Mr.Matrix is Back! Bester Trailer der Welt!!!!! ANschauen!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
donperignon1993
Stammgast
#1 erstellt: 18. Dez 2004, 22:53
CONSTANTINE
http://www.apple.com...le_horror/large.html




DAS BESTE WAS ICH DIESES JAHR AN TRAILER GESEHEN HABE!!!! ICH HABE JETZT NOCH EINE GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danko
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2004, 02:19
Der is ja saulangweilig!

Hätte nie gedacht das mich schon ein nicht mal eine Minute langer Trailer zum einschlafen bringt.

CU Danko
Lueneburger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Dez 2004, 04:15
Hi,
ich muss beiden Recht geben (donperignon1993 & danke)

Weltbestertrailer zum schlafen...
naja ich werde mal versuchen für mich herrauszufinden mit was das zu tun hat...
Hoffe das, wenn es einen logischen Sinn im Film gibt, ich ihn schnell finden werde....aber bis jetzt nicht so mein Filmgeschmack...

JS
donperignon1993
Stammgast
#6 erstellt: 23. Dez 2004, 21:15
@Lueneburger Heide:
lol

Der Trailer ist Geil, hab jedes mal ne Gänsehaut!


Edit SFI: Quote korrigiert


[Beitrag von SFI am 05. Feb 2010, 14:02 bearbeitet]
danko
Inventar
#7 erstellt: 25. Dez 2004, 15:09
Hallo allerseits!

Ich muss mich korrigieren. Der Trailer zu Constantine ist garnicht so langweilig. Im Gegenteil, den find ich recht vielversprechend. donperignon1993 hat nur den falschen Trailer verlinkt und ich hab mit den Amityville Trialer angeschaut und gedacht "ähhh, was hat das denn mit Matrix zu tun"
Doof was?
Habs aber jetzt gemerkt und mir den richtigen Trailer reingezogen.

Fazit:

Constantine = sehr vielversprechend
Amityville = stinklangweilig

CU Danko
Elric6666
Gesperrt
#8 erstellt: 25. Dez 2004, 15:55
Hallo donperignon1993 ,

jedenfalls recht viel versprechend.

http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2005/Constantine/

Gruss
Robert
donperignon1993
Stammgast
#9 erstellt: 26. Dez 2004, 00:35
Ich finde Ihn eifach nur geil! Sry für die falsche verlinkung aber Elric hat es ja wieder gerichtet!
THX


Merry Christmas

Donperignon1993
-Hoschi-
Inventar
#10 erstellt: 26. Dez 2004, 05:26
Der Trailer ist echt geil....aber der beste Trailer und auch Film ist für mich immer noch Matrix I. Bis jetzt gab es noch kein Film was annähernd so super genial war. Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden...
shanni
Inventar
#11 erstellt: 27. Dez 2004, 03:36
gruselig finde ich den trailer zu "constantine" nicht gerade (oder hab ich da jetzt was falsch interpretiert?)
aber vielversprechend ist er allemal.
ich liebe ja diese himmel-hölle-geschichten a la gods army oder end of days (auch wenn letzterer etwas seicht war).
hoffentlich hält der film letztlich auch, was der trailer verspricht...


gruß
shanni

ps.: der trailer zu amityville horror ist tatsächlich nicht das gelbe vom ei (zumindest der anfang). haben mir da meine augen einen streich gespielt, oder war das tatsächlich sharon stone im trailer??


[Beitrag von shanni am 27. Dez 2004, 15:44 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#12 erstellt: 27. Dez 2004, 14:12

shanni schrieb:
gruselig finde ich den trailer zu "constantine" nicht gerade (oder hab ich da jetzt was falsch interpretiert?)
aber vielversprechend ist er allemal.
ich liebe ja diese himmel-hölle-geschichten a la gods army oder end of days (auch wenn letzterer etwas seicht war).
hoffentlich hält der film letztlich auch, was der trailer verspricht...
images/smilies/insane.gif

gruß
shanni

ps.: der trailer zu amityville horror ist tatsächlich nicht das gelbe vom ei (zumindest der anfang). haben mich da meine augen einen streich gespielt, oder war das tatsächlich sharon stone im trailer?? :?






Gebe ich dir Recht, wo ist eigendlich Eric Stolz!? (Gods Army)
Vintersorg69
Stammgast
#13 erstellt: 31. Dez 2004, 19:21
Also dieses Poster hat ja ne Menge Style...

...den Trailer hingegen find ich einfach nur schlecht!
XrayZero
Neuling
#14 erstellt: 30. Jan 2005, 17:08
Hi Leute,

ich hab mal ne schwere Frage, in dem langen deutschen Kinotrailer wird zum Ende hin eine endgeile Mucke eingeblendet, kann mir jemand sagen, wie die heisst?

Gruss
Chriz
mouton
Stammgast
#15 erstellt: 31. Jan 2005, 11:56
bin mir nicht ganz sicher, da ich den deutschen trailer noch nicht gesehen habe, aber das lied ist wohl von a perfect circle. Es heisst "passive" und ist auf der "emotive" LP. kannst ja mal bei amazon probe hören.
mouton
Stammgast
#16 erstellt: 31. Jan 2005, 11:57
wann kommt eigentlich der film in die deutschen kinos?
XrayZero
Neuling
#17 erstellt: 31. Jan 2005, 12:30
Hi, leider ist das nich die, die ich suche. Der deutsche Trailer ist auf http://wwws.warnerbros.de/constantine/ (unten "Trailer") dann den Trailer II. Ziemlich zum ende hin.
donperignon1993
Stammgast
#18 erstellt: 01. Feb 2005, 23:42

mouton schrieb:
wann kommt eigentlich der film in die deutschen kinos?





DIESEN MONAT IST ES ENDLICH SOWEIT ich glaub genau am 12. Februar!






D:

D:

Lügfix
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 02. Feb 2005, 00:07
@ Dompergnon:Hi, so wie Du hier abgehst möchte ich mal wissen, was passiert,wenn was bedeutendes passiert...

chantal
Scrat
Inventar
#20 erstellt: 06. Feb 2005, 19:26
[quote]DIESEN MONAT IST ES ENDLICH SOWEIT ich glaub genau am 12. Februar! [/quote]

Ich will Dir jetzt ja nicht wehtun, aber ich bin am Dienstag (8.2.) in der Pressevorführung, und das auch mit englischem Originalton.

Werde aber Bericht erstatten...

Übrigens: Kinostart ist der 17. Februar!


[Beitrag von Scrat am 06. Feb 2005, 19:27 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#21 erstellt: 06. Feb 2005, 20:24
aber nichts schlechts sagen ach quatsch ich bin mir Sicher der wird dir gefallen! Ganz Sicher

Gruss Don
wieder_singel
Stammgast
#22 erstellt: 07. Feb 2005, 03:29
Also ich verspreche mir sehr viel von Constantine. Habe den Trailer im Kino gesehen und war schon WOW.
Geschaut wird er gleich, wenn er ins Kino kommt.
Gruss Den P.
shanni
Inventar
#23 erstellt: 07. Feb 2005, 18:05
durch die vielen trailer - auch im tv - bin ich tatsächlich
auch schon richtig heiß auf den film; auch ohne näheres
über plot und qualität zu wissen.
(schon lange her, dass das ein trailer das bei mir geschafft
hat. )

@scrat:
bitte um einen kurzen bericht, wie die pressevorführung war
(ohne natürlich viel vom inhalt zu verraten... )
weshalb kannst du dir die presse-vorführungen eigentlich
anschauen?! bist du redakteur?!
donperignon1993
Stammgast
#24 erstellt: 07. Feb 2005, 19:18
ja echt ist ja ne gemein heit ich möchte den doch auch so gerne jetzt schon sehen! naja ich werde mich wohl noch in gedult üben müssen!
Scrat
Inventar
#25 erstellt: 07. Feb 2005, 20:06

shanni schrieb:
@scrat:
bitte um einen kurzen bericht, wie die pressevorführung war
(ohne natürlich viel vom inhalt zu verraten... )
weshalb kannst du dir die presse-vorführungen eigentlich
anschauen?! bist du redakteur?! :prost


Ich werde berichten und nichts von der Handlung verraten, versprochen!

Pressevorführungen dürfen auch leitende Kino-Angestellte besuchen, zu denen ich zähle.
gaylord
Gesperrt
#26 erstellt: 08. Feb 2005, 21:11
Mäßiger Trailer.
Wieder einer dieser durch CGI verpfuschten Filme ohne Sinn und Verstand geschweige denn etwas Tiefgang.
donperignon1993
Stammgast
#27 erstellt: 08. Feb 2005, 21:17
lol wer bist du denn!? Wenn der Trailer mässig ist möchte ich gerne deine relation von einem guten Trailer erfahren! Oder willst du das hier nur mies machen!? Wenn ja halt ich mich raus! Habe keine Lust auf Mies Macher!


Gruss DON
shanni
Inventar
#29 erstellt: 09. Feb 2005, 02:14
@sektion31:

da hast du sicher recht. ist alles geschmackssache und
selbst wenn er "gut" sein sollte, wird constantine wohl
nicht jedem gefallen.

@gaylord:
oh meister der weisen voraussicht! kläre uns auf, wo du
den film bereits zu sehen bekamst!
Scrat
Inventar
#30 erstellt: 09. Feb 2005, 04:21
@alle:

Bin jetzt ein wenig müde, weil gerade erst von der Pressevorführung zurück gekommen. Einen ausführlichen Bericht gibt es also erst morgen.

Ganz kurz daher nur: max. 5/10 Punkten, also eher mäßig.

Alles weitere morgen!

Gute Nacht,

Stefan
Scrat
Inventar
#31 erstellt: 09. Feb 2005, 15:48
Also, kurz meine Eindruck von "Constantine":

Die Story ist recht dünn und nebenbei auch eine Spur zu albern. Man versucht dies durch eine Effektfeuerwerk zu vertuschen, was nur bedingt gelingen kann, wennglich die Effekte wirklich ganz hervorragend sind.

Dem Film fehlt es an Action und Tempo, insgesamt (für mich) eher enttäuschend.

Mehr verrate ich nicht, bildet Euch selbst ein Urteil und wir können dann hier darüber diskutieren.
-Hoschi-
Inventar
#32 erstellt: 10. Feb 2005, 01:20
@Scrat:Hmm dann Frag ich mal so, ist der annähernd so gut wie Matrix?


[Beitrag von -Hoschi- am 10. Feb 2005, 01:20 bearbeitet]
OPL_Daydreamer
Neuling
#33 erstellt: 11. Feb 2005, 09:34
wie heißt das lied im trailer ich finde das goil sagt mir das mal bitte einer
Scrat
Inventar
#34 erstellt: 11. Feb 2005, 13:24

-Hoschi- schrieb:
@Scrat:Hmm dann Frag ich mal so, ist der annähernd so gut wie Matrix?


Wir sprechen vom ersten Matrix? Dann liegt "Constantine" deutlich dahinter.
-Hoschi-
Inventar
#35 erstellt: 12. Feb 2005, 14:04

Scrat schrieb:

-Hoschi- schrieb:
@Scrat:Hmm dann Frag ich mal so, ist der annähernd so gut wie Matrix?


Wir sprechen vom ersten Matrix? Dann liegt "Constantine" deutlich dahinter.

NAtürlich Matrix I der rest war nicht so der bürner..
thematrix74
Stammgast
#36 erstellt: 19. Feb 2005, 20:43
Hab mir den Film gestern angeschaut und es ziemlich bereut, ich als "bekennender Matrix-Fan" muss sagen, dass dieser Film IMHO ziemlich schlecht gemacht ist..

Wie auch schon erwähnt wirkt der Film hauptsächlich durch Effekthascherei, teilweise völlig unpassenden, eher peinlichen Humoreinlagen und "Hollywood-Blockbuster-Philosophie" ziemlich oberflächlich, absurd und - was mich besonders gestört hat - es fehlt ihm jeglicher Demut und Ernsthaftigkeit im Umgang mit so einem komplexen und weitreichenden Thema..

Ich möchte nur an Filme erinnern, wie "Stigmata" o. noch besser, "der Exorzist" -, wo man mit der hier total fehlenden Ernsthaftigkeit vorgegangen ist..und deshalb waren diese Filme auch absolut fesselnd, schockierend und menschlich berührend.

"Constantinte" ist m.E. bestenfalls was für Liebhaber von Trash- und Junk Food-Unterhaltung, aber keinesfalls was für Leute, die sich auch außerhalb des Films noch gern über die angesprochene Thematik unterhalten möchten..

Mir ist klar, dass manche das anders sehen werden, aber für mich war der Film eine totale Enttäuschung..

Ach ja, und ich hab sicherlich noch in keinem künstlerischen Machwerk eine so lächerliche, persiflierte und in keiner Weise beängstigende Darstellung des Luzifers gesehen, der außer ein wenig überdrehter, und "valiumgeschwängerter" Exzentrik gar nichts zu bieten hatte, bin vom Darsteller Peter Stormare auch weit besseres gewohnt..

greets, Rick


[Beitrag von thematrix74 am 19. Feb 2005, 20:46 bearbeitet]
zbolle
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 19. Feb 2005, 22:28
"John Constantine", der Typ kam mir rüber wie "Max Payne" in einem düsteren "Dogma"-Verschnitt.

Alles in allem ein mittelmässiger Film, der durchaus unterhaltsam ist. Jedenfalls bietet er mehr als Hellboy, van Helsing, Underworld und all die anderen Comic-Verfilmungen, die kürzlich verfilmt wurden.
Schili
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 19. Feb 2005, 22:43
Obacht - immer schön Spoiler einsetzen, wenn ihr auf die Handlung zu sprechen kommt... - bevor ihr in Euphorie wieder was ausplaudert...

Gruß, Schili
thematrix74
Stammgast
#39 erstellt: 20. Feb 2005, 00:14

zbolle schrieb:
"John Constantine", der Typ kam mir rüber wie "Max Payne" in einem düsteren "Dogma"-Verschnitt.

Alles in allem ein mittelmässiger Film, der durchaus unterhaltsam ist. Jedenfalls bietet er mehr als Hellboy, van Helsing, Underworld und all die anderen Comic-Verfilmungen, die kürzlich verfilmt wurden.


Tja, das ist vielleicht das einzige, dass den Film ein wenig "rettet, dass es "nur" eine Comic-Verfilmung ist, denke, aber man hätte sich das sparen können..

greets, Rick
HiFi-Frank
Moderator
#40 erstellt: 20. Feb 2005, 21:14
Also ich hab den Film heute nachmittag gesehen.

Ich fand ihn eigentlich ganz gut gemacht. Den Showdown hätte man bestimmt etwas besser umsetzen können...aber was soll´s.

Insgesamt würde ich den Film als sehenswert einstufen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Filme zu dem Thema Himmel/Hölle/etc. einfach mag.
d-fens13
Inventar
#41 erstellt: 21. Feb 2005, 12:59
waren gestern abend drin.

irgendwie seltsam:

bild, ton und effekte: WOW!!!

die story: 15 min grottenschlecht, dann wieder 5-10 min erträglich, dann 20 min ziemlich gut; danach schließt sich der kreis bis zum ende...

Aber "Lou" hat's am Ende dann wieder rausgerissen
Knegge
Stammgast
#42 erstellt: 22. Feb 2005, 20:48
Also ich fand des Film schei***!
Hab richtig bereut dafür mein Geld und meine Zeit dafür zu verschwenden! Irgendwie hat was gefehlt um den Film interesant zu machen, ich habe nur dagesessen und ihn angeschaut war nicht wirklich gespannt gewesen oder habe mitgefiebert.....
shanni
Inventar
#43 erstellt: 23. Feb 2005, 11:14
um's kurz zu machen:

ich fand den film zwar nicht brillant oder herausragend,
aber auch keinesfalls schlecht (...und schon gar nicht so
schlecht wie viele behaupten!!)
desperate
Neuling
#44 erstellt: 07. Apr 2005, 14:02
sharon stone??? nene, das is ne janz neue anwärterin auf basic instinct teil 4-20!!! uns melissa george *schleck*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nun ist es amtlich: Indy is back!
DigiDummie am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  22 Beiträge
Stallone is back: John Rambo (2008)
SFI am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  400 Beiträge
Bester Film aller Zeiten
_dentaku_ am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  765 Beiträge
Bester Filmstart diese Woche?
ugoria am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  2 Beiträge
Bester & Nervigster Kinofilm 2009
Joshdeniro am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  16 Beiträge
Never Back Down aka The Fighters (2008)
SFI am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  15 Beiträge
Kranker Trailer
partyheld am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  11 Beiträge
V Is for Vendetta
SFI am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  9 Beiträge
Herr der Ringe Trailer?
3r4z0r am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  3 Beiträge
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753

Hersteller in diesem Thread Widget schließen