Seg Tv 55 cm

+A -A
Autor
Beitrag
playasavas
Neuling
#1 erstellt: 29. Okt 2008, 14:31
Liebes Forum ..

Ich habe mir einen neuen Tv zugelegt ( nur für Ps2 zocken )
Jetzt habe ich folgendes Problem :

Ich habe den Tv vorne eingeschaltet, und der Tv sprang sofort an ... Ich dachte mir nix weiter dabei , doch dann musste ich festellen das der Tv jetzt Automatisch umschaltet ...

Tv- Ferbedienung ist es nicht habe Batterien raus genommen und ne Fernbedienung vom Nachbarn auch nicht da ich sehr dicke wände habe ( wlan kommt kaum durch )

Auserdem steht am Tv jetzt SAP AUTOMATIK
Und dazu kommt noch das die Knöpfe vorne spinnen..

Ich drücke Programm + und das Menü öffnet sich

Aber wenn ich einen Knopf gedrückt halte schaltet er nicht mehr um erst wenn ich den Knopf wieder los lasse .
Kann es mit den Hausstrom zusammen hängen weil der spinnt ab und zu ein bisschen ( Lampen werden manchmal einfach heller oder dunkler )

Danke für jegliche Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Jens . H
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2008, 15:58
Hallöchen,

..wenn ihr Funkschalter, Handy, Schnurlostelefon, Ökolampen, etc. im Hause habt, dann mal diese(radikal) außer
Betrieb nehmen.

Es gibt Geräte, die reagieren SEHR EMPFINDLICH darauf.

Sollte auch in der Anleitung ein entsprechender Hinweiss
vorhanden sein.

ANSONSTEN;
Software/Proz Fehler wäre AUCH möglich, da wird(muss) dann gleich das GANZE Chassis getauscht werden.

Gruss
playasavas
Neuling
#3 erstellt: 29. Okt 2008, 16:26
Ja danke erstmal führ ihre Antwort.
Ich habe in der nähe Handy , Funk Maus , Wlan stick , Wlan controller .

Aber ich habe den Tv mal in einem leeren raum getestet , leider ist dort auch das Problem ...

Millerweile ist ein 2ter Tv betroffen ( schaltet auch um )

Deswegen denke ich das es was mit dem Strom zutun hat , einige Festplatten sind schon kaputt gegangen ich denke das es wohl irgendwie zusammen hängt.

Nur was bedeutet SAP Automatik ?
Trotdem danke ich werde mal einen elektriker anrufen und mal einen Strom check machen .

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verbrauch SEG 37 cm Röhren TV
squallor am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  2 Beiträge
SEG Toledo - Bildschirmrand
FischMäc2 am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  5 Beiträge
seg cortina gut? (SEG Cortina-S II)
failedstate am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
centrum vs. SEG
flubb am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  2 Beiträge
mein SEG Fernseher kaputt?
Paschka1989 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  2 Beiträge
Welcher 51 bis 55 cm TV könnt ihr empfehlen?
majoo am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
Angebot von Real: SEG Istanbul TV
Citrön am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  8 Beiträge
OST/WEST fehler an SEG röhren TV
karsten2k am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  5 Beiträge
SEG Merano-S Problem ** Magnetisierung!
CyBeR_No1 am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  7 Beiträge
Scart-Anschluß SEG-Fernseher???
I_m2fast4you am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.370