Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Django Unchained (2012) by Tarantino

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 23. Jun 2011, 07:21

Director Quentin Tarantino is ready to make his follow-up to the 2009 hit Inglourious Basterds, and this untitled project will be a spaghetti western.
Christoph Waltz, who took home an Oscar for his portrayal of Colonel Hans Landa in Inglourious Basterds, will star in the project. Other actors such as Franco Nero, Treat Williams, and Keith Carradine are also rumored to star.



Quelle: movieweb.com




Quentin Tarantino has made his choice and negotiations will begin for Jamie Foxx to play the title character in Django Unchained.


Quelle: deadline.com
SFI
Moderator
#2 erstellt: 23. Jun 2011, 07:21
US Start: 25.12.2012
human8
Inventar
#3 erstellt: 23. Jun 2011, 11:37
Ich bin ein großer Tarantino / Leone Fan

Ich denke das der Film wird , da ich weiss , das Tarantino auch ein großer Fan von Sergio Leone Filmen ist.

Wenn Clint Eastwood noch einen kleinen Cameo Auftritt hätte wäre es GENIAL
SFI
Moderator
#4 erstellt: 19. Jul 2011, 07:27
starker Cast: Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx, Samuel L. Jackson, Christoph Waltz, Kevin Costner
danielson
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jul 2011, 07:33
WOW! Das sind dermaßen gute Voraussetzungen für einen nächsten Kracher nach IB.

Tarantino traue ich es auf jeden fall zu einen Spaghetti Western hin zu zaubern.
Tom6946
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jul 2011, 20:10
Gute Besetzung schonmal.
Jetzt noch was für´s Auge evtl. Eva Mendes oder Megan Fox
manolo_TT
Inventar
#7 erstellt: 19. Jul 2011, 20:56
nice, da hoffe ich mal, dass er seine alten stärken wieder entdeckt
Gerson
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jul 2011, 17:58

manolo_TT schrieb:
nice, da hoffe ich mal, dass er seine alten stärken wieder entdeckt

Dem kann ich nur zustimmen. IB fand ich auch mehr schlecht als recht, das einzig sehenswerte war Christoph Waltz. Ansonsten war Tarantino schon sehr viel besser.
Django Unchained ist sehr vielversprechend, damit könnte er sich wieder (bei mir) rehabilitieren.

manolo_TT
Inventar
#9 erstellt: 20. Jul 2011, 18:37

Gerson schrieb:

manolo_TT schrieb:
nice, da hoffe ich mal, dass er seine alten stärken wieder entdeckt

Dem kann ich nur zustimmen. IB fand ich auch mehr schlecht als recht, das einzig sehenswerte war Christoph Waltz. Ansonsten war Tarantino schon sehr viel besser.
Django Unchained ist sehr vielversprechend, damit könnte er sich wieder (bei mir) rehabilitieren.

:prost

+100% agree, waltz rettete den ganzen film und sein grindhouse beitrag war auch naja

OT:
hab vor kurzem Sting gesehen echt guter film (wg deinem avatar)
liesbeth
Inventar
#10 erstellt: 21. Jul 2011, 14:12
@human08
du weißt schon, dass django weder was mit eastwood noch mit Leone zu tun hat???

und sonst könnte es interessant werden, wenn Tarentino es schafft seine Vorliebe für ausschweifende Dialoge über nebensätzliches in den Griff bekommt, sonst kann er noch so viele Szenen zitieren, ein richtiger Italo-Western geht so nicht.

Übrigens fand ioch scho, dass der Anfang von IG aus jedem Italo-Western hätte stammen können...
Jens_U
Stammgast
#11 erstellt: 21. Jul 2011, 16:30

liesbeth schrieb:
@human08

und sonst könnte es interessant werden, wenn Tarentino es schafft seine Vorliebe für ausschweifende Dialoge über nebensätzliches in den Griff bekommt, sonst kann er noch so viele Szenen zitieren, ein richtiger Italo-Western geht so nicht.
.


Das meine ich auch, seine Vorlieb für elend lange Dialoge macht die Filme kaputt. "Death Proof" ist da ein schlechtes Beispiel für. 15min super Spannung ansonsten gähnende lange Weile.
Hoffen wir das er es hier besser macht.
human8
Inventar
#12 erstellt: 22. Jul 2011, 09:48
@liesbeth

Ja das weiss ich.
Ich weiss aber auch das er großer Sergio Leone Fan ist und The Good,the Bad and the Ugly zu seinen Lieblingsfilmen zählt.
Musik von Morricone verwendet er auch recht häufig in seinen Filmen.

Deswegen denke/hoffe ich,das der Western schon einige Ähnlichkeiten/Felling aus Früheren S.Leone Filmen haben wird.



[Beitrag von human8 am 22. Jul 2011, 16:55 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#13 erstellt: 22. Jul 2011, 11:22

human8 schrieb:
@liesbeth

Ja das weiss ich.
Ich weiss aber auch das er großer Sergio Leone Fan ist und The Bad, The Good and the Ugly zu seinen Lieblingsfilmen zählen.
Musik von Morricone verwendet er auch recht häufig in seinen Filmen.

Deswegen denke/hoffe ich,das der Western schon einige Ähnlichkeiten/Felling aus Früheren S.Leone Filmen haben wird.

:)

eher the good, the bad and the weird
SFI
Moderator
#14 erstellt: 02. Okt 2011, 16:33
Kevin Costner ist leider raus, Ersatz mach Kurt Russell
human8
Inventar
#15 erstellt: 05. Okt 2011, 13:33
Schade, finde das Costner gut rein-gepasst hätte
SFI
Moderator
#16 erstellt: 13. Okt 2011, 07:14
Don Johnson macht mit
human8
Inventar
#17 erstellt: 12. Apr 2012, 09:47
Das erste Teaser Poster

20120412_43_9614_djangounchained

Übrigens ist Joseph Gordon-Levitt aus dem Projekt raus, da es zeitlich für ihn nicht machbar wird.


[Beitrag von human8 am 12. Apr 2012, 09:50 bearbeitet]
human8
Inventar
#18 erstellt: 26. Apr 2012, 19:49
djangounchainedfirstlookwaltzfoxxfull_1335451052
djangounchainedfirstlookdicapriofull_1335451061
danielson
Stammgast
#19 erstellt: 26. Apr 2012, 19:50
AHH! Das wird geil!
Braniac
Stammgast
#20 erstellt: 27. Apr 2012, 08:39
das wird richtig geil
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Mai 2012, 16:39
Das wird ein Spaß...Tarantino, Foxx, Waltz, di Caprio, Russell...also wenn der nix wird :-)
nikkinova
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Mai 2012, 08:52
Kurt Russel ist leider nicht mehr dabei
nikkinova
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Mai 2012, 08:56
Sacha Baron Cohen leider auch nicht mehr

news
human8
Inventar
#24 erstellt: 26. Mai 2012, 11:43
Der erste Teaser Trailer wird am 08.06 vor Prometheus in den US-Kinos gezeigt.


[Beitrag von human8 am 26. Mai 2012, 11:43 bearbeitet]
SFI
Moderator
#25 erstellt: 29. Mai 2012, 08:29
patrick27
Inventar
#26 erstellt: 30. Mai 2012, 18:20
hm, wenn russel und cohen aussteigen sind tarantinos filme doch nicht mehr soooo kult.

früher hätte man sich drum gerissen dort mitzuspielen

so ändern sich die zeiten
human8
Inventar
#27 erstellt: 06. Jun 2012, 09:32
george
Stammgast
#28 erstellt: 06. Jun 2012, 10:35
Neben TDKR sicherlich die große Blockbuster-Hoffnung des Jahres!
IMHO hat Tarantino mit IB seinen bisherigen Höhepunkt geschaffen, ein Film der neben Coolness auch einen starken Subtext und eine erwachsene Inszenierung beinhaltet - wer hätte sonst ein derartig heikles Szenario so beleuchten können?
SFI
Moderator
#29 erstellt: 07. Jun 2012, 06:54
human8
Inventar
#30 erstellt: 07. Jun 2012, 09:20
Die Musik passt irgendwie nicht.
Ist ja aber nur bestimmt für in den Trailer.

Ein Kinogang ist aber G A R A N T I E R T
patrick27
Inventar
#31 erstellt: 07. Jun 2012, 12:03
hm, so vom hocker reisst das jetzt nicht. ich für mein geschmack denk einfach das auch der gute tarantino über sein zenit hinaus ist und das western filme einfach nicht mehr in die heutige zeit passen

aber ich lass mich auch eines besseren belehren

einfach mal abwarten
Awesom
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 07. Jun 2012, 13:44
@patrick27

True Grit gesehen? Der war doch super, zumindest meiner Meinung nach.
crank007
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 07. Jun 2012, 14:03
Finde den Trailer sehr gelungen. Auch die Musik passt, finde ich.

Nach True Grit von den Coen Brüdern könnte das hier das zweite Western Highlight in seiner ganz eigenen Art sein.

Bin sehr gespannt.

gruß
Crank
Amani-HT
Inventar
#34 erstellt: 07. Jun 2012, 19:25
obwohl True Grit von der Gesamtheit her mehr als gestellt war und das sieht und hört man dort auch
danielson
Stammgast
#35 erstellt: 10. Jun 2012, 19:48
Toller Trailer! Bisher zeigt er das, was ich in etwa erwartet habe

Ich freu mich nun noch mehr auf den Film und besonders auf Waltz und DiCaprio. Das kann einfach nur geil werden
liesbeth
Inventar
#36 erstellt: 10. Jun 2012, 20:38
Ich hab es schon befürchtet, in dem Trailer wird ja schon fast mehr geredet als in einem gesamten guten Italo-Western...
kann natürlich trotzdem noch ein passabler Film werden aber warum benennt mann einen Film nach einem absoluten Klassiker und macht dann sowas draus???
Gonozal
Stammgast
#37 erstellt: 11. Jun 2012, 18:47
Damit man die Aufmerksamkeit all derer bekommt, die den aboluten Klassiker kennen und mögen, ohne dass man großartig Werbung für einen neuen Film machen muss.
human8
Inventar
#38 erstellt: 14. Jun 2012, 10:38
Internationaler Trailer mit ein paar neues Szenen
http://www.youtube.com/watch?v=2XYqxezZwoo

Wusst gar nicht das Samuel L. Jackson da auch mitmacht und Chrisoph Walz gefällt mir jetzt schon


[Beitrag von human8 am 14. Jun 2012, 10:46 bearbeitet]
human8
Inventar
#39 erstellt: 02. Jul 2012, 11:12
danielson
Stammgast
#40 erstellt: 02. Jul 2012, 19:43
Super! Ich hoffe das Tarantino den Song aus the good, the bad and the ugly auch im FIlm benutzt

Das kann doch nur geil werden!
SFI
Moderator
#41 erstellt: 09. Jul 2012, 15:34
human8
Inventar
#42 erstellt: 09. Jul 2012, 15:50
Wie so oft bevorzuge ich die englische Fassung.
SFI
Moderator
#43 erstellt: 11. Okt 2012, 06:27
Aimo
Inventar
#44 erstellt: 12. Okt 2012, 14:23
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie der wird!
human8
Inventar
#45 erstellt: 16. Okt 2012, 21:34
Der Trailer gefällt mir schon besser wie die ersten.
Chriz3814
Inventar
#46 erstellt: 17. Okt 2012, 02:10
Django wird wieder ein typischer Tarantino-Film. Seine Filme machen einfach die Dialoge und die eigensinnigen Protagonisten nebst den genialen Soundtracks aus. Dazu kommt neben den Soundtracks dieses "Oldschool-Movie-Feeling", dass durch Schrifteinblendungen, einer körnigen Darstellung oder absichtlich eingebauter Bildfehler entsteht.

Ich bin übrigens gerade in Amerika unterwegs. Da durfte doch ein Besuch beim Quentin nicht fehlen, oder?
IMG_1710


[Beitrag von Chriz3814 am 17. Okt 2012, 02:12 bearbeitet]
human8
Inventar
#47 erstellt: 23. Okt 2012, 19:19
human8
Inventar
#48 erstellt: 24. Okt 2012, 11:42
human8
Inventar
#49 erstellt: 25. Okt 2012, 14:32
43999-django-unchained-poster1
liesbeth
Inventar
#50 erstellt: 27. Okt 2012, 15:07
nach dem Trailer frag ich mich die ganze Zeit was das jetzt wieder soll...
da kopiert Tarantino jahrelang Italowestern in anderen Settings um jetzt einen Western in ja wasn das für ein Style? Mal wieder natürlich 70er exploration plus alberne Hollywoodkomödie?
Mein Gott der Trailer wirkt ja als hätte Bully Herbig mitgearbeitet...
Budojon
Inventar
#51 erstellt: 02. Dez 2012, 05:35
es gibt noch einen trailer der hier nicht gepostet wurde. kam gestern im kino vor cloud atlas. da wird u.a. auch sascha baron cohen als schauspieler genannt. fand den trailer noch am besten.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Django Unchained
-think-big- am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  3 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
The Hateful Eight (2015) by Tarantino
SFI am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2016  –  107 Beiträge
Star Trek (2020) by Quentin Tarantino
SFI am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  16 Beiträge
Preacher (2012) by DJ Caruso
SFI am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  2 Beiträge
Ted (2012) by Seth MacFarlane
manolo_TT am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  38 Beiträge
Django Lives (2016)
SFI am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.01.2014  –  2 Beiträge
killing them softly (2012)
Klinke26 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Once Upon a Time In Hollywood (2019) by Tarantino
polonius_HSK am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2023  –  35 Beiträge
The Avengers (2012) by Joss Whedon
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  399 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen