ALDI TFT Fernseher

+A -A
Autor
Beitrag
ELSE
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2004, 08:48
Nächste Woche gibt es bei ALDI einen TFT Fernseher.
Was meint Ihr Experten dazu.

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_15/OFF01.HTM
eox
Inventar
#2 erstellt: 02. Apr 2004, 10:43
hm ok am besten wäre ja man könnte ihn sehen...
aber aldi ist beim umtausch ja recht kulant.
wenn du das geld hast und sowas in der richtung planst warum nicht.
was ich noch etwas kritisch betrachte... die frage der anschlüsse...da steht nicht was der hat, ausser dvi-i

notfalls brauch man noch einen scarler wie einen iscan ultra etc...dann kann das schnell noch mal 1000eur mehr kosten...
also vor dem kauf noch mal gucken was für eingänge das ding hat!
also auflösung usw gehen in ordnung, für den preis.
HDTV 720p ginge auch schon und an einem pc macht sich das ding dann auch ganz gut
Thomas63
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Apr 2004, 10:52
Hallo ELSE,

habe mir die Infos zu dem ALDI-TFT mal durchgelesen. Sehr aussagekräftig sind diese leider nicht. Das Hauptproblem aber wird sein, dass man sich die Glotze nicht live anschauen kann, oder sie sogar ausgiebig testen. Wer soll so sagen können, ob das Gerät was taugt oder nicht. Man weiß ja noch nicht einmal, welcher Hersteller hinter diesem Angebot steckt.
Bislang waren ja die meisten Angebote im Bereich EDV/HIFI recht gut aus diesem Haus. Aber 2.000 Euro sind ne Menge Kohle, die ich nicht unbedingt in den Sand setzen wollte.
Man bräuchte einen risikofreudigen Kollegen aus diesem Forum, der gleich am ersten Tag des Verkaufs sich das Gerät besorgt, es dann testet und seinen Bericht hier veröffentlicht. Also Freiwillige voran.

Gruß Andreas
eox
Inventar
#4 erstellt: 02. Apr 2004, 11:01
hehe wenn die leute sich aber so auf die dinger stürzen wie auf manche rechner haste am zweiten tag davon nicht mehr viel
CrCo
Neuling
#5 erstellt: 02. Apr 2004, 11:07
wird wahrscheinlich nicht so sein...
aldi hatte letztens einen super-pc für 1000EUR (also ein preis, bei dem immer alles am ersten tag weg war), aber noch am zweiten tag war in meiner filiale mehr als genug da...und bei einem preis von 2000EUR kommt nicht jeder otto-normal-verbraucher an...
ich bin gespannt auf jede berichte
wenn das einer in erwägung zieht - es ist ja kein risiko dabei..man hat vom gesetz her 14 tage rückgaberecht.
eox
Inventar
#6 erstellt: 02. Apr 2004, 11:10

man hat vom gesetz her 14 tage rückgaberecht.

uh dann kennst du das gesetzt aber schlecht...
das recht hat man nur bei haustürverkauf oder bestellungen!
bei sachen im laden ist das ein kulanzsache, klar einige grosse ketten wie MM und co haben das aber das ist nicht gesetz.
gecko63
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Apr 2004, 12:48
Bei Aldi ist es aber ungeschriebenes Gesetz!

Das ist deren Firmenphilosophie. die Verkäufer/innen sind angewiesen ALLES IMMER zurückzunehmen, auch ohne Angaben von Gründen.

Das habe ich schon oft praktiziert, auch in verschiedenen Filialen.

Kaufen, testen, für schlecht befinden, zurückbringen...
eox
Inventar
#8 erstellt: 02. Apr 2004, 13:11
jo wie gesagt kulanz wenn die das machen ok, müssten sie aber nicht
Thomas63
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Apr 2004, 13:56
Hallo gecko63,

dann scheinst du ja genau der richtige Probant für den Test das LCD-Bildschirm zu sein! Wir erwarten deinen Bericht also am Mittwoch den 7.4.2004 ab 11:OO Uhr.

Gruß Andreas
PeterPan2
Stammgast
#10 erstellt: 08. Apr 2004, 13:44
Und? Hat jemand von euch das Teil schon sehen bzw. testen können? Viele Grüße Peter.
gecko63
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Apr 2004, 14:44
@Thomas: MÖÖÖÖP

Ne ne, ich kauf mir nen Beamer und habe gerade den Centrum Aries 300 als Billiglösung gekauft. DEN Testbericht wirst Du hier bald lesen können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aldi TV
DAGEGEN am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  45 Beiträge
Was haltet ihr vom neuen Aldi Fernseher?
RealC am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  11 Beiträge
Aldi Fernseher
Pasta am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  2 Beiträge
noch nen Fernseher bei Aldi
tofe36 am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Aldi-Fernseher?
Watchi am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  12 Beiträge
Bild ruckeln bei Aldi Fernseher
tofe36 am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht Tevion Fernseher (Aldi)
karbes am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  4 Beiträge
Aldi-16:9-Fernseher
imprezawrc am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  4 Beiträge
Aldi Fernseher- nur fabrikneuer Schrott?
bigolli am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  4 Beiträge
Aldi-Fernseher nur noch Bildstrich
amazonman am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704

Hersteller in diesem Thread Widget schließen