HILFE! Loewe Fernseher ! ! !

+A -A
Autor
Beitrag
Ziggy79
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2009, 20:58
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem mit meinem Loewe Fernseher...
Seit ca 3-4 Tagen als ich ihn eingeschaltet hatte war das Bild hin und her gewackelt (als hätte es sich im kreis bewegt, sorry kein plan wie ich das erklären soll) dann ging es nach ner zeit ganz normal! Als ich ihn heute eingeschaltet habe hat er ganz komisch geknirscht und nachdem das bild 2 min da war hat es auf einmal nen lauten knall gemacht und dann war das bild weg....(nur ameisen da) ....als ich versucht hatte den wieder einzuschalten machte er nur ganz laute geräusche und knirscht ohne ende...also wieder aus und alle stecker ausgezogen! Kann mir jemand sagen was los ist ????

Mfg Annette
Sorry für diese erklärung aber wüsste sonst nicht wie ich es beschreiben soll!
Spielzimmer
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jun 2009, 09:31
Hallo,

klingt nach einem Fall für die Fachwerkstatt deines Vertrauens.
Aus der Ferne kann dir niemand sagen was kaputt ist, laute Geräusche/Knall sind zwar ein Hinweis, aber das sind alles nur Vermutungen...so wie wenn dein Auto stehen bleibt, die Ursache kennt man auch erst, wenn man nachgeschaut und gemessen hat...

Grüße
Huggäd
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jun 2009, 16:27
Loewe tv der laut knallt? könnte Zeilentrafo sein, bei diversen Loewe chassis muss der Zeilentrafo getauscht werden - Kondensator C531 auch und C541 muss angehoben werden -> Werkstatt
Spielzimmer
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jun 2009, 17:11

Huggäd schrieb:
Loewe tv der laut knallt? könnte Zeilentrafo sein, bei diversen Loewe chassis muss der Zeilentrafo getauscht werden - Kondensator C531 auch und C541 muss angehoben werden -> Werkstatt

Hallo,

wenn es ein Fall für die Werkstatt ist, bringen die Infos auch nichts --> Laien sollten nicht an einem TV-Gerät reparieren und schon gar nicht am HS-Teil.

Hast du schon mal gesehen, was ein nicht richtig montierter Anodenanschluß anrichtet??

Grüße
Ziggy79
Neuling
#5 erstellt: 17. Jun 2009, 15:48
Danke Danke! Ich denke es lohnt sich nicht dieses Teil reparieren zu lassen oder?


MFg
Spielzimmer
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jun 2009, 09:13

Ziggy79 schrieb:
Danke Danke! Ich denke es lohnt sich nicht dieses Teil reparieren zu lassen oder?


MFg

Hallo,

was ist denn das für eine Frage an uns???

"Mein Golf läuft nicht mehr, soll ich mir einen neuen kaufen?"

Keiner hier weiß um welchen TV es geht, wie alt, wieviel gelaufen, wie gut das Bild war, wie deine finanz. Situation aussieht, wie zufrieden du mit dem TV noch warst und und und...

Ob sich etwas lohnt muss jeder selber entscheiden, aber dazu muss man zuerst mal wissen was ne Rep. kostet, oder????

*kopfschüttel*

Grüße
Huggäd
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Jun 2009, 13:29
ganz einfach Kostenvoranschlag erstellen lassen! Loewe ist ja nun keine schlechte marke, gib mal ein paar daten zum alter - bzw welcher Loewe es ist/war
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Loewe Calida
someone am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  5 Beiträge
Loewe ART V700 - HILFE
franko77 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  4 Beiträge
Loewe Fernseher knallt
stardust56 am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  6 Beiträge
Hilfe!Loewe Fernseher braucht neue interne Speaker!
Doktor_Bimmel am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  6 Beiträge
Hilfe! Loewe TV Defekt.
nicolas-eric am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  4 Beiträge
Dringende Frage bezüglich Loewe Fernseher
mosdef am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  4 Beiträge
Frage zu Loewe Fernseher
KeekBBB am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  6 Beiträge
Probleme mit Loewe Fernseher
Chrissie86 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
Implodiert mein Loewe Fernseher?
marmelaika am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  11 Beiträge
Schnelle Hilfe beim Loewe-kauf
Dukeboy am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen