Canton AS 50 kaputt

+A -A
Autor
Beitrag
Spock01
Stammgast
#1 erstellt: 01. Dez 2009, 16:01
Hi.

Eines Tages wunderte ich mich über den fehlenden "Wums" und bemerkte dann daß mein Sub seinen Dienst eingestellt hatte.

Um alles andere auszuschließen habe ich einfach einen anderen angeschlossen, er tat wie er tun sollte (feines Deutsch... ).

Also den Verstärker ausgebaut und follgendes entdeckt:







Canton will aber daß ich den kompletten Verstärker einschicke statt nur die 1 Platine.

Wie das passieren konnte bleibt mir ein Rätsel.

Könnt Ihr mir evtl. sagen ob ich irgendwo ersatz für die Platine bekomme oder vielleicht einen "passenden" Verstärker-Ersatz?


Gruß
Veit
tss
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2009, 11:58
warum nimmst du nicht den cantonschen vorschlag an?
Spock01
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2009, 17:09
Das werd ich nur falls ich nichts anderes finde. Ich wurde selten so abgefertigt am Telefon. Auf meine Frage was die Platine bekam ich als Antwort:

Wenn ich einen Kostenvoranschlag möchte soll ich das dazu schreiben, dann bekomme ich den samt Verstärker zu geschickt.

Und dann geht der Verstärker zur Reparatur wieder hin ...
tss
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2009, 17:49
Auf meine Frage was die Platine bekam ich als Antwort:

???????
was meinst du damit?

vielleicht ist dir ja auch dein canton-händler (der von dem du den sub bezogen hast) behilflich.


notfalls würde ich nochmals bei canton anrufen. evtl folgt dann ja ein harminscheres telefonat.
Spock01
Stammgast
#5 erstellt: 02. Dez 2009, 18:06
Naja... Ich erklärte dem Mitarbeiter genau was kaputt ist und das ich nur die eine platine benötige.
Das hat ihn natürlich nicht interessiert und ich solle den kompletten Verstärker hin schicken.
Auf meine Frage was die Platine kostet wurde gesagt, ...

"Wenn ich auf einen Kostenvoranschlag wert lege soll ich das dazu schreiben, dann wird er mir nach der Untersuchung samt Verstärker zu mir geschickt und wenn es mir recht ist schicke ich dann alles wieder zur Reparatur zurück."

Alleine da stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich suche nach einer Alternative, verständlich denke ich. Wenn ich mir vorstelle wie beim Versand mein Paket dann hin und her fliegt weiß ich daß es bei der Platine nicht bleibt.

Sollte sich da nichts anderes finden muß ich wohl oder übel den Weg gehen.

Am liebsten wäre mir eine passende Verstärkereinheit welche ich 1 zu 1 tauschen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer (Canton AS 50) kaputt?
sanchezz am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  2 Beiträge
Canton AS 50 + Canton AS 25 ?
Rosi1989 am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  11 Beiträge
Canton AS 50 SC
teefje am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  5 Beiträge
Canton as 50
Haemisch am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  17 Beiträge
Suche Canton AS 50
ELcH- am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Canton AS 50
Kule75 am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  2 Beiträge
Canton AS 50 defekt?
Krissy am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  10 Beiträge
canton as 50 brummt =(
Matrix17 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  3 Beiträge
Canton AS 50 SC ?
Kairocky am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  6 Beiträge
Canton AS-40 oder AS-50?
Karlis am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen