Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Fluch der Karibik 5 & 6 (2017, 2018)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 04. Dez 2010, 10:56

Disney has begun quietly telling cast and crew to set aside a major block of time in the very near future so they can shoot "Pirates 5" and "Pirates 6." And, yes, once again, they will be shooting them back-to-back as one giant film, and then they'll release them as two films.



Quelle: HitFix.com


[Beitrag von SFI am 24. Jul 2014, 17:10 bearbeitet]
Cartman1981
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Dez 2010, 01:59
furchtbar. der erste teil war ja noch ganz lustig, aber dann
an[Dre]
Inventar
#3 erstellt: 07. Dez 2010, 12:06
Ich fand alle drei Teile gelungen und sehr unterhaltsam.
In diesem Fall freue ich mich auf weitere Fortsetzungen. Ob die nun gelingen oder nicht, sei mal dahingestellt
Urukai30
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2010, 15:06
finde es auch frustrierend, dass 5 + 6 kommen sollen. Teil 1 war gut, dann ging es in Riesenschritten bergab. Anscheinend ist jedoch die Nachfrage da, sonst würde es nicht weiter gehen.
Griesdoof
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Dez 2010, 15:41
Ich freue mich aber auch auf eine Fortsetzung.
Ich bin aber noch etwas vorsichtig mit meinen Gefühlen.

Die erwartungshaltung ist bei vielen sicherlich groß und ob Disney diese Erfüllen kann/wird.

Nja man wird sehen
fischpitt
Inventar
#6 erstellt: 07. Dez 2010, 18:13
moin,
solange Jonny Depp mit macht könnte es klappen.
Anständige Schauspieler,gute Regie eine prima Geschichte.
Schaun wir mal.
Peter
BU5H1D0
Inventar
#7 erstellt: 26. Dez 2010, 22:50
Ich fand, dass schon Teil 2+3 sehr schwach im Vergleich zum ersten Teil waren. Ich stelle eine gewisse Ähnlichkeit zu Matrix fest, wo man auch über das Ziel hinausgeschossen ist.

Ich bezweifle, dass weitere Teile das Ruder wieder herumreißen könnten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Gelscht
Gelöscht
#8 erstellt: 08. Feb 2011, 14:37
Gucken werden wir es ja dennoch alle und ich bin eigentlich immer positiv gestimmt. Selbst wenn 2 und 3 nicht an 1 ranreichen ist es irgendwie ganz gute Unterhaltung, die zumindest ich mir gern zwischendurch anschaue...
danielpuetz
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Feb 2011, 15:07
Erstaunlich, was man aus dem uralten "Monkey Island" Stoff alles herausquetschen kann

Ich finde aber auch, dass so langsam der Bogen von Hollywood überspannt wird. Spiderman kann sich doch auch schon niemand mehr anschauen, trotzdem wird immer wieder der alte wiedergekäute Frass vorgeworfen und die Konsumenten strömen bereitwillig in die Kinos. Was müssen die zuhause für eine Langeweile haben....
SFI
Moderator
#10 erstellt: 06. Jul 2011, 05:49

Johnny Depp is close to signing a deal to star in a fifth “Pirates of the Caribbean” movie, an individual close to the negotiations told TheWrap.

In May, producer Jerry Bruckheimer said he was working on a fifth “Pirates” script -- and that he wouldn’t make the movie without Depp.



“Hopefully, if this one does well, (Depp) will want to come back and play the character again,” Bruckheimer told the L.A. Times. “But it’s going to depend on the screenplay. It always does. He’s maniacal about not wanting to disappoint his audience.”


Quelle: thewrap.com
SFI
Moderator
#11 erstellt: 24. Jul 2014, 17:10
US Start ist der 07.07.2017
human8
Inventar
#12 erstellt: 26. Jul 2014, 23:44

SFI (Beitrag #11) schrieb:
US Start ist der 07.07.2017


Oh, das dauert dann noch etwas.
SFI
Moderator
#13 erstellt: 25. Nov 2014, 17:09
Javier Bardem macht den Lump
jvchd350owner
Gesperrt
#14 erstellt: 25. Nov 2014, 18:22
Ich fand alle bisher unter aller Kanone
SFI
Moderator
#15 erstellt: 25. Nov 2014, 18:44
Die 1 fand ich seinerzeit im Kino noch erfrischend, der Rest läuft unter ferner liefen
-El_Mariachi-
Stammgast
#16 erstellt: 03. Dez 2014, 02:54
Bin auf den 5 & 6 Teil echt gespannt..
*YG*
Inventar
#17 erstellt: 03. Dez 2014, 15:23
Naja ich nicht , aber ansehen werde ich sie mir trotzdem, aber dauert ja noch ne' Weile xD


Teil 1-3 fand ich ok, aber 4 ..naja alleine schon die unpassende Syncron Stimme.
-El_Mariachi-
Stammgast
#18 erstellt: 03. Dez 2014, 17:04
Die unpassende Synchronstimme im 4 Teil hat mir allerdings auch nicht gefallen!
Benares
Inventar
#19 erstellt: 15. Dez 2014, 13:38
Bis Teil drei war es noch hirn- und anspruchsloses Popcorn-Kino, aber wenigstens unterhaltsam. In Teil vier ging meiner Meinung nach dann auch das noch verloren. Für 5 und 6 schwant mir dementsprechend nichts Gutes...
nadeto
Stammgast
#20 erstellt: 01. Jan 2015, 19:10
letzte teil fand langweilig.
Studebaker82
Stammgast
#21 erstellt: 03. Jan 2015, 21:44
Wobei Teil 4 mir wiederum besser gefallen hat wie 2 und 3.
Da war net alles so auf plumpe Witze beschränkt.
Tw10
Inventar
#22 erstellt: 04. Jan 2015, 16:31
Der Herr Depp macht nun ja erst mal einen Alkoholentzug, kann also dauern und wenn nicht, wäre auch kein Verlust.
fischpitt
Inventar
#23 erstellt: 04. Jan 2015, 22:38
moin,
na ja,ein depp ist der Hr.Depp ja nicht wenn er versucht sein
problem zu lösen.
wieviele verstecken ihre Sucht.

so zum Film.
ich mache es von der Synchronstimme abhängig.
ist es die alte Stimme gerne.
ist es die neue aus Teil 4 nö.

Peter
sumpfhuhn
Inventar
#24 erstellt: 05. Jan 2015, 09:47
Hallo
Dann mußt Du den Onkel Synchronsprecher, mal ein paar Euro spendieren.
Seine Gier, hat ihn um den Job gebracht. So Liest man jedenfalls.
Wer weiß, was es wirklich für Gründe gab, werden wir nie Erfahren.
Gruß
fischpitt
Inventar
#25 erstellt: 05. Jan 2015, 10:13
moin,
dann brauche ich die Teile 5+6 garnicht
ansehen.
schaun wir mal wer Spielt bzw um was es überhaupt geht.
Peter
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 07. Jan 2015, 17:20
Der einzige brauchbare Film war ohnehin Teil 1.
Fluch der Karibik ist ein Paradebeispiel dafür, was in der Filmindustrie nicht stimmt.
Aber solange sich Menschen mit solchen Machwerken zufriedengeben, sind sie sich selbst schuld.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 07. Jan 2015, 17:22 bearbeitet]
sonicfurby
Stammgast
#27 erstellt: 07. Jan 2015, 17:42
Fluch der Karibik lohnt sich erst ab Teil 19 wieder anzuschauen.

Weil... 7 wird das Remake von 1. Der 15te Teil wird dann das Remake vom 7ten, was ja selber schon das Remake vom ersten ist. Aber mit so Ausnahmetalenten wie Michael Bay und ein paar mehr Titten stellt man 90% der Schaafe... äh... Zuschauer zufrieden. Wenn Sie dann bei Teil 19 angekommen sind und endlich der letzte Vollspacken nicht mehr ins Kino geht, dann wird mit der orginalbesetzung vom 1sten Teil ebenjener erste Teil nochmal remaked. EInmal im Kreis oder?


[Beitrag von sonicfurby am 07. Jan 2015, 17:45 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#28 erstellt: 07. Jan 2015, 21:18
schuld ist nicht unbedingt hollywood, sondern die leute die sich immer und immer wieder die filme ansehen.

von daher kann man da keinen vorwurf machen.

aber trotzallem war das jahr 2014 eins der schlechtesten für hollywood. nur 1 film der die 1 milliarde knackte.

vielleicht denkt man so langsam mal um und gibt anderen, frischen talenten eine chance
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 08. Jan 2015, 13:27
Stimme da fischpitt zu: Die neue Synchronstimme im 4. Teil ist leider überhaupt nichts für mich und sollte am besten nicht in weiteren Teilen der Reihe auftauchen.

Gespannt bin ich trotzdem darauf ob es noch Fortsetzungen gibt. Aber bis dahin heißt es ja sowieso noch: warten, warten, warten...
Franzen99
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 12. Jan 2015, 16:36
Wie viele Teile wollen sie nich rausbringen, der Trend ist mittlerweile ausgelutscht, Teil 1 und 2 waren gut, 3 war in Ordnung und der 4te, da ging es bergab.
Keine Ahnung warum die ganzen Regisseure so lange Filmreihen rausbringen wollen, aus Erfahrung sollte man mittlerweile wissen das die Fortsetzungen dann meist in die Hose gehen.
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Jan 2015, 18:18
So lange es genug Leute gibt, die sich die Sachen anschauen, lohnt es sich wohl die Reihe so lange auszudehnen, bis es wirklich keiner mehr sehen will. Bringt ja alles Geld!
Allein der Name Johnny Depp garantiert ja schon so einige Kinobesucher.
Benares
Inventar
#32 erstellt: 12. Jan 2015, 20:22
Eben, da gehts doch nicht um Qualität oder was die Kritiker davon halten. Solange die Kuh genug Milch gibt, wird sie gemolken.
SFI
Moderator
#33 erstellt: 27. Mrz 2016, 16:12

Sir Paul McCartney has signed up to be part of the band for this summer's next PIRATES adventure. ... who McCartney ultimately plays remains a mystery ...


Quelle: joblo.com
Airwavesesser
Stammgast
#34 erstellt: 28. Mrz 2016, 02:34
Klar über den Inhalt kann man streiten. Geht leider meistens bei so vielen Teilen den Bach runter.

Aber alleine für die Atmospähre in den Filme macht es schon Spaß sie zu sehen. Karibik, Piraten und das alles mit guten Effekten... mir macht das richtig Laune, auch wenn die Story auf der Strecke bleibt.

Freue ich auf weitere Teile
m_schlonz
Stammgast
#35 erstellt: 28. Mrz 2016, 16:36
Paul McCartney ;-) Drückt dem eine Gitarre in die Hand und ein Battle gegen Captain Jack`s Vater. Keith gewinnt :-)
Spass bei Seite. Ich hoffe die kriegen mit Teil 5 wieder die Kurve.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 29. Mrz 2016, 15:00
Muss keine weiteren Teile geben. Teil eins war was neues, recht lustig und unterhaltsam damals. Danach ging es schon steil bergab. Bereits ab teil 2 wurde ich nur noch gelangweilt, da können die Kulissen und Effekte noch so gut gewesen sein.

Nein, der Fluch der Karibik sollte endlich aussterben. Bitte keine weiteren Teile mehr, da es schon genug sinnlose Teile gibt.
rusti2musa
Neuling
#37 erstellt: 31. Mrz 2016, 16:05
Ich würde mich schon mal dafür interessieren. Ich beurteile nicht gerne Filme ohne sie je gesehen zu haben
SFI
Moderator
#38 erstellt: 03. Okt 2016, 09:05
Teaser Trailer
https://youtu.be/1xo3af_6_Jk

Gefällt ... noch!
Airwavesesser
Stammgast
#39 erstellt: 03. Okt 2016, 09:49
Der Teaser macht definitiv Lust auf mehr.
Ralfke
Stammgast
#40 erstellt: 03. Okt 2016, 16:40
Der Film ist doch schon seit über zwei Jahren fertig, dachte ich.
Studebaker82
Stammgast
#41 erstellt: 03. Okt 2016, 18:01
Najaaaa..... Sind die Geisterpiraten nun komplett aus dem PC? Weil bei den ersten Teilen waren ja glaub ich noch Schauspieler die Masken trugen und halt bissl CGI mässig aufgepeppt wurden, oder?

Trailer macht definitiv Lust auf mehr! Nur das ist mir nun doch gleich aufgefallen :-(
m_schlonz
Stammgast
#42 erstellt: 05. Okt 2016, 16:28
Andere Frage, der Junge hinter Gittern. Könnte das der Sohn von Will Turner sein? Laut IMDB spielt Orlando Blum mit.
SFI
Moderator
#43 erstellt: 08. Okt 2016, 06:11
SFI
Moderator
#44 erstellt: 14. Jan 2017, 17:29
SFI
Moderator
#45 erstellt: 06. Feb 2017, 09:24
Super Bowl TV Spot
https://youtu.be/i3wJjLXjySg
Igelfrau
Inventar
#46 erstellt: 06. Feb 2017, 21:12
Also den Hai fand ich seeehr witzig!
Martin_E87
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 07. Feb 2017, 00:32
Mal ganz ehrlich: Die Reihe hat doch schon nach dem 1 Film deutlich an Substanz verloren...

Man sollte das jetzt nicht noch krampfhaft ausschlachten meiner Meinung nach..!

Marin
human8
Inventar
#48 erstellt: 02. Mrz 2017, 17:40
SFI
Moderator
#49 erstellt: 02. Mrz 2017, 19:54
xion79
Stammgast
#50 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:25
Ich finde den Trailer richtig gut.
Macht richtig Lust auf den Film und ich bin sehr gespannt!
Igelfrau
Inventar
#51 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:36
Johnny Depp scheint wieder gut in Form zu sein.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fluch der Karibik 2
Sailking99 am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  53 Beiträge
Fluch der Karibik 3
SFI am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  112 Beiträge
Fluch der Karibik 2 kommt! Geil!
ironimo am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  2 Beiträge
Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides (2011)
SFI am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  134 Beiträge
Mission: Impossible 6 (2018)
SFI am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  14 Beiträge
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Der Fluch - The Grudge
jehnschi am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  10 Beiträge
Halloween (2018)
markus1701 am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 28.09.2019  –  7 Beiträge
Dundee (2018)
SFI am 21.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2018  –  8 Beiträge
Mowgli (2018)
SFI am 22.05.2018  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen