AS RX 165K* Pro und Doorbaords

+A -A
Autor
Beitrag
gerous
Inventar
#1 erstellt: 11. Aug 2004, 00:49
Hi Leute! wollte nur mal wissen:
Wie säh es mit nem gut abgestimmten frontsystem
wie diesem in SQ's aus? abgesehn davon ne
andere frage: Normale Doorboards kommen
bei meinem leider nicht in frage dank der
fensterkurbel. aber wie seiht es mim klang aus
wenn die auf hüfthöhe bzw. der 2. auf oberschenkelhöhe
nur etwas weiter unten also unter der armablage
wären? (angeschrägt nach oben versteht sich da von selbst)
wie säh das mit der bühne aus? ist die dann bauartbedingt
zuweit hinten?
und noch was: wie verbindet ihr die angelöteten
kurzen kabel von den Hochtöntern mit der weiche?
gerous
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2004, 02:12
Leute bitte lasst mich nicht im stich!
JP, MrNiceguy und wie ihr SQ-Leute doch
alle heißt irgendwas dazusagen könnt
ihr doch. müsst ja nicht gleich alles
auf einmal beantworten

Bitte ich vertrau auf euch
matzesstyle
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2004, 14:53
Das System würd ich für SQ nicht nehmen! Ist primär eher auf Pegel ausgelegt als auf Klang!

Wenn der zweite Tmt weiter hinten ist, kann es sein, dass die Bühne etwas nach hinten rutscht! WIE weit oder ZU weit, kann man (ich ) nicht sagen
Weiß nicht, wie die Weiche das bei den AS macht, ich würde ihn aber deifitiv dann NUR im BP betreiben, und auch sehr steil trennen! So dass der wirklich nur den Kickbass wiedergibt! Dann bleibt deine Bühne wohl auch evtl verschont!

Wegen Fensterkurbel! Wie wäre es mit Nachrüst E-Fenster??? hab ich inzwischen auch drin, weil das Dobo's sonst nicht mehr gepasst hätte, bzw das Fenster wäre nicht mehr runter gekommen!

Kabel kommen in Kabelschuhe!!! Alles andere ist als Pfusch zu bezeichnen und nicht zu verzeihen

Kabel würde ich ggf gegen dickere austauschen! Lötkolben ranhalten und entlöten!
gerous
Inventar
#4 erstellt: 13. Aug 2004, 17:37
ging ja nur um die ht kabel der rest kommt in kabelschuhe das is schon klar

was hast du denn für die nachrüst efenster bezahlt?
ich hab nur welche für 250€ gesehn und des is mir zuviel..

is das klanglich wirklich soo schlecht?
das es für pegel stehn soll hatt ich zwar gehört
hatt aber gedacht dass das auch klingen könnt?!!
just-SOUND
Inventar
#5 erstellt: 13. Aug 2004, 17:55
Naja der "Klang" kommt hauptsächlich übern einbau....also wenn der GUT is dann wirds auch klingen....zwar niemals so wie ein Andrian System, aber dafür kickts wie schwei n

Fensterheber gibts ab und zu aufm Schrotti günstig!
gerous
Inventar
#6 erstellt: 13. Aug 2004, 17:59
das der klang über den einbau kommt is irgendwie klar
aber mit magnat komponenten perfekt eingebaut bekommt
man ja auch keinen klang hin deswegen
matzesstyle
Inventar
#7 erstellt: 14. Aug 2004, 01:57
Ob es schlecht klingt kan ich nicht sagen, da ich es so noch nicht gehört habe. Also die "wirre" LS-Positionierung!

E-Fenster bei www.Conrad.de oder beim Schrott www.kiesow.de anrufen und fragen, ob sie was da haben!

@Neo
Das der Klang über den Einbau kommt ist klar, aber darum geht es ja IMHO auch in diesem Thread! Größtenteils!

Theoretisch geht man ja meist vom Optimum aus! Ich zumindest!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neuer Equalizer.PM/4 von AS?
greenstan99 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  5 Beiträge
Neues FS Gesucht @800?
Dare am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2006  –  24 Beiträge
Hilfe bei Konzept Morel, DLS, AS, MB oder mischen
Jersey01 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  13 Beiträge
Kombination Audio-System/Focal?
Venom am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  7 Beiträge
ATB Pro, Alpine 117RI+PXA-H100 einmessen
t0b14s0 am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  4 Beiträge
Meine neue Anlagen zusammenstellung
BrotOPC am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  7 Beiträge
Frage zu: Dämmung des Kofferaums und LZK
blue_focus am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  17 Beiträge
Welches Messmikrofon
B0mm3L am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  6 Beiträge
Würdiges Frontsystem.
Sony_XES am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  10 Beiträge
Einmessen im Raum Hanau, Frankfurt
SebG am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2023  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004