G.I. Joe Sequel (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 07. Mrz 2013, 20:27

babydoll32 (Beitrag #46) schrieb:

sonicfurby schrieb:
Wer ist Channing Tatum?



Sexyest Man Alive !!!images/smilies/insane.gif Man o man...




Es geht weiter abwärts mit den Männern.
Der auf deinem Avatar ist da schon bedeutend eher ein Mann.
*YG*
Inventar
#53 erstellt: 07. Mrz 2013, 21:15
Ich Freu mich sehr auf Teil 2.
Teil I war so Gut dass ich ihn 2x hintereinander geschaut habe.


MfG
J-J
Kakapofreund
Inventar
#54 erstellt: 10. Mrz 2013, 09:38

sonicfurby (Beitrag #44) schrieb:
Wer ist Channing Tatum?


Jemand, der nicht geradeaus gucken kann...
Klinke26
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 10. Mrz 2013, 09:51
Solch Gegenwart/Science-Fiction Actioner bringen mir ne gute Unterhaltung. Ich freue mich bereits auf den Film.
sumpfhuhn
Inventar
#56 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:29
Hi
Das beste am ersten Teil waren: Sienna Miller und die Indian .
Auf jedenfall war er Spaßig, mal sehen wie der zweite wird.

Gruß
Kakapofreund
Inventar
#57 erstellt: 10. Mrz 2013, 10:32
Ja, er war spaßig, action-geladen und trashig.

Man konnte da etwas mit anfangen, aber es war in keinem Bereich auch nur ansatzweise ein sehr guter Film, vielmehr ein Film, der gut unterhalten hat.

Aber was will man auch mehr erwarten von so einem Streifen?

Gorch88
Stammgast
#58 erstellt: 10. Mrz 2013, 19:16
Mehr brauch man auch gar nicht. Man weiß ja vorher, auf was man sich einlässt. Und die sinnfreie Action war schon sehr hübsch ;>
*YG*
Inventar
#59 erstellt: 10. Mrz 2013, 19:18
dito.

Mehr Will Ich auch garnicht


MfG
patrick27
Inventar
#60 erstellt: 10. Mrz 2013, 22:42
wieso wurde der film eigentlich solange verschoben ? sollte der nicht letztes jahr sommer raus kommen ?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:46
Mir ist ist als ob es letztes Jahr Dwayne Johnson in die Länge zog. Der hatte letztes Jahr wegen seiner Wrestling Matches keine Zeit für Filmdrehs.
patrick27
Inventar
#62 erstellt: 11. Mrz 2013, 23:32
hm, echt ? macht der noch soviel mit wrestling ? dreht doch genug filme
Kakapofreund
Inventar
#63 erstellt: 14. Mrz 2013, 00:42
Eigentlich ist "The Rock" als Leinwandpräsenz nicht übel... aber irgendwie finde ich, dass ihm das gewisse Etwas, was z.B. Schwarzenegger stets hatte, komplett fehlt.

Beide sind keine gelernten Schauspieler und ihr "Talent" wird maßgeblich von ihrer Präsenz bestimmt.

Jedoch hatte Schwarzenegger stets einen cooleren und selbstironischeren Unterton mitgebracht, wie ich finde.

Dagegen wirken Dwayne Johnson, Channing Tatum, aber auch Steven Segal und Chuck Norris nur blass und öde.
patrick27
Inventar
#64 erstellt: 14. Mrz 2013, 10:41
ja, finde auch das the rock immer auf "zu ernst" macht ( außer in seinen komödien ).
SFI
Moderator
#65 erstellt: 14. Mrz 2013, 12:25

patrick27 (Beitrag #60) schrieb:
wieso wurde der film eigentlich solange verschoben ? sollte der nicht letztes jahr sommer raus kommen ? :?


3D Nachkonvertierung sowie afair Nachdrehs für Tatum, dessen Charakterpart aufgrund seiner Popularität umgeschrieben wurde.
*YG*
Inventar
#66 erstellt: 14. Mrz 2013, 12:52
Bald ist es soweit

...Hab mich letztes Jahr auch drauf gefreut und Puste Kuchen.
patrick27
Inventar
#67 erstellt: 15. Mrz 2013, 00:29

3D Nachkonvertierung sowie afair Nachdrehs für Tatum, dessen Charakterpart aufgrund seiner Popularität umgeschrieben wurde.


na ob das mal gut für den film ist ? musste ja wohl alles grundauf geändert werden. mir werden es sehen
Klinke26
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 15. Mrz 2013, 05:32
Schon das Dwayne Johnson dabei ist, macht den Film nicht gerade zu einem Meisterwerk. Schauspielerisch kann er nichts.
Braniac
Stammgast
#69 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:21

Schon das Dwayne Johnson dabei ist, macht den Film nicht gerade zu einem Meisterwerk. Schauspielerisch kann er nichts.


sehr schön gesagt
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:25
ich kenn keinen einzigen Muskelberg der schauspielern kann. Ihr?

Schwarzenegger? Stallone? die Paul Brüder?

Ich bitte euch
Braniac
Stammgast
#71 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:45
wer sind denn die "Paul Brüder"?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:48
Warum muss es überhaupt ein Testosteron-Monster in diesen Film schaffen? Schließlich lebt der G.I.-Stoff durch phantasievolle Technik und einem routiniert abgespultem Plot. Wir werden es wieder erleben. Dwayne Johnson passt nicht so richtig in die Riege seiner Kollegen und Gegner.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:48
kennste nicht Gore und Kutchek? The Barbarians?

haste ne Trash-Perle verpasst
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:50
mMn lebt der G.I.Joe Stoff davon das 4-9jährige US-Amerikaner damit spielen.

Bin mal gespannt wann die neuen Abenteuer von Barbie und Ken Hollywood-Style verfilmt werden...
Klinke26
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:03
Wenn Marktanalysten zu dem Schluß kommen, dass die Produktion eines solchen Films sich rechnen wird.
Muppi
Inventar
#76 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:15

blitzschlag666 (Beitrag #70) schrieb:
ich kenn keinen einzigen Muskelberg der schauspielern kann. Ihr?

Schwarzenegger? Stallone? die Paul Brüder?

Ich bitte euch



Sorry, aber hier muß ich Dir mal klar entgegnen das z.B. Stallone in einigen Rollen sehr gut gespielt hat, insbesonders würde ich da mal Copland hervorheben. Auch seine Rolle in Rocky hat Er bestens rübergebracht.
Und stell Dir mal Predator 1, Conan 1 und Terminator 1 ohne Arnie vor, genau, geht nicht.
Auch der hat z.B. in End of Days m.E. sehr gut gespielt.
*YG*
Inventar
#77 erstellt: 15. Mrz 2013, 18:09
Ja sehe ich auchso
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:59

Muppi (Beitrag #76) schrieb:


Sorry, aber hier muß ich Dir mal klar entgegnen das z.B. Stallone in einigen Rollen sehr gut gespielt hat, insbesonders würde ich da mal Copland hervorheben. Auch seine Rolle in Rocky hat Er bestens rübergebracht.


Naja, beide erwähnten Filme zehren von der guten Story bzw. dem Milieu. Hat mMn wenig bis nichts mit Stallones "Schauspielkunst" zu tun.


Muppi (Beitrag #76) schrieb:

Und stell Dir mal Predator 1, Conan 1 und Terminator 1 ohne Arnie vor, genau, geht nicht.
Auch der hat z.B. in End of Days m.E. sehr gut gespielt.


Ikonen des Genres. Es ist nur Spekulation zu behaupten das die Filme mit nem anderen Hauptdarsteller nicht funktioniert hätten. Ne gute Schauspielleistung hat keiner davon.

Nicht falsch Verstehen. Ich mag die Filme und auch die Rollen und die Protagonisten. Aber Schauspielkunst sucht man da vergebens.
Muppi
Inventar
#79 erstellt: 16. Mrz 2013, 16:26

blitzschlag666 (Beitrag #78) schrieb:

Naja, beide erwähnten Filme zehren von der guten Story bzw. dem Milieu. Hat mMn wenig bis nichts mit Stallones "Schauspielkunst" zu tun.



Sorry, aber die beiden Filme zehren sehr von der Präsenz Stallone`s und wenn Du jetzt wirklich ernsthaft behauptest das der in diesen Rollen nicht gut schauspielert, dann brauchen wir echt nicht weiter zu diskutieren.
Muppi
Inventar
#80 erstellt: 16. Mrz 2013, 16:29

blitzschlag666 (Beitrag #78) schrieb:

Ikonen des Genres. Es ist nur Spekulation zu behaupten das die Filme mit nem anderen Hauptdarsteller nicht funktioniert hätten. Ne gute Schauspielleistung hat keiner davon.

Nicht falsch Verstehen. Ich mag die Filme und auch die Rollen und die Protagonisten. Aber Schauspielkunst sucht man da vergebens.



Es ist für mich eher Spekulation zu behaupten das die Filme mit einem anderen Hauptdarsteller genau so gut funktioniert hätten. Diese Rollen müssen auch gespielt werden und leben sehr von der Präsenz des Hauptdarstellers.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 16. Mrz 2013, 17:32
Stallone und Schwarzenegger sind "Darsteller", keine Schauspieler. Stallone lernte dazu. Aber Schwarzenegger kann auch heute nicht viel.
Muppi
Inventar
#82 erstellt: 16. Mrz 2013, 17:56
Bei solchen Rollen muß man schon schauspielern können, da hilft m.E. kein simples "Darstellen".
Mir gefällt dieses Klischee "wenig Hirn, viel Muskelmasse" nicht besonders, so scheint das hier jedenfalls bei einigen Kommentaren durch.
Schwarzenegger wußte in diversen Rollen seine Präsenz gezielt einzusetzen und dafür benötigt es einer gewissen Schauspielkunst, sonst würde das so nicht funktionieren.
Ich sehe Ihn z.B. auch nicht in einer Liga mit einem "De Niro", "Liam Neeson" oder "Anthony Hopkins", aber das er nicht schauspielern kann, sehe ich so nicht.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:34
Wir verstehen uns schon Muppi.
Schlau genug um mit dem was sie können sehr viel mehr Gelder einzunehmen als wir es wohl in unserem Leben schaffen, sind sie zumindest beide.

Aber wie du ebenfalls feststellst, kann man sie unmöglich auf eine Stufe mit tatsächlichen Schauspielgrößen stellen. Das wäre eine Beleidigung.

Um zum Thema zurück zu kommen ..... wir werden auch Dwayne Johnson eher als Darsteller, denn als Schauspieler erleben. Die ewig selbe Mine, Runzelstirn, begriffsstutzige oder grimmige Mimik ..... mehr kann er doch nicht. Glaube jedenfalls nicht, dass er was hinzu gelernt hat. In Fast & Furious 6 sieht man ihn ebenfalls nur in den von ihm bekannten zwei Mimiken.
Muppi
Inventar
#84 erstellt: 17. Mrz 2013, 10:37
Da kann ich Dir einfach nur zustimmen.
Merzener
Inventar
#85 erstellt: 17. Mrz 2013, 12:59
Da freu ich mich schon drauf...
Der Trailer sah schon ganz ordentlich aus.

Also zum Thema Schauspieler - der Schwarzenegger spielt, naja, seine Rollen zumeist nicht so prickelnd - lebt aber von seiner Pupolarität. Stallone kann das schon etwas besser und "The Rock" nun wirklich viel besser wie beide zusammen...der kann ganz gut in Rollen "reinschlüpfen", was ich den anderen beiden eher nicht zusage...

Aber alles keine Vergleiche mit "echten" Schauspielern wie Sean Connery...


[Beitrag von Merzener am 17. Mrz 2013, 13:02 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#86 erstellt: 17. Mrz 2013, 14:56
gute schauspieler gibts sowieso kaum noch.

selbst jonny depp spielt fast nur noch seine fluch der karibik rollen.

schwarzenegger, stalone, the rock, etc. leben von ihrer psyschichen präsenz.

man stelle sich jonny depp als conan vor , da kann der noch so gut spielen, keine chance.

bestes beispiel adrien brody in predators. er gab sich mühe, aber der hämpfling passte einfach nicht in die rolle. war eher lachhaft

ein schwarzeneggertyp wäre da perfekter gewessen
sl.tom
Inventar
#87 erstellt: 17. Mrz 2013, 15:17
Hi Patrick,


bestes beispiel adrien brody in predators. er gab sich mühe, aber der hämpfling passte einfach nicht in die rolle.

das stimmt wirklich.

Gruß Tom
Muppi
Inventar
#88 erstellt: 17. Mrz 2013, 15:25

patrick27 (Beitrag #86) schrieb:

bestes beispiel adrien brody in predators. er gab sich mühe, aber der hämpfling passte einfach nicht in die rolle. war eher lachhaft

ein schwarzeneggertyp wäre da perfekter gewessen



Völlig richtig, leider ist Arnie aber in die Jahre gekommen. Brody hat mir einiges an Stimmung genommen, der wirkte einfach zu aufgesetzt.;)
sl.tom
Inventar
#89 erstellt: 17. Mrz 2013, 15:28
Hi Muppi,

Jahre hin oder her: wenn ich mir "expendables 2" anschaue, dann kann ich nur sagen: Respekt was die Rentnergang da so abliefert - da kann sich manch ein Junger einsalzen lassen...

Gruß Tom
Muppi
Inventar
#90 erstellt: 17. Mrz 2013, 15:34
Das ist auch wieder wahr, die haben es echt noch drauf.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 17. Mrz 2013, 16:53

patrick27 schrieb:
schwarzenegger, stalone, the rock, etc. leben von ihrer psyschichen präsenz.
Eher von ihrer Physischen.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 18. Mrz 2013, 09:34

patrick27 (Beitrag #86) schrieb:
gute schauspieler gibts sowieso kaum noch

kann ich nicht zustimmen.
Kaum gute Schauspieler im Mainstream Hollywood Kino? OK!


patrick27 (Beitrag #86) schrieb:

selbst jonny depp spielt fast nur noch seine fluch der karibik rollen.

bin mir sicher das er, trotz des ganzen Geldes das er damit verdient hat, es nichtmehr machen würde wenn er die Zeit zurückdrehen könnte. Aber auch das nur Spekulation. Johnny Depp hat einige exzellente Filme gedreht.


patrick27 (Beitrag #86) schrieb:

bestes beispiel adrien brody in predators. er gab sich mühe, aber der hämpfling passte einfach nicht in die rolle. war eher lachhaf

ich muss sagen das er eigentlich gut in die Rolle gepasst hat. Special Ops Heinis sind halt keine Bodybuilder. Drahtige durchtrainierte Typen, ja. Alles andere wäre lachhaft.



patrick27 (Beitrag #86) schrieb:

ein schwarzeneggertyp wäre da perfekter gewessen


eigentlich nicht (wie gerade erwähnt). Schwarzenegger hat körperlich mMn nie in die Rolle des Elite-Soldaten gepasst. Das wirkte lachhaft. Da hat z.B. Stallone in Rambo auch paar kg Muskelmasse zuviel gehabt.
Muppi
Inventar
#93 erstellt: 18. Mrz 2013, 11:21

blitzschlag666 (Beitrag #92) schrieb:

eigentlich nicht (wie gerade erwähnt). Schwarzenegger hat körperlich mMn nie in die Rolle des Elite-Soldaten gepasst. Das wirkte lachhaft. Da hat z.B. Stallone in Rambo auch paar kg Muskelmasse zuviel gehabt.


Auch bei Eltiesoldaten sind immer mal ein paar Brocken drunter und Rambo war gut austrainiert, aber von zuviel Muskelmasse kann keine Rede sein.
Brody hat die Rolle m.E. lächerlich verkörpert, ein Schwarzenegger hätte schon mit seinem Charisma bedeutend besser gepaßt.
Lachhaft wirkte lediglich Brody mit seiner augesetzt dunkleren Stimme und seinen mal eben schnell antrainierten "Müskelchen", genau das wirkte auf mich gekünstelt.


[Beitrag von Muppi am 18. Mrz 2013, 14:38 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#94 erstellt: 18. Mrz 2013, 13:27
fand brody gar nicht so schlecht, auch die anderen im team waren eher natürlicher im vergleich zum fleischklops rambo und co

aber b2t oder abtrennen
patrick27
Inventar
#95 erstellt: 18. Mrz 2013, 15:46

Eher von ihrer Physischen.


ja, das wort fiel mir spontan nicht ein, aber man wusste was ich meinte


ich muss sagen das er eigentlich gut in die Rolle gepasst hat. Special Ops Heinis sind halt keine Bodybuilder. Drahtige durchtrainierte Typen, ja. Alles andere wäre lachhaft.


in dem film predators war z.b. dieser russentyp mit der minigun. auch voll der brocken. ihm nahm ich die rolle ab die er verkörperte, brody nicht.


Kaum gute Schauspieler im Mainstream Hollywood Kino? OK!


hm, finde z.b. jennifer lawrence sehr gut. in tribute von panem spielte sie sehr gut und emotionsvoll. jedenfalls fieberte ich richtig mit.

tom hardy find ich persönlich auch ein guten schauspieler.
Nasty_Boy
Inventar
#96 erstellt: 19. Mrz 2013, 08:06

patrick27 (Beitrag #95) schrieb:

hm, finde z.b. jennifer lawrence sehr gut. in tribute von panem spielte sie sehr gut und emotionsvoll. jedenfalls fieberte ich richtig mit.

tom hardy find ich persönlich auch ein guten schauspieler.


Spielen die bei GI Joe 2 mit
30 Beiträge am Stück sinnfreies OT

ICh freu mich auf den Film. Wenn er genauso wird, wie der erste, dann passts.
Muppi
Inventar
#97 erstellt: 19. Mrz 2013, 11:09
Stimmt, also zurück zum Thema.
Der erste Teil war ganz unterhaltsam, von daher wird der 2. wohl noch einen draufsetzen.
SFI
Moderator
#98 erstellt: 25. Mrz 2013, 11:00


[Beitrag von SFI am 25. Mrz 2013, 11:01 bearbeitet]
MeikeBE
Neuling
#99 erstellt: 25. Mrz 2013, 13:36
Freue mich riesig auf G.I.Joe. Vor allem auf Dwayne "The Rock" Johnson.....
A.W.O.L
Stammgast
#100 erstellt: 25. Mrz 2013, 17:25
Beim Ersten Teil habe ich zwei Versuche gebraucht um ihn zu Ende anzusehen, so grottig der war.
Nun bin ich mal gespannt, Mittwoch gehts in die Vorpremiere von GI2.
Muppi
Inventar
#101 erstellt: 25. Mrz 2013, 17:29
Hier gilt wieder die Devise, "Hirn aus und durch".
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 25. Mrz 2013, 17:31
da sag mal noch einer "ein gebranntes Kind scheut das Feuer"...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
G.I. Joe (2009) by Stephen Sommers
SFI am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  96 Beiträge
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Predators Sequel
AlienFlasher am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  28 Beiträge
Jason Bourne Sequel (2016)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  18 Beiträge
Furia (2017) Riddick Sequel
SFI am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  7 Beiträge
Gravity (2013)
manolo_TT am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  8 Beiträge
Phantom (2013)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
Pinocchio (2013)
SFI am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  5 Beiträge
Leprechaun (2013)
SFI am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Rush (2013)
SFI am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen