Sony KE-P 37 XS 1

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas88
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Mai 2004, 18:53
Kann jemand zu diesem Plasma etwas sagen,
habe am Wochenende in einem Media-Markt diverse Plasmas im Vergleich gesehen und dieser hatte für mich (kann natürlich an den Einstellungen liegen ?) das weitaus beste Bild. Kann nirgends Testberichte darüber finden.
tavoo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Jun 2004, 09:01
Kann deine Aussage nur bestätigen.. Das Gerät ist erst seid Mai auf den Markt..Hatte bei mir im Media -Markt auch die Möglichkeit , dass Gerät zu testen . M.M hatte wie üblich nur ein analoges Eingangssignal,war aber über die Bildqalität positiv überrascht.Im Verbindung mit ein DVD-Player Sony 585 war dass Bild einfach irre...
Hadi
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jun 2004, 19:14
Hallo,

auch ich hab starkes Interesse an diesem Gerät (eventuell aber den "42er"), was mich aber total stutzig macht: ich hab noch nirgends (auch nicht auf der offiziellen Homepage von Sony) bei den technischen Daten etwas bezüglich DVI/HDMI-Eingang gelesen...bei einem Plasma neuester Generation muß doch so etwas Standard sein.

Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

mfg


[Beitrag von Hadi am 08. Jun 2004, 19:15 bearbeitet]
tavoo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Jun 2004, 22:59
Wird jetzt auf der sony Homepage beschrieben . Hat keine digitale Schnittstelle.HDTV ,Progressive Scan kompatibel ist er aber , hat einen Komponentneingang+3x Scart.....
Hadi
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jun 2004, 15:30
Hallo,

es ist soweit...hab gerade meinen neuen Plasma installiert, es ist der Sony geworden (KE-P42XS1).

Hatte in den letzten Tagen Gelegenheit alle für mich in Frage kommenden Geräte ausführlich zu begutachten, der Sony hatte für meinen persönlichen Geschmack das ausgewogenste und natürlichste Bild,

mfg
karlo1017
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 17. Jun 2004, 21:26
Hallo,liebe Grüsse aus Wien
wäre auch am Sony ke 42 xs1 interessiert.
Wie schaut denn die Zufriedenheit nach einigen Tagen aus ?
Hab bei Sony im Schauraum nur DVD sehen können.
Wie schaut die Bildqualität bei Kabel TV Empfang aus?
Gibts Infos über Bildquali bei selbst produzierten "Videofilmen" aus DV/bzw. selbstgebrannten DVD's ?
Gibts ein Lüftergeräusch, Bildentspiegelung etc.
Einbrenngefahr....
Jedenfalls vielen Dank für alle Anworten
Danke, Karlo
tavoo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Jun 2004, 21:46
Lüfter sind da, nach Auskunft von Sony ab 2-3 m Abstand nicht mehr Wahrnehmbar ...Habe dass Gerät mit Analogen Eingangssignal gesehen und dass Bild war gut... Gruss tavoo
toni_maroni
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Jun 2004, 11:47
Hallöchen!

Ich bin neu im Forum und habe gleich eine dringende Frage Letzte Woche habe ich mir den Samsung PS42P3S zugelegt und bin sehr, sehr enttäuscht. Das Bild an sich ist ja nicht übel, aber wenn sich die Bilder im Programm schnell bewegen, wird alles verwischt und die Pixel kann man teilweise auch sehen. Da ich Fußballfan bin und mir mit meinem neuen Plasma die EM ansehen wollte, bin ich nun ziemlich aufgeschmissen. Eigentlich wollte ich den Plasma umtauschen, aber zum Glück hat ihn jemand aus der Familie genommen An und für sich würde ich mir schon wieder einen Plasma TV zulegen wollen, aber ich traue mich einfach nicht. Vor allem, weil ich keine Ahnung habe, welche Modelle zu emfehlen wären und die natürlich auch nicht diesen Verwischeffekt beim Fußball haben. Gestern habe ich auf der Sony Seite ebenfalls den KE-P37SX1 gesehen. Ist der zu empfehlen? Hat der diese Probleme beim Fußballschauen nicht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Höhe Sony KE-P 37 XS 1
Reibuch am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  2 Beiträge
Panasonic TH-37PA30EJ oder Sony KE-P 37 XS 1
Reibuch am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  4 Beiträge
Sony KE-P 42 XS 1
D_3 am 12.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  2 Beiträge
Sony KE-P 37XS1
Andreas88 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  12 Beiträge
Sony KE-42TS2
cooljc am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  3 Beiträge
Sony KE-P37M1
tiger67 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  3 Beiträge
Sony KE-P37XS1 ODER???
arnibanani am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  20 Beiträge
Sony KE-P42 XS1
orker am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
SONY KE-P42XS1
Croco am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  3 Beiträge
Sony KE-P42M1
Gibraldo am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen