Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Stallone is back: John Rambo (2008)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 14. Mai 2004, 16:14

"RAMBO IV is ready to be fast tracked with Mario Kassar and Andrew Vajna back at the helm as producers. It seems Dimension Films and the C2 honchos are close to reaching an agreement that would give Dimension half of the worldwide box-office of the film as well as dvd/ vhs sales. The movie has a tentative production start date of May/June 2005 for a summer 2006 release. But all that is not the interesting news. The director that Kassar and Vajna are after is none other than action master John Woo. They have always wanted to work with Woo and think he's the best man for the job."


Quelle: Cinescape.com


[Beitrag von SFI am 27. Mai 2009, 09:03 bearbeitet]
Dagon
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mai 2004, 12:51
Frage am Rande: Ist der noch mit Sylvester Stallone?
dukeatcoding
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mai 2004, 11:59
Also Rambo ohne Sylvester Stalone is doch kein Rambo oder sein wir mal ehrlich
dukeatcoding
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Mai 2004, 12:09
Na ja im letzten Film wo ich ihn gesehen habe , wie hies er doch gleich da hat er ja einen auf Bodygard gemacht ach ja An.. Angelo (so in etwa ^^) , da merkte man ihm das Alter noch nicht so an.

Viel schlimmer finde ich da teilweise die James Bond Filme mit Roger Moore ^^
fischpitt
Inventar
#8 erstellt: 22. Sep 2004, 16:54
stimmt,Rambo ohne Stallone ist wie Indiana Jones ohne
Harrison. .
Also undenkbar.
Nur an den Herren nagen auch schon die jahre. .
Na ja im Zeitalter der Digitaltechnik bekommen die das hin.
Wenn die Gehhilfe weg zu retuschieren ist sollte man aufhören. .
Peter
Windsinger
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 27. Sep 2004, 18:58
Ich tippe mal auf folgende Kriegsschauplätze:

Land:

Irak
Iran
Nordkorea
USA

Einer der möglichen Gegenspieler:

Michael Moore

Regie

Georgie Bushmaster

Sarkasmus off.

Windsinger
Newromancer
Stammgast
#10 erstellt: 28. Sep 2004, 12:12

sektion-31 schrieb:
Hi,

da hast du wohl recht, aber ein 60 Jähriger mit Pumpgun und
Bogen ist auch wirklich nicht glaubhaft. Am Besten noch
auf der Jagd nach bin Laden.


Genau ... Gande bitte gande!


Zitat Rambo 3:
Man: "Was ist das?" (Chemische Lampe in der Hand.)
Rambo *raue Stimme*: "Grünes Licht."
Man: "Was macht es?"
Rambo *raue Stimme*: "Es leuchtet Grün."



p.s.

Schaut euch mal den Abspann von Rambo 3 an ...
"... dieser Film ist den Tapferen Widerstandskämpfern in Afghanistan gewittmet ... " (= Taliban) Tja, die Zeiten ändern sich, und aus Freunden werden Feinde.
chaelli
Stammgast
#11 erstellt: 28. Sep 2004, 12:14
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 28. Sep 2004, 12:22
Hallo,

braucht Sly etwa wieder Geld?
Ich warte jetzt noch auf Rocky...war ja eh alles auf 9 Teile geplant

Markus
LittelDevil
Stammgast
#13 erstellt: 28. Sep 2004, 14:37
Hallo,

Wie wird die Geschichte wohl sein "Rambo jagt Bin Laden"???

Würde zu Rambo 3 passen:D

Gruß Alex
Canton-Lover
Stammgast
#14 erstellt: 28. Sep 2004, 15:43
Genau ... Gande bitte gande!
Zitat Rambo 3:
Man: "Was ist das?" (Chemische Lampe in der Hand.)
Rambo *raue Stimme*: "Grünes Licht."
Man: "Was macht es?"
Rambo *raue Stimme*: "Es leuchtet Grün."

------------------------
mhhhh Das war blaues Licht aber ansonsten stimmts. ^^

-->
Zitat Rambo 3:
Man: "Was ist das?" (Chemische Lampe in der Hand.)
Rambo *raue Stimme*: "Blaues Licht."
Man: "Was macht es?"
Rambo *raue Stimme*: "Es leuchtet Blau."


markuswaibel
Neuling
#16 erstellt: 20. Jun 2005, 01:04
Alles, was nach Rambo III kommt, kann nur besser sein ...
ChiefThunder
Inventar
#17 erstellt: 20. Jun 2005, 10:04
Na das kann ja was werden, wenn der Arbeitstitel schon "Holy War" heißt. Wird wohl wieder vor Patriotismus triefen.
JochenB
Stammgast
#18 erstellt: 20. Jun 2005, 16:40
Hi!

Also entweder spielt Sly einen seines Alters würdigen Rambo oder die CGI-Abteilung bekommt mächtig was zu tun um Falten auszubügeln, wie bei Arnie in T3
DJ_Bible
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Jun 2005, 14:38
weis schon jemand ob der gedreht wird oder wann er in die kinos kommen soll?
ChiefThunder
Inventar
#20 erstellt: 22. Jun 2005, 14:41

weis schon jemand ob der gedreht wird oder wann er in die kinos kommen soll?

Siehe erster Post von Sektion-31. Angestrebter Starttermin ist Mai/Juni 2005 und soll im Sommer 2006 in die Kinos kommen.
mr-freeze
Neuling
#21 erstellt: 30. Dez 2005, 14:38
Apropros Arnie !
Gerüchten zu Folge soll Schwarzenegger jetzt ja doch in T4 mit am Start sein !
Tja, die armen reichen Schauspieler eben !
Wenn man sich schon als Gouvernator keinen "guten" Namen macht, dann kann man Ihn ja mit dem nächsten Filmprojekt komplett versauen oder !

Ich hab hier übrigens ´nen Link für Rocky 6 Fotos !
Ich weiß den Untertitel des Streifens nicht mehr !
War es "die Mumie schlägt zurück ?"

http://www.thecrazyh...&what=Rocky%20Balboa

Hab da auch noch was zur Rambo 4 "Handlung" gefunden!


Millenium Films tun sich mit Emmett/Furla Films und Equity Pictures zusammen, um den mit 50 Millionen Dollar budgetierten Rambo 4 auf die Beine zu stellen. Sylvester Stallone ist für die Hauptrolle vorgesehen.

Die Geschichte handelt von dem ehemaligen Vietnam-Helden John Rambo, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben in der Heimat führt. Als jedoch ein Mädchen vermisst wird, entschließt sich Rambo sein ruhiges Dasein aufzugeben und eigenhändig für Gerechtigkeit zu sorgen.

Regisseur wurde bis dato noch keiner gefunden, das Drehbuch befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium.

Avi Lerner von Millenium Films und Randall Emmett sowie George Furla von Emmett/Furla Films werden gemeinsam mit Kevin King produzieren. Als ausführende Produzenten werden Danny Dimbort, Trevor Short, John Thompson, Andreas Thiesmeyer, Joseph Lautenschlager und Gerd Koechlin tätig sein.

Rambo 4 soll im Frühjahr in Mexiko und den USA gedreht werden.

Millenium beschreibt den Film als eine Rückkehr zu den ursprünglichen Wurzeln der Rambo-Reihe. Zuvor wolle man jedoch noch das Edgar Ellen Poe-Projekt mit Sylvester Stallone produzieren (wir berichteten).

Altstar Stallone befindet sich generell im Revivalfieber, mit den Dreharbeiten zu Rocky Balboa - dem mittlerweile sechsten Rocky-Teil - wird im Dezember begonnen.

Quelle: Hollywood Reporter

Na dann Mahlzeit Leute !
HighDefDoug
Inventar
#22 erstellt: 31. Dez 2005, 18:15
also laaaaaaangsaaaaaaam beko ich angst!! und das als echter fan der 'alten' action-helden..

MfG
-goldfield-
Inventar
#23 erstellt: 08. Jan 2006, 00:30
Demnächst neu im Kino!

Sissy - Wechseljahre einer Kaiserin




Sorry: konntes mir das jetzt nicht mehr verkeifen


[Beitrag von -goldfield- am 08. Jan 2006, 00:32 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 08. Jan 2006, 00:47
Nee,
das war doch "Sissy und das Würstchen Teil 5" !
Ein Riechfilm für Blinde !
darkman71
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 11. Apr 2006, 13:11
Folgende News zu Rambo 4:


Bald sollen die Dreharbeiten starten, jetzt wurde ein weiteres Detail der Besetzung bekannt. Die Rede ist von "Rambo 4". Altstar James Brolin ("Catch Me If You Can") wird an der Seite von Sylvester Stallone die Rolle des väterlichen Vorgesetzten für John Rambo geben. Sein Rollenname ist Colonel Keating und er wird den Platz von Richard Crenna alias Colonel Trautman aus den ersten drei Teilen einnehmen. Keatings Auftrag an Rambo: er soll einen US-Soldaten finden, der zu Unrecht für Kriegsverbrechen angeklagt wurde. Rambo stellt den Mann und bringt mit ihm gemeinsam die Angelegenheit ins Reine. Schauplatz der Dreharbeiten wird Indien sein. Mit an Bord sind auch Kim Dickens ("Das Haus aus Sand und Nebel") und, als Autor, Jeb Stuart ("Stirb Langsam").


Quelle:
http://www.cinefacts.de

Der ehemalige Hotelmanager Brolin ist meiner Meinung nach nicht passende Crenna Nachfolger. Zumindest ist die neue Story für Rambo passender. Hoffentlich bekommt Stallone bis zum Drehbeginn noch Haarverlängerungen mit dazu passender Dauerwelle.


[Beitrag von darkman71 am 11. Apr 2006, 13:13 bearbeitet]
Duncan_Idaho
Inventar
#27 erstellt: 27. Apr 2006, 14:41
Das beste an Rambo 3 war die Musik und der Videoclip.
HighDefDoug
Inventar
#28 erstellt: 27. Apr 2006, 19:00

Duncan_Idaho schrieb:
Das beste an Rambo 3 war die Musik und der Videoclip.


quatsch,die hubschrauber von den russen..
Duncan_Idaho
Inventar
#29 erstellt: 27. Apr 2006, 19:09
Die waren ja im Videoclip drin..... allerdings waren es nur umgebaute Sikorskys... keine echten Hind.
HighDefDoug
Inventar
#30 erstellt: 27. Apr 2006, 20:49
aber was hörten die sich geil an usahen noch klasse aus..
djmuzi
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 04. Mai 2007, 16:51
Ich freue mich auf Rambo IV, da sollte Stalone aber ein wenig abspecken
SFI
Moderator
#34 erstellt: 17. Mai 2007, 08:30


djmuzi
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 17. Mai 2007, 10:24
also doch nicht abgespeckt

Ich freue mich auf den Film auf jeden Fall!
SFI
Moderator
#36 erstellt: 19. Mai 2007, 17:44
JokerofDarkness
Inventar
#37 erstellt: 19. Mai 2007, 18:32

djmuzi schrieb:
also doch nicht abgespeckt

Was soll der abspecken
JokerofDarkness
Inventar
#38 erstellt: 19. Mai 2007, 19:27
Meine Fresse, da wird es wohl wieder Probleme mit der FSK geben.
istef
Inventar
#39 erstellt: 19. Mai 2007, 23:15
rambo wie er leibt und lebt... ui ui ui... "killing is easier than breathing". sagt ja schon alles...

dürfte wohl ein ähnlich nostalgischer flashback wie rocky werden...
Mc_Manamac
Stammgast
#40 erstellt: 20. Mai 2007, 11:03
Doch ziemlich heftig die Szenen!
Da bin ich mal gespannt

@JokerofDarkness
Wollen wir mal abwarten,aber die werden bestimmt etwas zu meckern haben

Gruß McManamac
Boettgenstone
Inventar
#41 erstellt: 21. Mai 2007, 00:23
Klar werden die da wieder meckern

Dürfte wieder ein nettes geballer werden
fenrye
Inventar
#42 erstellt: 21. Mai 2007, 14:50
lol,ich seh es schon kommen,fürs deutsche kino bekommt der ne FSK 12 und wird auf 40 min. geschnitten....wenn er hier überhaupt freigegeben wird!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 21. Mai 2007, 15:29

SFI schrieb:
3 1/2-minütiges Promovideo:

Aintitcool-Info mit Link zum Video
Direktlink zum Video

:hail



Da können wir in Deutschland laaange auf den Film warten..... Brutal Ich tippe der kommt hierzulande nicht mal als DVD FSK 18 raus. Gut dass es Österreicher und Schweizer gibt
fenrye
Inventar
#45 erstellt: 21. Mai 2007, 15:31
naja,wenn ich da die szene sehe,wo der den einen typen im lkw mit der cal.50 auf kürzeste distanz in seine einzelteile zerlegt...soviel blut gabs bei james ryan nicht....

cool find ich aber auch den satz:


That said - you should know that this footage isn't done - and Stallone still intends to add more blood and "ARROWS" to this stuff.


[Beitrag von fenrye am 21. Mai 2007, 15:37 bearbeitet]
SFI
Moderator
#46 erstellt: 21. Mai 2007, 15:52
gut das es in den USA mit Sicherheit ne Unrated geben wird und dann kann man sich ja gleich die Blu-ray kaufen, da geht die Zerschießung noch mehr ab!
fenrye
Inventar
#47 erstellt: 21. Mai 2007, 15:55
dann müßte ich mir aber auch nen US-bluray-player importieren und das lohnt für den einen film auch nicht wirklich!

aber wie djmuzi schon sagte,gibt es ja noch unsere nachbarn...
djmuzi
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 21. Mai 2007, 16:12

SFI schrieb:
gut das es in den USA mit Sicherheit ne Unrated geben wird und dann kann man sich ja gleich die Blu-ray kaufen, da geht die Zerschießung noch mehr ab! :L


Jaa, da sieht man bestimmt die Darmzotten der Aufgeschlitzten
d-fens13
Inventar
#49 erstellt: 24. Jun 2007, 04:20
Tja, when pushed, killing’s as easy as breathing.
Wie recht er doch hat :-)

Falls die obigen Links wie bei mir nicht gehen sollten:

http://www.kingu.de/...promotrailer-ist-da/

WAHNSINN sag ich da nur!!!
SFI
Moderator
#50 erstellt: 31. Jul 2007, 08:25




Fire16
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 02. Aug 2007, 16:31
zum glück bin ich schweizer freue mich schon voll auf den film Hoffe nur das die nix schneiden oder so!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 02. Aug 2007, 17:34

Fire16 schrieb:
zum glück bin ich schweizer freue mich schon voll auf den film Hoffe nur das die nix schneiden oder so!


Zum Glück gibt es Schweizer, wo man den Film bestellen kann Naja wird sicherlich auch in Österreich zu haben sein.
arena574
Stammgast
#53 erstellt: 10. Aug 2007, 22:03
Rambo ist kult, also muss man als alter Fan wie ich es bin auch den 4. teil unbedingt sehen.

Ich muss sagen Rocky Balboa war auch nicht schlecht.

Hut ab!!!

istef
Inventar
#54 erstellt: 10. Aug 2007, 23:19

SFI schrieb:




wobei dieses gesicht die vorfreude schon etwas zu trüben vermag...so wird man normalerweise nur um 4 uhr morgens in der heruntergekommenen kneipe von randständigen alkis angeschaut...
Rotel_RA-980BX
Inventar
#55 erstellt: 10. Aug 2007, 23:26
Der Film ist der Hammer!
Hab den Trailer 62MB ( englisch ) auf dem PC, aber so brutal wie der ist wird der bestimmt geschnitten bevor er in Deutschland zu sehen ist!

http://www.youtube.com/watch?v=akSGyj9UH6w


[Beitrag von Rotel_RA-980BX am 10. Aug 2007, 23:29 bearbeitet]
wieder_singel
Stammgast
#56 erstellt: 11. Aug 2007, 18:26
WOW.....
Der Trailer macht mal Lust auf vieeeeellll mehr...
Und dann müssen wir noch so lange warten...
Hoffentlich wird der Streifen nicht wieder stark gekürzt..

Gruss vom Den
fenrye
Inventar
#57 erstellt: 11. Aug 2007, 19:07
der wird garantiert gekürzt....wenn er es denn überhaupt bis ins deutsche kino schafft...
BBS13126
Inventar
#58 erstellt: 13. Aug 2007, 22:08
Jo sind ja mal ein paar nette Szenen drin...muss aber sagen dass Stallone irgendwie zu dick aussieht. Hab gerade eben noch Rambo 2 geguckt und das ist schon ein sehr krasser Unterschied.
Mc_Manamac
Stammgast
#59 erstellt: 13. Aug 2007, 22:37
@ BBS13126

Da liegen aber auch ein paar Jährchen dazwischen
Mal sehen wie wir mit 60 Jahren aussehen

Gruß Manamac
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
RAMBO 4
HighDefDoug am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Never Back Down aka The Fighters (2008)
SFI am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  15 Beiträge
The Mutant Chronicles (2008)
SFI am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  3 Beiträge
Nun ist es amtlich: Indy is back!
DigiDummie am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  22 Beiträge
Tarantino mit Arnie und Stallone!!??
HighDefDoug am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  16 Beiträge
Rambo V: Last Blood (2019)
MrPositiv2306 am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  296 Beiträge
Tintenherz (2008)
SFI am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  5 Beiträge
Appaloosa (2008)
Gerson am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
John oder James Cameron?
Brainhammer am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  5 Beiträge
John Carter (2012)
SFI am 16.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  98 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.588

Hersteller in diesem Thread Widget schließen