Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Welche Verfilmungen wünscht Ihr Euch?

+A -A
Autor
Beitrag
JustCinema
Inventar
#208 erstellt: 09. Mrz 2009, 18:43
Ich wäre für einen neuen Teil von Ghostbuster
Ralfke
Stammgast
#209 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:45

Ich wäre für einen neuen Teil von Ghostbuster


soll doch kommen oder?
Ghostbusters 3

Ich fände eine vernünftige Verfilmung der Tripods net schlecht...


[Beitrag von Ralfke am 09. Mrz 2009, 19:45 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#210 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:49

Ralfke schrieb:

Ich wäre für einen neuen Teil von Ghostbuster


soll doch kommen oder?
Ghostbusters 3

Ich fände eine vernünftige Verfilmung der Tripods net schlecht... ;)


na das ist ja super Danke für die Info
metoo2
Stammgast
#211 erstellt: 14. Mrz 2009, 16:16

SFI schrieb:
Servus,
Captain Future (nur noch geil könnte das werden)

Daran habe ich noch diese Woche gedacht - wenn er nicht "verschandelt" würde wie viele andere Marvel Charaktere in der Verfilmung wäre es sicher ein Hit!


[Beitrag von metoo2 am 14. Mrz 2009, 16:16 bearbeitet]
Ninanu
Neuling
#212 erstellt: 14. Mrz 2009, 19:21
A-Team fänd ich toll =)

greetz,
die nina
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 15. Mrz 2009, 22:33
SFI schrieb:
Servus,
Captain Future (nur noch geil könnte das werden)


Daran habe ich noch diese Woche gedacht - wenn er nicht "verschandelt" würde wie viele andere Marvel Charaktere in der Verfilmung wäre es sicher ein Hit!

das haben schon viele geschrieben hehe,aber das wäre wirklich nen knaller mit coolen schauspielern
carlsberg007
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 22. Mrz 2009, 22:54
Ich befürchte daß eine "Pherry Rhodan" Umsetzung für einen Kinostreifen leider zu komplex sein dürfte, wäre ja zu schön
um wahr zu sein.

Genauso wie eine komplette Verfilmung des SciFi Romans
"Do Androids Dream of Electric Sheep?" zu umfangreich wäre
Gelscht
Gelöscht
#215 erstellt: 23. Mrz 2009, 02:33
Also ich wäre für ne Umsetzung von "God of War"...aber auf keinen Fall Realverfilmung...denn schon die Trailer (und natürlich die Spiele) rocken wie Sau
Ralfke
Stammgast
#216 erstellt: 23. Mrz 2009, 11:02

carlsberg007 schrieb:
Genauso wie eine komplette Verfilmung des SciFi Romans
"Do Androids Dream of Electric Sheep?" zu umfangreich wäre :(


Blade Runner ist also ein Teil von dem Roman? Hab's leider bis jetzt noch nie geschafft das Buch zu lesen
Sephiroth289
Stammgast
#217 erstellt: 23. Mrz 2009, 16:29
Ich wäre definitiv mal für eine Verfilmung der "Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King.

Obwohl... die King Verfilmungen waren ja selten gut (The Shining, The Green Mile), sondern eher Grottig bis Unterirdisch (Friedhof der Kuscheltiere, Nightflyer, usw.)

Aber man kann ja hoffen... die Bücher sind meist echt gut..
haifaii
Inventar
#218 erstellt: 23. Mrz 2009, 18:38

Sephiroth289 schrieb:
Ich wäre definitiv mal für eine Verfilmung der "Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King.

Obwohl... die King Verfilmungen waren ja selten gut (The Shining, The Green Mile), sondern eher Grottig bis Unterirdisch (Friedhof der Kuscheltiere, Nightflyer, usw.)

Aber man kann ja hoffen... die Bücher sind meist echt gut.. ;)

Auf dieser Verfilmung warte ich auch schon seit längerem. Aber bei so einem umfangreichen und teilweise sehr schwierig zu erklärenden Stoff ist es vermutlich besser, man bleibt bei seinen Vorstellungen im Kopf
Kahler_Hahn
Stammgast
#219 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:43
Kings "Turm" ist eines der wenigen Werke die ich kenne, welches ich bis heut für unverfilmbar halte.

BTW: Friedhof der Kuscheltiere ist klasse !!!
xion79
Stammgast
#220 erstellt: 30. Mrz 2009, 22:37

Ninanu schrieb:
A-Team fänd ich toll =)

greetz,
die nina

kommt doch
epigon
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 30. Mrz 2009, 23:00
Monkey Island mit Johnny Depp als Guybrush Threepwood
nur wer den LeChuck spielt wüsste ich jetzt so nicht.
sumpfhuhn
Inventar
#222 erstellt: 01. Apr 2009, 10:45
Hallo

Wen wir schon bei Depp sind,mein Wunsch erfüllt sich ja mit "Alice".
Schönes Spiel,und bei Burton habe ich auch keine Angst,das es nicht klappt.
Wenn er denn auch noch "RtCW" machen würde,wäre es Perfekt .

Gruß
protonenpumpenhemmer
Stammgast
#223 erstellt: 01. Apr 2009, 10:49

epigon schrieb:
Monkey Island mit Johnny Depp als Guybrush Threepwood
nur wer den LeChuck spielt wüsste ich jetzt so nicht.


Über eine Monkey Island - Umsetzung habe ich auch schon oft nachgedacht, glaube aber nicht, dass das als Film funktionieren/unterhalten würde.

Und Johnny Depp als Guybrush??? Passt ja mal gar nicht...
Wenn's schon ein "Fluch der Karibik"-Charakter sein soll, dann würde Orlando Bloom eher zu der Rolle passen (rein optisch, meine ich). Der müsste sich dann "nur" ein wenig mehr komödiantisches Talent aneignen...
epigon
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 01. Apr 2009, 17:12
Stimmt, vom optischen her würde es eher passen, aber ich glaub nicht, das der Bloom witzig schauspielern kann.


[Beitrag von epigon am 01. Apr 2009, 17:13 bearbeitet]
Wasserstoff
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 03. Jun 2009, 22:31
Ich würde mit Verfilmungen von folgenden Büchern wünschen:
- Lunatic von Richard Montanari
- Die Anstallt von John Katzenbach
- Hölle von Will Elliott
- das Spiel von Richard Laymon
- Creepers und Level 9 von David Morrel
karatekatadvd
Stammgast
#226 erstellt: 31. Aug 2009, 21:43

karatekatadvd schrieb:
Da fallen mir sofort folgende ein:

- AKIRA
- Ghost in the shell
- The Walking Dead (nach den Comics von Kirkman/Moore/Adlard)
- Metropolis (nach dem Manga von Katsuhiro Otomo)


cu


Weiss nicht ob es schon gepostet wurde:

The Walking Dead wird verfilmt und zwar in Form einer TV-Serie, Frank Darabont (u.a. „The Green Mile“, „Shawshank Redemption“) soll die Drehbücher schreiben und Regie führen.

Goiiiiil

cu
Elderane
Schaut ab und zu mal vorbei
#227 erstellt: 14. Sep 2009, 04:25
Das wäre doch mal eine neue Verfilmung wert:


He-Man and the Masters of the Universe

Eine neue Verfilmung von He-man die aber diesmal auf Eternia spielt.
Natürlich sollten in dem Film auch die ganzen bekannten Schauplätze drin vorkommen (Castle Grayskull, Snake Mountain usw.).
Aus dem Thema He-Man könnte man sowieso gleich ne ganze Trilogie heraus holen. Denn genug Bösewichte hätte man ja schon mal: Skeletor und seine Schergen, Hordak mit seiner wilden Horde, die Schlangenmenschen und und und.
Mit heutiger Technik könnte da doch ein richtiges Epos mit super Effekten bei rausspringen
Der Film könnte aber auch etwas düsterer und gruseliger gestaltet werden, damit es eben kein Kinderfilm wird (vor allem sollte ein großer Wert auf die Gestaltung der Bösewichter gelegt werden).

Und die Hauptrolle des He-Man/Prinz Adam spielt natürlich Bully Herbig
Ne kleiner Scherz am Rande
Obwohl ne He-Man Verarsche von Bully ja vielleicht auch unterhaltend sein könnte.


[Beitrag von Elderane am 14. Sep 2009, 04:28 bearbeitet]
bob_dole
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 14. Sep 2009, 17:18

Kahler_Hahn schrieb:
Kings "Turm" ist eines der wenigen Werke die ich kenne, welches ich bis heut für unverfilmbar halte.


Da denken King, JJ Abrams und Damon Lindelof aber anders als Du
Drehbeginn soll nächstes Jahr sein, nachdem Lost abgedreht ist, einfach mal n bisschen Google bemühen bei Interesse oder noch einfacher http://www.hifi-foru...um_id=87&thread=2458.

Der dunkle Turm ist definitiv die Nummer 1 auf meiner "Will haben"-Liste, das könnte gigantisch werden und HdR in den Schatten stellen, gleichzeitig hab ich allerdings große Sorge dass es wieder nur ne halbherzige King-Verfilmung wird, wie es schon mehrere gibt
Trotzdem kann ichs kaum noch erwarten


[Beitrag von bob_dole am 14. Sep 2009, 17:20 bearbeitet]
Cortana
Inventar
#229 erstellt: 14. Sep 2009, 17:23
Ein Halo Film.
haifaii
Inventar
#230 erstellt: 14. Sep 2009, 17:43

bob_dole schrieb:

Kahler_Hahn schrieb:
Kings "Turm" ist eines der wenigen Werke die ich kenne, welches ich bis heut für unverfilmbar halte.


Da denken King, JJ Abrams und Damon Lindelof aber anders als Du
Drehbeginn soll nächstes Jahr sein, nachdem Lost abgedreht ist, einfach mal n bisschen Google bemühen bei Interesse oder noch einfacher http://www.hifi-foru...um_id=87&thread=2458.

Der dunkle Turm ist definitiv die Nummer 1 auf meiner "Will haben"-Liste, das könnte gigantisch werden und HdR in den Schatten stellen, gleichzeitig hab ich allerdings große Sorge dass es wieder nur ne halbherzige King-Verfilmung wird, wie es schon mehrere gibt
Trotzdem kann ichs kaum noch erwarten :D

HDR wirds nicht in den Schatten stellen, da der Stoff einfach nicht ganz so episch ist und die großen Schlachten auch fehlen.

Wenn aber wirklich mehrere Teile darauf verwendet werden, die ganze Sache ernsthaft und nah an der Vorlage verfilmt wird, dann könnte es vielleicht ein sehr guter Film werden, aber ich denke der Stoff ist zu komplex und werde ihn nur anschauen, wenn er sehr gute Kritiken bekommt, denn nochmal lass ich mir nicht einen King Roman zerstören, wie bei ES oder The Stand...

Manche Bücher sollte man halt einfach nicht verfilmen
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 14. Sep 2009, 18:30
Verfilmung von World of Warcraft und die kommt ja auch und da bin ich seeeeeeeehr drauf gespannt !
Mellow1980
Stammgast
#233 erstellt: 26. Sep 2009, 17:01
Monkey Island 1+2
TylerDurden69-
Neuling
#234 erstellt: 26. Sep 2009, 17:36
Mir würden gefallen:

Assasins Creed (Soll ja bereits in Planung sein)

Geisterjäger John Sinclair (aber nicht eine langweilige Deutsche verfilmung wie es sie schon mal gab, sondern eine Coole Amerikanische nit der heutigen Tricktechnik

Proffessor Zamorra

Paar richtig coole FSK18 Vampirfilme wären auch cool, und nicht das weichgespülte Twilight

Catweazle als Film

Captain Future


[Beitrag von TylerDurden69- am 26. Sep 2009, 17:40 bearbeitet]
Weaper
Inventar
#235 erstellt: 26. Sep 2009, 19:35
Die Elfen und Die Zwerge
Teerbaby
Stammgast
#236 erstellt: 28. Sep 2009, 15:50
Otherland von Tad Williams (am besten von Tim Burton) wäre auch noch ein Kandidat für mich. Aber natürlich jeden Band einzeln verfilmen.
kyote
Inventar
#237 erstellt: 29. Sep 2009, 16:45

Weaper schrieb:
Die Elfen und Die Zwerge

Also wenn schon, dann ganz klar Die Orks.
Weaper
Inventar
#238 erstellt: 29. Sep 2009, 17:08

kyote schrieb:

Weaper schrieb:
Die Elfen und Die Zwerge

Also wenn schon, dann ganz klar Die Orks.


Hab ich leider noch nicht gelesen

Kommt aber noch
Jason_V.
Stammgast
#239 erstellt: 01. Okt 2009, 08:18
Ich fänd eine Fortsetzung von Back to the Future sehr interessant!

Als kleine Ehrerweisung vor den damaligen "Helden". Mit guten Effekten und hochgradig komplexer Story in der 4. Dimension

Natürlich mit Bezug zum alt gewordenen Marty McFly und Doc Brown, die in dem Film natürlich auch als Schauspieler nicht fehlen sollten.
Lloyd könnte locker noch als Hauptdarsteller in dem Film mitwirken.
davidcl0nel
Inventar
#240 erstellt: 01. Okt 2009, 11:25
Bloß nicht, laßt die Trilogie ruhen, sie ist perfekt so.

Und ich glaube auch nicht, daß M.J.Fox noch großartig Filme drehen kann aufgrund seiner Erkrankung.
Doc war ja damals noch nicht mal 50, so alt ist er ja gar nicht.

Und auf eine Umsetzung OHNE diese Schauspieler kann ich erst recht verzichten.
Jason_V.
Stammgast
#241 erstellt: 01. Okt 2009, 11:51
MJF sollte ja nur mehr oder weniger einen Gastauftritt bekommen.

Der Grund wieso ich diesen Wunsch habe, ist verknüpft mit der Hoffnung auf eine Neuauflage des DeLorean

Bei den Filmen ist einfach alles so perfekt... sowas hab ich seitdem nichtmehr gesehen. Würd es einfach gut finden wenn sowas nochmal neu umgesetzt würde
Shaitaan
Stammgast
#242 erstellt: 06. Okt 2009, 19:51

Weaper schrieb:

kyote schrieb:

Weaper schrieb:
Die Elfen und Die Zwerge

Also wenn schon, dann ganz klar Die Orks.


Hab ich leider noch nicht gelesen

Kommt aber noch


Die Elfen
Die Zwerge
Die Orks .....geniale Bücher ^^
karatekatadvd
Stammgast
#243 erstellt: 05. Nov 2009, 22:13
Hard Boiled, nach dem Comics von Frank Miller und Geof Darrow. Am besten verfilmt von Zack Snyder...

cu

Edit: Frank Miller arbeitet bereits am Drehbuch zu Hard Boiled
Klinke26
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 05. Nov 2009, 22:53
Ich wünsche immernoch gern dass die Tatsachenberichte von Burkhardt Müllenheim von Rechbergs

"Untergang der Bismark" real verfilmt werden.
HenningH
Schaut ab und zu mal vorbei
#245 erstellt: 05. Nov 2009, 23:47
Die Chemie des Todes
von Simon Beckett!
otheo
Stammgast
#246 erstellt: 05. Nov 2009, 23:58
Moin,

habe nur die letzte Seite gelesen, Sorry, aber wurde Tarzan schon genannt? War im Musical und dachte mir nach Christopher Lambert, könnte es doch mal wieder einen neuen Tarzan geben.

Gruß
Otheo
SR1978
Stammgast
#247 erstellt: 13. Nov 2009, 15:55
Meine Favoriten wurden schonmal genannt:

Perry Rhodan - Meiner Meinung nach gibt es kein Stoff der geeigneter wäre für einen wahrhaft epischen SciFi Film (oder Serie). Dort liesse sich eine Menge umsetzen das man SO noch in keinem anderen Film sehen konnte. Ein moderner Film ist schon seit Ewigkeiten im Gespräch, hat mittlerweile eher schon "Vaporware" Status. Über den schon vorhandenen Film breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus... Btw mein Darstellertip für Perry Rhodan: Gerard Butler

Battletech/Mechwarrior - Ja, daraus liesse sich was machen. Wie so etwas technisch aussehen könnte zeigt Transformers. Wie es storymässig NICHT aussehen sollte zeigt auch Transformers, zum Glück gibt es aber eine Menge guter Romane mit einer erwachsenen Story als Vorlage.

Hyperion/Endymion - Sehr interessante SciFi Geschichte von Dan Simmons.
Käsetoast
Stammgast
#248 erstellt: 15. Nov 2009, 03:28
Die Chroniken des Raben (James Barclay)
Für mich das mit Abstand Beste was ich in den letzten Jahren auf dem Fantasy Buchsektor gelesen habe. Klar - Dinge wie die Orks, die Elfen, die Zwerge sowie ihre Ableger waren i.d.R. auch gut, liegen meiner Meinung nach weit hinter den Chroniken des Raben zurück - wahrscheinlich vor allem deshalb, weil es eine (sehr gute) Geschichte über mehrere Bände ist und nicht nur eine Geschichte pro Buch plus je nachdem eine aufgesetzte Geschichte die in einem Nachfolger hinterhergeschoben wird...

Gleichzeitig müsste man das dann natürlich auch in mehreren Filmen umsetzen...

Aliens vs. Predator
Ja wie jetzt - gibt doch schon zwei. Meiner Meinung nach nur zur Hälfte richtig: Beide Filme bringen einfach nur die Kreaturen Predator und Alien in einem Jetztzeitfilm unter und machen hier und da ein paar Anspielungen auf die Alien und Predator Filme...

Ob es nun an diesem Konzept liegt oder nicht - die Filme waren ok aber auch nicht das Wahre. Ich hätte deswegen gerne einen "echten" AvP Film (wie er unter Umständen ja auch schon in der Planung / Mache ist - gab zumindest Gerüchte). Also kein Wischi-Waschi durch Pyramiden hecheln mit unbewaffneten Menschen und lächerlich schwach dargestellten Predators und auch kein Teenie Drama in irgendeiner Kleinstadt (wo aber zumindest die Bewaffnung stimmt und der Predator auch mal was auf'm Kasten hat)...

Trotzdem hat das meiner Meinung nach nix mit richtigem AvP zu tun - das hat im Setting der Alien Filme zu spielen und sollte auch eher dem Grusel/Horror Genre mit ein wenig Action angehören anstatt seichtem Popcornkino...

Oder in anderen Worten - einfach das hier als Film:
http://www.youtube.com/watch?v=9hVfyRG2qpo
Flörchi
Inventar
#249 erstellt: 19. Nov 2009, 18:32
Ich hätte gern ein Remake von der alten Raumpatrouille Orion!

Zugegeben, ich kanns mir noch nicht recht vorstellen wie das aussehen soll, aber kultig wärs trotzdem.

Das einzig Wichtige wäre eben, dass die heute existierende Technik als solche in den futuristischen Alltagsdingen der Mannschaft zu erkennen ist.
Aimo
Inventar
#250 erstellt: 05. Dez 2009, 10:54

Battletech/Mechwarrior - Ja, daraus liesse sich was machen. Wie so etwas technisch aussehen könnte zeigt Transformers. Wie es storymässig NICHT aussehen sollte zeigt auch Transformers, zum Glück gibt es aber eine Menge guter Romane mit einer erwachsenen Story als Vorlage.


Da warte ich auch schon ewig drauf, zumal die Bücher doch wirklich tolles Potential bieten und die Story doch wirklich durchdacht ist. Die Technik gibt es ja heutzutage her, das daraus ganz großes Kino werden könnte.
Man könnte ja erst mal nen Einsteigerfilm machen, z.B. als der Sternenbund erstmals auf die Clans trifft. Dann noch ein paar Filme mit Vorgeschichte und dann ein paar zum Weiterführen der Story.

Befürchte aber, das dass Wunschdenken bleiben wird, da heutzutage die Bücher hierzulande kaum noch jemand kennt (wie es sonst auf der Welt aussieht weiß ich nicht).
Der große Hype war ja Anfang der 90er, da haben fast alle meine Kumpels die Bücher gelesen (auch die, die sonst Bücher nur mit dem A... angucken).

Aber das wäre schon toll, ne Trilogie davon mit Megabudget und Profis vor und hinter der Kamera am besten von Cameron, the Godfather!!!
Projektormann
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 07. Dez 2009, 10:39
Hallo,
es gibt noch zahlreiche gute Romane, die leider noch nicht verfilmt wurden, oder die noch in der Planung sind.

Davon ist das wahrscheinlichste Projekt, das Buch Der Schwarm von Frank Schätzing.
Nur ist es in letzter Zeit sehr still geworden um den möglichen Film. Frank Schätzing soll sich ja angeblich als Regisseur Ridley Scott gewünscht haben.
Ich dagegen favorisiere James Cameron. Wer das Buch der Schwarm gelesen hat, weiß, das James Cameron auch einige male im Roman namentlich und mit seinem Filmen "Abyss" u. "Aliens - Die Rückkehr" erwähnt wird. Und es gibt sogar gewisse Parallelen zu den außerirdischen Wesen in Abyss und zum dem in Schätzings Roman.
Hinzu kommt, dass Cameron jetzt zufälliger Weise nach "Avatar" frei wäre . Zumindest ist mir kein neues Projekt von ihm bekannt.
Außerdem welcher andere Regisseur könnte so ein Mamutprojekt, so filmisch umsetzen, wie der Autor sich das wünschen würde.
Also heißt es weiter warten, wie es mit dem Film "Der Schwarm" weitergeht .

Mein nächstes Anliegen sind die weiteren Romane von Arthur C. Clarke, in denen die Geschichte um die Odyssee (das dritte Buch 2061 Odyssee III u.den Abschluß Roman 3001 Die letzte Odyssee), weiter erzählt wird.
Gerade für diese hochwertigen Science Fiction Romane braucht es einen sehr guten Regisseur, der dem Andenken an dem Autor gerecht wird. Mit der heutigen CGI Technik können die Fantasien von Clarke auch visuell auf die Leinwand gebracht werden.
Hier wäre meine erste Wahl "Steven Spielberg" der schon mehrere Filme dieses Genres mit großen Erfolg ins Kino gebracht hat. Und der auch das geplante Projekt(A.I.) vom leider zu früh verstorbenen Meisterregisseur Stanley Kubrick, zu Ende geführt hat.

Mein letztes Anliegen ist die Verfilmung einer Buchreihe.
Ich vermute mal die Wenigsten von Euch sagt der Name E.E. Smith etwas, oder?
Dieser Autor hat damals unter anderem 1948 angefangen mit dem Buch "Die Planeten Bassis" eine Saga von insgesamt 6 Romanen zu verfassen. In dieser Saga geht es um die sogenannten "Lensmen", die ähnlich wie die Jediritter in Star Wars über besondere Fähigkeiten verfügen. Insofern könnte George Lucas damals durchaus durch diese Romane zur Star Wars Saga insperiert worden sein . Denn es gibt schon einige Parallelen zwischen den Geschichten, die über den Zufall hinausragen.
Wie dem auch sei, jetzt mit der modernen Computertechnik wäre es an der Zeit diese Roman-Saga endlich zu verfilmen.

Sicher gäbe es noch zahlreiche andere Bücher, die ebenfalls auf eine Verfilmung warten. Jedoch sind mir die erwähnten Beispiele am Wichtigsten!
Gruß,
Richard
poppeye
Inventar
#252 erstellt: 09. Dez 2009, 14:46

Projektormann schrieb:

.........
Davon ist das wahrscheinlichste Projekt, das Buch Der Schwarm von Frank Schätzing.
Nur ist es in letzter Zeit sehr still geworden um den möglichen Film. Frank Schätzing soll sich ja angeblich als Regisseur Ridley Scott gewünscht haben.
Ich dagegen favorisiere James Cameron. Wer das Buch der Schwarm gelesen hat, weiß, das James Cameron auch einige male im Roman namentlich und mit seinem Filmen "Abyss" u. "Aliens - Die Rückkehr" erwähnt wird. Und es gibt sogar gewisse Parallelen zu den außerirdischen Wesen in Abyss und zum dem in Schätzings Roman.
Hinzu kommt, dass Cameron jetzt zufälliger Weise nach "Avatar" frei wäre . Zumindest ist mir kein neues Projekt von ihm bekannt.
Außerdem welcher andere Regisseur könnte so ein Mamutprojekt, so filmisch umsetzen, wie der Autor sich das wünschen würde.
Also heißt es weiter warten, wie es mit dem Film "Der Schwarm" weitergeht .
..........
Gruß,
Richard :prost


Da muss ich Dir zustimmen, Der Schwarm wäre auch mein Favorit, wobei ich sagen muss das Schätzing in seinem Roman für meine Verhältnisse zu oft auf andere Filme eingeht.
Sind wir mal gespannt
Gevner
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 13. Dez 2009, 05:40
Ganz klar Depp blue sea 2
Cruach
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 13. Dez 2009, 09:21
"Depp Blue Sea 2"....Praktisch die Parodie zu Deep Blue Sea mit genmanipulierten Goldfischen!
-serjoga-
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 14. Dez 2009, 00:28
MAcGyver als Film
Guillane
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 27. Dez 2009, 23:48
Freelancer

Und dan von Trudi Canavan:
Die Gilde der schwarzen Magier
mit den Prequel "Magie"

bis die 4 Filme fertig sind ist die Sequel-Trilogie auch fertig
sonic1
Inventar
#257 erstellt: 03. Jan 2010, 13:20
wenn ich so nachdenke dann hätte ich gerne eine Verfilumung des Alchimisten von Paulo Coelho

Das richtig in Szene gesetzt könnte ein richtig guter Film werden....

Gruß

Sonic1
carlsberg007
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 03. Jan 2010, 14:42
Neuauflage von "Spiel mir das Lied vom Tod"
unter Leitung von Rodriguez,Tarantino,Taylor oder Coen.
haifaii
Inventar
#259 erstellt: 03. Jan 2010, 14:52

carlsberg007 schrieb:
Neuauflage von "Spiel mir das Lied vom Tod"
unter Leitung von Rodriguez,Tarantino,Taylor oder Coen.

Bloß nicht! Dieses Meisterwerk soll nie wieder angerührt werden !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
welche pc spiele verfilmungen sind geplant oder i.a. ?
patrick27 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  13 Beiträge
28 neue Spiele-Verfilmungen in Arbeit
Katana21 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  32 Beiträge
Auf welche Filme freut ihr euch denn dieses Jahr
Shuyin22 am 27.04.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2024  –  15 Beiträge
Film besser als Buchvorlage
Schili am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  26 Beiträge
Harry Potter 6 - was erwartet ihr euch?
tonjus am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  41 Beiträge
Gibt es zu viele Neuverfilmungen, Sequels, Prequels etc.??
lumi1 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  49 Beiträge
Welches sind die beliebtesten/besten Kinozeitschriften
mbuechler am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  8 Beiträge
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Major_Tom_Turbo am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  11 Beiträge
Asterix und Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät (2012)
Klinke26 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  3 Beiträge
Dune 2. Neuverfilmung (Pro und Kontra)
danko71 am 22.11.2021  –  Letzte Antwort am 22.11.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.818

Hersteller in diesem Thread Widget schließen