Centrum Aries 305

+A -A
Autor
Beitrag
Cold
Inventar
#1 erstellt: 08. Mrz 2005, 17:42
Hi

Hab heute mal ein bisschen nach nem neuen Fernseher geschaut und hab den Centrum Aries 305 gefunden kann mir jemand etwas zu dem Teil sagen??? Falls ihr andere im Preisrahmen von 500 euro kennt die gut und gross sind wäre ich über ne Antwort froh...

PS: Ich erwarte jetzt sicher net das einer sagt boa geiles teil oder so es sollte halt ein halbwegs guter Fernseher zu nem vernünftigen Preis sein...



Greetz

Edit:
Hier noch ein Link zu der Seite wo ich ihn gesehen hab einfach auf TV und dann auf Breitbild ab 80 cm.
http://www.netonnet.de/
Edit ende

Hab noch einen gefunden Panasonic TX-32PM11
auf der selben seite..


[Beitrag von Cold am 08. Mrz 2005, 17:51 bearbeitet]
zaphod242
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jul 2006, 18:45
schade, dass sich niemand zu dem fernseher äussert. denn bei der suche nach einer billigen röhrenalternative, die sich student leisten kann, bin ich auch auf diesen fernseher gestossen.

vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sich unser erbarmt. mein freund google hat leider keine ergebnisse gebarcht.

büdde, büdde

Greetz
zaPHod

PS @ Cold: falls dir doch noch infos unterkommen, wäre ei posten an dieser stelle sehr nett, mach ich natürlich auch. danke.


[Beitrag von zaphod242 am 02. Jul 2006, 18:45 bearbeitet]
speedikai
Inventar
#3 erstellt: 03. Jul 2006, 09:50
hallo,

die centrum geräte sind nicht soo schlecht.
es scheint allerdings große fertigungsspannen zu geben.
muss man ihn halt wieder zurücksenden/abholen lassen.

meist handelt es sich um sony über/ausschussware.

hatte mal einen centrum tv und der war für den preis ganz gut.
die scheint mir bei dem aries auch so zu sein.

unter 400 euro bestimmt ganz gut, und besseres gibt es ja immer.

bei nichtgefallen könntet ihr ihn ja auch zurücksenden.

kai
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 03. Jul 2006, 11:54

speedikai schrieb:
hallo,


muss man ihn halt wieder zurücksenden/abholen lassen.

meist handelt es sich um sony über/ausschussware.

kai



Hallöchen,

...also ich weiß echt nicht, wie die Leute drauf kommen, das da Sony-technik drinne iss.

Wäre bei den Tv-geräten schon mal deshalb
"ziemlich undenkbar", weil halt KEINE Sony(Trinitron) Röhre drinne ist, und bei dem Anschluss einer "normalen" Röhre an ein Sony-Chassis die (normale) Röhre "Peng machen " würde.

__________________________________

Bei den bei Netonet vekauften Centrum, Scanic, etc.
Geräten handelt es sich um türkische VESTELL-Technik.

Da "spart" man "wenig", wenn man immer wieder umtauschen
muss......

Gruessli
speedikai
Inventar
#5 erstellt: 03. Jul 2006, 12:17
wenn du mehr weißt. gut.

ich habe meine info von netonnet und aus diesem forum.aber wie geschrieben, zum teil.

denke auch, dass da noch andere zum zug kommen.

deshalb habe ich mit nach kaputgehen des centrums auch nen sony geholt. der ist um einiges besser, allerdings war er auch teurer.

kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Centrum Aries 310
raffmercury am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  20 Beiträge
TESTBERICHT: Centrum Aries 300
gecko63 am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Centrum Aries 300
Gegengerade am 26.02.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  33 Beiträge
Centrum Aries 400 - 82cm
Spiker am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  14 Beiträge
Centrum Aries 310 - hat jemand Erfahrungen?
maximum am 16.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  4 Beiträge
Centrun Aries, wer steckt dahinter
prister** am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  7 Beiträge
neuer TV, Centrum?
Apexx am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  2 Beiträge
Centrum zeno 310
realdeal am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  2 Beiträge
Guter Fernseher so um die 200 ?
Bryce am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Centrum Fernseher, Wer kennt Hersteller, wer hat Erfahrung
Jim_Knopf am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.02.2004  –  16 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.705

Hersteller in diesem Thread Widget schließen