Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

The Hateful Eight (2015) by Tarantino

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Nov 2013, 11:10
Er sprach:



"I can't talk that much about it, but I will say one thing. I haven't told anyone about this publicly, but I will say the genre. It's a Western," he said. "It's not a 'Django' sequel, but it's another Western, and the thing is I had so much fun doing 'Django' and I love Westerns so much, that after I taught myself how to make one, it's like 'well okay, now let me make another one now I know what I'm doing.'


Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 03. Jun 2014, 16:49 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#2 erstellt: 28. Nov 2013, 22:51
tarantino fällt wohl langsam auch nix mehr ein
human8
Inventar
#3 erstellt: 22. Jan 2014, 12:50
Die Pläne sind erst einmal auf Eis gelegt, da das Drehbuch durchgesickert ist.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18482514.html

Irgendwie Schade, auf einen Western hätte mich mich gefreut.


[Beitrag von human8 am 22. Jan 2014, 12:50 bearbeitet]
86bibo
Inventar
#4 erstellt: 22. Jan 2014, 16:16
Django war jetzt nicht so mein Film, ebenso wie die Kill Bill Teile.
Die Werke aus seiner Anfangszeit gefallen mir persönlich deutlich besser. Inglorius Bastards war da vermutlich nur ein positiver Ausrutscher.
fatty01
Inventar
#5 erstellt: 03. Feb 2014, 03:16

patrick27 (Beitrag #2) schrieb:
tarantino fällt wohl langsam auch nix mehr ein :.


soll wohl ein Scherz sein? Tarantino bringt einen Knaller nach dem anderen raus...würdest du das von mir aus roland emmerich vorwerfen...ok...aber doch net tarantino
patrick27
Inventar
#6 erstellt: 03. Feb 2014, 09:56
ist wohl geschmacksache. aber die letzten tarantinofilme waren nicht so der brüller.

django war ok, aber hatte zuviel leerlauf und am ende unnötig langgezogen. eigentlich nur durchschnitt

IB lebte nur von waltz und der rest, naja, wems gefällt ( krude story )

death proof war auch eher schwach.

also bleibt sein letzter großer hit kill bill von 2003.
fuchs2
Stammgast
#7 erstellt: 17. Feb 2014, 16:17
Das ist wohl tatsächlich Geschmackssache. Ich fand zum Beisepiel Kill Bill eher durchschnittlich. Kann mich eigentlich kaum an einen Höhepunkt erinnern. Halt viel Kampfkunst. Gähn. Inglorious Basterds und Django dagegen rangieren in meiner Liste der TOP-Filme der ausgedehnten letzteren Zeit ziemlich weit oben. Ich liebe Tarantionos pathetischen Inszenierungen, dieses leicht ironische Spiel mit dem Kitsch, das macht er einfach toll... Und er baut gerne Kino-Bezüge in die Stories ein, das gefällt mir auch sehr.
Grüße, fuchs2
LJSilver
Inventar
#8 erstellt: 17. Feb 2014, 18:14
Death Proof ist imho total unterschätzt, vor allem in Deutschland. Der hat geile Dialoge, aber eine total beschissene Langeweile-Synchronisation.
Klas126
Inventar
#9 erstellt: 18. Feb 2014, 16:15
Ich liebe Death Proof. Er hat eine geile Atmo. Kann man gut im Sommer mit Bier und Whiskey gucken. Naja und ich stehe auf die Autos. U-Turn schlägt in eine ähnliche Kerbe von der Atmo her. Auch ein Irrer Film.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 03. Jun 2014, 16:50

... Plans for Quentin Tarantino's The Hateful Eight are back on track, according to a story today at Showbiz 411. They report that the Django Unchained helmer is currently working on a rewrite of the western and has plans to put it before cameras this November with the same cast from the screenplay's recent live-reading. That's Zoe Bell, Bruce Dern, Walton Goggins, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, James Remar, Tim Roth, Kurt Russell and Amber Tamblyn. ...


Quelle: showbiz411.com
human8
Inventar
#11 erstellt: 03. Jun 2014, 18:35
Da der Film jetzt in aller Munde war, kann man mit der Produktion beginnen. So einer hätte auch meinen können, dass das ganze nur eine gute PR war.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf einen neuen Western von Tarantino. Samuel L. Jackson kann ich allerdings so langsam nicht mehr sehen.
Neue Gesichter braucht das Land Herr Tarantino.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 03. Jun 2014, 19:09
Absolut, der spielt wie Morgan Freeman gefühlt in jedem Film mit.
SFI
Moderator
#13 erstellt: 30. Jul 2014, 18:54
SFI
Moderator
#14 erstellt: 21. Aug 2014, 16:15
human8
Inventar
#15 erstellt: 21. Aug 2014, 16:26
Joa, da die Dreharbeiten noch nicht mal gestartet sind, hatte ich mit so einem Teaser gerechnet.
Auf den Soundtrack freue mich jetzt schon .


[Beitrag von human8 am 21. Aug 2014, 16:29 bearbeitet]
SFI
Moderator
#16 erstellt: 25. Sep 2014, 14:08

Viggo Mortensen is supposedly up for a role as a villain in Tarantino’s upcoming The Hateful Eight.


Quelle: manlymovie.net
SFI
Moderator
#17 erstellt: 16. Apr 2015, 20:02
human8
Inventar
#18 erstellt: 16. Apr 2015, 21:21

SFI (Beitrag #17) schrieb:
Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=_FECQsdLEWA


Der Song gefällt mir nicht. Naja, mache mir aber wegen dem Soundtrack die wenigsten Sorgen bei einem Tarantino Film.
Müssen wohl auf den ersten Trailer warten.


[Beitrag von human8 am 16. Apr 2015, 21:22 bearbeitet]
SFI
Moderator
#19 erstellt: 08. Mai 2015, 18:26
human8
Inventar
#20 erstellt: 12. Jul 2015, 09:39
Also doch .
Ennio Morricone macht oder steuert zu den Soundtrack bei.
http://pitchfork.com...s-the-hateful-eight/

Was anderes wäre auch nicht richtig.


[Beitrag von human8 am 12. Jul 2015, 09:41 bearbeitet]
Splat
Stammgast
#21 erstellt: 18. Jul 2015, 19:45
Trotz hoher Erwartungen denke ich es wird keine Enttäuschung geben
Bei Quentin Tarantino (und auch Robert Rodriguez) sind Kinobesuche für mich einfach nur Pflicht...

Ich liebe CGI-freies Kino....
SFI
Moderator
#22 erstellt: 10. Aug 2015, 20:54
SFI
Moderator
#23 erstellt: 12. Aug 2015, 18:29
SFI
Moderator
#24 erstellt: 14. Aug 2015, 19:52
human8
Inventar
#25 erstellt: 15. Aug 2015, 09:29

SFI (Beitrag #24) schrieb:
besserer Teaser Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=m3thrOz8O4s

:D


Ja, gefällt mir auch etwas besser.
human8
Inventar
#26 erstellt: 05. Nov 2015, 21:39
Isostar2
Stammgast
#27 erstellt: 06. Nov 2015, 14:02
Weiß jemand wo man den Film in 70mm sehen kann? Die Digitale Version kommt ja erst 4 Wochen Später in die Kinos, Quentin Tarantino zeigt jedes mal eine großes Fick dich denn Firmen, Studios und Investmentbanker. Er lässt Adolf Hitler im Kino sterben, sagt 113 mal Nigger oder wie hier er erlaubt es nicht den Film digital vorzuführen.
human8
Inventar
#28 erstellt: 06. Nov 2015, 15:07
In Karlsruhe wird der Film auch in 70 mm gezeigt.
Ob es noch andere Kinos geben wird, ist mir nicht bekannt.
http://www.areadvd.d...eutschland-zu-sehen/
audiohobbit
Inventar
#29 erstellt: 11. Dez 2015, 17:50
Meiner Info nach bisher in Deutschland:
Berlin - Zoo-Palast
Essen - Lichtburg
Hamburg - Savoy
Karlsruhe - Schauburg

und Österreich:

Wien - Gartenbau

Leo-Kino Innsbruck (aber nicht ab Start sondern später).
cyberpunky
Inventar
#30 erstellt: 30. Dez 2015, 02:20
Hat auf der IMDb jetzt seine 25000 Stimmen und die Top250 knapp verpasst, finde ich schon etwas überraschend, hat es der gute Quentin wohl diesmal für einige mit den Dialogen wieder etwas übertrieben.
human8
Inventar
#31 erstellt: 30. Dez 2015, 11:58

cyberpunky (Beitrag #30) schrieb:
Hat auf der IMDb jetzt seine 25000 Stimmen und die Top250 knapp verpasst, finde ich schon etwas überraschend, hat es der gute Quentin wohl diesmal für einige mit den Dialogen wieder etwas übertrieben.


Da der Film erst in den Kinos anlaufen wird, wird sich die Platzierung sicherlich noch ändern.
Aber die Community Episode 7 ist auf Platz 47 gewählt ( viel zu weit vorne) und somit mache mich mir nichts aus solchen Rankings.

Ich erwarte im Vorhinein kein Meisterwerk, aber mindestens einen guten Film.
Bei Tarantino mache ich mir da keine grossen Sorgen.


[Beitrag von human8 am 30. Dez 2015, 11:59 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#32 erstellt: 30. Dez 2015, 13:00
Mache mir bei Nolan und Tarantino eigentlich auch nie Sorgen, aber 3 Std. fast nur Dialoge in einer Art Kammerspiel wird sicher nicht jedem gefallen, Episode 7 kann für mich nicht weit genug oben stehen in der IMDb Top250, hat die Magie der alten Filme perfekt in die heutige Zeit transportiert, für mich wenigstens.
Braniac
Stammgast
#33 erstellt: 30. Dez 2015, 13:03
"Aguirre, der Zorn Gottes" hat zB bei IMDB bei ca 36.000 Stimmen eine 8,0 bekommen und ich finde der dürfte höchstens eine 1,0 haben!
Dementsprechen halte ich davon auch nicht so viel.
audiohobbit
Inventar
#34 erstellt: 13. Jan 2016, 17:57
So, ich werde den Film nun am 6.2. um 19 Uhr in der Schauburg Karlsruhe in 70 mm Ultra Panavision auf 17 m curved screen in engl. Originalfassung sehen.

http://www.schauburg.de/

Karten für die erste und nun auch zweite Woche kann man hier kaufen: Reservix
Gibt OV, OV mit UT und deutsche Fassungen.

Ist im gesamten süddeutschen Raum die einzige Spielstätte die den Film in 70 mm zeigen wird.


[Beitrag von audiohobbit am 13. Jan 2016, 18:03 bearbeitet]
human8
Inventar
#35 erstellt: 19. Jan 2016, 14:02
Leider nicht in der 70mm Fassung, aber dafür im O-Ton gesehen. (Ausland versteht sich)
Habe mir eben den Trailer auf Deutsch angeguckt und klingt einfach furchtbar. Also wer die Wahl hat, sollte sich diesen im Original angucken.
Waren insgesamt 6 Leute im Kino und ich war der einzige, welcher sehr angetan war und diesen Film besser als Django findet.
Den Frauen war der Film etwas zu brutal. Und ja, der Film ist brutal und wenn es zur Sache geht, dann wird die Gewalt auch sehr exzessiv dargestellt.

Rein von der visuellen Seite ist der Film ein Kunstwerk geworden.
Was Robert Richardson da an Kameraarbeit abgeliefert hat ist der Wahnsinn. Vom Look her war der Film überragend. Jede Szene war ein Augenschmaus und die Oscar Nominierung ist mehr als Gerechtfertigt. Der Film wurde ja in Analog gedreht, aber das Bild und die Farben waren einfach nur Wow.
Die Dialoge und der Humor sind typisch Tarantino, man muss es einfach mögen und ich mag es.
Der Score von Morricone war zwar nicht oft zu hören, aber wenn, dann war es gut. Man hört sofort, dass es ein Morricone ist und dieser sich von der breiten Masse absetzt.
Der ganze Cast war natürlich auch Top. Kurt Russel, Walton Goggins und Jennifer Jason Leigh haben mir besonders gefallen. Samuel L. Jackson kann wohl nur in Tarantino Filmen sein schauspielerisches Talent zeigen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Film ist ein Kammerspiel und spielt 80% in nur einem Raum. Es wird sehr viel geredet, aber es macht einfach Spass den Dialogen zuzuhören. Den einen oder anderen wird der Film sicherlich mit seinen fast 3 Stunden ein paar Längen zu viel haben. Ich fand es schade, als es vorbei war.


Regie, Kamera, Score, Dialoge, Darsteller, der Look bekommen ganz klar die volle Punktzahl. Das Drehbuch hätte vielleicht etwas knackiger sein können, aber bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.
The Hateful Eight zählt für mich zu den besseren Tarantino Filmen und würde mir diesen gerne auch in der 70mm Version sehen.

8,5/10
audiohobbit
Inventar
#36 erstellt: 19. Jan 2016, 14:41
Ich befürchte dass ich im O-Ton nicht viel verstehen werde, besonders Jackson versteh ich im Trailer schon nicht..

In so einem Fall wünsche ich mir eigentlich englische Untertitel, es gibt aber immer nur deutsche, und da müsste man das gelesene wieder rückübersetzen um auf das gesprochene Wort zu kommen.
human8
Inventar
#37 erstellt: 19. Jan 2016, 16:36

audiohobbit (Beitrag #36) schrieb:
Ich befürchte dass ich im O-Ton nicht viel verstehen werde, besonders Jackson versteh ich im Trailer schon nicht..

In so einem Fall wünsche ich mir eigentlich englische Untertitel, es gibt aber immer nur deutsche, und da müsste man das gelesene wieder rückübersetzen um auf das gesprochene Wort zu kommen.


Ja, Jackson ist nicht immer leicht zu verstehen, aber habe den Film mit Untertiteln gesehen.
4-Kanal
Inventar
#38 erstellt: 28. Jan 2016, 14:57
Eigentlich hätte schon einer, der gesten Abend in der ausverkauften Vor-Vorführung war (Savoy Hamburg), schon mal schreiben können, wie er gefällt.
Ich bin heute am Nachmittag drin, aber eher um zu testen, ob der 70 mm Film wirklich der Digitaltechnik das Waser reichen kann oder von Tarantel selbst noch darüber hinaus gelobt wird. Ich selber kenne viele der damaligen Breitwandfilme, aber war eher von der Breitwand begeistert. Die Qualität kam mir allerdings nicht besser vor wie bei dem 35 mm Film. Wir werden sehen und ich werde plaudern.
4-Kanal
Inventar
#39 erstellt: 29. Jan 2016, 02:34
Leider ist mir heute etwas dazwischen gekommen. Ich werde mir Morgen aber eine Karte für Montag angeln. Dann wir berichtet.
v.dracula
Stammgast
#40 erstellt: 29. Jan 2016, 03:51
Ich meine ich haette viele bessere QT Filme gesehen...
muc_sundevil
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 29. Jan 2016, 10:00
Also ich war gestern Abend in Hateful 8 und ich muss sagen ich ging mit großer Vorfreude und Erwartungen in dem Film und wurde dann doch etwas enttäuscht...

Am Anfang noch etwas interessant und spannend bei der Kutschenfahrt und der Aufanhame von weiteren Reiseneden zieht sich der Film in der Hütte dann selbst in die Länge und wirkt teilweise etwas langatmig.
Mich hat der Film irgendwie an QTs Reservoir Dogs erinnert nur halt zu einer anderen Zeit.

Man hätte den Film auch wesentlich kürzer halten können.

Meine Meinung : Django Unchained war im Vergleich um einiges besser.

Es ist jetzt kein schlechter Film aber auch kein sehr guter Film und mit Sicherheit nicht der Beste von QTs Filmen.
fatty01
Inventar
#42 erstellt: 29. Jan 2016, 17:33
An Reservoir Dogs hat er dich erinnert das klingt super in meinen Ohren. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Mache mir.morgen Abend ein eigenes Bild :prost:
DUSAG0211
Inventar
#43 erstellt: 29. Jan 2016, 18:15
War angesichts des Trailers und ohne weiteren Informationen doch etwas enttäuscht von der tatsächlichen Story bzw. der Entwicklung. Zumindest hatte Ich andere Erwartungen. Ich pack das mal in Spoilertags


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nach Titel und Trailer war Ich ursprünglich davon ausgegangen, dass sich in Kutsche und Hütte 8 völlig unabhängige Charaktere befinden die alle ihr eigenes Ziel verfolgen. Wenn Ich es noch richtig erinnere wurden auch zu Beginn die Kutschencharaktere mit quasi einzelnen Kapiteln eingeführt.

Die Charaktere in der Hütte wurden nach Ankunft aber nur sehr oberflächlich eingeführt. (Fragerunde von Ruth) Am meisten Infos gab es da noch zum vermeintlichen Henker. Nachdem dann alle mehr oder weniger in der Hütte angekommen waren und sich die allgemeine Unruhe etwas gelegt hat, hatte der Film meines Erachtens 20-30 Minuten Leerlauf in denen nicht viel passierte um die Story voranzutreiben.

Sicherlich war es am Ende etwas überraschend, dass es eben nicht der EINE Quertreiber ist der versuchen würde Daisy zu befreien, sondern quasi alle mit drin hängen. Die Story der Schwesterbefreiung durch den Bruder war dann schon fast zu simpel als Auflösung. Lange werden Charaktere aufgebaut und fragt sich was deren Hintergrund sein mag in Bezug auf Daisy und am ende ist es lediglich die Gangzugehörigkeit und der "Befehl" des Anführers. Da dieser sein Versteck eingenommen hatte mit dem Hinweis man müsse eventuell mehrere Tage warten bis Ruth unaufmerksam ist, wundert es mich doch, dass er Ihn nicht schon früher aus dem Keller heraus erschossen hat. Gelegenheit war ja da als Daisy und Ruth getrennt waren, zum Beispiel während des Eintopfes.

Unklar ist im Nachhinein warum Marcus solange gewartet hat den Mexikaner an die Wand zu stellen. Offensichtlich war ihm ja bereits bei Ankunft klar, dass zumindest dieser Kerl ein falsches Spiel treibt. Auch fiel ihm auf, dass die Bonbons runtergefallen sind, aber das schien Ihn nicht weiter zu stören.


Vom künstlerischen Aspekt also Zusammenstellung, Bild, Ton, etc. fand Ich den Film super.
Bin mir leider nicht sicher ob wir von den 70mm Aufnahmen profitiert haben, sprich ob das Kino dies auch wiedergab.
EDIT: Sehe gerade, dass unser UCI isens wohl nicht die 70mm zeigt. Insofern ist der letzte Satz überholt


[Beitrag von DUSAG0211 am 29. Jan 2016, 18:18 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#44 erstellt: 29. Jan 2016, 20:54
wie ich schon schrieb sind es in D nur 4 Kinos die den Film in 70 mm zeigen:

Lichtburg Essen
Savoy Hamburg
Zoopalast Berlin
und Schauburg Karlsruhe


in Österreich das Gartenbaukino in Wien


[Beitrag von audiohobbit am 29. Jan 2016, 21:02 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#45 erstellt: 30. Jan 2016, 01:48
Hier ein kurzer Beitrag des NDR über die 70 mm Vorführung im Hamburger Savoy:

http://www.ardmediathek.de/tv/Hamburg-Jo...castId=25231214

Und hier ein recht langer Bericht von grobi über die Schauburg:


https://www.youtube.com/watch?v=WTyvRvV1e3I&feature=youtu.be
El_Greco
Inventar
#46 erstellt: 31. Jan 2016, 02:14
Wie wäre es damit Video
v.dracula
Stammgast
#47 erstellt: 31. Jan 2016, 02:50
das war sehr tarantinoish:)
fatty01
Inventar
#48 erstellt: 31. Jan 2016, 16:25

muc_sundevil (Beitrag #41) schrieb:
Also ich war gestern Abend in Hateful 8 und ich muss sagen ich ging mit großer Vorfreude und Erwartungen in dem Film und wurde dann doch etwas enttäuscht...

Am Anfang noch etwas interessant und spannend bei der Kutschenfahrt und der Aufanhame von weiteren Reiseneden zieht sich der Film in der Hütte dann selbst in die Länge und wirkt teilweise etwas langatmig.
Mich hat der Film irgendwie an QTs Reservoir Dogs erinnert nur halt zu einer anderen Zeit.

Man hätte den Film auch wesentlich kürzer halten können.

Meine Meinung : Django Unchained war im Vergleich um einiges besser.

Es ist jetzt kein schlechter Film aber auch kein sehr guter Film und mit Sicherheit nicht der Beste von QTs Filmen.


War gestern Abend in der Vorstellung und würde es so 1zu1 unterschreiben. Die erste und die letzte halbe Stunde fand ich stark. Der fast 2 stündige Mittelteil war sehr schwach.
Für mich Tarantinos schwächster Film.
Budojon
Inventar
#49 erstellt: 31. Jan 2016, 20:14
ich fand hatf8 soweit ganz gut. hat sehr viel inhalt, da q.t.den nord-süd konflikt und die sklavenproblematik verdeutlicht. der film hat deutlich mehr als man das von üblichen hollywoodfilmen her kennt. bei dem film wird das gehirn nicht an kasse abgegeben. trotz der hohen dauer war mir zu keinem zeitpunkt langweilig. für mich ein echt intelligent gemachter western, der im grunde nur an 2 stellen übertrieben hat. zum einen die verbale pimmel-phantasterei und bei nem kopfschuß, wo der kopf unnötig mißhandelt wird.


[Beitrag von Budojon am 31. Jan 2016, 20:15 bearbeitet]
Enfis
Inventar
#50 erstellt: 01. Feb 2016, 18:02
Da stimme ich Budojon (#49) im großen und ganzen zu. Aber wenn Du den Kopf des Mexikaners meinst, fand ich es eher lustig. Der ist ja auch noch später für einen Lacher gut, als der Steckbrief erwähnt wird.

Ich war gestern in der Essener Lichtburg. 187 min in 70mm. Keine Min. zu lang - IMHO.
18 min länger als die normale Kinofassung. Ich frage mich nur wo Tarantino gekürzt hat?

Ich hatte nur Minnie resoluter erwartet. Von ihrer rassisitischen Abneigung gegen Mexikanern war ja nichts zu sehen.

Für mich ist es ein großes Western-Theaterstück!
Und ich habe mehr gelacht, als bei Django Unchained. Dabei bin ich absolut kein Freund von Gewaltszenen. Es war zwar sehr heftig, musste aber oft bei diesen Szenen auch lachen und war auch anschließend ein wenig entsetzt über mich selbst. Was ich wiederum lustig fand. So etwas kann vermutlich nur ein Tarantino schaffen!


[Beitrag von Enfis am 01. Feb 2016, 18:04 bearbeitet]
Klas126
Inventar
#51 erstellt: 01. Feb 2016, 18:17
Hi ich war gestern auch in Essen Bin sogar 275 km dafür gefahren.

Ich finde auch das es sehr guter Western war, ( ich bin ja kein Fan von Django Unchained) aber der erweitert meine Sammlung was Western angeht gut. Also das heißt ich werde ihn auf Bluray kaufen


Ich habe gerade keine lust mehr zu schreiben nur das ich glaube das er mir mit der Zeit noch besser gefallen wird. Da es wirklich viel Dialog gibt und mit unter sehr Atmospährische Szenen, die man sicher gut auch zuhause wirken lassen kann.

Klas
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Django Unchained (2012) by Tarantino
SFI am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  190 Beiträge
Singularity (2015) by Emmerich
SFI am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  7 Beiträge
Star Trek (2020) by Quentin Tarantino
SFI am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  16 Beiträge
The Seventh Son (2015)
SFI am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2014  –  13 Beiträge
The Transporter: Refueled (2015)
SFI am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  13 Beiträge
The Gambler (2015)
SFI am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.11.2014  –  2 Beiträge
The Vatican Tapes (2015)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.04.2015  –  2 Beiträge
Chappie (2015) by Neill Blomkamp
SFI am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  16 Beiträge
Blackhat (2015) by Michael Mann
SFI am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  2 Beiträge
American Sniper (2015) by Eastwood
SFI am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  47 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen