Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

The Amazing Spider-Man 2 (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Chris1893
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 30. Apr 2014, 19:24
Filme über Superhelden von Marvel werden aktuell zu viel gepusht. Es ist entzwischen so dass teilweise mehrere Filme parallel laufen. Das nimmt der ganzen Sache leider den Reiz.
Studebaker82
Stammgast
#52 erstellt: 01. Mai 2014, 11:26
Da bin ich der selben Meinung, dass zuviele "Gegner" in einem Film auftauchen.
Vorgestern Spidy 2 gesehen....cooler Film, hat mir gefallen.
Aber 2 eigentlich große Gegenspieler werden hier in kürzester Zeit verheizt. Electro.... mal ehrlich, war schon ziemlich schnell weggeräumt. Kam gar nicht wirklich zur Geltung.
Und über den Kobold brauch ma gar net reden...war der eigentlich im Film?!
Henro
Stammgast
#53 erstellt: 01. Mai 2014, 13:56

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Kobolt brauchte nunmal "Starthilfe von Elektro", sowie Elektro beffreit werden musste. Daher ist es schon ok das er kam, hätte aber noch mehr am Rand bleiben können. Er wird so definitiv der nächste Gegner in Teil 3 oder (durch diese ganzen Prototypen-Gadged-PseudoSuperschurken) zumindest der Drahtzieher des Bösen. Das Nashorn hätten sie weglassen sollen, das war dann zu viel des Guten, das hätte ein guter Auftackt für Teil 3 werden können.


So hätte sich der Film aber sicherlich nicht so eigenständig angefühlt wie er es nun getan hat und würde ggf. nur als Lückenfüller/Vorbereiter gesehen werden.


Ich fand den Film so bis auf die kleinen Kritkpunkte sehr gut, mir haben auch die schon angesprochenen Soundpassagen zur Untermahlung von Elektro sehr gefallen. Das Bild war sau gut und ich war äußerst verblüft dass es sich tatsächlich um konvertiertes 3D handelt ... wenn jede Konvertierung so aussehen würde dann wäre die Welt für mich in Ordnung.
Dabei meine ich aber den Tiefeneindruck ... Pop-Outs oder "3D-Effekte" gab es (glücklicherweise) nur da wo es sinnvoll war.
NoXter
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 01. Mai 2014, 15:20

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ehrlich gesagt war mir die Sterbe-Szene von Gwen mit anschließender Trauerphase viel zu plumb. Das wäre vllt sogar eher etwas für die erste Hälfte des 3ten Teiles gewesen. Inkl Spidy im enrage-modus. Onkel Ben wurde ansich aber auch schon so abgefrühstückt.
Vermutlich war meine Erwartung daran aber auch zu hoch.


Grundsätzlich hat mit der Film sehr gut gefallen. Es entsteht zwar zeitweise der Eindruck es handele sich um eine Art Brückenfilm, aber wenn daraus ein überragend guter 3ter Teil bei rauskommt... Her damit!

Das 3D war in Ordnung für eine Konvertierung, aber vermisst hätte ich es auch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
The Amazing Spider-Man (2012)
SFI am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  118 Beiträge
Kill the Boss 2 (2014)
SFI am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  2 Beiträge
The Expendables 3 (2014)
SFI am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2015  –  195 Beiträge
Into the Woods (2014)
SFI am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  2 Beiträge
The Maze Runner (2014)
SFI am 18.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  8 Beiträge
The Rover (2014)
SFI am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  2 Beiträge
Kill the Messenger (2014)
SFI am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  3 Beiträge
The Interview (2014)
SFI am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  12 Beiträge
The Imitation Game (2014)
SFI am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  8 Beiträge
Spider Man 3
till646 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.220

Hersteller in diesem Thread Widget schließen