsuhiro Otomo)


cu
BU5H1D0
Inventar
#97 erstellt: 19. Jan 2009, 23:01

karatekatadvd schrieb:
Da fallen mir sofort folgende ein:

- AKIRA
- Ghost in the shell
- The Walking Dead (nach den Comics von Kirkman/Moore/Adlard)
- Metropolis (nach dem Manga von Katsuhiro Otomo)


cu


Ohne Ausnahme... Diese Filme wären der pure Wahnsinn!!! Ghost in The Shell ist jedoch bereits in Planung, für Akira hat scheinbar Warner die Rechte zurückgekauft... sind jedoch etwas ältere Infos, keine Ahnung ob die noch aktuell sind
hificinema
Inventar
#98 erstellt: 21. Jan 2009, 13:51

sonic1 schrieb:
hallo,

die Neuverfilmungen von sämtlichen UWE Boll Streifen von einem der sein Handwerk versteht.....

Gruß

Sonic1


Also ne Neuverfilmung von "FarCry" als richtig geiler SPIO/JK-Survival-Reißer wäre perfekt!


Außerdem "Crysis"! Das könnte dann schon mal einer der Actionlastigsten und einer der besen Actionfilme werden.

Vorrraussetzungen: richtiger Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller. UND EIN ORDENTLICHES BUDGET!
party-rio
Stammgast
#99 erstellt: 21. Jan 2009, 14:07
Ich wünsche mir vorallem die Verfilmung eines bestimmten Buches:

Der siebte Tod von Paul Cleave

Das könnte ein richtig guter Psychothriller werden.

Die ersten Sätze im Klappentext:
"Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um."


[Beitrag von party-rio am 21. Jan 2009, 14:11 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#100 erstellt: 21. Jan 2009, 14:20
Hallo,

Außerdem "Crysis"! Das könnte dann schon mal einer der Actionlastigsten und einer der besen Actionfilme werden.

Vorrraussetzungen: richtiger Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller. UND EIN ORDENTLICHES BUDGET!

Produzent: Boll KG
Drehbuch: Dolph Lundgren hat bei The Mechanik auch super funktioniert
Regie: Dr. Uwe Boll zusammen mit D. Lundgren
Hauptdarsteller: Dolph Lundgren
Budget gibts dann dank Herrn Boll eh vom deutschen Filmfonds und anderen reichlich solventen Trashliebhabern.

Du hast eins vergessen es ist nicht nur actionreich und heftig sondern auch ordentlich hirnlos und völlig frei von Neuerungen.
Bis auf die Optik aber die war bei Boll Filmen nie wirklich ein Problem.
Kevin_Lomax
Stammgast
#101 erstellt: 21. Jan 2009, 19:17
wobei crysis schon als spiel storytechnisch allerhöchstens als "naja" bezeichnet werden kann.
das teil sah einfach nur gigantisch aus und war mit dem nanosuit auch ne weile ganz nett, aber für nen film doch irgendwie etwas zu dünn...
da böte selbst GTA IV noch deutlich besseren stoff für ne verfilmung.
HiFi_Sepp
Inventar
#102 erstellt: 22. Jan 2009, 17:41
Ihr habt da ja schon sehr schöne Vorschläge gebracht...
He-Man, Saber Rider und Captain Future wären in der tat was ganz tolles. Wichtig wäre für mich dann allerdings, daß man sich etwas an den Orginal Cartoons orientiert. Das ging beim 1. He-Man mit Dolph ja gewaltig in die Hose. Obwohl Skeletor eine sehr gute Figur in dem Film machte.
Über einen neuen He-Man Film redet man ja schon lange. Bin gespannt, ob daß auch endlich mal realisiert wird
Kahler_Hahn
Stammgast
#103 erstellt: 23. Jan 2009, 01:19
Ganz Klar: Stephen Kings Todesmarsch (wobei... hat er glaub ich unter dem Pseudonym Richard Bachmann geschrieben)...
grandios... das unter der Regie eines David Fincher... oh man das wäre mal wieder ein Film
Windsinger
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 23. Jan 2009, 20:31
MechWarrior basierend auf BattleTech

http://de.wikipedia.org/wiki/BattleTech_(Buchreihe)

Das wäre doch mal was.

Aber bitte nicht so eine Kinderkagge wie Transformers
draus machen.



Windsinger
slayer666
Inventar
#105 erstellt: 28. Jan 2009, 21:10
@Kahler_Hahn

das wäre auch von mir eine wünschenswerte Verfilmung (Todesmarsch)

Ich lese zur Zeit: Das Evangelium nach Satan, von Patrick Graham.
Das könnte ein super Film werden
Gute Story/Idee !

mfg slayer666
Khayman
Inventar
#106 erstellt: 02. Feb 2009, 17:26
Ich würd mich über ne Verfilmung der Necroscope-Reihe von Brian Lumley richtig freuen.

Ach... und "I am Legend" in gut

Auch die Vampir-Chroniken von Anne Rice böten noch Material, aber bitte eher im Stil von "Interview mit einem Vampier" und nicht im Stil der "Königin der Verdammten"-Verfilmung
celle
Inventar
#107 erstellt: 03. Feb 2009, 12:11
Wäre für mehr Abenteuerkino;
Klassiker von Jules Verne, Doyle und einige der alten Harryhausen Filme neu aufgelegt. Das waren noch richtige Abenteurfilme.

Einmal eine richtige Big-Budget Verfilmung von "The Lost World", Remakes von "20000 Meilen unter dem Meer" oder "Die geheimnisvolle Insel", "Eine Million Jahre vor unserer Zeit", "Herr der Drei Welten" usw....

Eine Realverfilmung von "Feuer und Eis". Als Kind fande ich auch Karel Zemans "Reise in die Urwelt" richtig klasse.

www.j-verne.de/verne_zeman_urzeit.html

Daraus könnte man auch schönes Familienkino machen. Vielleicht gar als Animationsfilm, da doch sehr unglaubwürdige und einfach gestrickte Story.

Und bitte dreht trotzt Tod von Crichton "Jurassic Park IV". Liegt wohl aktuell auf Eis und mit Teil 3 konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Also bitte auch Regie Spielberg.

Ein paar mehr Endzeit-, Katastrophen- und (Dino-)-Monsterfilme (Godzilla, Gorgo) würde ich auch begrüßen. Mal gespannt wie da 2012 vom Emmerich wird.
Superhelden- und Spielzeug/Videospielverfilmungen gibt es ja nun wirklich mehr als genug und kommt auch noch vieles nach.


[Beitrag von celle am 03. Feb 2009, 12:17 bearbeitet]
zockerfan
Stammgast
#108 erstellt: 04. Feb 2009, 18:42
ich hätte gerne mehr Filme im Stil von Crossroads nur ohne Teufel und Seele verkaufen etc
ein Remake von Wizard of Oz wäre nicht verkehrt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
welche pc spiele verfilmungen sind geplant oder i.a. ?
patrick27 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  13 Beiträge
28 neue Spiele-Verfilmungen in Arbeit
Katana21 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  32 Beiträge
Auf welche Filme freut ihr euch denn dieses Jahr
Shuyin22 am 27.04.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2024  –  15 Beiträge
Film besser als Buchvorlage
Schili am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  26 Beiträge
Harry Potter 6 - was erwartet ihr euch?
tonjus am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  41 Beiträge
Gibt es zu viele Neuverfilmungen, Sequels, Prequels etc.??
lumi1 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  49 Beiträge
Welches sind die beliebtesten/besten Kinozeitschriften
mbuechler am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  8 Beiträge
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Major_Tom_Turbo am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  11 Beiträge
Asterix und Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät (2012)
Klinke26 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  3 Beiträge
Dune 2. Neuverfilmung (Pro und Kontra)
danko71 am 22.11.2021  –  Letzte Antwort am 22.11.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.333

Hersteller in diesem Thread Widget schließen