Ocean’s Eight (2018)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Jun 2016, 08:22
Nach der Feminisierung der Ghostbusters, geht es mit der Ocean Franchise weiter. Da manN anscheinend keine 11 Frauen auftreiben konnte, gibts eben nur 8 und das spricht der Regisseur Gary Ross:



I think it’s a pretty similar tone. You know, Steven Soderbergh and I are incredibly close friends, and we would not have done this if we weren’t. I don’t think he would’ve wanted anyone to do it if we weren’t. This is very much an extension and a continuation. He’s a producer on the movie. We’re different filmmakers, obviously, so there will be those differences, but one of the things I’m drawn to is the amazing tone Steven was able to create, and we discuss that a lot. We discuss the cinema a lot, the shooting style, the rhythm, the editing style, and the music. We discuss it all. I’m in no way trying to reinvent the tone, and I’m thrilled and honored to be extending it. It’s really fun to work with.


Quelle: joblo.com

Aktuell an Bord sind:
Elizabeth Banks
Sandra Bullock
Cate Blanchett
Mindy Kaling
Helena Bonham Carter
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Jun 2016, 12:20
Ocean´s Eight ( Die Muschi Edition)

So langsam wird es lachhaft mit den Weibern und Hollywood hat wohl keine Ideen mehr oder der Mumm für neue Filme fehlt. Was aus Hollywood kommt, ist zu 80% eh nur noch der letzte Scheiß.
Nasty_Boy
Inventar
#3 erstellt: 20. Jun 2016, 14:18
Also eine neue Trilogie mit Mädels
Oceans 8 - 9 - 10
Klas126
Inventar
#4 erstellt: 20. Jun 2016, 17:38
Öhm Leute also nach Teil 2 war das ganze schon am ende. Die ersten beiden Teile haben wirklich Spaß gemacht! der zweite mit ein paar Abstrichen diese total bekloppte Disco einlage z.b. Der Dritte war schon überflüssig.

Das ganze ist jetzt einfach nur noch Peinlich wie vieles was Hollywood so fabriziert. Lohnt es sich überhaupt noch sich darüber zu beschweren ? ich bin es langsam echt leid. Ich meine ich intressiere mich für sowas nicht und Ignoriere es normal und tortzdem werde ich sauer. Am besten ich ziehe in den Wald und schotte mich von dem dreck ab. Nur muss ich ja irgentwie den einen von 100 Filmen der gut ist rausbekommen... Da bekommt man sowas dann leider zwangsläufig mit. Ich ziehe meinen Hut vor dem der das an sich abprallen lassen kann und zusieht wie alles verblödet. Nur hat man dann nicht die pflicht zu sagen das hier was geändert werden muss ? Das ist ja schon fast Politik.


[Beitrag von Klas126 am 20. Jun 2016, 17:40 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#5 erstellt: 21. Jun 2016, 10:55
Du hast schon recht. Vieles, was inzwischen aus Hollywood kommt, ist nichts weiter als aufgewärmter Müll und man versucht auf biegen brechen mit einem bekannten Namen noch Geld zu verdienen. Allerdings ingoriere ich alles, was mir nicht in den Kram passt und schaue es mir natürlich nicht an. So wie auch Oceans 8 und lache in mich hinein, wenn der Film floppt oder schüttel mit dem Kopf, sollten deartige Filme viel Geld in die Kassen spielen.
Das ist vielleicht voreingenommen, aber dieser Film liest sich schon sowas von unkreativ, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
Und wenn ich mir dann doch mal einen Blockbuster anschaue, der mich aber über alles enttäuscht hat (Civil War), dann gebe ich auch eine schlechte Bewertung ab.
SFI
Moderator
#6 erstellt: 11. Aug 2016, 15:31
Anne Hathaway, Rihanna und Awkwafina sind mit dabei.
SFI
Moderator
#7 erstellt: 15. Dez 2016, 20:36
Damian Lewis spielt den Gegner.
SFI
Moderator
#8 erstellt: 19. Dez 2017, 19:59
captain_carot
Inventar
#9 erstellt: 26. Dez 2017, 17:02
So sehr mir der Remakewahn auf den Keks geht (egal ob Männlein oder Weiblein Cast), Oceans Eleven war auch ein Remake. Und der Trailer wirkt zumindest ausreichend anders.
cast1
Inventar
#10 erstellt: 15. Jul 2018, 23:48
Wie wurde das in der dt Version eigentlich Umgesetzt das Sandra Bullock im Original auch D redet oder merkt man das gar nicht das da was anders ist ?
sumpfhuhn
Inventar
#11 erstellt: 16. Jul 2018, 08:01

cast1 (Beitrag #10) schrieb:
Wie wurde das in der dt Version eigentlich Umgesetzt das Sandra Bullock im Original auch D redet oder merkt man das gar nicht das da was anders ist ?


Sie wird von ihrer Stammsprecherin gesprochen.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 16. Jul 2018, 09:21
Kann mir vorstellen, dass das einfach ignoriert wird. Passt ja auch nicht, wenn sie plötzlich im O-Ton deutsch spricht und dann wieder auf die Synchro gewechselt wird. Das erste Mal fiel mir das auf, als ich einst Stirb Langsam im O-Ton geguckt habe.
cast1
Inventar
#13 erstellt: 16. Jul 2018, 11:44
Ja, irgendwie schade das sowas dann in D einfach untergeht.
sumpfhuhn
Inventar
#14 erstellt: 16. Jul 2018, 18:18

SFI (Beitrag #12) schrieb:
Kann mir vorstellen, dass das einfach ignoriert wird. Passt ja auch nicht, wenn sie plötzlich im O-Ton deutsch spricht und dann wieder auf die Synchro gewechselt wird. Das erste Mal fiel mir das auf, als ich einst Stirb Langsam im O-Ton geguckt habe.


Vor allem würde mich das als Synchrohörer stören, wenn jemand auf einmal mit seiner Stimme spricht.
Anders bei Schauspielern, die sich selbst Synchronisieren.
Wenn ich Bullock im Original hören will, brauch ich nur auf die Englische Spur wechseln.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Elizabeth - The Golden Age
SFI am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Prospect (2018)
SFI am 18.03.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  3 Beiträge
Filmmusik Ocean´s 11 !
Vegeta_jr. am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  3 Beiträge
Crossbreed (2018) Space Horror Action
SFI am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  4 Beiträge
Alice in Wonderland (2010) by Tim Burton
SFI am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  51 Beiträge
Ghostbusters: Afterlife (2020)
SFI am 16.01.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  22 Beiträge
Ghostbusters Reboot (2016)
Smoke504 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2016  –  190 Beiträge
Seveneves (2018) SciFi von Ron Howard
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 19.06.2016  –  3 Beiträge
First Man (2018) Gosling spielt Neil Armstrong
SFI am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.08.2018  –  2 Beiträge
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (2012)
SFI am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2018  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen