Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Evil Dead (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 13. Jul 2011, 05:42

With the news breaking late last night we had to wait until this morning to work our magic.

Bloody Disgusting is being told exclusively that Sam Raimi is gearing up to produce a quasi-remake of The Evil Dead, his breakthrough horror film from 1981 that starred Bruce Campbell as "Ash", a modern day warrior who fends of resurrected deadites.

In an exclusive scoop, we're told that Fede Alvarez (Federico Alvarez) is directing for Raimi's Ghost House Pictures and Mandate. The remake was announced way back in 2004. No word on casting or if Bruce Campbell will return.

As Dread Central reported yesterday, it sounds as if caasting is already taking place in Detroit, Michigan for a "low budget" shoot before Raimi steps behind the camera for Oz: The Great and Powerful.


Quelle: bloody-disgusting.com


[Beitrag von SFI am 14. Okt 2012, 10:16 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2011, 11:21
ohne Bruce geht das überhaupt nicht!

ich hätte ja gerne noch ein Freddy vs. Jason vs. Ash, aber das bleibt wohl ein wunschtraum.
Muppi
Inventar
#3 erstellt: 18. Jul 2011, 12:52
Wusste bis dato nicht das ein Remake geplant ist, man darf also gespannt sein.
*Stumpen*
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jul 2011, 10:57
Ob da ein Remake wirklich sein muss? Ich weiß ja nicht.

Wenn dann aber bitte ohne Bruce Campbell. Er soll seinen Ruf nicht noch weiter zerstören. Das wäre sonst wirklich schade. Nochmal sowas wie "My Name is Bruce" vertrage ICH jedenfalls nicht.
Fusselhirn
Neuling
#5 erstellt: 22. Jul 2011, 11:13
Ich finde auch, das man sich das remake sparen kann...
SFI
Moderator
#6 erstellt: 03. Feb 2012, 09:15
Shiloh Fernandez (Red Riding Hood) macht den Ash, Fede Alvarez macht den Regiemann und zu sehen gibts das Ganze ab 12.04.2013
*Stumpen*
Stammgast
#7 erstellt: 03. Feb 2012, 12:08
Na Hauptsache, das wird nicht im Twilight Stil gedreht...

Wobei ich mir den Typen glatt als Ash vorstellen kann, wenn er ein wenig Muskelmasse zulegt und auf hetero gekleidet wird.
Tw10
Inventar
#8 erstellt: 03. Feb 2012, 17:29
Ohne Original Ash ist das nur ein billige Kopie!

*Stumpen*
Stammgast
#9 erstellt: 03. Feb 2012, 18:09
An sich schon. Aber hast du dir mal angeguckt, was Bruce Campbell sonst noch so gedreht hat in letzter Zeit? Daher könnte ich bei einem Remake schon auf ihn verzichten. Außer er würde zu alter Größe zurückfinden.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 03. Feb 2012, 18:15
ich fand die ersten burn notice staffeln eigentlich recht erfrischend wenn man über den trashfaktor hinwegsehen kann. aber trash und bruce gehören ja durchaus zusammen.
SFI
Moderator
#11 erstellt: 04. Feb 2012, 17:30
Denke, er bekommt sicher ein Cameo oder so etwas.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 14. Okt 2012, 10:16
Muppi
Inventar
#13 erstellt: 14. Okt 2012, 11:54
Das kommt schon krass rüber.
manolo_TT
Inventar
#14 erstellt: 14. Okt 2012, 19:47
mini-preview-einschätzung

finde das bild unpassend, da die ersten 3 teile eher in richtung horror-komödie als horror gingen
Muppi
Inventar
#15 erstellt: 15. Okt 2012, 12:03
Der erste Teil war aber doch m.E. weit weg von einer Komödie.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 15. Okt 2012, 12:30
auch der 2. war noch nicht so witzig. Man muss das auch im Kontext der damaligen Zeit sehen.

Gut, die Synchro und so hat manchmal schon den Eindruck erweckt es könnte spassig gemeint sein.

Man darf mMn nicht den Fehler begehen Low-Budget bzw. Trash mit Witz verwechseln.


[Beitrag von blitzschlag666 am 15. Okt 2012, 12:30 bearbeitet]
SFI
Moderator
#17 erstellt: 16. Okt 2012, 16:27
Muppi
Inventar
#18 erstellt: 16. Okt 2012, 16:38
Ich hab nur Ton.
manolo_TT
Inventar
#19 erstellt: 16. Okt 2012, 18:20
bild geht erst nach 16s los
Tw10
Inventar
#20 erstellt: 16. Okt 2012, 18:46
Was fürn geiler Teaser!


Bestimmt FSK 12
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 16. Okt 2012, 18:49
Ich weiß, aber bei mir kommt nichts. Lediglich unten in der Laufleiste, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den vorwärts laufenden Regler halte, kommt da ein kleiner Ausschnitt.


[Beitrag von Muppi am 16. Okt 2012, 18:51 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#22 erstellt: 17. Okt 2012, 08:08
Und bei mir kommt "Inhalt gegelöscht"
Muppi
Inventar
#23 erstellt: 19. Okt 2012, 12:55
Zwar keine gute Qualität, da original abgefilmt, aber endgeil!!

http://www.youtube.com/watch?v=DgV5Jp2FBOI
danielson
Stammgast
#24 erstellt: 19. Okt 2012, 21:52
Geil! Ich habe mir als kleiner bub schon beim ersten Teil ins Hemd gemacht. Das wird hier hoffentlich nciht anders
ViSa69
Inventar
#25 erstellt: 19. Okt 2012, 22:06
Jjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Bin mal freudig gespannt

Gruß,
ViSa
patrick27
Inventar
#26 erstellt: 20. Okt 2012, 14:37
ich find mittlerweile die trailermacher besser als so manchen regisseur

was die teilweisse aus schlechten filmen hammergeile trailer machen
Muppi
Inventar
#27 erstellt: 20. Okt 2012, 15:21
Ich hoffe doch das dies hier nicht zutrifft, und der ganze Film so gut rüberkommt.
Braniac
Stammgast
#28 erstellt: 21. Okt 2012, 16:36
also, ik bin gespannt!
ViSa69
Inventar
#30 erstellt: 24. Okt 2012, 21:09
Hier gehts auch ohne Anmeldung

Gruß,
ViSa
Nasty_Boy
Inventar
#31 erstellt: 25. Okt 2012, 08:01
Schön schön
Schaut gut aus.
patrick27
Inventar
#32 erstellt: 25. Okt 2012, 12:02
sieht aus wie ein zweiter teil zu cabin in the woods . ist wohl daselbe haus und derselbe wald

aber alles in allem wirkt der trailer sehr splatterhaft

denk nicht das der film ein großes ding wird
SFI
Moderator
#33 erstellt: 25. Okt 2012, 12:28
... dürfte hier zudem eh cut ins Kino kommen!
Muppi
Inventar
#34 erstellt: 25. Okt 2012, 13:52
Das befürchte ich leider auch, von daher werde ich dann weiter auf die BD warten müssen.
Würde den zwar gerne im Kino sehen, aber nicht wenn er gekürzt wird. Aber vielleicht wird das ja nicht der Fall sein, man wird sehen.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 25. Okt 2012, 14:00
es steht zu erwarten das es dann auch keine Synchronisierte uncut Blu-Ray gibt. The Walking-Dead machts vor. Da ist nichtmal die UK-Version uncut (aus welchen Gründen auch immer). Man wird sehen.
human8
Inventar
#36 erstellt: 25. Okt 2012, 21:38
Früher habe ich solche Filme gerne geguckt, aber mittlerweile bin aus dieser Splatter-Phase raus.
Ne ne, ist mir viel zu Brutal
Budojon
Inventar
#37 erstellt: 29. Okt 2012, 02:04
evil dead 2 war lange zeit der beste horrorfilm den ich als jugendlicher kannte. in originalenglisch hab ich den film bestimmt 20mal gesehen, weil ich den allen meinen kumpels und verwandten zeigen musste . der erste war zwar gruseliger, aber nicht so gut gemacht wie teil2. teil3, armee der finsternis war dann leider die totale enttäuschung. einzig der anfang und der mühlenkampf waren spannend gemacht.
SFI
Moderator
#38 erstellt: 30. Okt 2012, 12:15

human8 schrieb:
Früher habe ich solche Filme gerne geguckt, aber mittlerweile bin aus dieser Splatter-Phase raus.
Ne ne, ist mir viel zu Brutal :angel



Geht mir aber genauso. Habe die letzten Jahre das Genre komplett gemieden, aber den hier werde ich aus nostalgischen Gründen gucken!
passenger452
Stammgast
#39 erstellt: 31. Okt 2012, 10:25
der trailer sieht ja schonmal sehr gut aus.ich vermute mal das evil dead 2013 zu einem der besten remakes werden kann.ich bin gespannt.
ich hoffe das man auch bald mal das original auf blu ray rausbringt.
Teil 2 und 3 kann man sich sparen! viel schlechter können fortsetzungen einfach kaum sein. (ist meine meinung)
ChrisTre
Stammgast
#40 erstellt: 31. Okt 2012, 13:06

passenger452 schrieb:
ich hoffe das man auch bald mal das original auf blu ray rausbringt.

Gibt es doch schon seit einiger Zeit.
http://www.play.com/...archtype=allproducts
Muppi
Inventar
#41 erstellt: 31. Okt 2012, 14:49
Aber ohne dt. Ton, oder!?
ChrisTre
Stammgast
#42 erstellt: 31. Okt 2012, 16:00

Muppi schrieb:
Aber ohne dt. Ton, oder!? :.

Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein.

Ein Deutscher Ton ist nicht drauf, nein.
'The Evil Dead' ist kein Deutscher Film und wurde auch im Original nicht auf Deutsch gedreht.
Die Charaktere stellen weder Deutsche, Österreicher noch Schweizer dar.

Auf meiner Ausgabe (einfache Blu-Ray, 9.99€ - gekauft am 08.09.2011, Kassenbeleg lag in der Hülle) befinden sich zusätzlich noch Italienisch und Spanisch, 5.1 DTS HD MA (kann leider nicht überprüfen, ob das nur für die Originaltonspur gilt).

Untertitel: Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Englisch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch.

Freue mich über das Remake...oder auch nicht.
Werde mir den Film aber mit Sicherheit anschauen.


[Beitrag von ChrisTre am 31. Okt 2012, 16:02 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#43 erstellt: 31. Okt 2012, 16:59
bleib mal ruhig.das war doch eine ganz normale frage! ich habe auch kein bock mir die uk version zu holen.eine deutsche tonspur ist pflicht.schließlich will ich den film in meiner muttersprache hören!
und da geht es nicht darum ob das eine amerikanische,französiche oder spanische produktion ist!
ChrisTre
Stammgast
#44 erstellt: 31. Okt 2012, 17:05

passenger452 schrieb:
bleib mal ruhig.das war doch eine ganz normale frage! ich habe auch kein bock mir die uk version zu holen.eine deutsche tonspur ist pflicht.schließlich will ich den film in meiner muttersprache hören!
und da geht es nicht darum ob das eine amerikanische,französiche oder spanische produktion ist!

Hast du den hier gesehen: ?

Und Muppi weiß schon was ich meine.

Die Frage nach den Tonspuren dürfte ich angemessen beantwortet haben.

Sollte ich mich tatsächlich so unglücklich ausdrücken, dass meine Beiträge falsch verstanden werden, bitte ich das zu entschuldigen. Der Ausdruck des geschriebenen Wortes, im Vergleich zum Gesprochenen, ist leider begrenzt.


[Beitrag von ChrisTre am 31. Okt 2012, 17:13 bearbeitet]
passenger452
Stammgast
#45 erstellt: 31. Okt 2012, 17:06
???
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 31. Okt 2012, 17:12
die Diskussion ist doch hier fehl am Platze.

Allerdings muss ich auch sagen das es allerhöchstens eine Handvoll Beispiele gibt wo die Synchronisation besser wäre als das Original. Wenn ich die Wahl hab guck ich mir lieber den Film/Serie mit Originalsprache und Untertitel an (bei allem was nicht Englisch ist) bevor ich eine Synchro wähle. Aber das kann jeder handhaben wie er will.
ChrisTre
Stammgast
#47 erstellt: 31. Okt 2012, 17:22

blitzschlag666 schrieb:
die Diskussion ist doch hier fehl am Platze.


Genau.

Die Fragen zur Blu-Ray sind beantwortet.

1. Ja, gibt es.
2. Nein, kein Deutscher Ton drauf.

Weiter mit der 'Tanz Der Teufel' Neuverfilmung.

Ich bin gespannt. Der Trailer sieht vielversprechend aus.
Das Bild mit der Frau im Keller überzeugt mich noch nicht ganz. Die sieht im Original widerlicher aus, während sie hier wie ein kleines Mädchen rüberkommt.

Hier wurde erwähnt, dass der erste Teil witzig sei.

Dem muss ich widersprechen. Den ersten Teil fand ich nicht witzig.
Das erste Remake ('Evil Dead 2') ist dagegen schon eher Komödie, die ein paar gute Szenen bereit hält ('Hand'), ansonsten aber, meiner Meinung nach, nicht an den ersten Film rankommt.
passenger452
Stammgast
#48 erstellt: 31. Okt 2012, 17:26
dies kann ich auch nicht verstehen warum viele den ersten teil als komödie ansehen.also ich konnte bei den film nicht lachen.deswegen war ich auch so extrem enttäuscht von teil 2 und 3 weil sie den genialen stoff ansolut ins lächerliche gezogen haben. kann ich absolut nicht verstehen.
zum glück ist das remake nicht auch so eine überdrehte splallterkomödie geworden und geht zurück zu den wurzeln des originals!
ChrisTre
Stammgast
#49 erstellt: 31. Okt 2012, 17:45

passenger452 schrieb:
...ins lächerliche gezogen haben.


Das ist vermutlich genau das, was mich am zweiten Teil gestört hat.

Den ersten Film habe ich in jungen Jahren als knallharten Streifen erfahren und war dann von einer Witzversion nicht so angetan.
passenger452
Stammgast
#50 erstellt: 31. Okt 2012, 17:49
genau so habe ich auch empfunden.
Muppi
Inventar
#51 erstellt: 31. Okt 2012, 18:32

ChrisTre schrieb:

Muppi schrieb:
Aber ohne dt. Ton, oder!? :.

Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein.

Ein Deutscher Ton ist nicht drauf, nein.
'The Evil Dead' ist kein Deutscher Film und wurde auch im Original nicht auf Deutsch gedreht.
Die Charaktere stellen weder Deutsche, Österreicher noch Schweizer dar. ;)



Was für eine Argumentation.
Naja, da wird der wohl demnächst doch hoffentlich mal mit dt. Ton erscheinen.


[Beitrag von Muppi am 31. Okt 2012, 18:36 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 31. Okt 2012, 18:34

passenger452 schrieb:
dies kann ich auch nicht verstehen warum viele den ersten teil als komödie ansehen.also ich konnte bei den film nicht lachen.deswegen war ich auch so extrem enttäuscht von teil 2 und 3 weil sie den genialen stoff ansolut ins lächerliche gezogen haben. kann ich absolut nicht verstehen.
zum glück ist das remake nicht auch so eine überdrehte splallterkomödie geworden und geht zurück zu den wurzeln des originals!



Warum Manche ausgerechnet den ersten Teil als Komödie gesehen haben, ist mir ein absolutes Rätsel.
Würde ich eher beim 2. und erst recht beim 3. Teil so sehen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead Man Down (2013)
SFI am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  5 Beiträge
The Chronicles of Riddick - Dead Man Stalking (2013)
SFI am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  122 Beiträge
Poltergeist (2015)
SFI am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  10 Beiträge
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge
Hostel 3 (2009)
SFI am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  6 Beiträge
Wrong Turn 3 (2009)
SFI am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  16 Beiträge
Deliver us from Evil (2014)
SFI am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 11.04.2014  –  2 Beiträge
Dead Space (2015)
SFI am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  30 Beiträge
Phantom (2013)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge
Pinocchio (2013)
SFI am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen