Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

G.I. Joe Sequel (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Feb 2011, 18:10
Nachdem Sommers anscheinend endgültig ausgestiegen ist (gab ja wohl schon während den Dreharbeiten zu Teil 1 Stunk) plant Paramount Pictures angeblich mit Jon Chu. Kennt niemand? Will ich Euch auch geraten haben, denn der Gute ist der Regiemann von Biebers aktuellem Kinoauftritt. Passend natürlich das Hauptdarsteller Channing Tatum ja auch gut tanzen kann, also zumindest besser wie schauspielern, von daher könnte das ein Kracher werden.


[Beitrag von SFI am 24. Mai 2012, 13:21 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 11. Jun 2011, 05:19
Dwayne Johnson soll den Charakter Roadblock spielen!
BU5H1D0
Inventar
#3 erstellt: 11. Jun 2011, 15:03
Laut Filmstarts sei es seine Traumrolle, weil Roadblock so eine weiche Seite hätte. Er liebe es zu kochen und zu kämpfen!?!

Ganz sauber ist Dwayne Johnson irgendwie nicht, aber es macht Spaß seine Filme anzusehen
Ralfke
Stammgast
#4 erstellt: 11. Jun 2011, 17:46

BU5H1D0 schrieb:
Er liebe es zu kochen und zu kämpfen!?!


Macht doch irgendwie Sinn oder? In Welcome to the Jungle wollte er doch auch ein Restaurant eröffnen oder?
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 13. Jun 2011, 14:56
cool. freu mich drauf.

fand den ersten teil schon klasse.
SFI
Moderator
#6 erstellt: 06. Jul 2011, 03:50
Adrianne Palicki wird die Rolle der Lady Jaye übernehmen!
Hanjo_K.
Inventar
#7 erstellt: 06. Jul 2011, 04:46

Aus dem Wonder-Woman-Kostüm in den Dienst der G.I. Joes: Adrianne Palicki übernimmt die weibliche Hauptrolle in „G.I. Joe: Cobra Strikes“, der Fortsetzung des Films „G.I. Joe - The Rise of Cobra“, wie Deadline berichtet. Palicki übernimmt die Rolle der Lady Jaye, die eine Expertin in Sachen verdeckte Operationen und gleichzeitig ein love interest für die Figur Flint ist, die in der Fortsetzung von D.J. Cotrona („Detroit 1-8-7“) gespielt wird.

Nur wenige Schauspieler, die bereits im ersten Teil mitgespielt haben, kehren auch in der Fortsetzung zurück. Bislang ist lediglich klar, dass Channing Tatum erneut die Rolle von Duke übernimmt. Des Weiteren soll Ray Park („Heroes“, „X-Men“, „Star Wars: Episode 1 - The Phantom Menace“) wieder in die Rolle des stummen Helden Snake Eyes schlüpfen und auch Byjung-hun Lee soll als Storm Shadow zurückkehren. Die Regie wird der in Actionfilmen noch recht unerfahrende Jon M. Chu („Step Up 3D“, „Justin Bieber: Never Say Never“) übernehmen.

Diese Rumpftruppe der Joes wird durch neue Schauspieler verstärkt. So konnte etwa Dwayne Johnson („Fast and Furious 5“) als Roadblock und RZA - seines Zeichens Mitglied des Wu-Tang Clans - für eine noch unbekannte Rolle gewonnen werden. Außerdem wird derzeit spekuliert, ob Bruce Willis eventuelle für die Rolle von Joe Colton zur Verfügung stehen könnte.

Die 28-jährige Adrianne Palicki ist vielen Serienjunkies durch die Rolle der Tyra Colette aus „Friday Night Lights“ ein Begriff. Zudem erhielt sie auch die Hauptrolle in FOX' „Lone Star“. Doch das ehrgeizige Projekt, mit dem der Sender sein Profil zu schärfen hoffte, erwies sich bei den Zuschauern als Rohrkrepierer. Auch in The CWs gescheitertem Serienpiloten „Aquaman“ hatte Palicki bereits eine Hauptrolle. Noch einmal versuchte sie ihr Glück mit einem Comicstoff beim NBC-Projekt „Wonder Woman“ und erneut ging sie bei dem Versuch baden. Wenigstens konnte sie einige Filmrollen landen. So ist sie zum Beispiel „Legion“ (2009), „Elektra Luxx“ (2010) oder im demnächst erscheinenden „Red Dawn“ zu sehen.

Zumindest an den Kinokassen war der Originalfilm „G.I. Joe - The Rise of Cobra“ ein moderater Erfolg. Weltweit konnten immerhin über 300 Millionen Dollar mit dem Film, der ähnlich wie die „Transformers“ auf einer Actionfigurenreihe basiert, verdient werden. Zwar hat der erste Teil auch stolze 175 Millionen Dollar gekostet, aber er dürfte mithilfe von Merchandise-Artikeln noch deutlich mehr Geld in die Kassen gespült haben. Aus Mangel an Alternativen und weil das Star-Trek-Sequel von JJ Abrams nicht schnell genug in Position gebracht werden kann, wird „G.I. Joe - Cobra Stikes“ zusammen mit dem Zombiefilm „World War Z“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle einen der wichtigen Sommerplätze bei Paramount Pictures im Jahr 2012 einnehmen.

Quelle: serienjunkies.de
patrick27
Inventar
#8 erstellt: 06. Jul 2011, 10:59
hoffe nur die fortsetzung knüpft an teil 1 an, sonst ist es ja scheiße.

aber wenn schon die hälfte der crew fehlt wird es sicherlich nix mit teil 1 zu tun haben
Hanjo_K.
Inventar
#9 erstellt: 08. Jul 2011, 08:29
Von den Titeln her denke ich schon. Im ersten wurde Cobra erschaffen, im zweiten schlagen sie zu.

Gruß, Hanjo
SFI
Moderator
#10 erstellt: 09. Jul 2011, 05:31

Ray Stevenson is the latest name to board Paramount Pictures' upcoming Untitled G.I. Joe Sequel, says a story at The Hollywood Reporter. He will play the film's central villian, a COBRA operative nicknamed Firefly.


Quelle: comingsoon.net
lordfalcon
Inventar
#11 erstellt: 18. Jul 2011, 09:43
Und alle so "Yeah!"

Manm, war Teil eins trashig - aber damit genau die Erfüllung meiner Kindheitsträume.

Unetrhaltung ohne Anspruch! So was muss es nun mal auch geben!

Daher gehen beide Daumen nach oben für GI Joe 2
manolo_TT
Inventar
#12 erstellt: 18. Jul 2011, 10:32
den ersten teil fand ich schon ziemlich banane, dass beste GI franchise ist immer noch, wenn sie bei robot chicken auftreten
SFI
Moderator
#13 erstellt: 10. Aug 2011, 18:24
Bruce Willis ist als General Joe Colton im Gespräch!
Hanjo_K.
Inventar
#14 erstellt: 11. Aug 2011, 06:02
Steht das nicht schon weiter oben?

Gruß, Hanjo
Nasty_Boy
Inventar
#15 erstellt: 11. Aug 2011, 06:10

Außerdem wird derzeit spekuliert, ob Bruce Willis eventuelle für die Rolle von Joe Colton zur Verfügung stehen könnte.


Ja, steht schon da.
Allerdings war es da noch eine Spekulation.

"Im Gespräch" ist schon ne Stufe weiter
Hanjo_K.
Inventar
#16 erstellt: 13. Dez 2011, 06:27
G.I. Joe: Retaliation Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=bSX2oxLdcWA
human8
Inventar
#17 erstellt: 13. Dez 2011, 08:51
0815 trash
manolo_TT
Inventar
#18 erstellt: 13. Dez 2011, 09:35
wie schon der erste teil
SFI
Moderator
#19 erstellt: 13. Dez 2011, 10:10

human8 schrieb:
0815 trash :L


dito, wirkt fast wie ein DtV Sequel.
lordfalcon
Inventar
#20 erstellt: 13. Dez 2011, 14:36

manolo_TT schrieb:
wie schon der erste teil ;)


irgendwie geht der Trailer zum zweiten Teil an meinen Erwartungen vorbei ...

komisch - habe ich den ersten Teil doch so gemocht!
Päsce
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Dez 2011, 15:41
Habe mir auch gerade den Trailer angeschaut... also ich freu mich drauf.
Fand auch den ersten Teil ganz i.O.

Fällt für mich in die Kategorie der Filme "Samstag Nachmittag zwischen lernen und arbeiten mal bei einem ("einfachen") Action Film entspannen...", also Filme ohne viel Anspruch.

"0815 Action Trash" und für mich i.O, wenn ich was anspruchvolleres sehen will muss ich dann halt zu was anderem greifen.


[Beitrag von Päsce am 13. Dez 2011, 15:41 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#22 erstellt: 14. Dez 2011, 06:48

irgendwie geht der Trailer zum zweiten Teil an meinen Erwartungen vorbei ...

komisch - habe ich den ersten Teil doch so gemocht!


sehe ich auch so!

und was macht denn "The Rock" dazwischen? jeder film mit ihn ist nicht gerade ein highlight
Nasty_Boy
Inventar
#23 erstellt: 14. Dez 2011, 18:42
Mir gefällts
fudgee
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Jan 2012, 15:54
The Rock passt da nicht rein, obwohl ich ihn grundsätzlich ja mag.
Das sieht aus als wäre er direkt von Fast 5 als Hopps zum GI Joe Set gefahren, ein anderes Erscheinungsbild wäre gut gewesen.
SFI
Moderator
#26 erstellt: 02. Feb 2012, 07:31
Tw10
Inventar
#27 erstellt: 02. Feb 2012, 13:56
das wird gut

und action!
babydoll32
Inventar
#28 erstellt: 05. Feb 2012, 21:05
The Rock ist doch geil Der Film wird ein knaller
Braniac
Stammgast
#29 erstellt: 10. Feb 2012, 18:48
neue trailer angeschaut und immer noch schrott !
das wird nichts..
SFI
Moderator
#30 erstellt: 26. Feb 2012, 19:30
SFI
Moderator
#31 erstellt: 28. Feb 2012, 08:12
lordfalcon
Inventar
#32 erstellt: 29. Feb 2012, 12:04
Der zweite Teil wird immer am Vergleich zu Teil 1 scheitern.

Teil 1 war beileibe kein Meisterwerk aber vollgespickt mit "Überraschungsmomenten" die mich kopfschüttelnd auf dem Sofa haben sitzen lassen und laut "Ist das Geil" ausrufen lassen!

So trashig, unlogisch, Story-was-ist-das-like und dann diese Cyborg Einlagen....

Herrlich - so einfache, plumpe vollgepackte Unterhaltung wird Teil 2 sicher nicht liefern können.
babydoll32
Inventar
#33 erstellt: 02. Mrz 2012, 12:17

lordfalcon schrieb:
Der zweite Teil wird immer am Vergleich zu Teil 1 scheitern.

Teil 1 war beileibe kein Meisterwerk aber vollgespickt mit "Überraschungsmomenten" die mich kopfschüttelnd auf dem Sofa haben sitzen lassen und laut "Ist das Geil" ausrufen lassen!

So trashig, unlogisch, Story-was-ist-das-like und dann diese Cyborg Einlagen....

Herrlich - so einfache, plumpe vollgepackte Unterhaltung wird Teil 2 sicher nicht liefern können.


Davor hab ich auch ein wenig Angst. Beispiel: Transformers - top, Transformers 2 - naja, Transformers 3 - gääähn...
lordfalcon
Inventar
#34 erstellt: 19. Mrz 2012, 10:23
Gestern auf Pro7 den ersten Teil gesehen:

Herrlich schlichte Unterhaltung ohne Atempausen - frisches, vollommen überladens und total naives (positiv zu verstehen) Popcornkino!

Genau DAS will ich im zweiten Teil auch sehen - ich hoffe die Macher nehmen sich für Teil 2 selbst nicht zu ernst und machen einfach da weiter wo Teil 1 aufgehört hat: Krach, Boom, Bang über die gesamte Spielzeit.
Story braucht kein Mensch bei GI Joe
SFI
Moderator
#35 erstellt: 20. Apr 2012, 05:11












human8
Inventar
#36 erstellt: 24. Apr 2012, 08:14
manolo_TT
Inventar
#37 erstellt: 24. Apr 2012, 09:17
hatte den trailer letztens bei iron sky im vorspann gesehen, waren die comics damals auch so schwertlastig?
SFI
Moderator
#38 erstellt: 24. Mai 2012, 13:06
Filmstart wurde um 9 Monate verschoben, da man ihn in 3D konvertieren will. Ich glaube ja vielmehr, dass man im Schatten von Spider-man und The Dark Knight Angst um einen Flop hat.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 24. Mai 2012, 13:14
ich dachte der erste wäre schon gefloppt. Verstehe nicht wie man nen Sequel zu so nem Bockmist drehen kann...

channing tatum ist einer der übelsten Schauspieler denen ich bisher bei der Arbeit zugesehen habe. Da fand ich ja den Wrestleraffen von "The Marine" noch besser. Und bei dem hab ich nach 4 Minuten die Blu-Ray wieder rausgeholt und war froh das ich nur 1,50€ in der Videothek dafür hingelegt hab...
SFI
Moderator
#40 erstellt: 24. Mai 2012, 13:18
Servus,

rund 300 Mio $ weltweit, was zwar in Anbetracht des Budgets nicht famos ist, aber zumindest Interesse bekundet. Teil 2 dürfte dank Bruce Willis und Ray Stevenson vom Cast deutlich interessanter als die 1 werden.
BU5H1D0
Inventar
#41 erstellt: 24. Mai 2012, 16:43
9 Monate sind heftig! Hatte mich sehr darauf gefreut, aber es würde kaum Sinn machen ihn jetzt zwischen all den Blockbustern zu positionieren.
Hanjo_K.
Inventar
#42 erstellt: 26. Mai 2012, 09:12
Und das ist denen erst nach der ganzen Promotion, dem Super Bowl-Trailer usw. eingefallen? Wenn, dann dürften da ein paar Mitarbeiter ausgetauscht werden. Ich würde sagen, da wurde viel Geld für nichts rausgeworfen und in acht Monaten müssen sie ihn wieder hypen.

Gruß, Hanjo
BU5H1D0
Inventar
#43 erstellt: 04. Jun 2012, 12:45
Laut Filmstarts könnte es daran liegen, dass Channing Tatum gleich zu beginn stirbt. Da er aber DER newcomer im Moment ist, will man den ganzen Film umkrempeln und neue Szenen mit ihm drehen.

Davon kann man dann halten was man will
sonicfurby
Stammgast
#44 erstellt: 16. Jun 2012, 13:24
Wer ist Channing Tatum?
SFI
Moderator
#45 erstellt: 12. Dez 2012, 19:06
babydoll32
Inventar
#46 erstellt: 13. Dez 2012, 10:25

sonicfurby schrieb:
Wer ist Channing Tatum?



Sexyest Man Alive !!! Man o man...



[Beitrag von babydoll32 am 13. Dez 2012, 10:27 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#47 erstellt: 13. Dez 2012, 14:25
Nicht dein Ernst oder?

Steht da wie ein Schluck Wasser in der Kurve, leichter Bierbauch und Sommersprossen auf den Schultern


Alter seh ich dagegen geil aus!
babydoll32
Inventar
#48 erstellt: 13. Dez 2012, 15:35
Es gibt auch bessere Bilder von ihm
Und seit er in diesem Stripper-Film gespielt hat, ist jede Frau auf der Welt scharf auf den Typen
SFI
Moderator
#49 erstellt: 04. Mrz 2013, 20:13
Gorch88
Stammgast
#50 erstellt: 05. Mrz 2013, 08:07
Freitag gibt's erstmal als Vorgeschmack den ersten Teil mit Kumpels zuhause auf der Couch. Und die Vorpremiere ist schon seit Anfang Feb. reserviert. Das wird ein Fest! ;>
Muppi
Inventar
#51 erstellt: 07. Mrz 2013, 20:25

manolo_TT (Beitrag #18) schrieb:
wie schon der erste teil ;)


Also, Hirn aus und durch, Unterhaltungswert ist jedenfalls reichlich vorhanden.
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 07. Mrz 2013, 20:27

babydoll32 (Beitrag #46) schrieb:

sonicfurby schrieb:
Wer ist Channing Tatum?



Sexyest Man Alive !!!images/smilies/insane.gif Man o man...




Es geht weiter abwärts mit den Männern.
Der auf deinem Avatar ist da schon bedeutend eher ein Mann.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
G.I. Joe (2009) by Stephen Sommers
SFI am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  96 Beiträge
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Predators Sequel
AlienFlasher am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  28 Beiträge
Jason Bourne Sequel (2016)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  18 Beiträge
Furia (2017) Riddick Sequel
SFI am 21.11.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  7 Beiträge
Gravity (2013)
manolo_TT am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  8 Beiträge
Phantom (2013)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
Pinocchio (2013)
SFI am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  5 Beiträge
Leprechaun (2013)
SFI am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Rush (2013)
SFI am 08.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.331 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedpluto007
  • Gesamtzahl an Themen1.535.366
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.214.067

Hersteller in diesem Thread Widget schließen