Erfahrung mit Centrum Aries 300

+A -A
Autor
Beitrag
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Feb 2004, 20:18
Suche seit Wochen nun schon nach Erfahrungen, Tests und Meinungen zum Centrum Aries 300. Es gibt hier zwar schon einen Threat, wo das Gerät am Rande mal angesprochen wurde, aber keiner scheint das Teil zu haben. Ist doch nicht möglich? Irgendjemand muss bei dem Preis und der Ausstattung doch mal zugeschlagen haben!!! Bitte helft mir (vor allem weil mich netonnet vor einigen Wochen mit der Preiskorrektur von 699 auf 599 Euro mich noch mehr ins Grübeln brachte)

Energie in Liga 1 - das wird wieder ein Spass
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Mrz 2004, 15:22
so, da mir keiner helfen wollte/konnte, hab ich mir den Aries einfach mal gekauft.

Und da gibts von mir nur eine Aussage - ABSOLUT TOP in allen Belangen!!!!

wer Fragen zu dem Teil hat, kann mich gern per Mail oder hier im Forum interviewen.


[Beitrag von Gegengerade am 15. Mrz 2004, 15:24 bearbeitet]
Thomass
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mrz 2004, 16:57
Hallo,

also da du ihn dir ja gekauft hast kannst du jetzt sicher noch ein paar angaben machen. Ich interessiere mich auch dafür vielleicht bestelle ich ihn sogar blind. Hab ja ein Rückgaberecht.
halligalli
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mrz 2004, 18:26
Hi

@Gegengerade

Hattest du vorher schonmal einen 16:9 Fernseher mit dem du den Centrum jetzt verglichen hast? Hast du ihn überhaupt schonmal verglichen mit anderen Geräten oder hast du es einfach riskiert und bist jetzt zufrieden und gut?
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Mrz 2004, 19:27
gut, dann schreibe ich mir also mal für Euch die Finger wund...

also abgesehen davon, dass ich mir fast mal ein ganzes Fußballspiel in einem Mediamarkt reingezogen habe und dabei alle rumstehenden und für mich in frage kommenden Glotzen auf den Sender gestellt habe, habe ich keine Erfahrungen mit 16:9-geräten, 100Hz mit flacher Röhre usw. (hatte bisher einen 12 jahre alten Philips-TV, 50Hz, 4:3 - was halt anfang der 90er so gerade bezahlbarer technischer Stand war.).

Ich habe seinerzeit im Mediamarkt einige schlimme geräte gesehen (z.B. von Daewoo) aber auch richtig gute (Sony, Philips, Thomson) alle in der Preisklasse zwischen 750 und 1000 Euro - ich finde da steht der Aries 300 nicht so sehr hinten an.

Für den Aries sprach und spricht eindeutig der Preis und die Ausstattung. Für 599 bekommt man nun mal kein Gerät eines Markenherstellers (und das muss dann bitte jeder für sich entscheiden, ob er mit der "Marke" Centrum leben kann oder nicht.) Klar, ich hätte auch lieber nen Sony gehabt, schon weil ich dann diese ganze ergebnislose Netzrecherche hätte weglassen können, weil Sony ist Sony - da kommt keiner auf die Idee, dass die Müll bauen könnten...

Was die Ausstattung betrifft, hat man bei vielen Geräten die mind. 150 Euro über dem Aries liegen KEINE 3Scart-Anschlüsse, KEINE Bild-In-Bild-Funktion und KEINEN TV-Videotext-Splitscreen (alles nicht das wichtigste aber wenn mans hat, ist es ziemlich cool). Vier Bildmodi sind auch nicht üblich. Und ein halbwegs schnittiges TV-Rack für 99 Euro bekommt man für nen Sony z.B. gleich garnicht.

Das einzig störende an dem Gerät ist, dass es von den Ausmaßen ein ziemliches Monstrum ist, was vor allem die Tiefe des Gerätes betrifft (kann dabei aber nicht sagen, ob ein Markengerät jetzt so viel schmaler ist.). Selbst das so oft zitierte 100Hz-Brummen ist zwar bei genauem hinhören vorhanden, aber sobald man mit Ton fernsieht, hört man es nicht mehr.
Vorteil wiederum ist, dass das Gerät einen echten Netzschalter hat und man es komplett ausschalten kann (gibt ja wohl immer noch geräte mit so einem blöden Stand-By)

Ich hab mal gelesen, dass das Gerät eine herstellerseitige Macke haben soll, und zwar die, dass beim Anschluss einer Dolby-Sorround-Anlage die TV-Internen Boxen nicht abzuschalten sind. Da ich keine solche Anlage habe, ist mir auch das (noch) egal. Wems nicht egal ist, der muss das gerät nach Ablauf der Garantie halt mal aufschrauben und selbst was überbrücken...

so nochmal zusammengefasst, ich bin nicht DER Freak sondern ein stinknormaler querbeet TV-Gucker, der gern mal ne DVD einlegt und möglichst viel Live-Fußball schaut. Das ist eigentlich alles. Und da ich die 100HZ-Fußball-Probleme kenne, kann ich da zumindest sagen, dass das Bild auf dem Centrum 1A ist. Im schlimmsten Fall kann man halt die Schärfe per Hand ein bisschen rausnehmen - dann läuft Fußball noch besser.

und noch was: auch wenn ich bisher jeden noch so schwierig zu programmierenden Videorecorder in die Knie gezwungen habe - noch nie habe ich bei einem technischen Gerät eine einfachere Installation (Sendersuche, Senderordnen usw.) erlebt
halligalli
Stammgast
#6 erstellt: 25. Mrz 2004, 19:35
Na das hört sich ja alles ganz gut an

Das "Problem" mit den Boxen kann ich zwar nicht verstehen. Wer keinen Ton aus dem TV hören will stellt ihn einfach mit der Fernbedienung ab

Naja ich werde mir in nächster Zeit noch den einen oder anderen TV angucken und dann werde ich sehen was ich mache...


[Beitrag von halligalli am 25. Mrz 2004, 19:37 bearbeitet]
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 30. Mrz 2004, 11:22
wenn ich es richtig verstanden habe, liegt das Problem beim Audio-Ausgang. Wenn du da deine Surround-Anlage anschließt, und den Ton ausmachst, hast du garkeinen Ton. Machst du den Ton an, dann hast du ihn über die Surround-Boxen UND über die TV-Boxen.
So hab ich es gelesen (aber mich nicht damit beschäftigt, da ich keine solche Anlage habe und wenn ich je eine habe, kann ich sie ja an den DVD-Player klemmen...)
gecko63
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Mrz 2004, 12:40
Hi,

hier! ICH ICH ICH

Ich habe auch Interesse an diesem Fernseher und würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Erfahrungen noch etwas ausführlicher schildern könntest.

Warum mein Interesse an diesem Fernseher? Ganz einfach. Ursprünglich war ich auf einen wesentlich teureren TV scharf. Den neuen Panasonic 36 TX pb50 um genau zu sein. Da ich Filmfan bin, wollte ich eine gr0ße Bildröhre mit gestochenem Bild.

Da gibt es eigentlich nur die Phillips mit Pixel Plus und diesen Panasonic.

Nun ist es so, dass es bei Media Markt gerade den neuen Beamer von Epson (TW10 + 150cm Leinwand) für 999.- gibt.

In Verbindung mit einem günstigen Fernseher ist das immer noch günstiger, als so ein High End Gerät.

Der Centrum Aries 300 ist SEHR günstig und scheint ja wirklich ganz gut zu sein. Wie ist die Bildröhre? Scharf? Gibt es das berüchtigte "verwischen" bei schnellen Bewegungen?

Danke für eine Antwort schonmal im Voraus :-)

Markus
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 30. Mrz 2004, 14:05
ich hatte bereits geschrieben "...ich bin nicht DER Freak sondern ein stinknormaler querbeet TV-Gucker, der gern mal ne DVD einlegt und möglichst viel Live-Fußball schaut..."

Irgendwelche "Verwischungen" konnte ich nicht beobachten (aber da gibt es sicher Profi-Fernsehgucker, die sehen das anders) und über die Bildschärfe kann ich mich auch nicht beschweren...
Thomass
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Mrz 2004, 14:34
Hallo,

habe meinen auch gerade geholt, muss ihn jetzt nur alleine in den ersten Stock schaffen und heute Abend schreibe ich noch ausführlich dazu.
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:26
...das mit dem hochtragen dürfte nicht so einfach sein - mal sehen ob du dich abends schon melden kannst.
PS: denk dran, dass das Gerät erst auf Zimmertemperatur kommen muss, bevor du es anschließt/einschaltest...
Thomass
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 30. Mrz 2004, 15:31
Hallo,

ja alleine schaut das aussichtslos zu sein selbst wenn die Freundin von der Arbeit kommt wirds nicht leicht sein. Habe schonmal ein paar Zurrgurte drumgespannt das man überal anpacken kann. Heute Abend gibts aber nen Bericht versprochen.
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:49
habe noch zwei weitere Meinungen zum Aries 300 gefunden.

Wen es interessiert, der schaut bei...

http://www.flimmerkisten.de/preise/Meinungen/87859.html;jsessionid=aIda4x8zHso4
Thomass
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Mrz 2004, 20:55
Hallo,

also ich hab das Ding jetzt ausführlich getesten und kann einiges dazu sagen. Erst mal die negativen Sachen.

1. Musste den Fernseher hinten links ca. 1mm höher stellen weil ansonsten der linke Lautsprecher nicht funktionierte. (Wackelkontakt) hängt vielleicht damit zusammen das ein angeschloßenes Cinchkabel den Sound zu den Lautsprechern unterbricht, wenn ich nämlich an den Cinchbuchsen wackle kommt der Ton wieder, werde ich mir noch genauer anschauen.
2. Bei hoher Rauschunterdrückung zieht das Bild etwas nach wie bei manchen TFTs mit langen Reaktionszeiten. Fällt bei ner Nachrichtensendung nicht auf bei Fußball aber schon. Läßt sich aber in 3 Stufen+Auto einstellen und auch ausschalten. Braucht man eigentlich nicht außer man hat nen schlechten Empfang.
3. Die Sortierfunktionen ist etwas langsam, wenn man z.b. die Programme sortieren will kann man nicht einfach 3mal hoch drücken um vom Programmplatz 4 auf 1 zu landen, man muss 1mal hochdrücken bis das Programm kommt und danach wieder hochdrücken und etwas warten....
4. Mehrfach Bild/Programmvorschau etwas langsam, könnte gerade wegen der 2 Tuner(Philips+Thomson) schneller sein
5. Zapping geht auch nicht so schnell.
Das wars eigentlich auch schon von der negativen Seite.

Positiv fällt mir folgendes auf.
1. Lautsprecher sind gedämpft aufgehängt, kein dröhnen des Gehäuses
2. 2 Wege System ovale Tieftöner + extra Hochtöner, für nen Fernseher ist der Sound echt ok. Hört sich nicht verzerrt an, liegt an den echten 2x10 Watt RMS, aber um Musik zu hören sollte man auf jedenfall ne Anlage drüber laufen lassen, ist aber auch bei nem teureren Gerät so.
3. Fernsehbild neben Videotext möglich, finde ich besser wie das gemischte Bild was auch möglich ist.
4. Und für die dich sich dran stören das der Sound weg ist wenn man die Cinchausgänge benutzt, man kann mit so nem Klinken-auf Cinch-Adapter an die Anlage gehen, so funktionieren die Lautsprecher weiterhin und man kann die Lautstärke für den Klinkenausgang getrennt einstellen.
5. Mit dem Bild bin ich vollauf zufrieden, habe da z.b schon schlechtere Philips gesehen die bei Farbübergängen gerade bei Rot voll gepatzt haben. Aber da gibt es keine Schwierigkeiten auch nicht bei den künstlichen Rot z.b. bei NTV Laufschrift.
6. Der Tuner ist sehr empfangsstark selbst bei abgezogenen Antennenkabel bekomme ich einige Sender rein.
7. APS speichert auch schwache Sender, allerdings hinter den besseren, wobei es etwas dauerte ca. 2-3 Minuten.
8. Fernbedienung funktioniert auch aus größer Entfernung ohne genau zielen zu müssen.
So wenn einer Fragen hat nur her mit. Ich bin voll zufrieden finde für den Preis bekommt man nichts besseres. Habe auch eine Test DVD eingelegt, die Testbilder sind mittig und nicht verzogen, also gerade Linien usw. Das kann aber bei jedem andest sein.


[Beitrag von Thomass am 30. Mrz 2004, 21:30 bearbeitet]
gecko63
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 30. Mrz 2004, 21:51
Klingt gut. Ich hoffe (Vor allem für Dich) dass sich das mit dem Wackelkontakt als Einzel- und Garantiefall herausstellt.

Ich denke, ich werde meine Rechnung aufgehen lassen. Diesen TV und den neuen Epson EMP TW10 als Beamer für gemütliche Winter DVD Abende und beides zusammen guenstiger als ein Highend TV.

auch ich werde Bericht erstatten, wenn es soweit ist >Auch über den Beamer.
Thomass
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Mrz 2004, 22:57
Hallo,

vielleicht werde ich das selbst beheben, da ich wegen so ner Lapalie nicht für Wochen den Fernseher wegschicken will.


[Beitrag von Thomass am 30. Mrz 2004, 23:43 bearbeitet]
Thomass
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 01. Apr 2004, 11:25
Hallo,

bearbeitung ist leider nicht mehr möglich.
zum Negativen kommt noch was dazu.
6. S-VHS über Scart schlechtes Bild evtl. liegts am DVD-Player. Weil der gleiche Player das gleiche bei einem anderen Fernseher auch macht. Über ein reines (Qualitäts)S-VHS Kabel am S-VHS-Ausgang ist das Bild perfekt. Ich sage mal besser geht es nicht. Wenn ich nen 2ten Player habe teste ichs nochmal.
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 01. Apr 2004, 13:16
ich nutze alle drei Scart-Buchsen. Auf EXT1 hängt der DVD-Player mit ziemlich teurem und guten Scart-Kabel, auf EXT2 der Videorecorder und auf EXT3 (svhs über scart) eine D-Box. Ich habe überall ein absolut perfektes Bild!!!
Thomass
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 01. Apr 2004, 20:55
Hallo,

dachte das nur EXT2 S-VHS fähig ist? War heute nochmal im Media-Markt und etwas verglichen. Ich finde das Bild ist echt perfekt selbst Geräte um 2kEUR haben so komischens Moire an Hell dunkel Übergängen, was bei mir nicht auftritt. Werde mal probieren ein paar Fotos zw. RGB und S-VHS zu machen, dann könnt ihr euch es anschauen. Könntest du mal die D-BOX mit S-VHS über EXT2 anschließen? Vielleicht liegt es auch daran weil die Schärfe und Farbe so übertrieben eingestellt wird beim Media-Markt und die billigen Geräte immer etwas blasser und mit runtergedrehtem Kontrast eingestellt sind.


[Beitrag von Thomass am 01. Apr 2004, 21:51 bearbeitet]
wopper
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Apr 2004, 10:51
moin,

ich klinke hier mal ein. Ich hatte mit GEgengerade ja schon vorweg Kontakt per Mail. Auserhalb des Forums. Wenn es ihm nichts ausmacht kann ich ja mal die Bilder, die er mir geschickt hat uaf meine Seite stellen un den Link hier posten. Dann können sich andere, die sich das Teil holen wollen mal ein Bild davon machen. Denn die Abbildungen im Netzt sagen nichts aus.

Ich denke wenn es mal wieder ein bisschen besser aussieht (Finanziell) will ich mir auch den Aries zulegen.

Gruss
Manfred
gecko63
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 02. Apr 2004, 10:57
Ich hätte definitiv Interesse.

Danke für das angebot
Gegengerade
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 02. Apr 2004, 14:39
@wopper - natürlich kannst du die Bilder weiter versenden...

Ich habe die D-Box am SVHS (ich weiss nicht mehr ob das EXT2 oder 3 ist) - auf jeden Fall habe ich bei allen 3 SCART-Anschlüssen super Bild (einer von den dreien ist auf jeden Fall der SVHS)
wopper
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Apr 2004, 23:10
moin,

so die Bilder sind nun online. Hoffe es hilft jemandem bei seiner Entscheidung.

Der Link:
http://www.manfred-kissel.de/centrum.html


[Beitrag von wopper am 02. Apr 2004, 23:11 bearbeitet]
wopper
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 05. Apr 2004, 11:49
Hi Leuts,

NetonNet bietet jetzt den Aries 310 an. Mich würde mal interessieren was an dem anders ist. Alle die, die den 300er haben mal gucken und posten...

D A N K E

Manfred
gecko63
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 05. Apr 2004, 16:24
Ich habe Netonnet mal eine Mail geschickt, wegen dem Aries 310.
Ich habe nämlich den 300 bestellt und genau EINEN Tag später, steht der 310 auf deren Homepage.
Ob die mir nun wirklich auf die Nase binden, ob und wenn ja, was da nun anders ist, sei mal dahingestellt, immerhin kostet das Gerät mit der neuen Bezeichnung genau das Selbe und somit könnte ich natürlich annehmen, dass ich nun zum Resteverwerter geworden bin.
Ich will denen nichts böses unterstellen, aber warum sollte man ein Gerät umbenennen, wenn sich GAR NICHTS geändert hat?
Komisch is' schon....

Aber lest selbst:

>vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene >Interesse an NetOnNet.

>Es handelt sich um den selben Artikel , lediglich mit einer anderen Bezeichnung.
>Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich immer gerne zur Verfügung.

>Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben

>mit freundlichen Grüßen,

>NetOnNet Serviceteam


[Beitrag von gecko63 am 05. Apr 2004, 16:27 bearbeitet]
wopper
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 05. Apr 2004, 19:34
@gecko63: Auf der NEtonNet Seite war vor ca. zwei Wochen schonmal der Aries 310 angeboten. Aber nur für ca. einen Tag. Danach war wieder der 300er zu sehen. Das hat mich ein wenig gewundert. Jetzt scheint es wohl offiziell zu sein. Ich denke mal der 310er sieht genauso aus wie der 300er. Vielleicht haben sie ja einfach nur mal was neues machen wollen

Was hast Du eigentlich von denen für einen Liefertermin genannt bekommen. Auf der Seite steht der 03.05 als Liefertermin. Das ist schließlich erst in vier Wochen.

Auf meinen Titan 500 hab ich auch so lange warten müssen. Das stimmt also schon mit den Terminen.


[Beitrag von wopper am 05. Apr 2004, 19:35 bearbeitet]
gecko63
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 06. Apr 2004, 09:48
Also ich habe am 02.04. schon die Mail bekommen, dass das Gerät verschickt wurde, mit Sendungsnummer von der Post.
Die habe ich gerade mal abgerufen und siehe da....

bei der Post liegt das Ding nun schon seit 3 Tagen im Lager. Dia haben wohl keinen Bock auf das Geschleppe
wopper
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 06. Apr 2004, 14:11
@gecko63: Wenn Du den TV hast, hoffe ich aber, dass Du einen schönen Objektiven Testberich von Dir gibst.
gecko63
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 06. Apr 2004, 15:16
@Wopper:

Na und ob

So objektiv, wie es mir möglich ist, es ist nämlich mein erster neuer fernseher überhaupt. Meinen guten, alten Phillips 70cm habe ich noch von meinen Eltern mit auf den Weg bekommen, als ich ausgezogen bin und das ist jetzt so 10 Jahre her. Da war das Gerät aber schon fast 10 Jahre alt...

Also egal wie schlecht der Centrum im Verhältnis zu einem Panasonic/Phillips/Sony/Loewe sein wird, für mich wird er fantastisch sein
wopper
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 06. Apr 2004, 18:13

Also egal wie schlecht der Centrum im Verhältnis zu einem Panasonic/Phillips/Sony/Loewe sein wird, für mich wird er fantastisch sein


Na dann Mahlzeit
moriell20
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 26. Apr 2004, 18:49
Gibt es sonst ggf.noch jemanden der mit dem Centrum Aries 300 oder vielleicht sogar mit dem Aries 310 Erfahrungen hat ???Wäre schön wenn jemand vielleicht etwas entdeckt hat was den 300 und den 310 unterscheidet!?Wenns da überhaupt unterschiede gibt!
Noch einige Erfahrungsberichte oder meinungen wären bei meiner Kaufentscheidung echt behilflich! :-))))

Mfg Sven
MarkyMan
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 01. Mai 2004, 12:40
Hallo,also ich habe den Centrum Aries 200(68cm Diagoanle)bei netonnet bestellt,da ich auch der Auffassung war das es zu dem Preis keinerlei Alternativen gibt.So zu meiner Meinung:
Ich habe insgesamt 3 Geräte umtauschen müssen.Nich weil ich ein Pingel bin,nein es war einfach zu heulen.dDer erste brummte so dermassen vom Netzteil das es wirklich störte,auch aus einer Gewisser entfernung.Den zweiten musste ich zurückgeben,weil die Lautsprecher bei diesem pfeiften,ganz ekelhaft.Den dritten habe ich dann bekommen,bei dem war das netzteil zwar nicht leise(bei Netonnet bekannt)aber ich lies es halt mal darauf ankommen und testete ihn mal(ca 2Monate).Das Bild ist wirklich ok,zwar nicht so gut wie bei meinem Phillips(kostet ja auch knapp 800Euro mehr)aber für die Kohle ist es echt gut.Gute Menüführung,Sound etwas schlecht,Dolby Sourround zum Lachen.Aber immernoch akzeptabel.Die PIP funktion ist der hammer.Also eigentlich für das Geld ein schnäppchen,was jedoch dann das Fass zum überlaufen brachte war nun,das der dritte Fernseher in RAUCH afging!Kein Scherz!Der Fernseher selbst war für meine Schwester.Die ruft mich an,sie hat kein Bild.Ich fahr dahin,mach das Ding an,und er schaltet sich nach ca 5sekunden wieder selbstständig aus.Das ganze 3mal ausprobiert,dann mal den Netzstecker gezogen aber keinerlei verbesserung.Dann hab ich mir gedacht,mal schauen ob er wenigstens vom DVD Player ein Signal verarbeitet und dann ein Bild hat.Nee,nicht ganz:Es gab dann einen fürchterlichen Knall,und das Ding Qualmte.Netzstecker raus,Netonnet angerufen und einen heiden Terrot gemacht.Nun hab ich ihn gewandelt,und einen Panasinic bei Netonnet bestellt.
Aslo soviel zum Aries 200,von dem durchweg bei mir nur schlechts zu berichten ist:Dennoch:Austatttung ungeschlagen,Bild ok,Ton mässig,Aussehen gut,Verarbeitung macht einen eher mässigen EIndruck.Zu dem Preis aber,kann man nicht mehr für sein Geld bekommen...wen er läuft.....
Gruss
Atlan77
Neuling
#33 erstellt: 14. Mai 2004, 10:26
Seit etwa November habe ich einen Aries 300.
Der Fernseher ist eigentlich TOP vom Funktionsumfang her.

Wegen 2 Problemen lasse ich das Gerät jetzt aber doch tauschen.
1. Er hat Probleme mit ROT, dieses Flimmert teils stark und zeigt kaum Abstufungen.
2. Das Bild ist an der rechten Seiten etwas verzogen (fällt aber nur bei Testbildern wirklich auf.

NetonNet hat sich allerdings beim Austausch sehr kooperativ gezeigt. Nun hoffe ich, dass der nächste Woche kommende Aries diese Probleme nicht mehr hat.

Mich würde nur interessieren ob andere Leute ähnliche Probleme haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TESTBERICHT: Centrum Aries 300
gecko63 am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  2 Beiträge
Centrum Aries 310
raffmercury am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  20 Beiträge
Centrum Aries 305
Cold am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  5 Beiträge
Centrum Aries 400 - 82cm
Spiker am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  14 Beiträge
Centrum Aries 310 - hat jemand Erfahrungen?
maximum am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  4 Beiträge
Centrun Aries, wer steckt dahinter
prister** am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  7 Beiträge
Centrum Fernseher, Wer kennt Hersteller, wer hat Erfahrung
Jim_Knopf am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.02.2004  –  16 Beiträge
centrum vs. SEG
flubb am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  2 Beiträge
neuer TV, Centrum?
Apexx am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  2 Beiträge
Centrum zeno 310
realdeal am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080

Hersteller in diesem Thread Widget schließen