Alien versus Predator

+A -A
Autor
Beitrag
donperignon1993
Stammgast
#1 erstellt: 05. Nov 2004, 16:01
Ich war gestern ABend drinne und bewerte den Film mit einem schlicht und eergreifenden SEHR GUT! Ich fand Ihn GEIL! Action Action Action! Wer die ALien Reihe kennt, BLOSS nicht verpassen!

Und der Rest geht halt in Bridget Jones
Gnob
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2004, 17:08
Hi

Werde ihn mir heut abend auch zur Gemüte führen, bin allerdings doch skeptisch, weil doch sehr von Alien verwöhnt...

Wir werden sehen!

Gruß
SFI
Moderator
#3 erstellt: 05. Nov 2004, 17:13
"Und der Rest geht halt in Bridget Jones"

Hi,

oder wartet bis zur Uncut DVD!
Gnob
Inventar
#4 erstellt: 06. Nov 2004, 10:24

Ich war gestern ABend drinne und bewerte den Film mit einem schlicht und eergreifenden
sehr schlecht!!

Absolut kein Vergleich mit den bekannten Alien-Filmen, bzw. Predator 1.

Wieder mal ein Flm der voll auf die heutige Zeit zugeschnitten ist, sprich gute Spezialeffects nicht wirklich aufkommende Atmosphäre.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig zu sehr Alien verwöhnt.

Blasphemie gegenüber der Queen





Gruß
Localhost
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Nov 2004, 13:00
also ich dachte er würde schlechter sein!

ein 'Alien' Film ist es definitiv Nicht!
und das war ja auch seit den ersten Infos über den Film klar!

ausserdem wirkt er zu kurz, ging aber noch, er wurde so wenigstens nicht langweilig *g*


Das beste war eigentlich der süüüsse Pinguin.
Gnob
Inventar
#6 erstellt: 06. Nov 2004, 13:56

ausserdem wirkt er zu kurz, ging aber noch, er wurde so wenigstens nicht langweilig *g*


Das war auch ganz gut so, da ich ganz dringend mal für kleine Jungs musste


ein 'Alien' Film ist es definitiv Nicht!


Nee... schon klar, dennoch verbinde ich alles was mit und um Alien zu tun hat mit tiefster gruseliger Atmosphäre, die in AvP nicht gegeben wurde ... schade eigentlich

imho

Gruß
Localhost
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Nov 2004, 14:53
ja, Filme mit düsterer Atmosphäre kann man heutzutage wohl einfach nicht mehr machen.

^^Bsp. Batman oder Alien

Es liegt wohl an der art wie Filme gemacht werden. Bringt wohl die modernisierung mitsich.

Aber als Zuschauer lässt man sich auch nicht mehr von einer Endzeitstimung beeindrucken.
Canton-Lover
Stammgast
#8 erstellt: 06. Nov 2004, 19:08
War auch gestern abend drinne. Muss sagen hab ihn mit gemischten Gefuehlen aufgenommen.
Klar so düster und erschreckend wir Alien war er net.
Ich fand der Film war Anfangs schön aufgebaut, aber sobald die Action losgeht wird er sehr kurzweilig, dieser Teil geht fast zu schnell rum.
Die Idee selbst fand ich recht interessant. So nen richtig schöner Trimm dich Pfad ^^ . Der Kampf war auch ok. Irgendwie doof war das sich die Menschen zu keinem Zeitpunkt wehren konnten. Alles dumme Einfallspinsel wenns ums Leben geht oder wie?
Lustig war das Co exerzieren Predator / Frau ^^. Ach ja und nen geschickter Waffenbauer ist er auch noch
. Aber im ernst, der Teil in dem es zur Sache ging war echt zu kurz. Die Alines waren aber schön fies und die Predatoren schwungen coole Waffen.

Genial aber schon dasgewsen der "Alienator, halb Alien halb Predator". ---> Wird also Fortsetzung geben, hoffe bald und diesmal besser druchdacht. Dachte echt am Ende, schön aufgebaut, mussten aber wohl dann schnell fertig werden.

Naja alles in allem ein kurzweilliger Action Film ohne wirklich Story.

mfg Canton-Lover (der auch so ne Kampflanze will. Ach ja und so ne Alienschädel Trophae ).
Gnob
Inventar
#9 erstellt: 06. Nov 2004, 21:38
Hi

Achtet bitte darauf wenn ihr inhaltlich etwas schreibt:

Bitte mit Spoiler-Warnung!

Prost



[Beitrag von Gnob am 06. Nov 2004, 21:39 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#10 erstellt: 07. Nov 2004, 04:07
Also vom Hocker gehauen hat er mich nicht. 2/3 wird nur gelabert dann bisschen Splatter szenen das wars. Hmm Nur wieso bekämpfen sich die Predator und MEnschne im 1 Teil udn da wird es gezeigt, das sie früher zusammen gelebt haben. Und wer hat die Pyramide gebaut?? Alien oder Predator.. Evtl beide
chaelli
Stammgast
#11 erstellt: 07. Nov 2004, 14:52
Der Film hat nichts mit den vorherigen Alien und Predator Filmen zu tun.
Hier handelt es sich lediglich um die Verfilmung des Videospiels.

Mir hat er gefallen, habe auch nicht mehr erwartet. Kurzweiliger Trash.
pizzamampf
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Nov 2004, 16:03
vielen dank für die nicht vorhandene spoilerwarung ........
BMWDaniel
Inventar
#13 erstellt: 07. Nov 2004, 17:14
[quote="chaelli"]Der Film hat nichts mit den vorherigen Alien und Predator Filmen zu tun.
Hier handelt es sich lediglich um die Verfilmung des Videospiels.

Aso... Aber das hat ja keinen Zusammen hang und was bringt es dann, Wenn man dann 2 Storys von jedem Charakter hat??
chaelli
Stammgast
#14 erstellt: 07. Nov 2004, 18:01

Aso... Aber das hat ja keinen Zusammen hang und was bringt es dann, Wenn man dann 2 Storys von jedem Charakter hat??


Das Wissen nur die Produzenten des Streifens.
Leon-x
Inventar
#15 erstellt: 07. Nov 2004, 19:24
Hi

RTL hat schon ein Remake in der Mache:

Angie vs Stoibator


Egal wer gewinnt.


Wir verlieren.


Leon
Gnob
Inventar
#16 erstellt: 07. Nov 2004, 21:26

Egal wer gewinnt.


Wir verlieren.


Allerdings

Gruß
[TylerDurden]
Neuling
#17 erstellt: 08. Nov 2004, 12:23

chaelli schrieb:
Der Film hat nichts mit den vorherigen Alien und Predator Filmen zu tun.
Hier handelt es sich lediglich um die Verfilmung des Videospiels.

Mir hat er gefallen, habe auch nicht mehr erwartet. Kurzweiliger Trash.


Falsch, es handelt sich hierbei um die Verfilmung des gleichnamigen Comics

Alles in allem zwar kurzweilig aber doch ziemlich flach!
Irgendwie familiengerechte Massenkost.
Da hätte man durchaus mehr draus machen können
NoFate
Inventar
#18 erstellt: 09. Nov 2004, 19:23
@ Leon-X: auf die Verfilmung bin ich auch gespannt

Ich fand den Film eigentlich nicht so schlecht, aber im Vergleich zu Alien (1-4)und Predator (1) sieht das Teil schlecht aus !!! Gute Technik , aber zu flache Story und wie schon angesprochen wurde zu wenig Atmosphäre !!!
Gothic-Beast
Stammgast
#19 erstellt: 09. Nov 2004, 21:40

Gnob schrieb:

Ich war gestern ABend drinne und bewerte den Film mit einem schlicht und eergreifenden
sehr schlecht!!

Absolut kein Vergleich mit den bekannten Alien-Filmen, bzw. Predator 1.

Wieder mal ein Flm der voll auf die heutige Zeit zugeschnitten ist, sprich gute Spezialeffects nicht wirklich aufkommende Atmosphäre.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig zu sehr Alien verwöhnt.

Blasphemie gegenüber der Queen





Gruß :prost


voll und ganz meine Zustimmung. Der Film is Schmalspur Action die unterhält. Keine Atmosphäre mehr, kein geziehlter Einsatz von Schock- und Ton Effekten. Einfach nur Metzelei.

Klar ist er kurzweilig, aber wieder mal fehlt was das ihn zum Topfilm macht.
-scope-
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 13. Nov 2004, 20:12
Hallo,

ich habe vor dem Kinobesuch absout nichts! erwartet, und ich wurde daher auch nicht entteuscht.


Warten wir mal ab wie "Gremlins VS. Godzilla" gelingt....Ist nur eine Frage der Zeit.


[Beitrag von -scope- am 13. Nov 2004, 20:15 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#21 erstellt: 13. Nov 2004, 21:58

-scope- schrieb:
Hallo,

ich habe vor dem Kinobesuch absout nichts! erwartet, und ich wurde daher auch nicht entteuscht.


Warten wir mal ab wie "Gremlins VS. Godzilla" gelingt....Ist nur eine Frage der Zeit. :cut



Oh mein Gott -scope- du gehst im solche Filme! Das haut mich jetzt um!

Der Film ist nicht schlecht mir gefällt er ganz gut! In der heutigen Zeit genau das richtige! Mann muss sich nicht anstrengen zu schauen, 86 min. gut gemachte Action! Ohne viel Stress und Hintergrundstory, quasi null Anspruch und trotzdem mit Unterhaltungswert!!!

Gruss Donperignon1993
TwingoFreddy
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Nov 2004, 21:59

Canton-Lover schrieb:
"Alienator, halb Alien halb Predator".

Heißt 'Predalien', wenn es ausgewachsen ist

War auch drin, gleich Mittwoch abends, als er raus kam. Meine Erwartungen an den Film wurden aber nicht erfüllt.
Der Hauptteil des Films, der Kampf in der Pyramide kam wirklich zu kurz.
Gleich am Anfang wurden zwei Predator gekillt, schlechter hätten sie es echt nicht darstellen können
Auch die Verbindung zwischen dem Predator und Alexa am Ende fand ich überzogen. Fand ich nicht gut, das die das gemacht haben. Die Menschen hätten ruhig verlieren dürfen
Aber 'nein', Happy-End muss ja mindestens teilweise gegeben sein.

Das Ende, gut, offenes Ende, aber viele Erwartungen habe ich an einen eventuellen zweiten Teil nicht mehr

Gruß


[Beitrag von TwingoFreddy am 13. Nov 2004, 22:00 bearbeitet]
shanni
Inventar
#23 erstellt: 14. Nov 2004, 21:34
...hab mir heute den streifen angesehen und ich muss sagen,
dass ich nicht enttäuscht wurde. (dazu muss ich aber auch
sagen, dass ich ohne spezielle erwartungen reingegangen
bin )

klar, er hat weder die originalität von alien 1 oder die
extreme spannung von aliens- die rückkehr. predator zieh
ich jetzt mal nicht zum vergleich her, da der meiner
meinung nach sowieso in einer liga unter den alien-filmen
spielt.
alles in allem kurzweilige action-kost, die meiner meinung
nach glänzend unterhält. eben so, wie man es von paul
anderson halt mittlerweile schon gewohnt ist.
DerOlli
Inventar
#24 erstellt: 15. Nov 2004, 23:39
Hi,

habe ihn mir auch inzwischen angeschaut und ich
finde ihn kurz und knackig gut. Hätte gerne mehr
davon gehabt. Hätten ruhig noch einiges ausbauen
können. Im Übrigens bin ich auch ohne große Erwartungen
reingegangen.
Astaroth
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 16. Nov 2004, 01:13
Hallo und Servus,
für mich war der Film viel zu schnell vorbei sprich er hat mir gut gefallen, darum gibt es von mir 7/10 Punkten!
Granuba
Inventar
#26 erstellt: 16. Nov 2004, 01:18
Ich fand ihn auch ganz nett! Nichts besonderes, sehr kurzweilig, recht spannend....

Murray
sparkman
Inventar
#27 erstellt: 22. Nov 2004, 11:39
finde ihn auch net schlecht. aber an alien1 oder predator kommt er zwar nicht ran aber so vom film her kann man echt nix sagen, auser das die zeit zu schnell vorbei ging.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alien vs. Predator 2
SFI am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  11 Beiträge
Alien V
Klinke26 am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  24 Beiträge
Alien Romulus
Graue_Eminenz am 03.11.2023  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  28 Beiträge
Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher
Brainhammer am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  75 Beiträge
Missing in Action - Remake!
SFI am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  12 Beiträge
The Tournament (UK Action-Kracher)
Steff81 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  42 Beiträge
Upgrade (2018) SciFi Action
SFI am 03.04.2018  –  Letzte Antwort am 08.04.2019  –  5 Beiträge
First Person Action Film: HARDCORE (2016)
Isostar2 am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2016  –  21 Beiträge
Alien Trespass (2009)
SFI am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
Alien: Covenant (2017)
SFI am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  1336 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408