Hushbox Bauplan Anleitung universal

+A -A
Autor
Beitrag
Razoris11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Feb 2015, 12:24
Hallo, euer verwirrter Mensch ist wieder da

Da ich in diesem Forum schon so oft und vorallem so gute Hilfen bekommmen habe, wollte ich euch mal meine Hushbox vorstellen... in der Hoffnung ich kann auch anderen Leuten hier mal helfen

Vorab:
Ich habe die Box aus Reste gebastelt und eher schnell als bedacht

Material:
1 kaputtes Netzteil
3 x 200mm Lüfter
viel Holzleim und Holz
zwei Türriegel
6 Haken
dünne Gewindestange
Nieten
Eierkartons
Maler Boden
Mehrer Schrauben Muttern etc

Ps:
Das Netzteil muss man "Kurzschließen", damit es funktioniert^^ gibt es Anleitungen im Internet für.
(http://logbuch.dmaertens.de/hardware/pc-netzteil-kurzschliessen) bei mir war es übrigens auch 14 und 17

Die Lüfter und der Beamer müssen entkoppelt werden, ich habe dafür etwas Malerboden genommen, den ich zwei bis drei lagig aufgespießt hatte^^

Die Box ist noch nicht ganz fertig, da sollen noch mehr Eierkartons rein, doch die hatte ich gerade nicht mehr da.

Eigentlich sollte die Box an die Decke gehangen werden, doch da muss ich die Tage mal noch nach gucken. ( Deshalb die Haken an der Decke)

Für Anregungen oder Verbesserungen bin ich gerne offen

Der Beamer zieht übrigens hinten rechts Luft ein und bläst sie vorne links raus, DARAN müsst ihr eure Anordnung abhängig machen

UND ja, Ich weiß. dass der Gerät hässlich ohne Ende ist es soll noch angemalt werden

Das Netzteil habe ich von der Uni für Lau bekommen, die Lüfter über Ebay Kleinanzeigen für fast nichts.

Das Dezibelmeter schreit von der Couch aus ca. 22 dB ( Mit dem Handy gemessen)

Und zuletzt, Entschuldigung für die schäbigen Bilder, der externe Blitz war leer.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen^^

Achja auf dem Bild hatte ich den mittleren Plan genommen, die anderen hatten mir nicht so gefallen

BauplanBauplanBauplanBauplanBauplanBauplanBauplan


[Beitrag von Razoris11 am 03. Feb 2015, 17:45 bearbeitet]
Razoris11
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Mrz 2015, 17:25
Mitlerweile habe ich die Wände voll mit den Eierkartons und zusätzlich alle eierkartons mit malerboden eingeklebt, sodass es noch effizienter wird.

das mit dem aufhängen hatte geklappt, doch dann kann man die box ja nicht mehr öffnen. habe mich mitlerweile entschieden die Kiste einfach in zwei Ketten zu hängen.
Übrigens war es da eine ziemliche fummelarbeit das bild gerade auszurichten...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hushbox Workshop
hotred am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  4 Beiträge
Lüftungssteuerung Hushbox
Manufred am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  3 Beiträge
Frage zu HushBox
SVriderk3 am 19.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2020  –  49 Beiträge
Hushbox für Infocus IN8601
SgtPepper1987 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  2 Beiträge
Hushbox für JVC Beamer
AxelT am 04.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2022  –  208 Beiträge
Hushbox JVC NZ7
Milla123 am 12.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.09.2022  –  14 Beiträge
Hushbox für den Benq w1070
Tarantel_Joe am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  106 Beiträge
Minimalistische Hushbox für Epson tw5200
Bra89 am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  5 Beiträge
Hushbox Optoma HD50 / Hd161 x
Ranooo am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  5 Beiträge
Hushbox Acer P1500 Was mache ich falsch
m0rganbr0wn am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen