Hilfe! TV Bild lauter bunte Striche!!

+A -A
Autor
Beitrag
Bayern_Bazi
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2005, 00:23
Seit geraumer zeit hat mein sony fernseher ab und zu mehrere bunte striche im bild! Also es flimmert mal stärker mal schwächer!

Ich habe eine Kabel TV dose an der 2 tv hängen! Am einen ist das bild glasklar am anderen eben wie oben beschrieben! Ich habe zu dem einen tv verstärker dazwischen gehängt! Es flimmert aber egal ob der verstärker läuft oder nicht! Auch egal ist es ob ich playstation spiele oder fernsehe... diese striche sind da!

Außer wenn ich den teletext aufrufe, dann sind die striche wieder weg, das bild wunderbar!

Was könnte das problem sein?

Danke für eure hilfe...


[Beitrag von Bayern_Bazi am 03. Mrz 2005, 00:25 bearbeitet]
Bayern_Bazi
Neuling
#2 erstellt: 10. Mrz 2005, 15:48
Kann mir keiner helfen?? Der fernseher ist ein SONY KV-29C3D

Und wenn man ihn einschaltet kommen nach ca. 5-10 min. lauter bunte strichlein... Im BildimBild fenster jedoch nicht! Auch nicht im videotext, da ist das bild strichlein frei...

Im AV Modus das gleiche... lauter strichlein...


Bitte helft... ist was defekt oder nur ne störquelle???
zaphody
Stammgast
#3 erstellt: 10. Mrz 2005, 16:46
Ich kann Dir zwar leider auch nicht sagen, was diese Striche verursacht, bin aber sehr verwundert, dass Du in den letzten 8 Tagen (die zwischen Deinen beiden Anfragen liegen) anscheinend kein einziges Mal zum Telefon gegriffen hast, um entweder die Sony-Service-Hotline anzurufen (Garantie?) bzw. einen anderen Fernsehtechniker in Deiner Nähe. Warum erwartest Du in einem "Laien-Forum" Hilfe, wenn Du sie Profis (TV-Technikern) nicht zutraust?

Reparieren lassen musst Du es doch sowieso. Warum also nicht gleich beim Service/Techniker anrufen?

Zap


Bayern_Bazi schrieb:
Kann mir keiner helfen?? Der fernseher ist ein SONY KV-29C3D

Und wenn man ihn einschaltet kommen nach ca. 5-10 min. lauter bunte strichlein... Im BildimBild fenster jedoch nicht! Auch nicht im videotext, da ist das bild strichlein frei...

Im AV Modus das gleiche... lauter strichlein...


Bitte helft... ist was defekt oder nur ne störquelle???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bunte Punkte im Bild
herbert000 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  8 Beiträge
Helle striche
Locutos am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  17 Beiträge
Bidschirm zeigt bunte Kreise
DrHoas am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  5 Beiträge
TV hat ne Bunte Ecke.
Memphis am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  19 Beiträge
Bunte Ecken beim Schneider
samson1971de am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  2 Beiträge
Bunte Ecken, Bild leicht konisch verzerrt .
Peak900 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  2 Beiträge
Sony KV-36FQ80E (bunte Flecken!?)
lebkuchenmann am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  8 Beiträge
Weiße Striche wenn ich DVD schaue
Marxs am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  3 Beiträge
hilfe! 100hz tv-Bild "rauscht"
Cruisader2003 am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  3 Beiträge
Hilfe zu Phillips TV
-->Z<-- am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956