TV Bild baut sich plötzlich nochmal neu auf?!

+A -A
Autor
Beitrag
silverhawk
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2005, 12:19
hallo, hab mir vor zwei wochen nen 100 hertz röhrengerät mit black matrix röhre geholt, jetzt isses mir zum 2ten mal passiert, das jetzt zb beim einschalten das senderbild angezeigt wird, und plötzlich wirds kurz schwarz und lädt sich plötzlich neu auf, bzw baut sich nochmal neu auf. weiss einer ob das nen mangel ist, oder ob dies durchaus passieren kann?
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2005, 13:53
Hallo,

..umso Billiger (Beko, Vestell und co) das Gerät
war/ist, umso schneller würde ich das Gerät
zum Service bringen.

Mit u.U. "rauchenden" Beko´s iss nicht zu spassen.

Guessli
silverhawk
Neuling
#3 erstellt: 10. Jul 2005, 17:14
also es ist eine 82cm 16:9 röhre von medion. bin auch von der qualität und leistung sehr zufrieden, und dieser kurze aufbau kam jetzt in 3 wochen 2mal, nur frag ich mich woran das dann liegen könnte?!

weiss einer zufällig was in den medion TV´s bzw die aktuellen für fabrikate drinstecken?
Turtleman
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2005, 17:58
Hallo,

Aldi iss BEKO (Türkischer SCHROTT)

Glaub es..bring ihn ZURÜCK, nicht, das Dir noch
die Bude ABRENNT.

Schau mal hier;
http://www.discountfan.de/forumneu/list.php?10


Geh mal so die ersten 10 Seiten durch..dann weisste, wat das für´n SCHROTT iss.

Gruss
silverhawk
Neuling
#5 erstellt: 11. Jul 2005, 08:36
Zusätzlich kann ich aber auch noch sagen, das der TV nicht am Brummen ist, wie viele sagen das Problem bei 100Hertz TV´s zu haben. und die Bildqualität ist ansich auch TOP, dann scheint doch wohl die Röhre nicht minderwertig zu sein oder?
Turtleman
Inventar
#6 erstellt: 11. Jul 2005, 18:07

silverhawk schrieb:
Zusätzlich kann ich aber auch noch sagen, das der TV nicht am Brummen ist, wie viele sagen das Problem bei 100Hertz TV´s zu haben. und die Bildqualität ist ansich auch TOP, dann scheint doch wohl die Röhre nicht minderwertig zu sein oder?


..na jut, man hat also lesen können, das auf der
selben Palette, bzw. im SELBEN Laden Geräte
mit VERSCHIEDENEN Röhren verkauft wurden.
Aber auch wenn bei DIR die Röhre Ok iss, bleiben
immer noch die vielen, vielen Kalö´s und der
Thermal B I L L I G S T-Trafo.

Unbedingt den Service in Anspruch nehmen, oder NOCH besser
Gerät zurückgeben.

Gruss
silverhawk
Neuling
#7 erstellt: 11. Jul 2005, 20:14
das mit dem verschiedenen röhren war jetzt nicht auf eine produktcharge bezogen, sondern auf die ganzen angebote im laufe der letzen jahre
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: Bild plötzlich tailliert
mabel am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  2 Beiträge
HILFE, plötzlich TV kaputt ???
boarder am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  5 Beiträge
Heute früh plötzlich TV defekt.
Avicenna am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  3 Beiträge
TV ohne Bild
Ma4er am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  8 Beiträge
Philips 298509 geht plötzlich aus und wieder ein
lestato am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  7 Beiträge
Mit Scartadapter plötzlich flackerndes Bild
deneinen am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  6 Beiträge
Bild und Ton plötzlich weg
ChrisHH123 am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2016  –  12 Beiträge
Bild Videorekorder geht plötzlich nicht mehr
Apalone am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  9 Beiträge
Philips 29PT9007 Bild bricht plötzlich zusammen
aeroplane am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  2 Beiträge
Loewe baut keine Röhren TVs mehr
Mustek am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957