Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Teufel M 11000 SW

+A -A
Autor
Beitrag
Ernie28
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2005, 15:51
Hi Allerseits!

Habe nun einen Teufel M1100SW Subwoofer und bin einfach begeistert.

Hatte zuvor einen JM Lab SW 700 S und doch einige Probleme. Dröhnen und indifferenten Klang. Liegt evtl. viel am Raum, 4,5 mal 5,5 Meter, glatte Wände, Dielenboden.

Habe mir dann den Teufel bestellt, entgegen allen Empfehlungen doch einen Kleineren zu nehmen und ich bereue es nicht. Er spielt leise Passagen hervorragend, kein Dröhnen mehr! Und Druck zum Häuser einreissen

Musik kommt auch druckvoll, aber sehr ausgewogen und exakt!!!

Keine (für meine Ohren erkennbaren) Verzerrungen mehr.

Filme kommen brachial und dennoch bis über 110 dB(c) exakt...

Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen ja
Perga
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Mai 2005, 16:20

Ernie28 schrieb:
Habe nun einen Teufel M1100SW Subwoofer und bin einfach begeistert.


Meinst Du ev den M11000SW? welcher:

20 - 200 Hz (±0,5 dB)

macht? - *träum* ja den hätte ich auch gerne


[Beitrag von Perga am 20. Mai 2005, 16:21 bearbeitet]
Ernie28
Neuling
#3 erstellt: 20. Mai 2005, 18:26
ja, genau den

Der braucht zwar etwas Platz aufgrund seiner Größe, aber für mich jeden Cent Wert. Ausgezeichneter Klang bei Musik, Druck ohne Ende, in vielen Filmsequenzen denkt man gar nicht mehr an 'Film' sondern fühlt sich einfach mittendrin.

Seit ich den Teufel habe, habe ich auch die Lautstärke am Verstärker reduziert, nicht weil ich nicht auf Bässe stehe, sondern weil nun alles zusammenpaßt und der Schalldruck sonst auch zu viel wird.

Bei Riddick würde man am liebsten aus dem Fenster schauen wo die Raumschiffe in der Nachbarschaft noch überall landen.
FATALITY
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2005, 20:35
@ Ernie28

Fotos von deinem "Bass-Monster" hast du nicht zufällig da, die du hier posten könntest oder ?

MfG
Carlos
Bass-Oldie
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2005, 05:31
Na, auf der Teufel Webseite ist er doch zu sehen:



Ich bin übrigends gerade bei dem Modell gespannt, ob es irgendwann Tests gegen einen SVS PB12-Plus/2 geben wird, der eine ähnliche Bestückung mit einen stärkeren Verstärker und einem einkanaligen parametrischen EQ zu (in der Holzvariante) einem etwa ca. 200 EUR günstigerem Preis anbietet (incl. Lieferung vor die Haustüre).

Das Gefühl bei Riddick kenne ich jedenfalls
Ernie28
Neuling
#6 erstellt: 22. Mai 2005, 06:49
Hallo Bass-Oldie,

das Bild ist richtig, ich habe ihn jedoch komplett mit schwarzem Schleiflack, so wie auf dem Bild die obere und untere Platte. Das Buchenholzfurnier sieht auf den Bildern etwas komisch aus, fand ich, und Schwarz paßt immer :o)

Das Bild stimmt übrigens nicht ganz, da die Lautsprecher in der Mitte noch mit 'Teufel' beschriftet sind, das von 'FULLY VIDEO SHIELDED * HIGH QUALITY LONG THROW WOOFER WITH NEODYMIUM MAGNET' eingefasst ist.

Ein direkter Test gegen die SVS Subs würde mich auch sehr interessieren, speziell auch der SVS PB12-Plus/2.

Aber ich fürchte es könnte eine Weile dauern bevor jemand die beiden gleichzeitig zum Testen daheim hat...

Ich hatte mich für Teufel entschieden, weil ich nicht sicher war ob er für meinen Raum paßt, der ist nicht für Home Cinema gebaut...
Der JM LAB ist sicher auch kein schlechter Subwoofer, aber war mit meinen Hörgewohnheiten und meinem Raum einfach etwas überfordert. Aber man kann ihn weder mit der Verstärker-Leistung, Volumen noch mit dem Preis des Teufels vergleichen.
Da habe ich mich für Teufel entschieden, da ich mir vorstellte, dass das Zurückschicken einfacher sein könnte als bei SVS
Bass-Oldie
Inventar
#7 erstellt: 22. Mai 2005, 07:08
Hi Ernie28,

erst einmal Glückwunsch zu deiner Wahl.
Nicht jeder hier kann sich dem Thema so hingeben, dass er in der Lage ist, das nötige Budget dafür in die Hand zu nehmen.

In Schwarz gefiele er mir auch besser, ich kann mit dem Buche Mix nichts anfangen Aber OK, wenn es denn ins Zimmer passt...Buche scheint merkwürdigerweise in Deutschland gefragter zu sein, als anderswo. Haben (oder hatten ;)) wir den Baum öfter als andere Länder?

Ich halte den 11000er für die beste Wahl bei Teufel, weil er mehr Power hat als die kleineren Sub's und nicht die riesen Woofer des Doc, die auf Grund ihrer Größe möglicherweise ein schlechteres Handling bezügl. Präzision, etc. aufweisen könnten. Irgendwie traue ich den großen Chassis in Beziehung Beschleunigung nicht so recht über den Weg. Insbesondere dann, wenn die Impulsleistung des Amp nicht groß ist.

Bei mir wäre er allerdings nicht stellbar gewesen, da er als Frontfire besser vorne gestanden hätte, ich da aber keinen Platz habe. Zudem ist er relativ breit gebaut.

Aber egal, ich wünsche dir noch viel Spaß. Du dürftest eine ähnlich Perfomance erzielen, wie ich mit den beiden SVS, und daher kann ich dein Grinsen beim Ansehen mancher Filme gut nachvollziehen.

Crazy-Horse
Inventar
#8 erstellt: 22. Mai 2005, 09:46
Sorry, wenn ich mich jetzt so zusammenhangslos einmische!

Aber wo zur Hölle kann man solche Monster ausfahren?
Da ist doch im Umkreis von 200m noch ein Beben der Stufe 3 Messbar!?!

Respekt, fette Kiste, also hf!
DZ_the_best
Inventar
#9 erstellt: 22. Mai 2005, 12:28
Den hätt ich auch gerne. Aber wenn man 14 Jahre alt ist, und noch kein eigenes Haus mit Heimkino Zimmer hat, schickt mir der M5100 erstmal.
Aber bis dahin heißt es nur: sparen und träumen


MFG DZ
FATALITY
Stammgast
#10 erstellt: 22. Mai 2005, 13:11
Danke BASS-OLDIE,

aber ich meinte eigentlich selbstgemachte Pics.


MfG
Carlos
Bass-Oldie
Inventar
#11 erstellt: 22. Mai 2005, 14:03

Crazy-Horse schrieb:
Aber wo zur Hölle kann man solche Monster ausfahren?
Da ist doch im Umkreis von 200m noch ein Beben der Stufe 3 Messbar!?!


Naja, ich kann bis 113 dB am Hörplatz fahren, ohne dass draußen der Kanaldeckel vibriert. Alles eine Frage der Bausubstanz
Ernie28
Neuling
#12 erstellt: 22. Mai 2005, 18:31
Hi Allerseits!

Zuerst möchte ich noch meine Freude ob der vielen Antworten Kund tun. Freue mich sehr über die nette Unterhaltung hier! :o)

Da ich das Thema Hi-Fi/Home Cinema fast gänzlich nur aus der Hörer-Perspektive betrachte ist es mir leider nicht möglich, das Thema ähnlich wissenschaftlich anzugehen wie viele Andere hier im Forum.

@Bass-Oldie &
@Crazy-Horse:
Ich bin ebenso in der glücklichen Lage, zu jeder Tages- und Nachtzeit beliebige Lautstärken zu fahren:
Die Wohnung unter mir und über mir stehen seit einiger Zeit leer, ich habe eine Eck-Wohnung und mein Wohnzimmer liegt aussen
Die Nachbarn haben mich auch schon des Öfteren gefragt, ob SIE nicht zu laut seien!!!
Ein glücklicher Umstand der mir auch ein paar Euros wert wäre
Mit Aussenwand und einem leeren Raum in jeder Richtung geht sowas wirklich problemlos...


@DZ_the_best:
Gratulation!
Mit 14 hatte ich andere Dinge im Kopf und habe einem einfachen Kassetten-Radio gelauscht :o)
Aber bald darauf hatte ich eine einfache Anlage allerdings auch schon mit JBL SB5, der verrichtet heute noch treue Dienste :-)
Meine Eltern waren auch alles Andere als begeistert, aber irgendwie mogelt man sich durch. Hä? Laut???

@Bass-Oldie:
Danke für Deine Glückwünsche!
Das mit dem Budget ist natürlich immer so eine Sache! Ich hatte einen Harman-Kardon Verstärker, Sony CD-Player CDP202ES und von JBL die Control1 und SB5 und zufrieden damit. In meiner neuen Wohnung habe ich aber einen etwas größeren Raum, glatten Boden/Wände/Decke und die Anlage hatte ihre Schwierigkeiten damit, der Klang war wesentlich dumpfer und eher eine trübe Suppe.
Also hieß es sparen und eine Sorround-Anlage sollte es sein, also ab zum Händler meines Vertrauens. Seine Empfehlung (JM Lab Chorus Line) hat sich für mich als goldrichtig erwiesen, nur der Subwoofer war heillos überfordert. Weitere Gespräche verliefen irgendwie in Verwirrung meinerseits. Irgendwann verguckte ich mich dann in den Teufel

Teufel selbst empfahl mir jedoch einen wesentlich Kleineren, evtl. 2. Aber ich hab mich entschieden den M1100SW dennoch zu testen. Ein wichtiger Aspekt war die Leistung, das Volumen und die 2 Chassis, von denen ich mir doch etwas exakteren Klang und ordentlich Druck versprach. Meiner Vorstellung nach braucht man schon ordentlich Fläche um Druck zu erzeugen und 2 Chassis dürften wohl leichter auszulenken sein wie ein Größeres a la Magnat Omega 530, der lt. Berichten auch nicht gar so exakt spielen soll...

Das Problem mit der Breite hab ich dadurch gelöst, daß ich ihn hochkant gestellt habe. Und in der eigenen Wohnung kann ich ihn ja auch hinstellen wo ich will.

Da ich schlechte Erfahrungen mit dem Pseudo-Downfire hatte wollte ich unbedingt wieder einen Front-Fire, hatte auch irgendwie den Gedanken dass das besser für die Nachbarschaft wäre (da waren die Wohnungen noch besetzt). Aber bei dem Kaliber irgendwie eine nette, irrtümliche, Vorstellung...

MFG Ernie
Bass-Oldie
Inventar
#13 erstellt: 22. Mai 2005, 22:08

Ernie28 schrieb:
Teufel selbst empfahl mir jedoch einen wesentlich Kleineren, evtl. 2.


Nach meiner Erfahrung sind zwei große die beste Kombination
Micha_321
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 24. Mai 2005, 11:40

Bass-Oldie schrieb:

Nach meiner Erfahrung sind zwei große die beste Kombination :D


Du hast ja auch ne hammer-kombi, glückwunsch dazu. ich hoffe, mein budget lässt auch eines tages noch einen 2. sub zu. bin mit dem M4100SW in knapp 35 qm momentan noch mehr als zufrieden.

Micha
Bass-Oldie
Inventar
#15 erstellt: 24. Mai 2005, 12:12

Micha_321 schrieb:
glückwunsch dazu. ich hoffe, mein budget lässt auch eines tages noch einen 2. sub zu.


Danke & ich drücke dir die Daumen
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 24. Jun 2009, 18:04
Hallo ich habe mir vor kurzem das gesamte Theater 8 THX Ultra 2 bestellt ( in schwarz ) lieferzeit 8 wochen -.- denen sind wohl die dipole ausgegangen freu mich schon wenn es da ist man liest ja nur gutes über den subwoofer is nur noch die frage was mit den hochtönern ist

ich hatte da glück hatte konfirmation und nen reciver hat mein vater nen kenwood

MFG Daniel


[Beitrag von ZiPP0oO6 am 24. Jun 2009, 18:15 bearbeitet]
beutelbodo
Stammgast
#17 erstellt: 24. Jun 2009, 18:07

ZiPP0oO6 schrieb:
Hallo ich habe mir vor kurzem das gesamte Theater 8 THX Ultra 2 bestellt ( in schwarz ) lieferzeit 8 wochen -.- denen sind wohl die dipole ausgegangen freu mich schon wenn es da ist man liest ja nur gutes über den subwoofer is nur noch die frage was mit den hochtönern ist

MFG Daniel


Herzlichen Glückwunsch, ist echt der Hammer das System.
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 24. Jun 2009, 18:17

beutelbodo schrieb:

ZiPP0oO6 schrieb:
Hallo ich habe mir vor kurzem das gesamte Theater 8 THX Ultra 2 bestellt ( in schwarz ) lieferzeit 8 wochen -.- denen sind wohl die dipole ausgegangen freu mich schon wenn es da istimages/smilies/insane.gif man liest ja nur gutes über den subwoofer is nur noch die frage was mit den hochtönern ist

MFG Daniel


Herzlichen Glückwunsch, ist echt der Hammer das System. :prost


danke .. ich bin auch erst 14 es gab sehr lange diskusion zunächst is mein zimmer nur 24 m² .. der umstand das das haus meinem opa gehört und es die thx select 2 nur in nussbaum farbe gab habe ich dann doch mein thater 8 system gekriegt xd ich freu mich auch schon .. aba is noch lange zeit bis sie kommt ende der sommerferien schätz ich mal

beutelbodo
Stammgast
#19 erstellt: 24. Jun 2009, 18:24
Mit 14 Jahren schon ein Theater 8, nicht schlecht. Und bezahlt das System, Opa? Kannst das Theater 8 auch in einer andern farbe bestellen, und es gib das in Schwarz als B-ware für 1795€!
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 24. Jun 2009, 18:42

beutelbodo schrieb:
Mit 14 Jahren schon ein Theater 8, nicht schlecht. Und bezahlt das System, Opa? Kannst das Theater 8 auch in einer andern farbe bestellen, und es gib das in Schwarz als B-ware für 1795€! :prost


nee xd
ich hatte konfirmation da is fett kohle rein gekommen und ich hatte davor ja schon 500 .. hasst du das system selbst oda schonmal gehört?
beutelbodo
Stammgast
#21 erstellt: 24. Jun 2009, 18:46

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:
Mit 14 Jahren schon ein Theater 8, nicht schlecht. Und bezahlt das System, Opa? Kannst das Theater 8 auch in einer andern farbe bestellen, und es gib das in Schwarz als B-ware für 1795€! :prost


nee xd
ich hatte konfirmation da is fett kohle rein gekommen und ich hatte davor ja schon 500 .. hasst du das system selbst oda schonmal gehört?


Habe es selber in schwarz, hier ein Bild.

http://s10b.directupload.net/file/d/1782/m4h6frr6_jpg.htm
beutelbodo
Stammgast
#22 erstellt: 24. Jun 2009, 18:48
Was hast denn für ein AV-Receiver?
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 24. Jun 2009, 18:49

beutelbodo schrieb:
Was hast denn für ein AV-Receiver?


nicee .. ich gucke kurz warte hast du zufällig msn icq oder skype?
beutelbodo
Stammgast
#24 erstellt: 24. Jun 2009, 18:53

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:
Was hast denn für ein AV-Receiver?


nicee .. ich gucke kurz warte hast du zufällig msn icq oder skype?


jo, icq habe ich. 376194350
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 24. Jun 2009, 18:53

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:
Was hast denn für ein AV-Receiver?


nicee .. ich gucke kurz warte hast du zufällig msn icq oder skype?



ich habe einen

Kenwood KR-V888D

:9 ich weiß der isn bischen dünne ..
noch eine frage wo gibt es die ständer die du hast die gibt es nicht mehr einzeln zu kaufen und sind im set gute lautsprecherkabel vorhanden?
beutelbodo
Stammgast
#26 erstellt: 24. Jun 2009, 18:57
Wuste ich garnicht, das es die Ständer nicht mehr gibt. Ich habe Sommer Meridian 225 Kabel, gib es aber nicht bei Teufel.
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 24. Jun 2009, 18:59

beutelbodo schrieb:
Wuste ich garnicht, das es die Ständer nicht mehr gibt. Ich habe Sommer Meridian 225 Kabel, gib es aber nicht bei Teufel.

ja das is noc mein problem ich hab genau 2170 gehabt aba das geld ging noch für andere sachen weg jetz hab ich noch 2000 euro für kabel is da kein geld mehr glaub ich xd
beutelbodo
Stammgast
#28 erstellt: 24. Jun 2009, 19:04
Habe für 50 meter 89€ bezahlt.
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 24. Jun 2009, 19:09

beutelbodo schrieb:
Habe für 50 meter 89€ bezahlt.

soo ich adde dich ma kurz bei icq bg das is nich teuer ..
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 24. Jun 2009, 19:15

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:
Habe für 50 meter 89€ bezahlt.

soo ich adde dich ma kurz bei icq bg das is nich teuer ..


dauert doch noch 10 min sagmal ich bin so einer der gerne mal so richtig aufdreht meinste in der hinscicht bin ich mit der zufrieden ?
beutelbodo
Stammgast
#31 erstellt: 24. Jun 2009, 19:20

ZiPP0oO6 schrieb:

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:
Habe für 50 meter 89€ bezahlt.

soo ich adde dich ma kurz bei icq bg das is nich teuer ..


dauert doch noch 10 min sagmal ich bin so einer der gerne mal so richtig aufdreht meinste in der hinscicht bin ich mit der zufrieden ?


Ich denke mal JAAA!!! Ganz bestimmt sogar. Aber da müssen deine Eltern auch mitmachen!


[Beitrag von beutelbodo am 24. Jun 2009, 19:22 bearbeitet]
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 24. Jun 2009, 19:23

beutelbodo schrieb:

ZiPP0oO6 schrieb:

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:
Habe für 50 meter 89€ bezahlt.

soo ich adde dich ma kurz bei icq bg das is nich teuer ..


dauert doch noch 10 min sagmal ich bin so einer der gerne mal so richtig aufdreht meinste in der hinscicht bin ich mit der zufrieden ?


Ich denke mal JAAA!!! Ganz bestimmt sogar.

sicher ? xd ich hatte davor ne pa mit 2 mal 400 watt sinus hochton 2 mal 150 watt sinus hochton und 2 mal 400 watt rms bass

na klar der geht noch 15 hertz tiefer ich denke auch das ich sehr zufrieden sein werde zum geburtstag oda weihnachten gibts dann den verstärker ich hatte überlegt ob ich mir den marantz von pioneer kaufen sollte welchen hasst du denn bist du mit deinem zufriden?
PaddyMu
Stammgast
#33 erstellt: 24. Jun 2009, 19:54
n theater 8??? alter..
für das system würde ich umziehen
lg
beutelbodo
Stammgast
#34 erstellt: 25. Jun 2009, 17:10

PaddyMu schrieb:
n theater 8??? alter..
für das system würde ich umziehen
lg :prost


Dafür brauch man ein eigendes Haus!
Maikj
Inventar
#35 erstellt: 25. Jun 2009, 18:01
... ja genau, das auch noch mit 14 Jahren, vielleicht dann zum Nikolaus.

Ich frage mich da, ob es dann irgendwann überhaupt noch Steigerungen gibt. Nen Posche zum 18 ten ?



Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 25. Jun 2009, 18:02 bearbeitet]
beutelbodo
Stammgast
#36 erstellt: 25. Jun 2009, 18:03

Maikj schrieb:
... ja genau, das auch noch mit 14 Jahren, vielleicht dann zum Nikolaus.

Ich frage mich da, ob es dann irgendwann überhaupt noch Steigerungen gibt. Nen Posche zum 18 ten ?



Gruss

Maik


JO, da hast recht! Ich kann es auch immer noch nicht glauben, Theater 8 mit 14!
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 25. Jun 2009, 18:46

beutelbodo schrieb:

Maikj schrieb:
... ja genau, das auch noch mit 14 Jahren, vielleicht dann zum Nikolaus.

Ich frage mich da, ob es dann irgendwann überhaupt noch Steigerungen gibt. Nen Posche zum 18 ten ?



Gruss

Maik


JO, da hast recht! Ich kann es auch immer noch nicht glauben, Theater 8 mit 14! :prost


wenn es dann in 7 wopchen da is stell ich bilder rein 100 pro ..
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 25. Jun 2009, 18:48

ZiPP0oO6 schrieb:

beutelbodo schrieb:

Maikj schrieb:
... ja genau, das auch noch mit 14 Jahren, vielleicht dann zum Nikolaus.

Ich frage mich da, ob es dann irgendwann überhaupt noch Steigerungen gibt. Nen Posche zum 18 ten ?



Gruss

Maik


JO, da hast recht! Ich kann es auch immer noch nicht glauben, Theater 8 mit 14! :prost


wenn es dann in 7 wopchen da is stell ich bilder rein 100 pro ..

außerdem hab ich 8 moante davor schon dafür gespart
Maikj
Inventar
#39 erstellt: 25. Jun 2009, 19:06
Hi !

Das ist klasse, andere verrauchen und versaufen ihr Geld. Nur ein Teufel T 8 & Flatsceen etc.

Wieviel Stundenlohn bekommt man den heute so

Vergiss, hauptsache du behälst in deinem weiteren Leben eine realistische Relation zum Geld.

Ich denke man hat mehr Feude an etwas wen man es sich selber erarbeitet hat.

Gruss

Maik
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 25. Jun 2009, 19:12

Maikj schrieb:
Hi !

Das ist klasse, andere verrauchen und versaufen ihr Geld. Nur ein Teufel T 8 & Flatsceen etc.

Wieviel Stundenlohn bekommt man den heute so

Vergiss, hauptsache du behälst in deinem weiteren Leben eine realistische Relation zum Geld.

Ich denke man hat mehr Feude an etwas wen man es sich selber erarbeitet hat.

Gruss

Maik


willste mich verarschen meine eltern woltten eig die thx select 2 ich hab lange gebraucht um sie zu überreden und was is daran jetz schlimm wenn ich mir die kaufe? die soll halten bis ich 50 bin und mein zimmer is auch nich größer als 24 m² also da is nix vonwegen reich!! hasste zufällig icq?
PaddyMu
Stammgast
#41 erstellt: 26. Jun 2009, 11:34
24 m²+ theater 8?
dann aber ohne bett regal schreibtisch etc. oder?
viel viel spass mit dem warscheinlich besten surroundsystem für film (neben dem theater 10 :D)
sitzt du dann auf dem sub oder wo hast du dann noch platz für nen stuhl/ne couch? x)
lg
Maikj
Inventar
#42 erstellt: 26. Jun 2009, 12:24

PaddyMu schrieb:
24 m²+ theater 8?
viel viel spass mit dem warscheinlich besten surroundsystem für film (neben dem theater 10 :D)
lg :prost


Hi !

Teufelbrille auf, gell ??

Es gibt über den Tellerrand geschaut noch deutlich besseres als dieses Gesamtsystem für € 1790,- inkl. Sub.

Das zahlen nicht wenige alleine für den Sub

Gruss

Maik
Soundstar
Stammgast
#43 erstellt: 26. Jun 2009, 12:57
Daher geht es ja denke ich auch um Preis Leistung. Und 1800 Euro für das System; da kenne ich kein anderes was da mithält. - Bezogen auf Preis Leistung
Maikj
Inventar
#44 erstellt: 26. Jun 2009, 13:10
Hi !

Das würde ich auch sofort unterschreiben

Gruss

Maik
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 27. Jun 2009, 08:15

Maikj schrieb:
Hi !

Das würde ich auch sofort unterschreiben

Gruss

Maik


soo die t8 is angekommen meine eltern wollten mich überrachen kam um 22 uhr sie stand da grinnzzz ich stelle so schnell es geht fotos rein ..

mfg daniel
Maikj
Inventar
#46 erstellt: 27. Jun 2009, 11:26
Hallo !

Na dann viel Spass, ich nehme Du wohnst über Deinen Eltern. Ich glaube kaum, das die wissen was auf Sie zukommt.

Probiere auf alle Fälle mal mehrere Aufstellpositionen sofern möglich.Ich denke so ganz unkritisch ist die Riesenkiste nicht.

Gruss

Maik
ZiPP0oO6
Schaut ab und zu mal vorbei
#47 erstellt: 27. Jun 2009, 11:54

Maikj schrieb:
Hallo !

Na dann viel Spass, ich nehme Du wohnst über Deinen Eltern. Ich glaube kaum, das die wissen was auf Sie zukommt.

Probiere auf alle Fälle mal mehrere Aufstellpositionen sofern möglich.Ich denke so ganz unkritisch ist die Riesenkiste nicht.

Gruss

Maik


nee neben denen

die wollten die anlage auch nich aber ich wollte nich die thx select 2 die t8 klingt so geil !!
beutelbodo
Stammgast
#48 erstellt: 27. Jun 2009, 16:12

ZiPP0oO6 schrieb:

Maikj schrieb:
Hallo !

Na dann viel Spass, ich nehme Du wohnst über Deinen Eltern. Ich glaube kaum, das die wissen was auf Sie zukommt.

Probiere auf alle Fälle mal mehrere Aufstellpositionen sofern möglich.Ich denke so ganz unkritisch ist die Riesenkiste nicht.

Gruss

Maik


nee neben denen

die wollten die anlage auch nich aber ich wollte nich die thx select 2 die t8 klingt so geil !!


Schön das es schon da ist. Bin auf Bilder gespannt!
Benjos
Stammgast
#49 erstellt: 01. Jul 2009, 20:58
Bildaaaaaaaaaa
Heigl
Stammgast
#50 erstellt: 24. Mai 2011, 16:20

Benjos schrieb:
Bildaaaaaaaaaa :hail

Die Forderung liegt zwar schon fast 2 Jahre zurück , aber M11000 Bilder tuns doch immer


DSCI0027

DSCI0028

DSCI0029

DSCI0030

DSCI0031

Bart1893
Inventar
#51 erstellt: 07. Feb 2012, 19:38
falls das noch jeman dliest. habe das t8 mit dem m11000 und möchte noch nen buttkicker dazu anschließen. der hat ja rückseitig input und output stecker. kann ich von da aus zum verstärker des buttkicker oder muss ich den shaker direkt über y kabel vom monitor aus bedienen?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel M 3000 stärker als M 11000?
antaeus3000 am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  15 Beiträge
Nubert NuLine 1500AW vs. Teufel M 11000
CineFreakSG am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  4 Beiträge
Teufels THX Subwoofer M 11000 SW (Theater8) mit Fernbedienung?
daso1 am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  5 Beiträge
Teufel M 3000 SW
Canton-Lover am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  6 Beiträge
M 12000 SW TEUFEL
KRAFTdurchBASS am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  11 Beiträge
Teufel M 1200 SW
Schwimmnudel am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  18 Beiträge
Teufel M 3000 SW
Kridi88 am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  9 Beiträge
Teufel M 2200 SW
Stewaan am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  4 Beiträge
Teufel M 5500 SW
cabster am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  22 Beiträge
Teufel M 11000 SW vs. Nubert NuLine AW 1500 vs. SVS PB12-Plus
CS-Cinema am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.236

Hersteller in diesem Thread Widget schließen