Alien V

+A -A
Autor
Beitrag
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mai 2009, 12:12

www.tvmovie.de schrieb:
29.05.2009
"Alien" kehrt zurück

Zum 30. Jahrestag des Auftakts der Außerirdischen-Reihe ist angeblich ein weiterer Film über die tödliche Spezies in Planung.

Da wäre es langsam an der Zeit, die "Alien"-Reihe wieder aufleben zu lassen. Angeblich ist gerade ein neuer Film über das parasitäre unbekannte Wesen aus dem All in Planung, in dem die Vorgeschichte erzählt werden soll, wie das Alien auf den Planeten LV-426 gelangte. Als Produzenten sollen Ridley Scott und sein Bruder Tony Scott an Bord sein, was zumindest für eine gewisse Güte des Prequels bürgen würde. Für die Regie ist Carl Erik Rinsch im Gespräch, der bisher Werbefilme und Musikvideos gedreht hat. Genaueres zur Story oder zur Besetzung ist noch nicht bekannt, auch nicht, ob Sigourney Weaver vielleicht einen kleinen Gastauftritt absolvieren würde - oder sich digital in den Film einarbeiten lässt, so wie Arnold Schwarzenegger in "Terminator - Die Erlösung".


Ein Prequel von Alien - Wer hätte es gedacht.
Onitec
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mai 2009, 12:40
Eine sinnvolle Story für ein Prequel gibt es bestimmt, da die Aliens ja irgendwoher kommen müssen aber ich fürchte einen ähnlichen 0815-Film wie Alien vs. Predator.
human8
Inventar
#3 erstellt: 29. Mai 2009, 16:22
Bitte kein Prequel oder Reboot von Alein.
Einfach ein Teil 5 drehen
Ronin2k7
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2009, 19:11
schwarzenegger in terminator 4?`hab ich was verpasst`? ... das ist roland kickinger der den t800 spielt der sieht nur einfach bissichen dem jungen arni ähnlich
I.M.T.
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2009, 19:27
zum scheitern verurteilt!
selbst ich könnte kein gutes prequel
produzieren!!
vstverstaerker
Moderator
#6 erstellt: 29. Mai 2009, 19:32
naja die gerüchte gibts schon lange...schockt mich jetzt nicht mehr.
es dürfte niemanden wundern, es wird alles durch den wolf gedreht was kein heimatfilm ist. der "höhepunkt" wäre wohl ein remake von komödien wie die nackte kanone


schwarzenegger in terminator 4?`hab ich was verpasst`? ... das ist roland kickinger der den t800 spielt der sieht nur einfach bissichen dem jungen arni ähnlich


du hast nur nicht richtig gelesen da steht digitale einarbeitung, wie es auch mehrfach im t4-thread nachzulesen ist
Tw10
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2009, 15:39
ein alien film ohne menschen?

immerhin ist das schiff ja schon eine sehr lange zeit (jahrhunderte) auf dem planeten, sonst wäre der spacejockey nicht versteinert und irgendwo würde das noch ausgebrochene alien rumlungern. bin mir sicher, dass auch ein alien ohne nahrung zu grunde geht.

dann müssen die auch den sinn und zweck dieses alien transportes erklären, sind ja ne menge eier die dort liegen und mit sicherheit nicht ohne grund. die dienen bestimmt als biowaffe gegen andere völker. der film müsste dann ja ungefähr so ablaufen wenn die eier als waffe dienen sollen

krieg erklären zwischen den völkern, schifffahrt zu dem entsprechenden planeten, irgend etwas geht schief und das ding dadurch eine notlandung. wäre also wie alien 1 nur ohne überlebende.

hmmm. ich glaub das ist eine ente!
sumpfhuhn
Inventar
#8 erstellt: 01. Jun 2009, 21:33

Tw10 schrieb:


hmmm. ich glaub das ist eine ente!


Hallo

Na was denn nun , Ente oder Alien ? .

Hab gestern mir mal wieder , alle 4 Teile(DC) gegeben.
Muß sagen reicht mir ,brauche kein davor/danach Film.
Ripley ist auf Erde ohne Alien gelandet ,Punkt.

Aber was soll´s ,wird eh irgendwann ein " Alien Beginns " geben.

Gruß
human8
Inventar
#9 erstellt: 01. Jun 2009, 21:40
ja Alien 5 soll ein Prequel sein und sie Vorgeschichte zeigen.
Finde es auch zum aber naja.
Haichen
Inventar
#10 erstellt: 02. Jun 2009, 12:32
Warum eine Vorgeschichte?

Marodierenden Alien Horden auf unserem Planeten würden mich mehr interessieren.

In den Buchvorlagen war das IMHO schon mal Thema.
vstverstaerker
Moderator
#11 erstellt: 02. Jun 2009, 19:31
eine vorgeschichte ist der größte fehler den man machen kann das ist doch einer der reize an alien 1 - da gibts eier und keiner weiß wo die herkommen. das ist mysteriös, gruselig, seit jahrzenten tatsache, das gehört einfach zum film/phänomen alien - warum muss man daran drehen?
als nächstes kommt "der bau von apollo 13" oder "die erfindung des rads" als prequel von rennfahrerfilmen
I.M.T.
Inventar
#12 erstellt: 02. Jun 2009, 19:37
da wäre dan noch ein totel recall prequel angesagt.
man muss sehen wie sich anrnie die erinnerungen raubt nach dem kampf gegen die mutanten auf dem mars.
vstverstaerker
Moderator
#13 erstellt: 02. Jun 2009, 19:56

I.M.T. schrieb:
da wäre dan noch ein totel recall prequel angesagt.
man muss sehen wie sich anrnie die erinnerungen raubt nach dem kampf gegen die mutanten auf dem mars. :.


wird erstmal ein remake von total recall aber man weiß ja nie^^ http://www.hifi-foru...al+recall&postID=0#0
horstsack
Gesperrt
#14 erstellt: 03. Jun 2009, 08:40

I.M.T. schrieb:
da wäre dan noch ein totel recall prequel angesagt.
man muss sehen wie sich anrnie die erinnerungen raubt nach dem kampf gegen die mutanten auf dem mars. :.

das wäre dann doch der Nachfolger und nicht der vorgänger da er doch erst auf dem Mars kämpft in total recal???
I.M.T.
Inventar
#15 erstellt: 03. Jun 2009, 13:56
ne wäre es nicht.
habe das wohl nicht gut formuliert.
er war ja bereits auf den mars bevor der film anfing.
er war also im team mit dem typen auf dem mars der die alien maschiene geheim hält.danach werden ihm die errinerungen genommen und der film fängt an.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 03. Jun 2009, 14:46
Man Leute, macht doch nen Total Recall-Thread auf.

Es muss doch hier nicht in Grundsatzdiskussionen "Wenn", "Aber", "Doch" ausarten.
Wasserstoff
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 03. Jun 2009, 17:55
also ich freu mich drauf Vielleicht wird er sogar richtig gut. Solange man keine zu hohen Erwartungen hat, kann man die Sache doch mit Vorfreude genießen
I.M.T.
Inventar
#18 erstellt: 10. Jun 2009, 20:45
gute nachrichten!
Fox will ridley scott für den neuen alien film.
ohne ihn als regisseur wollen die woll nix machen.

http://www.filmstart...arl-Erik-Rinsch.html
Klinke26
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 10. Jun 2009, 20:50
Finde ich sehr zuvorkommend, dass auf Ridley Scott bestanden wird. Hoffentlich bleiben die hartnäckig.
Das Ripley im Prequel mit vorkommen soll, finde ich jedoch etwas verwunderlich ob des bereits versteinerten Alien-Raumschiffes im ersten Teil.
human8
Inventar
#20 erstellt: 11. Jun 2009, 09:20

Das Prequel des Sci-Fi-Dramas soll sich an dem Konzept von Teil 1 orientieren und lediglich von einer Alien-Kreatur handeln. Der Charakter der Ripley, die im Original von Sigourney Weaver gespielt wurde, wird neu besetzt


ich sehe es jetzt schon , Ripley gespielt vom einem halbnackten modell.


Meiner Meinung sollen die ein würdigen Abschluss der Alien Filme drehen anstatt irgendwelche Prequels oder Reboots die eh fürn Ar... sind
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 11. Jun 2009, 12:00

vstverstaerker schrieb:
eine vorgeschichte ist der größte fehler den man machen kann das ist doch einer der reize an alien 1 - da gibts eier und keiner weiß wo die herkommen. das ist mysteriös, gruselig, seit jahrzenten tatsache, das gehört einfach zum film/phänomen alien - warum muss man daran drehen?


Völlig deiner Meinung, denn genau das hat m.E. Alien ausgemacht, mysteriös, gruselig und spannend, und von daher auch in seiner Art unerreicht.
Und wenn schon noch ein neuer Alien-Film, dann auch bitte nur mit seinem Schöpfer, nämlich Ridley Scott.
BU5H1D0
Inventar
#22 erstellt: 12. Jun 2009, 00:19
Noch weiß man ja noch gar nichts über Film. Und dass relativ unbekannte Regisseure verpflichtet werden ist bei der Alien-Saga ja auch keine Neuheit mehr.

1-4 sind bei mir sowieso schon Kult, und das kann auch ein 5ter Teil nicht mehr vermiesen. Selbst wenn er richtig Kacke wird (war ja bei T3 und T4 auch so, T1+2 bleiben Kult)!

Ich warte mal ab was kommt und freu mich wenn er gut wird!
I.M.T.
Inventar
#23 erstellt: 31. Jul 2009, 14:50
nun ist es offiziell!
20th Century Fox war wohl doch nicht mit carl erik rinsch zufrieden und Ridley Scott wirds nun machen.
könnte also doch ein netter film werden.

http://www.filmstart...ipfilmer-Rinsch.html
I.M.T.
Inventar
#24 erstellt: 31. Jul 2009, 14:52
sorry für den doppel spam.
man könnte ja den thread schliesen oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Prometheus SPOILERWARNUNG ! (ehemals Alien Prequel) (2012)
lumi1 am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  319 Beiträge
Alien Romulus
Graue_Eminenz am 03.11.2023  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  28 Beiträge
Alien versus Predator
donperignon1993 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  27 Beiträge
Prometheus (ehemals Alien Prequel) (2012) by Ridley Scott
SFI am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2012  –  1032 Beiträge
Alien vs. Predator 2
SFI am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  11 Beiträge
Alien Trespass (2009)
SFI am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
Alien: Covenant (2017)
SFI am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  1336 Beiträge
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Shanghai Fortress (2019) Alien Invasion
SFI am 22.02.2019  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  14 Beiträge
Alien vs. Predator 3 jetzt schon sicher
Brainhammer am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  75 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612