Panasonic TX 32 PD 30D

+A -A
Autor
Beitrag
flyerflar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2007, 12:37
Hallo,

zunächst darf ich mich zu den Glücklichen zählen, die ein solch top Gerät besitzen. Neulich ist mir zwar das Netzteil ausgestiegen, aber es war zum Glück wieder reparierbar. Nun zu meiner Anfrage.
Ich betreibe das Gerät mit einem Topfield 4000. Nach einem Softwareupdate liefert dieser auch YUV, aber über Scart. Nun habe ich den Topfield über AV5 am Pana angeschlossen, da nur auf diesem Eingang mit Einstellung YUV am Topfield ein Bild erzeugt wird. Ton ist auch da. Ist das nun echtes YUV-Bild auch über Scart oder geht dies definitiv nur über Chich? Hat jemand schon dahingehend mal getestet? Habe leider kein Kabel, mit dem ich Scart auf Chich testen könnte. Bekomme ich beider Chinch-Variante auch den Ton in den Pana oder bleibt dann nur die Variante der AV-Receiver?
WURSCHTELPETER
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mrz 2007, 02:56
hi
kann dir nur meine variante schildern.hdtv-receiver von kathrein über yuv an den pana,geht aber nur bild,ton läuft über verstärker.bild wird aber bei hd runterscaliert auf palgrösse.sieht aber auf dem pana genau so gut aus wie auf den flachmännern.hoffe konnte helfen.
gruss
w.
flyerflar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mrz 2007, 15:54
Danke. Ich dachte, ich bekomme den Ton auch auf den Pana.
torfpedder
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mrz 2007, 12:58
Hallo

einen 4er von Topfield hatte ich auch, jetzt einen 5er. Und dazu den PD50, eine Traumkombination

4er mit YUV geht meiner Meinung nach nur nach Umbau im Topf selber, schau hier mal rein, dort ist im 4er Forum alles zigmal durchgekaut worden.

Bis danndann
der Torfpedder
thaDchild
Stammgast
#5 erstellt: 09. Mrz 2007, 21:18
Bin auch glücklicher Besitzer des 32PD30D. Bin auch schon seit mehr als 3 Jahren sehr glücklich mit dem Schmuckstück.

Mich würde interessieren wie ihr den Pana Progressive ansteuert (welcher DVD Player und vorallem welches Kabel).

Hab mir erst dieses Jahr einen Progressiv Scan fähigen DVD Player (den S52) geleistet, und hab daher die Erleuchtung erwartet Gebe ich nun 576p einstelle ist das Bild bei weitem schlechter als wenn ich 576i ausgebe und den TV auf Progressiv Scan einstelle. Das dürfte eigentlich nicht so sein oder Der DVD Player ist es definitiv nicht.....hatte mal einen Cyberhome hier...mit dem gleichen Ergebniss. Das Bild ist jetzt schon mit 576i Weltklasse...ich erhoffe mir halt noch den letzten Schliff.

Hier mal ein alter Thread meinerseits zu dem Thema:
Thema: Panasonic S52 mies bei Progressiv Scan über YUV?


Vieleicht habt ihr ja Tipps oder so wie ich doch noch zu Progressiv Scan an meinem Panasonic komme. Vileicht ist ja auch was über YUV Probleme bekannt....der TX32PD30D war damals einer der ersten die überhaupt einen YUV Anschluss hatten und PS annehmen konnten.
WURSCHTELPETER
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:24
hi
kann deine probleme nicht nachvollziehen,hatte bei mir früher zb. den hk-dvd22 dran über yuv-progressive out,kein problem.das progressive kannst du beim pana an den scartboxen einstellen,ob ja oder nein.sieht mann dann auch etwas dieses 50hz zeilenflimmern.wenn du aber über yuv reingehst,bestimmt die quelle was zu sehen ist.bei mir jetzt nur noch über pc,graka ati x1300 agp,mit adapter von dvi auf yuv(aus usa).im ccc stelle ich einfach ein:CLONE MAIN WITH HDTV 720-576,die hz zahl ist egal,ich lass das einfach auf 70 hz stehen,geht aber auch mit 60.zum abspielen
zoomplayer mit ffdshow.fazit:bild ist oberaffengeil,kann mit hd-ready flachmännern absolut mithalten.kann das dann im zoomplayer auch noch so einstellen,dass keine schwarzen
ränder mehr sind.
gruss
w.
PS.schade,dass solche röhren nicht mehr gebaut werden.ist wohl das beste,was pana je gebaut hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic 32/36 PD 50 D
telramund am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  2 Beiträge
Test Panasonic TX 32 pd 30 d
OlafV6 am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  4 Beiträge
Panasonic TX 32 pd 30 Technikermeinung
OlafV6 am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  4 Beiträge
Panasonic TX-32 PD 50 D
balue1965 am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  5 Beiträge
HDTV mit Panasonic TX-32 PD 50
holmer am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  6 Beiträge
PANASONIC TX-36PL35D oder PANASONIC TX 32 PD 50
wafze am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  5 Beiträge
Pananasonic TX 32 PD 30 + DVD?
OlafV6 am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  7 Beiträge
Panasonic TX 36 PD 50D
adler07 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  3 Beiträge
Panasonic: TX 36 PD 50 oder TX 36 PD 30
SteelFrankie am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  2 Beiträge
Panasonic TX-36 PD 50 oder TX-36 PD 30?
walle am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.762