Suche Bedienungsanleitung online

+A -A
Autor
Beitrag
schuli18
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2006, 00:17
Hallo,

kann mir jemand weiter helfen. Ich wollte was für meine Mutter am Fernseher einrichten. Das Sonygerät KV29X2D ist aber anders als mein eigenes Sonygerät und daher habe ich nun Schwierigkeiten einen Senderplatz für den Videokanal zu finden. Ich werde gefagt, über welchen Eingang der Videorekorder angeschlossen werden soll. Da ist aber leider kein alter herkömmlicher Antennenkabelanschluss dabei. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss.

Oder kann mir vielleicht jemand nen Link geben zur ner Seite, die eine Anleitung zu dem Gerät als PDF enthält?

Danke schon mal für eure Hilfe

eva
secas
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2006, 12:21
Hallo,

hast Du es schon hier versucht?

Bist Du Dir sicher, dass diese Bezeichnung stimmt? Habe auf den ersten Blick nichts gefunden...

Gruß, secas
-Blockmaster-
Inventar
#3 erstellt: 12. Aug 2006, 17:34
Du musst den Video als normalen Kabel- bzw. Terrestrischen TV Kanal suchen. Der Video sollte normalerweise um Kanal 36 liegen.
F-G-Brot
Neuling
#4 erstellt: 07. Feb 2010, 14:12
Hi hallo zusamen

ich habe den selben fernsehr also
Mod.KV-29X2D, Black Trinitron,100HZ,Chassis AE3 mit Fernbedienung RM-831
die Serien Nummer ist 6039345
und ich bräuchte auch diese Bedienungsanleitung
Bei sony de hab ich leider nichts gefunden
ich habe auch schon selbst einiges einstellen können nur mir geht`s darum das ich auch weiß was da so alles einstellbar ist ich hatte zuvor ein Universum tv nur hatte ich nur eine Kurzanleitung dafür
als ich nen Techniker mal da hatte (nicht von Quelle)
geschaut und meinte dann nur hamse die unterlagen ich gab ihm das Heftchen und er sagte also sie müssten sich da noch einiges beschaffen sonst kann es Wochen dauern
das war im Dezember und wollte für diesen sony tv mir vorsorglich alle unterlagen
also Bedienungsanleitung die für die Techniker Funktion sowie evt. Schaltplan beschaffen vorsorglich denn im Dezember sollte ich 1000 euro hinlegen weil die Platine angeblich ein Schuss hatte und das hätte 6 bis 8 Wochen gedauert da sagte ich mir neee also lieber alles beschaffen damit der sich nicht rausreden kann
es währe nett von euch mir einige hilfreiche links zu kommen zu lassen zum runterladen den
ich hatte schon 2 seiten wo mir dubios Angebote unterbreitet wurden obwohl es alles im netz frei gab
zb blau-punkt die haben auch alles auf dem Server

also danke schon mal im voraus für die schnelle Hilfe
F-G-Brot
Neuling
#5 erstellt: 26. Nov 2011, 00:45
Es ist nun 2 Jahre her das ich eine frage stellte
und muss merken das MIR DAS FORUM NICHT HILFT

danke sehr für alles
bundesadler
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Jan 2012, 23:50
hier wird dir geholfen --->BDA Sony KV-29X2D



F-G-Brot schrieb:
Es ist nun 2 Jahre her das ich eine frage stellte
und muss merken das MIR DAS FORUM NICHT HILFT

danke sehr für alles
db3sa
Stammgast
#7 erstellt: 19. Jan 2012, 17:27
Hallo F-G-Brot,

keine Satzzeichen, keine Gross-Kleinschreibung, viele Schreibfehler, furchtbar.
Da ist es sehr schwierig zu versehen, was Du überhaupt willst. Vielleicht ist das der Grund, dass keine Antwort kam ??!! Ich würde sowas sowieso nicht bis zum Ende lesen.


MfG


[Beitrag von db3sa am 19. Jan 2012, 19:44 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 04. Feb 2012, 17:12

F-G-Brot schrieb:
Es ist nun 2 Jahre her das ich eine frage stellte
und muss merken das MIR DAS FORUM NICHT HILFT


wie soll man denn dein Gefasel verstehen? Wer Hilfe möchte, sollte in ganzen strukturierten Sätzen, mit einer halbwegs korrekten Zeichensetzung schreiben.

So wie du das hingerotzt hast, hat das wahrscheinlcih kaum einer bis zum Schluss gelesen.
F-G-Brot
Neuling
#9 erstellt: 30. Jul 2013, 00:58
WOW hier sind ja zwei richtig mutig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menschen beleidigen, die diese nicht kennen
und die nicht mal ansatzweise in Deren nähe leben???
Würde ich die Menschen kennen, würde ich mich fragen,
sind diese Menschen unbekannter weise eine helfende "Hand" oder
Störenfriede die ihrem "Internetego" und Langeweile nur freien lauf lassen,
weil diese mal wider Wut haben und sich an fremden unbekannten, einfach beschimpfen und ihrem Mobbing Gehirn teil eingeschaltet haben???

Man worum geht es den hier, um Deutsch so zu Schreiben wie es
die Deutsch Lehrer in den Universitäten bei Klausuren verlangend oder
um eine unproblematische Hilfe ???????????????????
-Blockmaster-
Inventar
#10 erstellt: 30. Jul 2013, 20:26

Man worum geht es den hier, um Deutsch so zu Schreiben wie es die Deutsch Lehrer in den Universitäten bei Klausuren verlangend oder um eine unproblematische Hilfe ???????????????????
In erster Linie erwartet man Höflichkeit wenn man um etwas bittet. Sich zu beschweren das auf eine Anfrage keine Antwort kommt, ist mit das unhöflichste was man machen kann. Schließlich besteht das Forum aus Leuten die das in ihrer Freizeit aus Spass machen und nicht weil sie von dir dafür bezahlt werden.
An zweiter Stelle kommt dann gleich die katastrophale Rechtschreibung (wenn man sie denn besser kann und nur aus Arroganz ignoriert).


[Beitrag von -Blockmaster- am 30. Jul 2013, 20:27 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#11 erstellt: 10. Aug 2013, 09:06

F-G-Brot (Beitrag #5) schrieb:
Es ist nun 2 Jahre her das ich eine frage stellte
und muss merken das MIR DAS FORUM NICHT HILFT

danke sehr für alles


bei dem hingerotzten Beitrag?? Natürlich antworte ich da NICHT!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Bedienungsanleitung für Fernseher
anja30 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Suche BEdienungsanleitung für mein Sony Fern!
Ralf-Richter am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  4 Beiträge
Suche Bedienungsanleitung für Universum FT 81803
bomber150 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  5 Beiträge
Toshiba FST Fernseher! Suche Bedienungsanleitung!
metal1982 am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung Fernseher gesucht!
Brine87 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  71 Beiträge
uralter fernseher quecksilbergleichrichter eingebaut?
-lara- am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  12 Beiträge
Sony KV29X2D, Regenbogengardinen im Bild
Volvobandit am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  10 Beiträge
kann mir jemand helfen?bitte
strauer am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  2 Beiträge
Defekter alter Sharp, jemand nen Rat?
garv3 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  4 Beiträge
Dringend Bedienungsanleitung für AEG CTV 5120 S gesucht!
blutengel-25 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.416