DVD-Player, Anlage und Fernseher verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
Daddyderdad
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2008, 19:59
Hey Leute

bin ganz neu hier und habe eine dringende Frage zu dre ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden hab
Also enttäuscht mich nich Jungs und Mädels :

Habe einen DVD-Player (Redstar DVD510) eine Anlage (Panasonic SA-AK320) und nen Fernseher von Medion ( fragt mich nicht welche Marke).
Diese 3 Sachen will cih jetzt in möglich bester Qualität verbinden, undzwar so, dass man alles über die Boxen der Anlage hört.
Ist das überhaupt möglich?
Haben, soweit ich weiß, alle 3 die gängigen Anschlüsse außer HDMI ,was ich ja nun nicht brauche.

Hoffe ihr versteht mein Problem nd Danke schonmal im Vorraus
MarkusNRW
Gesperrt
#2 erstellt: 08. Dez 2008, 20:02
über cinch.aus dem dvd player raus(rot weiss) in den verstärker rein(möglcherweise AUX oder CD wenn frei).schon haste musik über die boxen laufen.fernseher kannste im gleichen stil anschliessen
Daddyderdad
Neuling
#3 erstellt: 08. Dez 2008, 20:03
und beides gleichzeitig geht nicht?
Daddyderdad
Neuling
#4 erstellt: 08. Dez 2008, 20:05
also cih hatte mir das so vorgestellt:
man verbindet da irgendwas und dann kann man wenn man TV gucken will TV und hört aber den Sound durch die Boxen, und wenn man DVD gucken will guckt man DVD und hört es durch die Boxen.
Ohne immer irgendwa umzusteckern.
MarkusNRW
Gesperrt
#5 erstellt: 08. Dez 2008, 20:05
wie gleichzeitig??
meinste hören oder anschliessen??
fernseher kannste falls möglich an aux oder tv anschliessen,und dvd über cd zum beispiel
MarkusNRW
Gesperrt
#6 erstellt: 08. Dez 2008, 20:07
sagte ich doch.wenn du ne dvd oder cd hören willst,musste den verstärker natürlich auf den kanal stellen,wo du den hinten angeschlossen hast,also dvd auf cd zum beispiel.dann drückste vorne am verstärker oder fernbedienung die taste cd und ab die post


[Beitrag von MarkusNRW am 08. Dez 2008, 20:07 bearbeitet]
Daddyderdad
Neuling
#7 erstellt: 08. Dez 2008, 20:13
achso ok danke

schuldigung wenn ich mcih n bischen undeutlich ausgedrükt hab

danke schön
MarkusNRW
Gesperrt
#8 erstellt: 08. Dez 2008, 20:14
kein problem.nur fragenden menschen kann geholfen werden.solltest du es hinbekommen haben,kannste dich ja mal melden.wünsche dir weiterhin viel spass im forum

gruss
Markus
Crash7789
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 19. Dez 2008, 15:41
Huhu!
Hab da ein ähnliches Probelm.
Habe einen Röhrenfernseher von Medion sowie einen Verstärker von skytronic und will darüber nun Fernsehn. Bisher hab ich es mit dem Kopfhörerausgang des Fernsehers gemacht, dies ging auch eigentlich recht gut nur ist ein ständiges rauschen zu hören. Habe es auch mal mit einem Cinchkabel rot , weiß versucht, jedoch kam aus den Boxen kein einziger Ton. Bin langsam ratlos.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher über DVD-Player an Anlage?
Thanatos am 08.09.2003  –  Letzte Antwort am 08.09.2003  –  2 Beiträge
Fernseher und Anlage mit Chinch verbinden (Problem)
Tresloco am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  4 Beiträge
Fernseher an DVD-Player: Super Bildqualität!
Trickymaster am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  4 Beiträge
Scart-Anschluß SEG-Fernseher???
I_m2fast4you am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  3 Beiträge
Fernseher an Anlage anschließen
Finally am 18.02.2003  –  Letzte Antwort am 19.02.2003  –  5 Beiträge
TV über DVD-Surround Anlage betreiben ?
nascar am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  2 Beiträge
Sony KV-32FQ86 und Cyberhome DVD Player
jodew am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  3 Beiträge
PAL DVD Player an NTSC TV
Zerofox am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  3 Beiträge
Pal-Progressiv TV & DVD-Player
Susan am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  10 Beiträge
Alten TV mit Videorecorder verbinden
masipulami1 am 31.05.2017  –  Letzte Antwort am 01.06.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957